Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 33 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Ich habe heute auch wieder zugeschlagen und mir die Koffein Sachen von Schauma gekauft. Der Repair Extreme Serie von L'Oréal Elvital konnte ich auch nicht widerstehen und habe mir Spülung, Konzentrat und SOS-Kur gegönnt.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  2. #122
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    ich hab nun sowohl das schauma öl als auch das rosa syoss für 9,95. beide finde ich schön pflegend, das syoss öl ist emfpinde ich als etwas schwerer und schmieriger,zieht aber gut weg. finde den geruch aber irgendwie besser, so irgendwie künstlich nach beeren oder sowas.und es macht schönen glanz. das schauma hat irgendwas was mich etwas stört, verfliegt aber zum glück. beide haben auf jeden fall schöne incis mit den vielen ölen da=)
    aber hier, ganz ehrlich, das schauma und das got2be öl sind doch ein und dasselbe produkt. die gleichen incis, die gleiche flasche, bloss vorne anderes label....

    ich bin was haaröle angeht erstmal bestens versorgt. öl magique (<3), soyss, schauma, an der arbeit wird das gliss kur aufgebraucht und das penetrante balea ist zu mutti gewandert:p

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Das neue Schauma Shampoo interessiert mich auch. Früher mochte ich ja die Schauma Shampoos ganz gerne. Seit den ganzen Umstellungen stehe ich mit diesen bisschen auf Kriegsfuß. Hab ja den Verdacht, dass ich von den Shampoos vereinzelte Pickel auf der Kopfhaut kriege. Ich hab das Push Up Shampoo noch da. Vielleicht teste ich das mal morgen und schaue, wie zufrieden ich mit meinen Haaren bin und was die Kopfhaut sagt.

  4. #124
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    das neue schauma koffein klingt sehr interessant, ich mochte schauma früher gar nicht, mal sehen wann das mal mit darf. und auf weitere berichte von den elvital repair extreme sachen bin ich eh gespannt.

    hab heut mal wieder die redken pure pearl kur verwendet, die alte version. die ist auch wirklich toll und bald leer

  5. #125
    Galina
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    ich hab seit gestern dieses neue öl spray von got2b und bisher ist mein eindruck ganz gut. mit normalen ölen komme ich nicht so gut klar, da ist es auch egal ob mit silikon oder ohne. ich kriege nie eine anständige verteilung hin.

    das öl-spray macht meine haare weich und geschmeidig, hilft wirklich ein wenig gegen den frizz und sie liegen einfach schöner als ohne.

  6. #126
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    ich finde das syoss öl insgesamt besser als das schauma<3

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Und ich mag mein Schauma Beauty Öl lieber als das normale von Syoss.

    Gliss Kur hat ja jetzt auch zwei Öle.

  8. #128
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    das neue von gliss hat vorne alcohol denat-,-

  9. #129
    Mirijam
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Hat jemand das Kerastase Öl (das normale, ich glaub Elixir Ultime?) und kann es mit denen von Glisskur etc. vergleichen? Gibt es da einen wirklichen Unterschied?

    Und kann mir jemand ein richtig gutes (i.S.v. nicht klebrig oder beschwerend oder Alkohol enthaltend) Hitzespray empfehlen? Ich kam mir dem Dove bisher immer sehr gut klar, aber der Alkohol stört mich doch sehr. Irgendwelche Erfahrungen mit dem Toni&Guy Heat Protection Mist, das bei Douglas neu ist?
    Geändert von Mirijam (28.03.2013 um 01:51 Uhr)

  10. #130
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Ich habe das Elixir Ultime von Kerastase und finde es gut, aber bei einer Freundin habe ich das Öl Magique getestet und konnte bis auf den Geruch keinen wirklichen Unterschied feststellen. Ansonsten kann ich nur mit Moroccanoil vergleichen.
    LG

  11. #131
    Mirijam
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Hmmm, am Ende gibt es da vielleicht wirklich keinen großen Unterschied.

