Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 42 ErsteErste ... 212202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Herzlichen Dank für deine Einschätzung, Süßmatz. Meine Haut am Körper ist überwiegend nicht trocken, wenn ich kein allzu agressives Duschgel nutze, komme ich meist ums eincremen drumherum Daher achte ich da in letzter Zeit vermehrt drauf :)
    Schade, dass sich das DG bei dir schnell verflüchtigt-hmmm, ich bin etwas unentschlossen. Viellecht gönne ich mir ein Flasche zu Ostern? Sozusagen als Osternest an mich selbst

  2. #842
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Gute Idee die Kirschblüten im Osternest.

    Ich habe mir dieses Set bestellt und noch andere "Ostereier" für die Familie.

    Ich bin schon gespannt auf das neue EdT Naturelle Osmanthus, was hoffentlich meiner Bestellung beiliegt. Es wurde mir im Newsletter SalonBeauté als gratis Extra avisiert.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  3. #843
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Gute Idee die Kirschblüten im Osternest.

    Ich habe mir dieses Set bestellt und noch andere "Ostereier" für die Familie.

    Ich bin schon gespannt auf das neue EdT Naturelle Osmanthus, was hoffentlich meiner Bestellung beiliegt. Es wurde mir im Newsletter SalonBeauté als gratis Extra avisiert.
    Dafür musst du dann aber auch schon den Link in der E-Mail anklicken,ne! Wenn du es erhälst ist es auf jeden Fall im Warenkorb und in deiner Bestätigungs-E-Mail ersichtlich.

    ich bin noch am überlegen, das 7,5 ml Gratis-Parfüm lässt sich nicht mit dem 10 € Gutschein aus dem Newsetter (der sicherlich die nächsten Tage ablaufen wird) kombinieren...nun weiss ich nicht was ich machen soll
    Sogenannter Fußballfan

  4. #844
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    ich bin noch am überlegen, das 7,5 ml Gratis-Parfüm lässt sich nicht mit dem 10 € Gutschein aus dem Newsetter (der sicherlich die nächsten Tage ablaufen wird) kombinieren...nun weiss ich nicht was ich machen soll
    Aufbrauchen?

  5. #845
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Dafür musst du dann aber auch schon den Link in der E-Mail anklicken,ne! Wenn du es erhälst ist es auf jeden Fall im Warenkorb und in deiner Bestätigungs-E-Mail ersichtlich.
    Na dann habe ich ja alles richtig gemacht.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  6. #846
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Leider geht das normale Naturelle raus

    Süßmatz
    wie findest Du das Zero Defaut Fluid denn in der Daueranwendung?
    Ist es stark beduftet und wie verträglich ist es für Dich?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  7. #847
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Huhu Paprika, ich vertrage das Fluid momentan gut. Der Duft ist ganz dezent, kein Vergleich mit dem Geruch der Riche-Cremes, die ja sehr stark duften. Das Weißeln ist nur ganz minimal, kann ich mit einem Hauch Bronzer normalisieren. Ich benutze ja dazu noch die Anti Pigmentflecken Korrektur-Pflege, die ich punktuell auf die Flecken auftrage.

    Ich verwende die Korrektur-Pflege unter und das Fluid über meiner Tagescreme.

    Von der Wirkung auf die beiden ausgeprägteren Pigmentflecken auf meinen Wangenknochen kann ich noch nix sagen. Ich hoffe, dass sie dieses Jahr nicht so dunkel werden, sondern nach und nach mehr verblassen werden.

    Jedenfalls ist es schon mal positiv, dass meine Haut nicht spannt und sich trocken anfühlt, wie es bei Sonnencreme bei mir immer der Fall ist. Bisher gab es auch noch keine Entzündungen und Rötungen außer der Reihe. Ich bin z.Zt. zufrieden.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  8. #848
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Leider geht das normale Naturelle raus
    Echt? Woher hast du denn die Info???
    Sogenannter Fußballfan

  9. #849
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Beim letzten Postangebot war das Auslistungszeichen davor...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  10. #850
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ach Schade gerade im Sommer fand ich ihn ganz passend fürs Büro...
    Sogenannter Fußballfan

