Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: Chanel - II

  1. #481
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Chanel - II

    Also ich bin Sommer und hatte ihn mal - war absoluter Fail!
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  2. #482
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Das hilft mir wirklich weiter! Die Swatches taugen wirklich nichts, finde ich. Vor allem, weil vor ein paar Jahren wirklich ALLE, egal welchem Typ sie entsprachen, von der Farbe geschwärmt haben. Dann warte ich tatsächlich auf die Holiday-Lippenstifte, ansonsten habe ich auf den Coco Shine in Antigone ein Auge geworfen, aber den gibts ja später immer noch.

  3. #483
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Bin bei Temptalia über die Swatches der beiden RA Velvet aus der Weihnachts-LE gestolpert, die mich eigentlich interessiert haben. Aber ich finde sie jetzt etwas enttäuschend. So ähnliche Farben habe ich schon und die RA Velvet sind nicht meine liebste Textur. Kann ich also von der Liste streichen.

  4. #484
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Oh ja, die Farben siehen ziemlich austauschbar aus, finde ich, auch wenn sie schön sind
    Ich möchte den Radieuse haben, wenn ich ihn denn mal unter die Finger bekomme

  5. #485
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Jetzt gibt es endlich gute Swatches von der "Charming" Ombres Matelassées Palette, bei Best Things in Beauty.
    Das sieht zwar besser aus als auf den Swatches von Sunny, aber ich denke, die lasse ich trotzdem aus. Die zwei dunklen Farben gefallen mir zwar, aber auch die sehen nicht so aus, als ob man nicht schon genügend ähnliches hätte.
    Geändert von Filmfreak (27.10.2013 um 22:08 Uhr)

  6. #486
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Chanel - II

    Bisher hat mir nichts gefallen -leider. Normalerweise gefallen mir immer einige Sachen aus der Chanel Holiday Collection gut. Es wird ein billiger Winter. Guerlain sagt mir nicht zu, Chanel auch nicht, MAC hat aktuell auch nichts Gutes an Collections im Angebot, bei Dior würde mich ein Lack locken und ansonsten hmm sehr flau. Dafür arbeite ich lieber weiter daran meine "Alte Mac" Sammlung weiter aufzubauen.

  7. #487
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Geht mir fast auch so, mit Ausnahme der Dior LE und der Clarins Essentials Palette. Der RA Farouche würde mich aber noch reizen. Ich weiß nur nicht, ob so ein Braunton mir steht.

  8. #488
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Chanel - II

    Habt ihr es gut. Mein Winter wird teuer. Fast die gesamte Guerlain Holiday LE macht mich an, sowie die Lidschattenpalette von Givenchy.
    Bei Chanel sind mir einfach zu nudige Sachen dabei, nichts was es irgendwie besonders machen würde, dies zu kaufen.

  9. #489
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel - II

    Ui, die Palette ist hübsch! Wie ist denn die Konsistenz dieser Lidschatten? Ich habe nur ein Quartett mit diesen runden (gebackenen) und die sind so trocken, die mag ich garnicht.
    fear cuts deeper than swords

  10. #490
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Laut der BTiB-Bloggerin, die die Swatches gemacht hat, ist die Qualität bei der Palette sehr gut. Das Quad der letzten Weihnachts-LE war tatsächlich auch viel besser als die üblichen Quads, außerdem denke ich, generell sind die Quads jetzt anders als früher. Zumindest hatte ich bei meinen letzten Einkäufen immer Glück, die staubig-trockene, miese Überraschung ist mir erspart geblieben. Das neueste, Mystere, ist wirklich sehr gut. Ich glaub schon, dass die Palette kein Fehlkauf ist, wenn man die Farben mag. Ich finde sie einfach ein wenig unspektakulär, und das bei einem sicher recht happigen Preis.

  11. #491
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel - II

    Danke Filmfreak! Mein trockenes Quad ist sicher schon 4 Jahre alt. Also abwarten und dann ab an den Counter ausprobieren!
    fear cuts deeper than swords

  12. #492
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Sagt mal, ich habe grad bei I&A gelesen, dass die Holiday Collection nur in Kadewe/Alsterhaus/etc. zu haben sein wird Ist das so üblich oder gibt es die Sachen wohl auch online? Ich bin ja noch Chanel-Neuling und kenne deren Sitten und Gebräuche bei LEs überhaupt nicht. Jedenfalls wäre es ziemlich schade, wenn die Kollektion so superexklusiv wäre

  13. #493
    naynay
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Die Chanel Holiday gibt es in Deutschland nie online.