  12. #132
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Ich werde jedenfalls nicht wieder das Geld für das Kerastase-Öl ausgeben und mir eine günstige Variante kaufen, die ich vom Duft her mag.
    LG

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die neuen EverPure Sachen stehen bei uns schon im Regal. Meine dms haben in je zwei Regalen noch jeweils etwa 1m freigelassen. Nur für Aussie scheint das etwas viel. Sind noch andere Neuheiten angekündigt, aber noch nicht ausgeliefert? 2m Regal stelle ich mir nur für Aussie etwas viel vor.
    Die 2 Meter Regal waren tatsächlich für Aussie reserviert. Die Ware war heute zwar noch nicht da, das Regal aber schon vorbereitet mit einem lila Einsatz der ein wenig wie ein LE Aufsteller aussieht, mit Rückwand.

  14. #134
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    2 meter

    was wollen die denn da alles reinstellen?? soo viel gibts davon doch gar nicht, oder?

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Jupp, zwei mal 1m (normale Regalbreite, dürfte jedenfalls grobgeschätzt ein Meter sein). Ich habe gerade mal bei Pinkmelon geguckt: 5 Serien mit jeweils Shampoo und Condi, 4 Kuren und eine Kur im Sachet.

  16. #136
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Ich freu mich riesig auf die Aussie, seitdem ich gelesen habe, dass das MIracle Moist nach Kaugummi und Lavendel duftet

  17. #137
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Halloo...
    Ich bin morgen in Dresden.
    Weiß jemand zufällig ob es in Dresden ein Geschäft gibt, wo man Haarforken und Haarstäbe kaufen kann?
    Wäre echt lieb, wenn Ihr mir ein Tip geben könntet.

  18. #138
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    heute habe ich das Eucerin Dermo Capillaire pH5 Shampoo angetestet.

    riecht schön neutral, leicht ist es auf jeden fall, schäumt auch ausreichend. mal schauen wie sie nachher fallen und was es zum Nachfetten zu sagen gibt...
    das sachet reicht auf jeden fall noch für ne 2. wäsche. bin gespannt

  19. #139
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Ich benutze im Moment auch ein Eucerin Shampoo, allerdings das Urea. Meine Kopfhaut war in letzter Zeit so irritiert, nach drei Wäschen hat sich alles schon schön beruhigt. Werde es jetzt mal kurmäßig verwenden und dann ab und zu abwechseln.
    LG

  20. #140
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    vom Urea hab ich auch ein Sachet. das werd ich danach testen. ich hoffe es ist kein reichhaltiges, sonst kann ich das gleich vergessen. :leiderja:

  21. #141
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    oh ich bin gespannt. das hört sich ja schonmal recht gut an. ich liebe die ph5 waschlotion zum duschen

    ich hab mir die woche in einem spontanem anfall seit einer ewigkeit mal wieder die color glanz sp von el vital mitgenommen, auf einmal fand ich den duft wieder gut

    und die neue repair auch noch. bin gespannt, vor allem ob sie zu platt machen.

  22. #142
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Weil mein DM heute immer noch kein Aussie hatte, hab ich stattdessen die Balea Oil Repair Sachen nachgekauft. Zusammen mit der Garnier Olivenöl&Zitrone-Serie ist damit mein KK-Bedarf für's Erste gedeckt. Dann gibts halt kein Aussie für mich. Dein Verlust, DM.
    may contain nuts

  23. #143
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    ich bin bisher noch mit dem Eucerin Sh zufrieden
    noch kein Nachfetten (wäre nach einem Tag natürlich ein KO-Kriterium gewesen), mal sehen wie es später wird. Morgen wird sowieso wieder gewaschen.

    die color glanz ist die rote @ chaotica, oder? die hatte ich noch nie, auch keine Kur oder so. und die neue Repair bin gespannt was du dazu sagst

