Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 42 ErsteErste ... 414222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    prinzessin paprika wo hast du denn gelesen, dass die unparfümiert ist? Ich Blindfisch sehe nichts davon.

  2. #922
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Mist, online kann man die Düfte ja nicht einschätzen.

    Eine neue Sensi Reihe hätte ich nicht gebraucht, ich mochte die alte und hatte auch keine Probleme mit dem Duft.

    Mizellenwasser bei Yves - das ist doch mal interessant!
    Hm, ich meine es war fast abzusehen, dass sie die Linie ändern, nachdem alle "Specific-Linien" geändert wurden.
    Ich mochte die alte Serie auch gerne und jetzt werde ich mal nur brav aufbrauchen...

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    prinzessin paprika wo hast du denn gelesen, dass die unparfümiert ist? Ich Blindfisch sehe nichts davon.
    Wenn Du bei dem Link in meinem Post auf "mehr Info" klickst, dann wird oben eine kleine Beschreibung sichtbar.
    Da steht ohne Farbstoffe, Parfum und Parabene
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  3. #923
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Danke, jetzt habe ich es gefunden. Ich werde mal die Creme mit LSF versuchen, davon gibt es in den üblichen Sensitiv-Serien nicht so viele.

  4. #924
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Parabene waren in der Sensi meine ich drin... Dann machen sie die AC davon sicher auch neu, dabei mag ich die alte so...

  5. #925
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ja, in der alten Sensi waren die drin.

  6. #926
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Mist, online kann man die Düfte ja nicht einschätzen.

    Eine neue Sensi Reihe hätte ich nicht gebraucht, ich mochte die alte und hatte auch keine Probleme mit dem Duft.
    Die neue Tagescreme hat sogar LSF 20, wie toll! Aber weshalb es die einmal in der Tube und einmal im Tiegel gibt, weiß Yves wohl selber nicht...

  7. #927
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Schade, das da keine Maske mehr dabei ist.

  8. #928
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Kommt vielleicht noch.

  9. #929
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ja, denke ich auch. Ein Sensitiv-Serum wäre auch was Feines.

  10. #930
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich habe jetzt die Creme mit LSF und die Augencreme bestellt. Bin mal gespannt, ob ich das jetzt vertrage und wie die Incis sind.

  11. #931
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Oh Coline, bitte dann berichten!

  12. #932
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Mach ich!

  13. #933
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.902
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Bei YR gibts ein Gewinnspiel. Man muss von Lippen ablesen und kann dann eine Lippenstiftkollektion gewinnen! Ich bin am 4. Zeichen gescheitert.....
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  14. #934
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ja, denke ich auch. Ein Sensitiv-Serum wäre auch was Feines.
    Ist das nicht das Konzentrat?

  15. #935
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich ärgere mich gerade über mich selbst-da schreibe ich gestern noch über die neue Sensitiv-Linie und gerade eben wird mir schlagartig klar, dass die neue Linie für mich auch bedeutet, dass es mein heißgeliebtes GW, die beruhigende Reinigungslotion, nicht mehr geben wird! AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHGGGGGGGGGGGGGGGG ! Was mache ich jetzt? Ist das beruhignede Gesichtsspray der Nachfolger? Weiß das jemand? Müsste ja eigentlich, oder? Denn ich kann sonst außer dem Mizellenwasser kein GW-ähnliches Produkt entdecken.

    Edit: So, laut YR Kundenservice ist der Nachfolger für das GW tatsächlich das Mizellenwasser. Das passt mir ja nun gar nicht. Die gute Nachricht: Es gibt noch das "alte" GW zu kaufen, aber nur per Telefon oder schriftlich, beim Kundenservice, nicht mehr online (unter der Artikelnummer des alten GWs taucht nämlich das Eau micellaire auf). Ich habe noch ein schriftliches Angebot, bei dem ich das GW mit 55% Rabatt bestelllen kann, das werde ich jetzt erst mal benutzen.
    Geändert von Popinki (07.05.2015 um 10:41 Uhr)

  16. #936
    Fortgeschritten Avatar von kutti
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    202

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hallo )

    Lohnt sich das Geschenk Medaillon mit dem Evidence? Das sieht toll aus, *habenwill*

    Hat das evt. schon jemand daheim und kann was dazu sagen?

  17. #937
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Die Kette bzw. der Anhänger gefällt mir auch, nur mag ich den Duft nicht. Mich würde interessieren, wie lange man den Duft in dem Anhänger wahrnimmt.

