Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 42 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Bin auch mal gespannt was das Überraschungsgeschenk ist, bisher war es meistens eine parfümierte Bodylotion + AC oder Wimperntusche bei mir.
    I don´t mind if it rains for a century.

  2. #522
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Hat zufällig schon jemand im August bestellt und als Gratis-Geschenk die Überraschung gewählt?

    Wollte mal wissen, was dahinter steckt...von den anderen Gratis-Geschenken spricht mich nichs an, brauch aber auch keinen Ramsch
    Ich hatte woanders mal nachgefragt und da hieß es, das Überraschungsgeschenk wäre diese Creme hier: http://www.yves-rocher.de/control/ne...cmSrc=Category

  3. #523
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Popinki, ich finde dass das tolle Überraschungsgeschenk ist. ich habe die Creme nocht nicht gehabt, aber aus der ganze Serie interessiert mich die Creme am meisten ( ich hoffe dass die trotzt KK gute INCI hat)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  4. #524
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Pinkfluffie, kannst du uns sagen, was das Gratis Geschenk war? Ich habe gerade das Angebot per Post bekommen und bin auch kurz davor zu bestellen, denn das Geschenk preisen sie mit 35,-- € an.

    Ach, eben les ich, dass es oben einen Link gibt...schade die Creme interessiert mich grade gar nicht so...
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  5. #525
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Pinkfluffie, kannst du uns sagen, was das Gratis Geschenk war? Ich habe gerade das Angebot per Post bekommen und bin auch kurz davor zu bestellen, denn das Geschenk preisen sie mit 35,-- € an.

    Ach, eben les ich, dass es oben einen Link gibt...schade die Creme interessiert mich grade gar nicht so...
    Das Überraschungsgeschenk, das ich gepostet hatte (die Creme) erhält man, wenn man momentan über den Onlineshop bestellt.

    Dein Angebot habe ich auch bekommen, letzte Woche, und meine Bestellung kommt heute . Werde Bescheid sagen, was das Geschenk ist. Eventuell ist es ja was anderes als die Creme, denn der Wert ist doch immer entweder 30 oder 35€.

  6. #526
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das Überraschungsgeschenk, das ich gepostet hatte (die Creme) erhält man, wenn man momentan über den Onlineshop bestellt.

    Dein Angebot habe ich auch bekommen, letzte Woche, und meine Bestellung kommt heute . Werde Bescheid sagen, was das Geschenk ist. Eventuell ist es ja was anderes als die Creme, denn der Wert ist doch immer entweder 30 oder 35€.
    Gerade kam das Päckchen-auch bei dem Postangebot ist das Überraschungsgeschenk die schon von mir gepostete Creme.

  7. #527
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Danke für die Info, Popinki! Vielleicht bestelle ich doch meine Ma findet die Creme interessant...:
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  8. #528
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    zum Postangebot: weiß jemand von euch, was die drei Probiergrößen sind, die man statt des Geschenks wählen kann?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  9. #529
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Gerade kam das Päckchen-auch bei dem Postangebot ist das Überraschungsgeschenk die schon von mir gepostete Creme.
    Bei mir auch...mal sehen, das Serum http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=19013 besitze ich schon relativ lange, so richtig vom Hocker gehauen hat es mich nicht, das gibt es bessere Produkte
    Aber vielleicht ist die tagescreme ja besser!
    Sogenannter Fußballfan

  10. #530
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Bei mir auch...mal sehen, das Serum http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=19013 besitze ich schon relativ lange, so richtig vom Hocker gehauen hat es mich nicht, das gibt es bessere Produkte
    Aber vielleicht ist die tagescreme ja besser!
    Ich kenne bisher nichts von dieser "neuen" Linie, auch den Vorgänger nicht. Ich finde es schade, dass die Tagescreme keinen LSF hat.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    zum Postangebot: weiß jemand von euch, was die drei Probiergrößen sind, die man statt des Geschenks wählen kann?
    Also in meinem Angebot konnte man zweimal wählen, einmal ganz oben u.a. das Überraschungsgeschenk und dann gab es noch so ein Schreibset. Und das wollte ich nicht und habe *tataaaaaaaaaaaaa* die Probiergrößen gewählt, die da sind: Kirschblüten Duschgel, Elixir 7.9 Tagescreme für normale & Mischhaut, Couleurs Nature Make-up Fluid Strahlende Jugendlichkeit.

  11. #531
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich habe heute eine Bestellung aufgegeben und erhalte 2 Geschenke: AUFBAUENDES PFLEGE-KONZENTRAT IM WERT VON € 39,- und EAU DE PARFUM QUELQUES NOTES D'AMOUR

    Habe mir u.a. die neue VOLUME ELIXIR MASCARA (45286) bestellt.