  11. #851
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Mein Päckchen kam gestern schon an und ich konnte Naturelle Osmathus ausprobieren. Ich bekam nicht den 7,5 ml Flacon, sondern die Originalgröße. Leider habe ich momentan Heuschnupfen und kann nur sagen, dass Osmanthus dem Naturelle sehr ähnlich duftet.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  12. #852
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen kam gestern schon an und ich konnte Naturelle Osmathus ausprobieren. Ich bekam nicht den 7,5 ml Flacon, sondern die Originalgröße. Leider habe ich momentan Heuschnupfen und kann nur sagen, dass Osmanthus dem Naturelle sehr ähnlich duftet.
    Da meine Haut bei den bisherigen Neuerscheinungen nicht mitspielte befürchte ich schlimmstes.
    Die neuen Männerdüfte und zwei aus der Un Martin Au Jardin (Orangenblüte und Grüner Tee) waren ok - aber alle etwas intensiveren seit So Elixier Purple/ Moment de Bonheur gingen gar nicht: Moment de Bonheur, So Elixier, Neroli, Quelque Notes d'Amour... uff, alle entwickelten auf meiner Haut ein schreckliches Eigenleben...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  13. #853
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Das kenne ich. Neroli wird bei einigen ja seifig pudrig - bei mir nicht. Er geht aber recht gut auf Klamotten und ist dann eher frisch. Ich kann den Duft im Alltag echt gut ab.
    Die neuen Männerdüfte kenne ich noch nicht. Aber mein Mann hat noch genug und er ist kein Sammler.

  14. #854
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Neroli riecht bei mir so seltsam rasierwasserscharf + haarspraysüss - ganz seltsam und ich hatte gegofft er würde so ähnlich duften wie der Andalusia Sensuelle (d/c) von ID.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  15. #855
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hm, seltsam riecht er an mir auch, aber ich habe beschlossen, dass es eben "speziell" und damit tragbar ist. Andalusia kenne ich nicht.

  16. #856
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    So, ich hatte die tolle Idee, mir von der "neuen Foundation" (ich habe die INCI noch nicht verglichen) zwei Farben zum Konturieren bzw. Aufhellen zu holen.
    Das hellste Beige und dann noch einen der goldenen Töne - er sah auf meinem Bildschirm am olivigsten aus.
    Ebenso wollte ich den hellbraunen Puder als Bronzer zweckentfremden.

    Die Bilanz ist für mich ernüchternd...

    Also: das hellste Beige (000) ist wirklich fast weiß mit leichtem hautfarben Gelbbeige im Ton - heller als die 110 der Maybelline Fit Me - ich schätze mal so NC 5 - könnte heller sein als BB Alabaster oder NARS Siberia (kenne ich beide leider nicht) - also wirklich für gelbliche Schneewittchen geeignet.

    Die Farbe Samt-Gold-Beige (300) ist so bei ca. NC 45/50 (hier bei der Studio Fix würde ich auf eher 50 schätzen) und hat einen wahrnehmbaren orangestichigen Unterton. Ich könnte mir vorstellen, dass dunklere Beauties mit einem starken Terracotta-Ton (wie z.B. diese Schönheit) sehr glücklich mit werden - leider war er für mich nichts zum Konturieren

    Und nun der Puder in Hellbraun - der ist krass pigmentiert und wirklich nur für dunkelere Hauttöne. Der orangene Anteil verhindert ein ausgewaschenes oder graues Aussehen - leider lässt er sich nicht so gut blenden wie ich erhofft hatte... also kein Bronzer-Ersatz - aber für Frauen mit einem dunkleren Ton wie die hier verlinkte Bloggerin ist das bestimmt eine tolle und kostengünstigere Alternative zu MAC, BB oder anderen Highendmarken.
    Vom Gefühl fand ich ihn übrigens sehr samtig und selbst bei der Fehlfarbe für mich konnte ich beim Swatch ein sehr schönes, polierendes Finish erahnen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  17. #857
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Mensch Paprika, danke für die Infos!
    Schade, dass so nix für Dich (und somit mich) dabei war.
    OT:
    Ich teste auch gerade etwas rum, falls ich was farblich Gutes finde, dann schreibe ich. Astor BB in glow Nr. 100 habe ich derzeit, aber testen ist gerade so eine Sache, meine Haut spinnt etwas wegen Heuschnupfens. Daher muss ich erst warten bis die Hasel nicht mehr fliegt. Farbe ist zu hell, es deckt aber schlecht, geht daher. Weiß noch nicht wie ich den Glow bei meinen Poren so finde.
    Dann habe ich hier noch P2 all in one in der Farbe 010 hier. Es ist die hellste Farbe, aber ich finde sie nicht hell. Test folgt. Catrice Velvet Puder: Test folgt.
    Ende OT.