  18. #938
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Bei YR gibts ein Gewinnspiel. Man muss von Lippen ablesen und kann dann eine Lippenstiftkollektion gewinnen! Ich bin am 4. Zeichen gescheitert.....
    Ich kann da gar nicht hingucken... keine Ahnung ob es mir leichter fallen würde, wenn man das Gesicht komplett sehen würde... aber so in Nahaufnahme löst es bei mir Schwindel aus...

    @Coline (oder auch Popinki):
    Könntet ihr die INCIs posten?
    Habe kein Geschäft in der Nähe und will gerade keine weitere Gesichtspflege mehr anhäufen...

    Und mich juckt es in den Fingern, die neuen Sommersachen zu bestellen... *aufdieFingerklopf*
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  19. #939
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ist das nicht das Konzentrat?
    Ich glaube eher, dass man das Konzentrag als alleinige Pflege benutzen soll.


    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen

    @Coline (oder auch Popinki):
    Könntet ihr die INCIs posten?
    Sobald ich die Cremes da habe!

  20. #940
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass man das Konzentrag als alleinige Pflege benutzen soll.
    Gelistet ist es aber auch unter Seren, habe ich gestern gesehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich kann da gar nicht hingucken... keine Ahnung ob es mir leichter fallen würde, wenn man das Gesicht komplett sehen würde... aber so in Nahaufnahme löst es bei mir Schwindel aus...

    @Coline (oder auch Popinki):
    Könntet ihr die INCIs posten?
    Habe kein Geschäft in der Nähe und will gerade keine weitere Gesichtspflege mehr anhäufen...

    Und mich juckt es in den Fingern, die neuen Sommersachen zu bestellen... *aufdieFingerklopf*
    Für die Incis könntest du dich auch an den Kundenservice wenden. Ich habe nichts von der neuen Sensitive Linie bestellt, dafür aber das "alte" GW.

  21. #941
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Gelistet ist es aber auch unter Seren, habe ich gestern gesehen.
    Hab' ich inzwischen gesehen. Aus der Beschreibung geht es nicht wirklich hervor. Da wird es wohl einer von uns ausprobieren müssen.

  22. #942
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die Creme mit LSF und die Augencreme bestellt. Bin mal gespannt, ob ich das jetzt vertrage und wie die Incis sind.
    Die habe ich auch bestellt. Ich bin schon ganz gespannt.
    Ich habe gerade die ersten Male bei Yves Rocher bestellt... wieso kann man angeblich sein Paket verfolgen, aber dann steht da immer nur in Bearbeitung und das war es auch schon. Unter "verfolgen" stelle ich mir schon was anderes vor. Ich habe übrigens gestern von DHL eine Mail bekommen, dass mein Paket morgen zugestellt wird und bei Yves Rocher steht da immer noch in Bearbeitung. Auch die Reihenfolge in der zugeschickt wird, macht irgendwie keinen Sinn.

    Ich lese jetzt erstmal den kompletten Thread.
    Geändert von golightly (08.05.2015 um 20:22 Uhr)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  23. #943
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Hab' ich inzwischen gesehen. Aus der Beschreibung geht es nicht wirklich hervor. Da wird es wohl einer von uns ausprobieren müssen.
    Ich erst mal nicht. Und bis ich meine Seren aufgebraucht habe, gibt es sicher schon wieder zig neue, auch bei YR.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch bestellt. Ich bin schon ganz gespannt.
    Ich habe gerade die ersten Male bei Yves Rocher bestellt... wieso kann man angeblich sein Paket verfolgen, aber dann steht da immer nur in Bearbeitung und das war es auch schon. Unter "verfolgen" stelle ich mir schon was anderes vor. Ich habe übrigens gestern von DHL eine Mail bekommen, dass mein Paket morgen zugestellt wird und bei Yves Rocher steht da immer noch in Bearbeitung. Auch die Reihenfolge in der zugeschickt wird, macht irgendwie keinen Sinn.

    Ich lese jetzt erstmal den kompletten Thread.
    Du kannst bei YR deine Bestellung verfolgen, indem du auf den Paketdienst klickst, der in deinem Kundenkonto bei der Bestellung steht, also einfach auf den Namen klicken ("Zustelldienst") und schon hast du das Tracking.
    Geändert von Popinki (09.05.2015 um 11:22 Uhr)

  24. #944
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Der Paketdienst taucht erst auf, wenn ich das Paket in den Händen halte und dann nützt mir das Tracking auch nichts mehr, aber egal.

