Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Chanel - II

  1. #241
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    ich habe mir nun doch schon das Puder bestellt
    keine Lust mehr, die anderen Sachen zu benutzen, die Chanelfoundation ist ja schon toll und wenn ich dran denke, dass sie mit dem Puder noch besser sein wird...

    Ich bin nur etwas schockiert, dass einige Chanelmascaras so gefährliche Inhaltsstoffe haben, dass sie jetzt vom Deutschen Markt gehen müssen. Eigentlich wollte ich mir noch eine Mascara kaufen, hab ich nun doch bleiben lassen
    Hast du nen Link dafür? Ich such mir nen Horst ab und find nix. :nixweiss

  2. #242
    Eliade
    Besucher

    AW: Chanel - II

    hier ist die Doku und der Test von NDR http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...ustrie101.html
    und hier noch ein Artikel der die genauen Grammangraben macht http://www.rp-online.de/gesundheit/n...stet-1.3342031

  3. #243
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Chanel - II

    Danke!

  4. #244
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Chanel - II


  5. #245
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Hmm, der Bericht klingt eher reißerisch als wissenschaftlich fundiert. Bei Ökotest z.B. gabs auch mehrfach Tests, die äußerst unwissenschaftlich abliefen. Aber selbst wenn es diesmal nicht so war, Chanel liegt ja offenbar unter dem EU-Grenzwert (Chanel, 44 Mikrogramm/kg - EU-Grenzwert 50 Mikrogramm/kg), also weshalb kommt das Produkt in einem Bericht über zu stark belastete Mascara überhaupt vor? Wenn jemand meint, der Grenzwert sei zu hoch, ist der Hersteller eines Produkts, das sich an den Grenzwert hält, wohl kaum der richtige Ansprechpartner. Die Argumentation mit dem Rohmaterial ist jedenfalls Schwachsinn, der Grenzwert gilt ja für das Produkt. Ich finds alles sehr fragwürdig.

    Aber warten wir mal ab. Jedenfalls habe ich mir heute einen (hoffentlich!) unbelasteten RCS gegönnt, den Dialogue. Weil ich eh noch ein paar andere Sachen haben wollte, konnte ich den 15% Rabatt nützen - *freu* Eigentlich sollte man bei solchen Gelegenheiten im großen Stil zuschlagen und alles mitnehmen, was man eh haben will, aber sechs Lippies .... war mir dann doch zuviel. Irgendwann muss die Selbstbeherrschung ja mal anfangen - oder?!?

  6. #246
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Chanel - II


  7. #247
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Mein Dialogue RCS ist heute angekommen. Vorweg: ich liebe die Farbe und bin sehr zufrieden damit. Aber, aber, aber! So richtig RCS ist das meiner Meinung nach nicht mehr. Das Konzept war doch, dass die Farben sehr sheer sein sollten. Selbst der Antigone, der ja recht dunkel ist, war noch sehr durchsichtig.

    Dieser hier ist um einiges stärker pigmentiert, geht fast schon in Richtung RC. Nur dass er etwas glänzender ist. Naja, vielleicht kam einfach zuviel Kritik an den nahezu nicht vorhandenen Farben der bisherigen RCS. Die hellen Exemplare aus der neuen Kollektion habe ich ja auch noch nicht gesehen, kann sein, dass die eher dem alten Konzept entsprechen.

  8. #248
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Mein Dialogue RCS ist heute angekommen. Vorweg: ich liebe die Farbe und bin sehr zufrieden damit. Aber, aber, aber! So richtig RCS ist das meiner Meinung nach nicht mehr. Das Konzept war doch, dass die Farben sehr sheer sein sollten. Selbst der Antigone, der ja recht dunkel ist, war noch sehr durchsichtig.