    Kennt jemand schon das EdP?
    Geändert von Süßmatz (01.09.2014 um 01:59 Uhr) Grund: falsch verlinkt
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  12. #532
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.902
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    ich habe bei parfumo schon drüber gelesen. Er soll in Richtung "Si", "La Vie Est Belle" usw. gehen.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  13. #533
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    ich habe bei parfumo schon drüber gelesen. Er soll in Richtung "Si", "La Vie Est Belle" usw. gehen.
    Das finde ich gut. Ich mag die beiden, wobei ich "Si" lieber mag als "La vie est belle".

  14. #534
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Na, da bin ich aber gespannt.: Bei parfumo gibt es ja geteilte Meinungen. Aber die Duftnoten finde ich schon mal interessant zusammengestellt: Bergamotte, rosa Pfeffer, Rose, Guajakholz, Patchouli, Amyrisholz, Zeder, Benzoe
    Den Flacon finde ich auch sehr hübsch.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  15. #535
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Süßmatz, das ist nicht nett. Du zwingst mich zu bestellen!

  16. #536
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  17. #537
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Och maaaan nun wolte ich gerade bestellen, weil mich das Parfüm und das Konzentrat so gelockt hat und ich noch einen Gutschein hatte, aber jetzt gibt es "nur" noch ein Reisetaschen-Set..

    Haartyp: 3aMii

  18. #538
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Och maaaan nun wolte ich gerade bestellen, weil mich das Parfüm und das Konzentrat so gelockt hat und ich noch einen Gutschein hatte, aber jetzt gibt es "nur" noch ein Reisetaschen-Set..
    Ich bin auch nicht begeistert
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  19. #539
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    ach naja, es kommen schon noch nette Extras und dann schlagen wir halt zu

    Haartyp: 3aMii

  20. #540
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    gibt es eigentlich die plaisirs de nature düfte nicht mehr? werden die aufgelassen? finde die im onine shop nur noch in den winzigen größen mit kaum auswahl....da gabs doch immer soooooviel produkte in allen foody duftrichtungen...

  21. #541
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich war heute bei YR. ich habe mir nur der neue Maskra gekauft und die neue 4. e/s geguckt. Wisst ihr schon dass online sind nur 4 Farben zu kaufen und in Shop alle? Soger die braune und pastel Töne? Warum sind die nicht online?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  22. #542
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?


    Von der neuen Mascara bin ich nicht begeistert. Es ist zu viel Tusche auf dem Bürstchen, ich muss immer jede Menge Farbe auf einem Papiertuch abstreifen. Das ist doch sicher nicht im Sinne des Erfinders. Außerdem bringt das Bürstchen meine Wimpern in Unordnung. Diese Mascara ist für mich ein Fehlkauf.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  23. #543
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Süßmatz, das ist echt schade - falls Du die Volume Elixir meinst - bei mir ist die super und hat die Volume Vertige abgelöst.
    Ich finde die Tuschen von YR echt gut und ich war immer sehr angetan von den Tuschen von Max Factor...
    Allerdings habe ich lange, feine und bereits sehr geschwungene Wimpern und streiche nur (ohne Zickzack) durch die Wimpern. Durch die konische Bürste habe ich dann so ein "falsche Wimpern Effekt" - die inneren sind schön aufgefächert und nach oben, die äußeren Wimpern haben so einen leichten Schwung nach außen. Keine Fliegenbeine oder Bröckelchen!
    Die Bürste dürfte noch etwas kleiner bzw. schmaler im Gesamten sein, aber mit Vorsicht geht das schon und auch beidseitig.

    Bei der Vertige hatte ich am Anfang immer zuviel auf den Wimpern - da kam zuviel von der flüssigen Tusche aus der Kammer. Wenn sie allerdings erstmal geöffnet ist, dann geht das nach einiger Zeit auch. Sie streckt die Wimpern mehr und für den oben beschriebenen Schwung musste ich immer noch mal von der Innenseite die Wimpern tuschen - da ist aber das Bürstchen etwas groß dafür (Mascarapatzer - gerne wenn's schnell gehen muß)

    Was mich an der Volume-Reihe stört ist die wuchtige Verpackung - ich finde gerade Kanister besser - brauchen weniger Platz und der Bürstengriff liegt besser in der Hand.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  24. #544
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Süßmatz, gut das du das schreibst. Ich wollte sie mir grad kaufen.
    Wie gefällt dir denn eigentlich das (relativ) neue Quelques Notes d'Amour? Ich hab es seit ein paar Tagen und ich mag es. Für mich ist das einer dieser Düfte die immer richtig sind, am Morgen wie am Abend, im Sommer wie im Winter.

