Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Chanel - II

  1. #521
    BJ-Einsteiger Avatar von Yogiflow
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    68
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Ich bin am Sonntag in Köln und weil ja verkaufsoffen ist wollte ich mir einen neuen Chanel Lippenstift gönnen. Am liebsten einen Alure, habt ihr einen Tipp für mich? Ich hätte gerne einen in Pink, nicht rosa oder Schweinchen sondern halt richtig pink
    Unser kleiner Blog yogibeauty.blogspot.de / folgt mir auf Instagram - ich folge gerne zurück

  2. #522
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hat die denn inzwischen schon jemand und kann was dazu sagen? Paddy von I&A war ja begeistert. Ich bin ganz, ganz arg angefixt und die Foundation steht auf meiner Wunschliste ganz oben.
    Ich hab's bestellt und auch hier liegen, aber leider noch nicht ausprobiert, da ich momentan erkältet bin und schminken sich nicht lohnt

    Ende der Woch hoffe ich aber, dass ich das ich wieder fit bin und dann kann ich berichten

  3. #523
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Yogiflow Beitrag anzeigen
    Ich bin am Sonntag in Köln und weil ja verkaufsoffen ist wollte ich mir einen neuen Chanel Lippenstift gönnen. Am liebsten einen Alure, habt ihr einen Tipp für mich? Ich hätte gerne einen in Pink, nicht rosa oder Schweinchen sondern halt richtig pink
    Hmm, ich hab den Palpitante, das ist allerdings ein etwas dunkleres Pink. Ich mag den Ton sehr, aber vielleicht suchst du ja eher was helleres? Eher sowas wie Extatique?

  4. #524
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Ich hab inzwischen das neue Puder Vitalumiere Compact Douceur. Die Textur vom Puder ist unglaublich weich und seidig. Mir war vorher immer ein Highlighter auf der Nase etwas zu viel und besonders die Mitesser kamen dann noch extremer zum Vorschein. Bei dem hier werden die Poren nicht betont (kann aber bei anderen anders sein). Der Glow/Sheen ist auch nicht so highlightingmäßig zu übertrieben und es sieht auch sehr natürlich, frisch aus. Wie es bei sehr öligen Häutern aussieht, kann ich leider nicht sagen.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  5. #525
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Neues Chanel Quad, angeblich zu haben ab März 2014 - ist das dann schon der Sommerlook? Dafür scheint es etwas dunkel zu sein. Aber sehr schön! Sieht nach Habenmuss aus.

  6. #526
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel - II

    Hi,
    ja das Quad sieht ganz nett aus, wenn auch leider gar nicht meine Farben

    Ich habe mal `ne andere Frage: Wie sind denn die Lippenkonturenstifte von Chanel so? Empfehlenswert was Haltbarkeit & Pflege betrifft?

  7. #527
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Hmm, ich habe leider keine Lippenkonturenstifte von Chanel (schweres Versäumnis, irgendwie, oder?), kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Qualität bei denen anders oder schlechter ist als z.B. bei den Eyelinern. Die fand ich bis jetzt alle recht gut, manche mehr, manche weniger, aber ein Totalausfall war nicht dabei.

  8. #528
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel - II

    Stimmt auch mal wieder, einen Totalausfall kann ich mir bei Chanel auch nicht vorstellen.
    Benutzt du Lip Liner anderer Marken oder gar keine, Filmfreak?

  9. #529
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Für dunklere Farben nehme ich öfter Lipliner. Bisher habe ich nur von YSL und Burberry welche gekauft. Die YSL sind sehr gut, Burberry ist vergleichbar, aber da teurer in der Anschaffung würde ich nur bei besonderen Farben zugreifen (wie kürzlich bei dem passenden Liner zum Oxblood Lippie).

  10. #530
    Goldbair
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Nochmal zur Vitalumiere Aqua:

    Was für einen Pinsel benutzt ihr so für den Auftrag? Ich mach das zur Zeit per Hand, da ich mit meinem einen Foundation-Pinsel nicht so zufrieden bin, aber das soll kein Dauerzustand werden, daher wollte ich mal hier nachfragen womit ihr am besten klar kommt bei dieser Foundation.

    Danke :)

  11. #531
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Ich benutze dafür einen angefeuchteten Make Up Ei oder zur Not mit der Hand. Mit Pinsel hatte es bei mir nicht funktioniert .
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  12. #532
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Chanel - II

    früher Finger, seit einiger Zeit wieder Beautyblender. Die Foundation verträgt sich einfach nicht gut mit Pinseln.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  13. #533
    Goldbair
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Hmm das hört sich ja eher schlecht an... bin nämlich irgendwie kein Freund vom Beautyblender. Nicht, dass ich ihn besitzen würde, aber ich weiß nicht, wir sind doch auch jahrelang ohne Make-Up Ei ausgekommen. Kann mich nicht dazu durchringen, so ein komisches Ding zu kaufen :D Also weiterhin Finger, urgs.