    @ hörnchen

    die Balea Oil Repair Sp ist wirklich super das Garnier Olivenöl Zitronenshampoo würd mich auch mal reizen, aber dann kommt immer irgendwas anderes dazwischen

    ich bin ja schon am überlegen ob ich im Seski Abfüllungen vom Aussie Miracle Moist Sh anbieten soll, aber durch den Versand rechnet sich das wohl nicht so. wären 0,90 € Porto

  24. #144
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    ja, die rote, genau, ich hatte die vor vielen vielen jahren öfter und war immer ganz angetan ich bin auch sehr gespannt, vlt test sich schon heute, spätestens morgen.

    anbieten kannst du ja die abfüllungen mal, vlt mag ja jemand was

  25. #145
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    ich bin gerade sehr angetan von dem dem elvital extreme repair shampoo. kann hier jemand was zur spülung berichten? pflegt die auch so schön und trockent nicht aus?

  26. #146
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    @ sugar pie. ich benutze die ganze serie und mag die eigentlich ganz gern. meine haare sind extrem im a...eimer, aber damit sehe sie annehmbar aus. schaft sonst keiner auf dauer. am besten gefällt mir aber die kleine kur
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  27. #147
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    @ chaotica

    ich habs jetzt einfach mal gemacht


    ist die color glanz denn schön reichhaltig?

  28. #148
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    ich hab sie jetzt letzte wäsche getestet.
    ich weiß nicht, ob ich sie als reichhaltig bezeichnen würde. beosnders nährend empfinde ich sie nicht. sie glättet halt extrem die haarstruktur, macht weich und glatt, ich weiß noch nicht so recht, ob ich das haargefühl mag. die haare fühlen sich halt mehr oberflächlich geglättet als wirklich gepflegt und genährt an, sie werden damit schon sehr glitschig und glatt. beschwert kann man nicht direkt sagen, ich weiß nicht wie ichs beschrieben soll. es fehlt etwas die kräftigung damit die haare noch etwas griff haben. bei meinen feinen glattis zumindest .
    das hab ich aber bei den meisten drogerie spülungen, besonders bei den hardcore kk sachen. ich bin da vlt etwas verwöhnt aus dem friseurpflegebereich. da ist bei mir das haargefühl einfach anders.

    ich werde mal weiter testen, den duft find ich zumindest grad super


    @ sugar pie,

    die teste ich nächste wäsche

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Bei mir durfte vorhin der Aussie Miracle Moist Conditioner mit. Ich finde den Duft so toll!

  30. #150
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Hab auch bei Aussie mit dem Miracle Moist Condi + dem Recunstructor zugeschlagen
    Wobei ich den Duft jetzt nicht sooooo prickelnd finde. Den Recunstructor hab ich schonmal getestet und würde ihn als doch relativ reichhaltig bezeichnen. Perfekt für mich Bin mal auf die Wirkung des Condis gespannt.

    Hat jemand irgendwas anderes von den Aussie Sachen getestet? Mich würde ja auch die Long-Serie reizen...

  31. #151
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    danke chaotica

    die elvital düfte mag ich ja eh so... und mal wieder konnte ich an etwas nicht vorbei. hab mir die Total Repair Wunderkur mitgenommen. wollte die ja schon ewig mal testen und für 3 € ...
    dafür fiel mir auf das es die Nutri Gloss Kur im Topf gar nicht mehr gibt. die ist mein einziger Elvital Kuren - Flop bisher, einfach zu leicht.

    @ Deviline

    vom Aussie Reconstructor hab ich noch das Sachet rumfliegen, werd ich auch sehr demnächst mal testen. sonst kenn ich bis auf das Shampoo nix. Aber jetzt gibts auch erstmal wieder nix.



    hab letztens mal eine Minimenge vom Aldi Haaröl an mein LI gemischt und das war super. brauchte nix mehr extra für die trockenen Spitzen oder so Werd ich erstmal so beibehalten.

  32. #152
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Dass es die Nutri Gloss im Topf nichtmehr gibt, find ich richtig ätzend!! Die mochte ich wirklich gerne!!