    Gerade sind zwei Pakete angekommen. Irgendwie habe ich fast alle Prämien in einem Paket bekommen, dabei wollte ich nur das Duftmedallion.

    Ich habe die Inhaltsstoffe der Sensitive Végétal Anti-Rötungen Pflegecreme mit LSF20 in der Tube in dem INCI-Thread zu YR gepostet, falls es jemanden interessiert. Auf der Verpackung steht extra nochmal dass dieses Produkt kein Sonnenschutzmittel ist. Ich bin mal gespannt.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  25. #945
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Der Paketdienst taucht erst auf, wenn ich das Paket in den Händen halte und dann nützt mir das Tracking auch nichts mehr, aber egal.
    Sorry, ich wollte dir nur einen Tipp geben, weil ich dachte, du wüsstest das noch nicht. Bei mir hat das bisher immer funktioniert.

  26. #946
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Mähh, die enthält ja auch Alkohol - das ist für sensible Haut aber nicht wirklich toll.

    Naja, und sie enthält wohl nur UVB-Schutz - sofern ich das mit meinem Laienwissen herausgefunden habe...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  27. #947
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das bisher immer funktioniert.
    Das funktioniert auch anstandslos. Ich glaube, golightly hat dich irgendwie missverstanden.

    Ich habe mein Päckchen auch gerade bekommen. Die Incis der Sensitive Végétal mit Lsf und der Augencreme sind für interessierte bei Codecheck eingestellt.

  28. #948
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Sonnenschutz ist nicht gleich Sonnenschutz? Ich lese nur LSF Nr. ... und dann bin ich schon zufrieden!

  29. #949
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sorry, ich wollte dir nur einen Tipp geben, weil ich dachte, du wüsstest das noch nicht. Bei mir hat das bisher immer funktioniert.
    Ich bin dir dankbar für den Tipp! Leider funktioniert das bei mir nicht. Der Paketdienst steht erst dort nachdem ich das Paket schon in den Händen halte. Aber das ist ja nicht so wichtig.

    Schade, wenn sie nur UV-B Schutz hat.
    Ist Butyl Methoxydibenzoylmethane nicht Avobenzone? Dann wäre das doch ein UV-A Schutz, oder?
    Geändert von golightly (09.05.2015 um 17:22 Uhr)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  30. #950
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von popinki Beitrag anzeigen
    bestimmt gibt es wieder den " comme une evidence" als gratisgeschenk.
    strike! :-d
    Geändert von Popinki (10.05.2015 um 14:20 Uhr)

  31. #951
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    strike! :-d
    Popinki, du bist eine Hellseherin!

  32. #952
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Nee, ich glaub, das Parfum war die letzten Jahre immer das Geschenk zum Muttertag.

  33. #953
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Gestern habe ich richtig viel bei Yves bestellt. Nicht alles, was mich interessiert hätte, dann wäre es arg zu teuer geworden, aber ich will nicht meckern.
    2 Mu`s, davon eines zum Aufhellen von einem, das ich schon habe. Bei dem dritten MU hat die Farbangabe von Prinzessin Paprika nicht mit der Nummer online zusammengepasst, bzw. ich habe die Bezeichnung nicht zuordnen können. Aber ist ja nicht schlimm. Beim nächsten Mal.
    Der Ostmanthus Duft wird mein - dabei weiß ich nicht wie Osmanthus riecht. Bei dem neuen blauen hatte ich Sorge, dass er zu aquatisch ist, was mir nicht steht. Daher davon nur das Duschi.
    Körperspray mit Sternanis und Zitronenduschi durften noch mit, ein 5 Euro Probierset, den Rest habe ich mir verkniffen.
    Interessiert hätte mich noch sehr die neue BB, das Granatapfeldeo, Mizellenwasser und der "Beautyblender". Aber mehr ausgeben wollte ich nicht, den Rest müsst Ihr für mich testen
    Bericht folgt. Ich hoffe das Paket kommt bald.

  34. #954
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich habe gestern die neue Sensitive Serie in der Stadt entdeckt und mir erstmal die Sensitiv Creme gegen Rötungen mitgenommen (die im Tiegel). Dazu gab es noch eine Minigröße Mizellenlotion. Der erste Eindruck bei der Creme ist schon mal gut. Also sie beruhigt die Haut und spendet schön Feuchtigkeit. Um mehr zu sagen muß ich erstmal weiter testen.