    Dieser hier ist um einiges stärker pigmentiert, geht fast schon in Richtung RC. Nur dass er etwas glänzender ist. Naja, vielleicht kam einfach zuviel Kritik an den nahezu nicht vorhandenen Farben der bisherigen RCS. Die hellen Exemplare aus der neuen Kollektion habe ich ja auch noch nicht gesehen, kann sein, dass die eher dem alten Konzept entsprechen.

    Ich habe mir die 3 hellsten Nuancen Ingenue, Interlude und Saga gekauft und die sind leider genauso.
    Ingenue ist farblich ein tolles sommerliches Nude, denn es schimmert schön und hat einen eher warmen Unterton. Die stärkere Pigmentierung finde ich bei dem hellen Ton aber sogar ganz passend. Fühlt sich zwar nicht mehr so feuchtigkeitsspendend an wie die eigentlichen RCS, aber dennoch nicht zu "lippenstiftig".
    Mit Interlude habe ich so meine Schwierigkeiten, denn der ist wirklich sehr pigmentiert und schaut bei mir wirklich seeeehr "lippenstiftig" aus. Und das ist gar nicht meins Den Farbton hatte ich mir eher als YLBB erhofft, aber das ist er bei mir auch wirklich nur bei einer hauchdünnen, aufgetupften Schicht und da fehlt dann leider jeglicher Glanz. Normal aufgetragen sieht Interlude bei mir sehr angemalt aus und passt vom Ton her auch noch gar nicht zu meiner noch blassen Winterhaut. Mit Bronzer sah er dann schon nicht mehr ganz so orange aus, also hoffe ich darauf, dass wir uns im Sommer dann endlich anfreunden :)
    Saga hingegen ist farblich ein absoluter Traum! Ganz sanft, zwar alltagstauglich, aber trotzdem besonders. Das Tragegefühl ähnelt auch eher dem Ingenue, ist also angenehm, wenn auch nicht so leicht wie die ursprünglichen RCS. Das ist definitiv mein neuer Liebling

    Aber ich glaube, wir müssen in Zukunft nicht auf die alte RCS Fomula verzichten, denn es scheint jetzt zwei verschiedene Versionen zu geben: RCS sheer lipshine und RCS colour lipshine. Zumindest wird in der Übersicht für die Superstition Herbstkollektion diesbezüglich unterschieden und die Avant Premiere war durchgehend RCS colour lipshine :)

  9. #249
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Da hat wohl jemand bei Dior und deren Addict bzw. Addict Extreme ganz genau hingesehen!
    Aber gut zu wissen, dass es die alte Formel schon auch noch geben wird.

  10. #250
    naynay
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von chanella Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die 3 hellsten Nuancen Ingenue, Interlude und Saga gekauft und die sind leider genauso.
    Ingenue ist farblich ein tolles sommerliches Nude, denn es schimmert schön und hat einen eher warmen Unterton. Die stärkere Pigmentierung finde ich bei dem hellen Ton aber sogar ganz passend. Fühlt sich zwar nicht mehr so feuchtigkeitsspendend an wie die eigentlichen RCS, aber dennoch nicht zu "lippenstiftig".
    Mit Interlude habe ich so meine Schwierigkeiten, denn der ist wirklich sehr pigmentiert und schaut bei mir wirklich seeeehr "lippenstiftig" aus. Und das ist gar nicht meins Den Farbton hatte ich mir eher als YLBB erhofft, aber das ist er bei mir auch wirklich nur bei einer hauchdünnen, aufgetupften Schicht und da fehlt dann leider jeglicher Glanz. Normal aufgetragen sieht Interlude bei mir sehr angemalt aus und passt vom Ton her auch noch gar nicht zu meiner noch blassen Winterhaut. Mit Bronzer sah er dann schon nicht mehr ganz so orange aus, also hoffe ich darauf, dass wir uns im Sommer dann endlich anfreunden :)
    Saga hingegen ist farblich ein absoluter Traum! Ganz sanft, zwar alltagstauglich, aber trotzdem besonders. Das Tragegefühl ähnelt auch eher dem Ingenue, ist also angenehm, wenn auch nicht so leicht wie die ursprünglichen RCS. Das ist definitiv mein neuer Liebling