  14. #494
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Weisst jemand, wann die Vitalumiere Compact Doceur rauskommt?

    Auf die bin ich nämlich heiss
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  15. #495
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Die Chanel Holiday gibt es in Deutschland nie online.
    Danke naynay; dann hat sich das für mich wohl erledigt, weil ich keine große Stadt mit Luxuskaufhaus in normaler Nähe habe. Den Radieuse Lippenstift hätte ich gemocht, aber da lässt sich bestimmt Ersatz finden (wenn ich bei meinen vielen Lippenstiften überhaupt sowas muss).

    Dann steht die Superstition LE quasi bis Frühjahr rum?

  16. #496
    naynay
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Danke naynay; dann hat sich das für mich wohl erledigt, weil ich keine große Stadt mit Luxuskaufhaus in normaler Nähe habe. Den Radieuse Lippenstift hätte ich gemocht, aber da lässt sich bestimmt Ersatz finden (wenn ich bei meinen vielen Lippenstiften überhaupt sowas muss).

    Dann steht die Superstition LE quasi bis Frühjahr rum?
    Du könntest die Holiday LE bei Garden Pharmacy bestellen, nur ist der Versand recht teuer. So besonders fände ich den Lippenstift dafür nicht.


    Aus der Frühjahrs LE nächstes Jahr gefällt mir zum Glück nichts ausser den Lacken, das wird billig.

  17. #497
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Die Frühjahrs LE kenne ich noch nicht/habe noch keine Previews gesehen, naja, ist ja auch noch ne Weile hin und ich muss erst mal mein Konto die Divine Night verdauen lassen Da habe ich trotz des dummen Preisaufschlags (konnte ich zum Glück mit nem 10%-Coupon reinholen) doch noch 3 Teile gekauft und warte auf die Sets Mitte des Monats. Da noch Frühjahrs-LEs im Kopf zu haben würde mich ganz wuschig machen

    Du hast recht, so eine relativ "komplizierte"/teure Bestellung lohnt sich nicht für den einen Lippenstift, erst recht nicht für eine ziemlich gewöhnliche Farbe, und außerdem kaufe ich eh am liebsten direkt im Laden oder höchstens bei Douglas/Pieper online.

  18. #498
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Du könntest mal bei Breuninger Stuttgart anfragen, da gab es zumindest auch so ausgefallene Stücke wie den "Notorious". Ich weiß aber nicht, ob sie die Weihnachts-LE haben werden. Jedenfalls kann man dort problemlos per Email bestellen.
    Ich meine aber, bei Kadewe geht die Bestellung per Email auch, falls Breuni die LE nicht bekommt.

  19. #499
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Ich bin gerade ziemlich angefixt vom Vitalumiere Compact Douceur. Der Swatch im Laden war so schöb glowig.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  20. #500
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Chanel - II

    Mich interessiert das Puder auch ungemein. Aber wahrscheinlich hab ich mit meiner trockenen Fetthaut und den großen Poren nicht wirklich gutes Material, um mit dem Puder zu arbeiten. Total schade.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  21. #501
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Swatches der Holiday LE - und ja, ich bin umgefallen, was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern oder vorgestern an, das ist ja doch ein unbedingtes Habenwollenmuss. Seufz. Fällt einem dazu noch irgendwas ein?!?

    Jedenfalls habe ich bestellt. Und jetzt haltet euch fest, damit man die e/s Palette haben kann, muss man mindestens zwei weitere Chanel-Produkte erwerben. Nicht notwendigerweise aus der LE, immerhin. Neueste Politik von Chanel. Ich habe mich schwer geschämt, als ich trotzdem kleinlaut geblökt habe, dass ich drei Produkte nehme. Gut, ich hatte anfangs ohnehin drei auf der Liste. Aber eigentlich sollte man sowas boykottieren. Vor allem, wenn man bedenkt, dass man wohl in USA fröhlich ohne irgendwelche Zwangszukäufe die Palette im Onlineshop bestellen kann.

  22. #502
    naynay
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Wo hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf?