    Was ich nicht ganz verstehe ist, daß auf der HP von Yves Rocher bei der Sensitiv Creme gegen Rötungen steht, daß sie LSF 20 haben soll. Soweit ist im Laden gesehen habe, hat aber nur die Creme in der Tube einen LSF. Die im Tiegel aber nicht. Also haben sie sich da irgendwie vertan auf der HP oder wie?

  35. #955
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?


    lese hier immer still mit und habe mir jetzt seit Jahren wieder mal ein Yves-Paket bestellt, vor allem wegen der Duft-Medaillon-Kette. Diese Kette ist , allerdings nicht wie angegeben vergoldet, sondern rosévergoldet , mag ich sowieso lieber. Das Beduften funktioniert und das Teilchen sieht wirklich gut aus, ein großzügiges Geschenk, wie ich finde. Dazu habe ich mir das neue bleu végétal und Duschgel bestellt, gefällt mir sehr, ein sommerlicher, leichter, würzig-feiner Duft , bin positiv überrascht.Mit dabei waren auch meine guten alten Klassiker, die Handcreme und die Calmille-Creme. Und das trockene Körperöl aus der Tiaré-Linie, das teste ich noch .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  36. #956
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ihr Lieben,

    Merteuil , da habe ich wohl wirklich was verpasst mit dieser Kette, die ich zu spät entdeckt habe . Ich war jetzt schon länger nicht mehr auf der Seite und habe die Newsletter auch nicht mehr so intensiv verfolgt. Bleu végétal ist mir aber kürzlich auch bei den Neuheiten ins Auge gestochen - ich glaube, ich muss mal einen Schlenker in den Shop machen und Probe riechen

    Liebe Grüße von Moni

  37. #957
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    Merteuil , da habe ich wohl wirklich was verpasst mit dieser Kette, die ich zu spät entdeckt habe . Ich war jetzt schon länger nicht mehr auf der Seite und habe die Newsletter auch nicht mehr so intensiv verfolgt. Bleu végétal ist mir aber kürzlich auch bei den Neuheiten ins Auge gestochen - ich glaube, ich muss mal einen Schlenker in den Shop machen und Probe riechen
    Die Kette gibt es immer noch als Geschenk, moni.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  38. #958
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die neue Sensitive Serie in der Stadt entdeckt und mir erstmal die Sensitiv Creme gegen Rötungen mitgenommen (die im Tiegel). Dazu gab es noch eine Minigröße Mizellenlotion. Der erste Eindruck bei der Creme ist schon mal gut. Also sie beruhigt die Haut und spendet schön Feuchtigkeit. Um mehr zu sagen muß ich erstmal weiter testen.

    Was ich nicht ganz verstehe ist, daß auf der HP von Yves Rocher bei der Sensitiv Creme gegen Rötungen steht, daß sie LSF 20 haben soll. Soweit ist im Laden gesehen habe, hat aber nur die Creme in der Tube einen LSF. Die im Tiegel aber nicht. Also haben sie sich da irgendwie vertan auf der HP oder wie?
    Also es soll die Creme sowohl im Tiegel als auch in der Tube mit LSF geben, wobei nur Tube an sich schon besser wäre. Ich glaub, im Laden haben sie nicht alle Produkte da, oder?

  39. #959
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Mein Päckchen ist da!

    MU: Test folgt noch, da heute schlechte Lichtverhältnisse.

    Duschi LE Bleu: Riecht beim Schnuppern an der Flasche nicht aquatisch, aber recht süß. Gut, dass ich den Duft nicht bestellt habe.

    Duschi Zitrone Basilikum: Beim Schnuppertest dachte ich erst an Spülmittel, dann WC-Stein, dann dachte ich "Och, doch ganz nett". Duschtest folgt, ggf. ist es angewandt recht erfrischend.

    Körperspray Apfel: Tja, hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich gedacht eine Herbst/ Winter LE. Erinnert an saure Apfelringe aus Weingummi. Haltbarkeit eher gering, aber ist ja auch Bodyspray.

    Osmanthus-Duft: Gestern habe ich Kopfweh davon bekommen. Er geht nicht recht gut mit meiner Haut (das ist oft so, kenne ich ja), riecht nach Dame und gepflegt. Muss ihn erneut testen...

  40. #960
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.902
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Es gibt übrigens bei Aldi Nord eine Handwaschseife mit dem Duft Zitrone-Basilikum.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.