    Aber ich glaube, wir müssen in Zukunft nicht auf die alte RCS Fomula verzichten, denn es scheint jetzt zwei verschiedene Versionen zu geben: RCS sheer lipshine und RCS colour lipshine. Zumindest wird in der Übersicht für die Superstition Herbstkollektion diesbezüglich unterschieden und die Avant Premiere war durchgehend RCS colour lipshine :)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand bei Dior und deren Addict bzw. Addict Extreme ganz genau hingesehen!
    Aber gut zu wissen, dass es die alte Formel schon auch noch geben wird.
    Darüber bin ich auch froh.
    Die aus der Sommer LE sollen übrigens die Sheer Shine sein.

  11. #251
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Sagt mal, weiß jemand, ob es die 4 Ombres Metamorphose bei uns geben wird?

    Eigentlich mag ich blaue e/s gar nicht so sehr, aber die Swatches haben mich doch etwas angereizt. Wenn es ihn bei uns geben wird, dann wohl bei Kadewe und Breuni Stuttgart - hmm, könnte ja mal emailen. Oder ihr redet mir die Palette jetzt aus, ja?

  12. #252
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Chanel - II

    Wo kauft ihr Lieben eigentlich online chanel?
    hab gerade mal grob geschaut wo es zu haben ist:
    parfumdreams, douglas, pieper, parfumsclub, kosmetikonline-shop.com
    hab ich was vergessen?

  13. #253
    Eliade
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    Wo kauft ihr Lieben eigentlich online chanel?
    hab gerade mal grob geschaut wo es zu haben ist:
    parfumdreams, douglas, pieper, parfumsclub, kosmetikonline-shop.com
    hab ich was vergessen?
    ich glaube, das sind alle. Ich bestelle eigentlich nur bei Douglas.


    Ich glaube nun übrigens zu wissen, warum Chanel in der Mascarareportage trotzdem als Hersteller von "verseuchter" Mascara genannt wurde - Chanel produziert auch Bourjois, bzw ist Bourjois der Drogerieableger von Chanel und da waren die Werte ja sehr schlecht

  14. #254
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    Wo kauft ihr Lieben eigentlich online chanel?
    hab gerade mal grob geschaut wo es zu haben ist:
    parfumdreams, douglas, pieper, parfumsclub, kosmetikonline-shop.com
    hab ich was vergessen?
    Flaconi :)

  15. #255
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Chanel - II

    KATE!: Clair ist okay. Habe mich bei Release auch hinreißen lassen, für einen sanften Aufhelleffekt sehr schön, Peter Philips setzt ihn so gut wie immer ein, aber länger als Laufdauer muss der da auch nicht halten. Zu hart finde ich ihn auf keinen Fall, genau richtig für die Wasserlinie.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  16. #256
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Ich bin im Urlaub doch schwach geworden und habe mir "Grace" und "Amant" von den den neuen Rouge Coco gegönnt. Der böse, böse Travel Value und zu viel Zeit vorm Abflug....
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  17. #257
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    Wo kauft ihr Lieben eigentlich online chanel?
    hab gerade mal grob geschaut wo es zu haben ist:
    parfumdreams, douglas, pieper, parfumsclub, kosmetikonline-shop.com
    hab ich was vergessen?
    Garden.co.uk würde ich noch in die Liste mit aufnehmen, da gibt es oft die LE-Produkte, die wir hier nicht bekommen, z.B. zu Weihnachten. Und Breuninger Stuttgart - Chanel gibt es zwar nicht im Online-Shop, aber bestellen per Email in der Parfümerie-Abteilung geht problemlos. Die hatten sogar den Notorious noch, als mir nach ewigem Überlegen einfiel, dass ich ihn doch haben muss!