  18. #858
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich schicke wirklich selten zurück - in diesem Fall werde ich das wohl mal tun müssen - und mich dann höchstens eine Stufe heller und wenn ein bis zwei Stufen dunkler in der Farbgruppe Beige für meinen Konturier- und Aufhellplan begeben.
    Leider habe ich keine YR-Geschäft in der Nähe - dann könnte ich mal vorher gucken. Ich kann die Foundation und den Puder auch niemanden schenken, die Freundin von mir, die im Hochsommer die Farbe als Blush/ Bronzer nutzen könnte ist nun nach Südamerika ausgewandert und schminkt sich da auch gar nicht mehr wirklich...
    Die Foundation habe ich nur durch die Flasche begutachtet - ich hoffe ja, die müssen das dann nicht trotzdem wegwerfen, sondern haben eine Möglichkeit, die als Tester oder so zu verwenden...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  19. #859
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Paprika, danke für die Infos. Ich bleibe dann mal bei der matt-MF von BM. Da weiß ich, dass die Farbe stimmt und meine Haut friedlich ist.

    Ich glaube, meine Nase spinnt momentan, beim Grüner Tee EdT roch ich heute ganz deutlich Waldmeister heraus.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  20. #860
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich habe gerade die INCI der Zéro Défaut Flawless in den INCI-Fred eingetragen.
    Auf der Suche nach den alten Inci habe ich bei Codecheck drei Eintragungen gefunden:

    Vom April 2013 und mit leichtem Änderungen vom Juni 2014 und die ganz Neue vom Februar 2015
    Es wurden also kontinuierlich die Formeln verändert (wenn ich jetzt wüsste, welche meine momentan benutzte ist - mein Backup ist auf jeden Fall die mit den INCI vom Juni 2014) - da ich die Neue noch nicht geöffnet habe, kann ich nichts zur Wirkung der Änderung sagen...

    Gespannt bin ich, wenn ich mir die Pure Light nachkaufe - ich habe jetzt noch die erste Version in Beige 100 + 300 und eine bereits nachgekaufte mit altem Design in Beige 200, leider keine INCI mehr...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe gerade die INCI der Zéro Défaut Flawless in den INCI-Fred eingetragen.
    Auf der Suche nach den alten Inci habe ich bei Codecheck drei Eintragungen gefunden:

    Vom April 2013 und mit leichtem Änderungen vom Juni 2014 und die ganz Neue vom Februar 2015
    Es wurden also kontinuierlich die Formeln verändert (wenn ich jetzt wüsste, welche meine momentan benutzte ist - mein Backup ist auf jeden Fall die mit den INCI vom Juni 2014) - da ich die Neue noch nicht geöffnet habe, kann ich nichts zur Wirkung der Änderung sagen...

    Gespannt bin ich, wenn ich mir die Pure Light nachkaufe - ich habe jetzt noch die erste Version in Beige 100 + 300 und eine bereits nachgekaufte mit altem Design in Beige 200, leider keine INCI mehr...

    Sorry hat irgendwie Schluckauf

    Noch für alle Neugierigen - es gibt noch einen alten Eintrag von 2010, wenn man die 14h Foundation sucht :wirr: - habe jetzt nicht mehr nachgelesen, ob er mit dem Eintrag vom April 2013 identisch ist...
    Geändert von prinzessin_paprika (28.03.2015 um 10:15 Uhr) Grund: Nachtrag
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  21. #861
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich glaube, dass Yves das schon einkalkuliert, dass Leute sich in der Farbe irren. Ich habe derzeit die Farbe im Fokus. Natürlich mag ich auch keine miesen Incis, aber da ist die Frage was man mies findet und wie weit die Toleranz da geht. Bei MU stören mich Silis z.B. nicht. Formaldehydabspalter erkenne ich nicht und Cashmeran muss glaube ich nicht deklariert werden.

    Waldmeister? - Ich mag Waldmeister.

  22. #862
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ein neues Sommervergnügen?

    Sieht auf jeden Fall sehr ansprechend aus und ich finde es nur schade, dass es keine Lotion gibt
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  23. #863
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Die Sommersachen sehen geradezu appetitlich aus. Aber Basilikumöl? Dabei denke ich Pizza oder so.......
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  24. #864
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Also Basilikum riecht ja leicht zitronig-scharf - ich stelle mir das sehr lecker vor.
    Auch Apfel mit Sternanis klingt gut... sofern der Apfel nicht künstlich-penetrant alles überduftet...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hatte diesen Text heute im Deko-Fred gepostet - und weil's eh quer geht auch hier:

    Erste Eindrücke zur 14h Zéro Défaut
    Habe nun die Beige 100, die Beige 200 (meine Standardfarbe, im Moment noch einen leichten Tacken zu dunkel) und die Goldbeige 100 bestellt.