  23. #503
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Chanel - II

    sorry, die LE ist sowas von uninspiriert, 0815 farben, nicht besonderes, und dann soll man auch erstmal 2 weitere chanel Produkte bestellen, damit man diese Palette, ohne besondes daran, bekommt? dreist.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  24. #504
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: Chanel - II

    Lisa Eldridge stellt die LE vor
    http://www.youtube.com/watch?v=UQr9rj7x8G4

  25. #505
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf?
    Breuni Stuttgart, per Email. Naja, ich habe Rückmeldung, dass die Produkte reserviert sind. Mal sehen, ob ich überhaupt was bekomme.

    @beautiful-freak: dachte ich eigentlich zuerst auch, irgendwie haben mich die neuen Swatches aber doch überzeugt.

    Lisa's fertiger Look ist top, wie immer! Sieht schon hübsch aus, mit dem hellen roten Lippie. Vielleicht müsste ich den auch haben?? (ich habe den dunklen bestellt) ..... pfui, aus!!

  26. #506
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: Chanel - II

    Pfui, aus
    ....an Lisa sieht jeder Lippenstift top aus Müsstest du den vielleicht doch haben?
    Ich finde, der Dunkle sieht toll aus.

  27. #507
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von caipiranha Beitrag anzeigen
    Ich finde, der Dunkle sieht toll aus.
    Ich hab eigentlich schon zu viele in dieser Farbfamilie .... schlimm ist das, mit der Sammlerwut!

    Und kaum hat man den Weihnachtswahn einigermaßen unbeschadet überstanden (naja, mein Bankkonto hat größeren Schaden genommen), blüht einem schon wieder die Frühjahrskollektion!

  28. #508
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    echt? die Sachen kann man nicht bestellen?
    ich hätte so gerne den Blush 84 Accent
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #509
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    echt? die Sachen kann man nicht bestellen?
    ich hätte so gerne den Blush 84 Accent
    Gonzo, ich zitiere hier mal aus der Antwortmail, die ich bekommen habe:

    "Aufgrund der großen Nachfrage der limitierten Looks, hat die Firma Chanel beschlossen, den Kauf eines Produktes aus dem Look mit mindestens zwei weiteren Chanel- Produkten zu koppeln (aus dem Look oder dem Standardsortiment). "

    Wie gesagt, Bestellung von drei Produkten war problemlos möglich, ich weiß aber nicht, ob es eine Warteliste gibt, ich möglicherweise ganz unten bin und dann trotzdem nichts bekomme.

    Die Alternative wäre ein Kauf per PS auf Chanel.com. Hab ich mir auch überlegt, im Augenblick habe ich aber nur eine vertrauenswürdige PS, die leider ein wenig teuer ist.

  30. #510
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Danke Filmfreak schade, dann wir das nichts, ich habe mir gerade den Fiction LS gekauft, mehr wollte ich von Chanel nicht, naja sollte halt nicht sein, mich hätte nur den Blush interessiert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #511
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    AW: Chanel - II

    Ich habe mir heute das "Accent" Blush im KaDeWe gekauft und ich musste nicht irgendwelche anderen Chanelprodukte kaufen. Sehr sehr merkwürdige Regelung...
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  32. #512
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Chanel - II

    Das mit den drei Produkten ist so, wenn du dort nicht persönlich hingehst,sondern zB per Telefon bestellst. Habe ich so verstanden

  33. #513
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Ja, denke ich auch, dass es nur bei Bestellungen so ist, nicht direkt am Counter. Oder das KaDeWe hat Sonderkonditionen bekommen, wär auch möglich. Schließlich ist es der Einkaufstempel in Berlin, da wäre Chanel schon dumm dran, wenn sie dort die Weihnachtskollektion nicht verkaufen könnten.

  34. #514
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Jo, ist denn heut scho Weihnachten? Nicht nur meine Dior-Bestellung kam an, sondern auch die feinen Dinge aus der Chanel LE.

    Accent ist, wie schon Rouge, sehr fein und gar nicht staubig-trocken wie frühere Blushs. Ich habe auch glücklicherweise nicht so ein bräunliches Ding bekommen, wie es bei manchen Bloggern zu sehen ist, sondern eher so ein mauve-rosé. Dabei hatte ich schon ein wenig Angst, dass die Euro-Version die braunlastige ist und nur die US Version mehr mauve rauskommt. Meins sieht auf jeden Fall eher dem Blush von BLB ähnlich, mit nur einem leichten braunen Unterton, und nicht dem von Temptalia.