    ETA: so, und weil ich jetzt die ganze Zeit davon geschwafelt habe, wie einfach das doch ist, habe ich gleich die Anfrage wegen dem Metamorphose Quad abgeschickt. Es ist einfach zu schön, um nicht doch einen Versuch zu machen.

  18. #258
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Update zum Metamorphose Quad: "Das Produkt ist leider nicht in Deutschland erhältlich". Mal wieder. Ich muss ja dieses Quad nicht unbedingt haben, aber irgendwie ärgert es mich doch. Vielleicht setze ich doch noch eine Email an Chanel ab.

    ETA: Schon passiert, ich musste sie einfach ein wenig quälen!

  19. #259
    BJ-Einsteiger Avatar von Yogiflow
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    68
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Guten Morgen :), wisst ihr zufällig, wann die Sommer Kollektion raus kommt?? Ich will endlich die Nagellacke haben!
    Unser kleiner Blog yogibeauty.blogspot.de / folgt mir auf Instagram - ich folge gerne zurück

  20. #260
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    International Launch Date ist wohl der 12. Mai

  21. #261
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    hallo zusammen

    ich bin grad etwas verwirrt und geschockt, gibt es die Vit.Aqua Flüßig Fondi wirklich nicht mehr in BR20 ist mein Liebling und der geht jetzt zur Neige, aber ich habe die weder bei Douglas noch bei Pieper entdecken können
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #262
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Also, Garden hat eine Nummer 20, könnte es die sein?
    Der Shop war bisher sehr zuverlässig, die haben auch schnell geantwortet, als ich mal nach einem Produkt gefragt habe. Kannst ja erst mal emailen und fragen, ob das auch wirklich die Farbe ist, die du suchst.

  23. #263
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Danke für den Link, aber leider sind das nur die beigen Töne, ich bräuchte BR20 "beige rose tendre" so steht es auf dem bald leeren Spender, man wäre ja echt doof, muß ich am Freitag mal in der Parfümerie fragen gehen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #264
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Chanel - II

    Aufreger Nr. 1:
    Der Rouge Allure Velvet in 32 La Ravissante ist aus dem Sortiment genommen worden, ohne dass ich was davon mitgekriegt habe. Habe lange an meinem Pröbchen gezehrt und nun wollte ich ihn kaufen: Fehlanzeige! Nicht mehr erhältlich bei keinem Douglas in Deutschland. )=

    Aufreger Nr. 2:
    Die Sommerkollektion kommt bei der Parfümerie, bei der ich gerne bei 20%-Gelegenheiten einkaufe, nicht rein. "Die Farben sind zu ungewöhnlich und würden sich hier nicht verkaufen. Dafür müssen Sie wohl in die Großstadt." Hmrpf. Dabei wollte ich doch nur den Le Vernis in Lilis, den orange-koralligen. :<

  25. #265
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

    ich bin grad etwas verwirrt und geschockt, gibt es die Vit.Aqua Flüßig Fondi wirklich nicht mehr in BR20 ist mein Liebling und der geht jetzt zur Neige, aber ich habe die weder bei Douglas noch bei Pieper entdecken können
    Ist denn die 22 beige rose nicht das gleiche? Oder hat sich neben der Nummer auch der Farbton geändert? Bedeutet die "2" an zweiter Stelle nicht "rosa Unterton"? Im UK/bei Garden gibt es jedenfalls keine beige rose Töne.

  26. #266
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Chanel - II

    Doch, die 22 ist die frühere BR20.

  27. #267
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ist denn die 22 beige rose nicht das gleiche? Oder hat sich neben der Nummer auch der Farbton geändert? Bedeutet die "2" an zweiter Stelle nicht "rosa Unterton"? Im UK/bei Garden gibt es jedenfalls keine beige rose Töne.
    Ich komm bei den Farbbezeichnungen auch nicht mehr mit, aber hier bei Flaconi scheint es die BR20 zu sein. Zumindest steht da "Beige Rosé" mit dabei. Bei denen gibt es aber auch keine 22, vielleicht ist das dann doch dieselbe?!?