    Erster Eindruck Farben:
    Beige 100 (Porzellan) ist so um die NC 17/20 herum. Fürs richtige Highlighten ist sie mir tatsächlich schon zu dunkel - aber ich zum Aufhellen der Beige 200 eignet sie sich und so habe ich jetzt ein gutes Farbmatch. Sie hat wie die anderen aus der Beige-Farbreihe einen leicht olivigen Unterton. Ich vermute, dass die Beige 050 dann NC 15 bedient. Die Beige 100 ist im Vergleich zur Pure Light zwischen der dortigen Beige 100 und der 200 - die Pure Light fällt aber wesentlich heller im Gesamten aus.
    Die Beige 200 (Naturelbeige) ist farblich mit der alten Version identisch und ca. NC 27 - mit wenig N da sehr schön olivig im Unterton. Perfekt!
    Die Goldbeige 100 (Hellgoldbeige) ist von der Helligkeit nur einen verschwindenen Hauch dunkler als die Beige 200 - ABER der Unterton ist weniger olivig und etwas neutraler. Somit mMn gut geeignet für Beauties, die nicht so olivig sind - ich schätze sie ist ca. bei NC 30 - durch dünnen Auftrag vielleicht auch bei NC 25 noch tragbar.


    Erster Eindruck neue Textur:
    Vorweg: Wie im INCI-Post schon festgestellt, habe ich noch ein Backup (inkl Umkarton und Inci) mit der Vorgänger-Textur von Juni 2014 - meine im Moment benutzte Flasche sieht so aus wie auf dem Bild - leider habe ich da keinen Karton mehr und weiß nicht, ob die Inci identisch sind - allerdings waren da die Änderungen zwischen 2013 und 2014 laut Codecheck nicht ganz so gravierend.
    Ich will das noch verschlossene Backup nun nicht öffnen, sondern vergleiche mit meiner angebrochenen Flasche.


    Die alte Textur war sehr flüssig, dewy im Finish und mit leichter Deckkraft, die sehr schön aufgebaut werden konnte. Dabei blieb der Look immer sehr natürlich und sie sah bei mir nie cakey aus, ließ sich perfekt blenden. Auftrag mit Fingern oder Blende-Ei super möglich. Für verschiedene Pinsel war sie mir für den Erstauftrag zu flüssig - aber zum Nachbessern und partiellen Auftrag ging das auch mit Pinsel.
    Die Haltbarkeit war gut - das Gesicht sah auch abends noch ausgeglichen aus. Selbst wenn sie sich ein wenig abgetragen hatte, verschwand sie gleichmäßig und hinterließ trotzdem noch ein verfeinertes Hautbild.

    Die neue Textur ist wesentlich cremiger und trocknet pudriger - ich finde auch die Deckkraft stärker, aber immer noch im mittleren Berich - die Blendeeigenschaften sind nach wie vor excellent - allerdings ist sie nicht mehr so (Verinselungsgefahr) dankbar im Auftrag wie die alte Textur, die ging nämlich immer. Ich bin also gespannt, ob sie für mich bei schlechten Hauttagen auch ein so toller Allrounder sein wird, habe aber den Verdacht, dass sie trockene Stellen oder auch Hautschüppchen stärker betont. Das Problem scheint durch die pudrigere Textur und schnellere Trocknung begründet - ist aber noch kein abschließendes Fazit.
    Die Haltbarkeit war beim gestrigen Test okay - die Haut sah abends immer noch verfeinert aus. Allerdings habe ich in der T-Zone stärker geglänzt. Aber nach einmal mit Papier blotten sah die Haut wieder gut aus.

    Ich denke, ich werde sie nun mal durchgehend benutzen und dann kann ich dazu auch noch im Langzeittest etwas sagen.
    Geändert von prinzessin_paprika (04.04.2015 um 17:00 Uhr)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  25. #865
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Um welche Foundation geht es denn?

  26. #866
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Um die Zéro Défaut - habe es auch noch ergänzt - für den Hinweis
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  27. #867
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hu Hu

    habe schon lange nichts mehr bei Yves Rocher bestellt und wollte mal fragen ob jemand die Bodylotion ausprobiert hat die nach und nach etwas bräunt?