  25. #545
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hallo Prinzessin, ich habe leider relativ kurze, gerade Wimpern und die Tusche der Volume Elixier Mascara ist irgendwie zu schwer für sie. Das Problem hatte ich bei der Volume Vertige nicht. Mit dem Gummibürstchen kam ich besser klar, obwohl es manchmal auch etwas zuviel Tusche freigab. Die beste Bürste von YR ist mMn die wimperndefinierende Mascara. Das Bürstchen ist zwar etwas härter, aber ich bekomme damit einen schönen Wimperkranz ohne Fliegenbeine zustande. Ich finde aber, dass das Bürstchen kleiner sein könnte und von der Form her wie bei der BareMinerals flawless definition Mascara. Die ist für meine Wimpern perfekt.
    Von der Verpackung her, mag ich auch die schmalen Kanister lieber.
    Meine Lieblingstusche von YR war jahrelang die braune Yria-Mascara. Schade, dass es die nicht mehr gibt.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  26. #546
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hallo Coline, das Quelques Notes d'Amour EdP gefällt mir recht gut. Ein angenehmer leichter Duft, den man tagsüber sowie auch abends tragen kann. Momentan bin ich allerdings von Oriental Mandarin von JW hingerissen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  27. #547
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Beim Duft muss ich euch widersprechen - der hat sich auf meiner Haut zu einem sehr aufdringlichen und stechendem Geruch entwickelt - und war sogar nach dem exzessiven Abwaschen noch riechbar (morgens nach dem Aufstehen) - puhh, ging gar nicht. Ich trauere ja dem Cologne mit blauer Zeder hinterher - ach war der toll (und bei mir den ganzen Tag wahrnehmbar).

    Süßmatz: die Yria war wirklich gut - ich finde auch die Braun-Nuancen der Tuschen sehr gut. Und wir scheinen die gleichen Bürstchen-Form zu bevorzugen.
    Da die Seite gerade erneuert wird, kann ich den Link nicht öffnen. Meinst Du die 360° Mascara im blauen Kanister?
    Die einzigen Tuschen und Bürstchen (hätte das "r" beinah verdreht *hust*) von YR, die ich nicht so gut fand, waren
    - die normale Volumen (gab es mal zu einer Weihnachtsedition in silberner Verpackung) - da wurde die Tusche zu schnell trocken und es war immer zuviel auf der Bürste
    - und die Ultra Volume - auch da ist zuviel auf der Tusche, die dann auch mal zum Fliegebeine erstelleun und Krümeln neigt und die Bürste ist mir zu groß
    OT: Wie findest Du die Bare Minerals vom Pflegeaspekt? Und Preis-Leistungsverhältnis?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  28. #548
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Beim Duft muss ich euch widersprechen - der hat sich auf meiner Haut zu einem sehr aufdringlichen und stechendem Geruch entwickelt - und war sogar nach dem exzessiven Abwaschen noch riechbar (morgens nach dem Aufstehen) - puhh, ging gar nicht. Ich trauere ja dem Cologne mit blauer Zeder hinterher - ach war der toll (und bei mir den ganzen Tag wahrnehmbar).
    Sag bloß! Bei mir ist der alles andere als aufdringlich oder gar stechend. Den kann ich morgens um 8.00h schon ertragen.

  29. #549
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ja, Hautchemie ist was hinterhältiges :grins:
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  30. #550
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hallo Prinzessin, schade, dass Quelques Notes d'Amour nix für dich ist. Bei mir duftet es dezent rosig, warm, kuschelig aber nicht süß, dafür leicht holzig. Ich werde ein bisschen an So Elixier erinnert. Parallelen zu Rose Absolue kann ich nicht erkennen.

    Ja, ich meine die 360° Mascara.

    Die Mascara mit Fächereffekt fand ich zuerst gut, leider fing sie schnell an zu klumpen. Bei der Sexy Pulp Mascara ist die Bürste für meine Wimpern zu voluminös, und mit der Extra Volumen habe ich nur fette Fliegenbeine getuscht. Die Trend Make-up Mascara habe ich derzeit auch noch im Gebrauch. Die ist ok, nur das Bürstchen könnte etwas kleiner dimensioniert sein. Ich muss immer Farbe vor dem Auftragen auf einem Papiertuch abstreifen. Sonst habe ich das Zeug auch auf den Lidern kleben.

    Die BM-Tusche finde ich vom Pflegeaspekt her sehr gut. Die Wimpern bleiben weich und brechen nicht ab.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  31. #551
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    16

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Mich würde die Gesichtspflege von Yves Rocher interessieren. Was habt Ihr benutzt? Seid Ihr zufrieden?