  28. #268
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Aufreger Nr. 1:
    Der Rouge Allure Velvet in 32 La Ravissante ist aus dem Sortiment genommen worden, ohne dass ich was davon mitgekriegt habe. Habe lange an meinem Pröbchen gezehrt und nun wollte ich ihn kaufen: Fehlanzeige! Nicht mehr erhältlich bei keinem Douglas in Deutschland. )=

    Aufreger Nr. 2:
    Die Sommerkollektion kommt bei der Parfümerie, bei der ich gerne bei 20%-Gelegenheiten einkaufe, nicht rein. "Die Farben sind zu ungewöhnlich und würden sich hier nicht verkaufen. Dafür müssen Sie wohl in die Großstadt." Hmrpf. Dabei wollte ich doch nur den Le Vernis in Lilis, den orange-koralligen. :<
    Mich nervts auch grad unglaublich. Nachdem es das Metamorphose Quad wieder mal nur für die Amis gibt, wollte ich mir grad eben das Dior Blue Lagoon Quint gönnen, aber das ist komplett ausverkauft bei Douglas. Und Pieper traue ich nicht mehr, seit ich wegen derem unsicheren Shop eine neue Kreditkarte bekommen musste. War zwar noch nichts passiert, aber nochmal will ich das nicht mitmachen. Naja, morgen bin ich "in der Großstadt" (München) und hoffe mal, dass ich da die Bird of Paradise Kollektion kriege.

  29. #269
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Chanel - II

    Ist sie auch. Bei Flaconi ist es nur die alte Bezeichnung.

  30. #270
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    oh Danke, dann kann ich also beruhigt die 22 bestellen oder?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #271
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Aufreger Nr. 1:
    Der Rouge Allure Velvet in 32 La Ravissante ist aus dem Sortiment genommen worden, ohne dass ich was davon mitgekriegt habe. Habe lange an meinem Pröbchen gezehrt und nun wollte ich ihn kaufen: Fehlanzeige! Nicht mehr erhältlich bei keinem Douglas in Deutschland. )=
    Hast du die Info vom Douglas Kundenservice? Dann würde ich da nicht allzu viel drauf geben Ich habe mich schon 2 mal per Email nach einem bestimmten Produkt erkundigt (nach Chanel d'Artifices Beiges und dem Kabuki) und beide Male eine vorgefertigte "nirgends mehr erhältlich"-Mail zurückbekommen. In dem Mini Douglas meines Vertrauens habe ich dann aber letztendlich doch beide Produkte entdeckt Der Kundenservice scheint nur auf den Onlinebestand zurückzugreifen und nicht die Bestände der einzelnen Filialen abzurufen. Schaue einfach mal in einem kleineren, wenig frequentierten Douglas nach, die haben oft noch Ladenhüter. Bei meinem Mini Douglas gibt es das d'Artifices Beiges Puder aus der Herbstkollektion 2012 und sogar den heißbegehrten Kabuki beispielsweise immernoch

  32. #272
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von chanella Beitrag anzeigen
    Hast du die Info vom Douglas Kundenservice? Dann würde ich da nicht allzu viel drauf geben Ich habe mich schon 2 mal per Email nach einem bestimmten Produkt erkundigt (nach Chanel d'Artifices Beiges und dem Kabuki) und beide Male eine vorgefertigte "nirgends mehr erhältlich"-Mail zurückbekommen. In dem Mini Douglas meines Vertrauens habe ich dann aber letztendlich doch beide Produkte entdeckt Der Kundenservice scheint nur auf den Onlinebestand zurückzugreifen und nicht die Bestände der einzelnen Filialen abzurufen. Schaue einfach mal in einem kleineren, wenig frequentierten Douglas nach, die haben oft noch Ladenhüter. Bei meinem Mini Douglas gibt es das d'Artifices Beiges Puder aus der Herbstkollektion 2012 und sogar den heißbegehrten Kabuki beispielsweise immernoch
    Habe eine Douglette gefragt, worauf sie im Computer nachgeschaut hat. Ergebnis: ein Exemplar war noch in einer Berliner Filiale aufgeführt, ein Anruf klärte aber auf, dass dieser eine (reservierte) Kundenbestellung war.