  28. #868
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Meinst Du den Selbstbräuner
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  29. #869
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Um die Zéro Défaut - habe es auch noch ergänzt - für den Hinweis
    Ich war etwas verwirrt. Denn die eine Foundation, um die es (auch) mal ging, habe ich auch, dann kam ich nicht mehr mit.

  30. #870
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    So, hier war es ja die letzten beiden Tage sehr sommerlich
    Und da ich von der alten Sérum Végétal die Reinigungslotion mit AHA habe und diese gerne aufbrauchen möchte, werde nun wohl Sonnenschutz tragen.

    Kann eine von Euch schon etwas zu der neuen BB Cream sagen?

    Ich kenn die alte getönte Pflege, die war eher Apricot und eignete sich über/ unter weißelnden Sonnenschutz als Farbausgleich und war eher sheer
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  31. #871
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Über die neue BB bin ich auch gestolpert, dachte erst, die gehörte zur Anti-Age Global Linie wegen der weißen Tube. Habe mich aber dann dagegen entschieden (es gibt ja nur eine Farbe und da solche Produkte meist zu dunkel für mich sind, hab ich es dann gelassen) und das Zéro Défaut Fluid mit LSF 30 als gratis Produkt gewählt (Versandangebot). Ist auch relativ neu und ich bin schon neugierig, wie das so ist im Sommer.

  32. #872
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Über die neue BB bin ich auch gestolpert, dachte erst, die gehörte zur Anti-Age Global Linie wegen der weißen Tube. Habe mich aber dann dagegen entschieden (es gibt ja nur eine Farbe und da solche Produkte meist zu dunkel für mich sind, hab ich es dann gelassen) und das Zéro Défaut Fluid mit LSF 30 als gratis Produkt gewählt (Versandangebot). Ist auch relativ neu und ich bin schon neugierig, wie das so ist im Sommer.
    Das hat Süßmatz schon getestet... und es für gut befunden
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  33. #873
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Wie streng ist YR bei "Bestellungen innerhalb 10 Tagen"?

    Habe hier seit Wochen ein Angebot per Post liegen, gültig bis Ende April.
    Bei Bestellung innerhalb 10 Tagen gibt es gratis eine Gesichtscreme dazu. Die 10 Tage sind schon lange um. Meint ihr, YR legt sie meinem Päckchen dennoch mit bei? Die entsprechende Marke habe ich aufgeklebt.

  34. #874
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Versuch macht klug - ich habe da noch nie drauf geachtet...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  35. #875
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    Wie streng ist YR bei "Bestellungen innerhalb 10 Tagen"?

    Habe hier seit Wochen ein Angebot per Post liegen, gültig bis Ende April.
    Bei Bestellung innerhalb 10 Tagen gibt es gratis eine Gesichtscreme dazu. Die 10 Tage sind schon lange um. Meint ihr, YR legt sie meinem Päckchen dennoch mit bei? Die entsprechende Marke habe ich aufgeklebt.
    Ich würde einfach online auf der YR Seite mit dem Angebot bestellen, dann geht es schneller. Ich glaube aber auch, dass die 10 Tage eher Phantasie sind.

  36. #876
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Sohnemann hat mir gestern aus Frankfurt einfach so das Erfrischungsspray Zitrone-Basilikum mitgebracht, hatte Angst, dass es kräuterig riecht, aber das ist einfach nur sagenhaft und so richtig zitronig-erfrischend

    Liebe Grüße von Moni

  37. #877
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.914
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich habe letzte Woche ein Duschpeeling Apfel-Sternanis mitgenommen. In der Tube roch das super, beim Duschen auf der Haut nach fast gar nichts. Außerdem hat es extrem ausgetrocknet. Schade...
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  38. #878
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.914
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Die neuen Deorollons, in denen jetzt wieder Aluminium ist, sind übrigens klasse. Habe das mit Lavendel und Lotus. Sehr gute Wirkung, super Duft, nur etwas klebrig nach dem Aufrollen.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  39. #879
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    Wie streng ist YR bei "Bestellungen innerhalb 10 Tagen"?

    Habe hier seit Wochen ein Angebot per Post liegen, gültig bis Ende April.
    Bei Bestellung innerhalb 10 Tagen gibt es gratis eine Gesichtscreme dazu. Die 10 Tage sind schon lange um. Meint ihr, YR legt sie meinem Päckchen dennoch mit bei? Die entsprechende Marke habe ich aufgeklebt.
    Ich habe mehrmals die Erfahrung gemacht, das YR auch noch nach 20 Tagen oder länger das versprochende Geschenk mitschicken.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  40. #880
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Wie im Deo ist wieder Alu?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.