  32. #552
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Heidi1997 Beitrag anzeigen
    Mich würde die Gesichtspflege von Yves Rocher interessieren. Was habt Ihr benutzt? Seid Ihr zufrieden?
    Hallo Heidi: ich benutze schon länger die Active Sensitive Tagescreme und seit kurzem die Antifalten-
    creme und bin sehr begeistert-macht superschöne, ausgeglichene Haut. Ist sehr verträglich und nur sehr wenig beduftet. Die Creme Riche Augencreme ist auch toll, bügelt schön-ist allerdings parfümiert und im Tiegel-hat aber defFinitiv HG Qualität.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  33. #553
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Heidi1997 Beitrag anzeigen
    Mich würde die Gesichtspflege von Yves Rocher interessieren. Was habt Ihr benutzt? Seid Ihr zufrieden?
    Hallo Heidi, ich benutze diese Pflegeprodukte von Yves Rocher und bin bisher auch sehr zufrieden damit:

    *Culture Bio
    - Reinigungsmilch Honig & Bio-Müsli
    - Tagescreme Honig & Bio-Müsli

    *Active Sensitive Augenpflege-Gel
    *Hydra Végétal Augenpflege-Gel

    *Anti Age Pflege
    - Eau Micellaire (als AMU-Entferner)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  34. #554
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hallo Heidi,

    von YR benutze ich sehr gerne das ehemalige Cure Solution Serum und Creme (ist aus dem Programm, war stark duftend, aber echt toll) - die Reihe wurde vor kurzem überarbeitet und heißt nun Elixir 7.9.
    Meine Testgrößen-Produkte der NC und TC für Mischhaut waren aber zufriedenstellend. Besonders toll fand ich das neue lichtreflektierende Fluid und das für sensible Haut - beide gab es mal als Geschenke in Originalgröße.
    Wenn ich nicht gerade im Aufbrauchmodus wäre, würde ich mir die Pflege für den Alltag holen - ist wirklich jeden Cent wert!

    Als Nachtpflege oder auch mal im Winter als Tagespflege (dünn als Kur sozusagen) mag ich die Nachtcreme der Ovale Lifting Reihe. Die ist sehr reichhaltig, duftet dezent und beruhigend und hatte bei mir einen verfeinernden Effekt.

    Serum Végétal fand ich auch gut - besonders die Reinigung. Die RM bekommt wirklich das MU gut weg und ist trotzdem sanft. Der Toner ist mehr ein Gel und enthält Fruchtsäuren - macht eine schöne Haut auf Dauer.
    Die TC (weißer Tiegel mit rotem Deckel) war okay, ebenso die NC aus der Reihe. Meine Mom liebt diese Reihe in komplett roter Verpackung - sie hatte früher immer sehr fettige Haut und nun mit fast 70 ist die Pflege genau richtig

    Active Sensitive hatte ich auch eine Zeit - allerdings fand ich dann die oben genannte Cremes besser. Allerdings mochte ich diese Augenpflege gerne und die Maske.

    Hydra Végétal fand ich den Booster und den Vorgänger der Express-Feuchtigkeitspflege (ich weiß leider nicht, in wie weit etwas verändert wurde) super - der weitere Test steht noch aus.

    Von der Nutritive Végétal kenne ich die Reinigungsprodukte und mag sie sehr gerne - ich denke, ich werde (falls es ein richtiger Winter wird) mal die NC (statt der Ovale Lifting) testen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  35. #555
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Die aktiv sensi TC ist toll und die Augencreme in der Tube auch. Für mich ist das Zeug sehr tauglich unter MU und ich nehme es gerne im Sommer.

    Übrigens scheint es Handcreme mit Beeren zu geben. Hatte eine Werbung in der Post. Schöne Tube von der Optik...

  36. #556
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Schlaubi: aus der Plaisiers Nature Reihe?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  37. #557
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    plaisiers nature ist wohl ziemlich aufgelassen worden, habe mal angefragt und bekam die nichtssagende antwort welche produkte es nur noch gibt, äh ja, sah ich ja selbst im shop...

    vorbei mit den düften ...nur noch minifläschen und kaum auswahl.

  38. #558
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    plaisiers nature ist wohl ziemlich aufgelassen worden, habe mal angefragt und bekam die nichtssagende antwort welche produkte es nur noch gibt, äh ja, sah ich ja selbst im shop...

    vorbei mit den düften ...nur noch minifläschen und kaum auswahl.
    Ich finde das schade, ich hab die gern gemocht - abgesehen von Cocos.

  39. #559
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich weiß nicht, ob es zu der Reihe gehört. Habe nicht darauf geachtet. Die Tube sah jedenfalls schön lila aus.

  40. #560
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    -
    Geändert von Nougatkaramel (28.09.2014 um 16:23 Uhr) Grund: erledigt
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.