    Der Lippie, La Desirée, hingegen hat eine deutliche Braunkomponente, kommt aber toll raus. Das ist so eine Farbe, die man in alten Filmen häufiger sieht. Sehr mondän, aber nicht so "gothic" wie viele dunkle Farben heutzutage. Ich finde sie steht mir überraschend gut, obwohl ich sie jetzt nicht spontan als typische Farbe für mich eingestuft hätte.

    Tja, und die e/s Palette! Gut, die Farben werden nicht spektakulärer, wenn man sie "live" betrachtet, und angesichts meiner Neuerwerbung von Clarins hätte ich auch nicht noch eine neutrale Palette "gebraucht". Aber irgendwie ist sie doch wieder ganz anders und ich würde sie nicht wieder hergeben! Am besten gefallen mir der ganz helle Champagnerton und der dunkelste, ein Grau mit einem Hauch von Violett. Die Pigmentierung ist super, auch hier nichts staubig-trockenes.

    Ich frage mich echt, weshalb Chanel nicht die Produktion völlig auf diese Art von e/s umstellt. Man stelle sich vor, Quads in der Qualität! Die Bloggerszene würde sich kollektiv in die Hosen machen vor Freude und Chanel könnte verkaufen wie nie zuvor.

  35. #515
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Hört sich toll an, ich habe den Accent nicht bekommen :( aber was soll's dann hält nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #516
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Chanel - II

    sind Nutzerinnen der Vitalumiere Aqua Foundation unter euch? Ich benutze meine Foundation seit Anfang des Jahres und irgendwie kann ich so schwer abschätzen, wie viel noch drin ist. Außer an den Wochenenden und den ganz heißen Tagen hab ich sie eigentlich fast täglich benutzt! Wie lange hält euch so im Durchschnitt ein Flakon von der Vitalumiere Aqua? Ich will ungern irgendwann ohne Back Up dastehen, aber ich mag jetzt auch nicht einfach eines auf Verdacht kaufen
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  37. #517
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Chanel - II

    Chanel Vitalumière Aqua... es ist Foundation-Liebe.
    Habe sie mir vor einiger Zeit am Chanel-Counter auftragen lassen und für gut befunden. Und seitdem mag ich sie immer mehr. Ist genau mein Hautton, macht einen wunderschönen Glow, ohne speckig oder too much zu wirken, absorbiert Öl richtig gut... hach...

    Sorry... das hilft dir jetzt nichts, aber irgendwie musste ich heute, nachdem sie so einen guten Job gemacht hat, schwärmen.
    Aber ich denk beim Auftrag auch immer, dass es gut wäre zu wissen, wie viel in etwa noch drinnen ist. Das Fläschchen an sich sieht ja eher irgendwie klein aus. Wunder mich immer, dass da- wie bei den meisten anderen Foundations auch- 30 ml drin sein sollen. Da sehen Flakons von Dior irgendwie viel größer aus.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  38. #518
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    sind Nutzerinnen der Vitalumiere Aqua Foundation unter euch? Ich benutze meine Foundation seit Anfang des Jahres und irgendwie kann ich so schwer abschätzen, wie viel noch drin ist. Außer an den Wochenenden und den ganz heißen Tagen hab ich sie eigentlich fast täglich benutzt! Wie lange hält euch so im Durchschnitt ein Flakon von der Vitalumiere Aqua? Ich will ungern irgendwann ohne Back Up dastehen, aber ich mag jetzt auch nicht einfach eines auf Verdacht kaufen
    Meine hat ziemlich genau 1 Jahr gehalten, ungefähr bei der gleichen Benutzung.

  39. #519
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Meine hat ziemlich genau 1 Jahr gehalten, ungefähr bei der gleichen Benutzung.
    danke, dann bestelle ich mir im Januar ganz ohne schlechtes Gewissen ein Back Up
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  40. #520
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade ziemlich angefixt vom Vitalumiere Compact Douceur. Der Swatch im Laden war so schöb glowig.
    Hat die denn inzwischen schon jemand und kann was dazu sagen? Paddy von I&A war ja begeistert. Ich bin ganz, ganz arg angefixt und die Foundation steht auf meiner Wunschliste ganz oben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.