    Ich habe gestern von Aussie die Frizz Miracle Kur probiert und bin ganz verliebt! Davor hab ich eine Ölmaske einwirken lassen und bin gespannt, wie sich die Frizz Kur alleine macht und ob sie mein Haar so schön schwer und seidig gemacht hat, oder obs am Öl lag.
    Und der Duft....Bubble Rolls....hach!

    @schönhier
    Aldi Haaröl?? Gibts das im Nord oder im Süd? Was ist da drinnen?

  33. #153
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    oh, und bei mir wird die Nutri Gloss gerade als PreWash verbraucht. ich würd sie ja abgeben..

    ich hab noch nie ne Ölkur gemacht, mit meinen feinen Haaren geht das nur in minimalen Mengen.

    das Haaröl ist Aktionsware bei Süd. schau mal hier: http://www.ciao.de/Kur_Profi_Line_Mo...__Test_8855403

  34. #154
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Haaröl bei Aldi, davon hab ich ja auch noch nix gehört Aber ich werds wohl nicht testen, ich komme mit Ölen irgendwie nicht so super klar... ich merk da irgendwie keine Wirkung

    Will mir in der nächsten Zeit auch nichts mehr kaufen. Ich hatte eigentlich so schön aufgebraucht, und durch einige Käufe der letzten Zeit ist alles wieder dahin

  35. #155
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    ich möchte jetzt auch endlich die aussi sachen sehn

    die nutri gloss kur im topf hat bei mir extrem unterschiedliche ergebnisse gegeben. mal war sie toll, mal hat sie gefloppt und die haare waren strohig. ich hab sie dann irgendwann nicht mehr gekauft.

    ich hab die voriegend wegen der pinken dose und dem duft benutzt da konnte ich immer nicht widerstehn

  36. #156
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    same here.... pink und der Duft schön künstlich süß
    Beim Ergebnis stimme ich dir zu, war nicht so dolle, mal ok, mal schlecht

  37. #157
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    @schönhier
    Ist dir die Nutri Gloss zu viel Pflege?

    Hmmm, zum Aldi-Öl: Wenn ich mal im Aldi bin, gehe ich mal gucken. Ansonsten scheint da nur das Arganöl zu pflegen und das hab ich pur hier.

  38. #158
    Mirijam
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Ich hab mir vor ner Weile den John Frieda Locken Conditioner zugelegt und verbrauche immer in meinen nassen Haaren den Pantene Lockenschaum, der meine Haare im trockenen Zustand immer nur ausgetrocknet hat.
    Und dann wache ich morgens auf und habe BÄM, solche Locken. Ich hab das noch nie gesehen, die sind wie eingedreht. Ich brauch grad meinen Lockenstab überhaupt nicht! Keine Ahnung woran das liegt, wirklich nicht, Schaum, Condi, oder beides. Aber normalerweise hab ich Wellen, doch keine derartigen Locken. Die sind einfach perfekt

    Bin ja jeden Morgen völlig aus dem Häuschen



    Haaröl hab ich aufgegeben, immer dann wenn ein wichtiger Termin anstand, hab ich mal zu viel genommen und musste sie dann zusammenmachen. Das ist mir so oft passiert, dass ich es inzwischen einfach lasse. Bin sowieso der Meinung, Haare sind tot, und man kann sie nicht "nähren".

  39. #159
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Nee, nähren nicht, aber geschmeidig halten, damit sie nicht austrocknen oder brechen.
    may contain nuts

  40. #160
    Mirijam
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

    Das ohne Frage Dafür hab ich mein Jojobaöl auch immer sehr geliebt. Aber ich hab dann mein Silikonserum vorgezogen, weil ich der Meinung bin, dass Öle nicht "besser" für die Haare sind, im Sinne davon, dass sie es "nähren" (fällt kein besseres Wort ein, aber es kommt im engl. ja immer so schön "feed your hair"). Das meinte ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.