  33. #273
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Chanel - II

    Gerade vom Sport in unseren Douglas an der Zeil reingeschaut und was sehe ich da - die Sommer LE von Chanel
    Mädels, ich sage euch die Stylo Eyeshadows sind der Hammer! Unglaublicher multidimensionaler Schimmer, viel schöner und raffinierter als die von Mac aus der Sommer LE!
    Ursprünglich wollte ich nur Moon River, jetzt durfte auch Gold Stylo mit. Ich hätte auch gerne Jade Shore mitgenommen, aber die Vernunft hat gesiegt, so oft trage ich auch nicht türkisenen Lidschatten.
    Aber die Farben sind wirklich unglaublich, schaut sie euch auf jeden Fall an!!

  34. #274
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    Danke für den Bericht, ist der Moon River eher warm vo. Ton her? Hatte mir den und den Jade Shore überlegt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #275
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Gerade vom Sport in unseren Douglas an der Zeil reingeschaut und was sehe ich da - die Sommer LE von Chanel
    Mädels, ich sage euch die Stylo Eyeshadows sind der Hammer! Unglaublicher multidimensionaler Schimmer, viel schöner und raffinierter als die von Mac aus der Sommer LE!
    Ursprünglich wollte ich nur Moon River, jetzt durfte auch Gold Stylo mit. Ich hätte auch gerne Jade Shore mitgenommen, aber die Vernunft hat gesiegt, so oft trage ich auch nicht türkisenen Lidschatten.
    Aber die Farben sind wirklich unglaublich, schaut sie euch auf jeden Fall an!!
    Oh, na dann werde ich morgen mal ein Auge auf die Stylos werfen! Ich habe gerade doch das Quad gekauft, viel zu teuer über eBay, aber irgendwie finde ich die Farben doch schöner als die Dior Quints. Zumindest habe ich eine Verkäuferin mit besten Bewertungen gefunden. Jetzt muss das Ding nur noch heil durch den Zoll ....

  36. #276
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Chanel - II

    Nee, würde ich nicht sagen, ist halt ein Taupeton! Warm ist Gold, allerdings schön warm, nicht so gelb wie auf den Swatches im Net!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  37. #277
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Seufz, in München war noch nirgendwo was von der Kollektion zu sehen. Nächste Woche, sowas blödes. Die Stylo e/s hätte ich mir schon gern mal live angeschaut, bevor ich blind zuschlage.

    Jedenfalls, wie im Dior-Thread schon erwähnt: das Blue Lagoon Quint ist eventuell ein recht gutes Dupe für Metamorphose. Ganz sicher weiß ich es natürlich erst, wenn das Quad da ist, was aber sicher noch dauern wird.

  38. #278
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chanel - II

    In Berlin war gestern auch noch Fehlanzeige :( Die Filiale in der Friedrichstraße hatte zumindest schon die Tester, aber die Ware kommt auch da erst nächste Woche. Dabei sollte meine Mama doch heute den Azure Lack zum Muttertag bekommen... :(

  39. #279
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Chanel - II

    In Nürnberg gabs die Kollektion am Freitag schon im Douglas. Ich habe mir Pygmalion geholt Die Lacke waren auch klasse, aber sowas trage ich einfach zu selten.

  40. #280
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Chanel - II

    Heute habe ich die beiden Stylo e/s ausprobiert, ich muss sagen auf dem Auge sehen sie schon anders als auf dem Handswatch. Sie sind sehr glitzerig, m.M.n. Nicht für Arbeitsalltag geeignet und sie creasen am Ende des Tages. Schön ist der kühlende Effekt beim Auftragen, aber ich muß sagen ich bin nicht begeistert!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.