  14. #534
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Chanel - II

    versuch es doch mit dem Make Up Ei von Ebelin, das kostet nur 1.50€ und ist wirklich verdammt gut Wenn mein Beautyblender den Geist aufgibt, werde ich ihn nicht nachkaufen sondern nur noch das Ebelin Ei benutzen, für den Preis kann man nicht meckern und ich finde sogar, dass der Foundationauftrag damit schöner ist als mit dem Original Beautyblender
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  15. #535
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chanel - II

    Ich benutze auch den Make Up Ei von Ebelin und es funktioniert prima.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  16. #536
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Chanel - II

    Ich habe den Foundation Pinsel von Shiseido und das klappt auch super

  17. #537
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Für dunklere Farben nehme ich öfter Lipliner. Bisher habe ich nur von YSL und Burberry welche gekauft. Die YSL sind sehr gut, Burberry ist vergleichbar, aber da teurer in der Anschaffung würde ich nur bei besonderen Farben zugreifen (wie kürzlich bei dem passenden Liner zum Oxblood Lippie).
    Danke Filmfreak
    Ich habe schon bestimmt drei Jahre keine mehr benutzt (habe grad aktuell gar keinen), aber wie du schon sagst: Bei dunkleren Lippenstiften sieht das dann schon besser aus mit. Dann werde ich mal YSL und Chanel ausprobieren.

  18. #538
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Best Things in Beauty hat das Frühjahrsquadgeswatcht!

    Spricht mich grad nicht so an, aber so ging es mir mit dem Herbstquad auch erst. Und nachher musste ich es haben.

    Ich hatte mir übrigens auch noch den Moonlight Puder bestellt (wie war das? endgültig keine Einkäufe mehr für dieses Jahr? ja, was geht mich mein dummes Geschwätz usw.....).
    Totale Glitterbombe, aber hübsch für die Weihnachtszeit. Der Dior Rose d'Or glitzert allerdings noch wesentlich mehr, Moonlight ist schon etwas dezenter. Den kann ich mir vorsichtig aufgetragen auch für tagsüber vorstellen.
    Geändert von Filmfreak (17.12.2013 um 21:18 Uhr)

  19. #539
    Goldbair
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Hab mir heute das ebelin Ei gekauft und werde es dann bald mal in Verbindung mit der Vitalumiere Aqua testen ;)

    Ach und gerade ist meine Douglas Bestellung eingetroffen: das Poudre Universelle Libre in Clair als Weihnachtsgeschenk - oder Geburtstag, das ist noch nicht ganz raus :P
    Geändert von Goldbair (17.12.2013 um 15:31 Uhr)

  20. #540
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Goldbair, abgesehen davon, dass der Glitzer den Moonlight nicht unbedingt alltagstauglich macht, ist er ein absoluter Traumpuder. Ich will den auf jeden Fall auch noch in so einer Farbe wie Clair haben. Vielleicht auch Rose Clair. Mir gefällt er noch besser als die Guerlain Perlen. Macht einen wunderbaren Teint.

  21. #541
    Goldbair
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Ich war mir auch unsicher wegen der Farben, dachte zuerst an Peche Clair, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass der heller wäre (und ich sehr hell bin), aber am Counter hatten sie dann nur den in Clair und der hat von der Farbe her gut gepasst, also hab ich mir den geschnappt Kann Weihnachten kaum erwarten, hätte am liebsten gestern schon die wunderschöne schwarz-goldenen Verpackung auf gemacht und alles genau begutachtet

    Hab heute übrigens die Vitalumiere Aqua mit dem ebelin Ei aufgetragen und es ging echt gut. Bin mir nur nicht so ganz sicher, ob ich nicht (viel?) mehr Make Up verbraucht habe, als beim Auftrag mit den Fingern. Mal schauen...

  22. #542
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Chanel - II

    tupf das Make Up einfach mit den Fingern aufs Gesicht und arbeite es mit dem Ei ein, ich verbrauche auch die Art nicht mehr als nur mit den Fingern
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  23. #543
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Chanel - II

    ...ich habe eben beim Googeln La Radieuse entdeckt, mich spontan verliebt, sofort klopfenden Herzens zum großen Douglas in FFM gegangen und ihn ergattert! Wie glücklich doch ein Lippies-Kauf machen kann
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  24. #544
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Chanel - II

    Ihr Lieben, könnte mir vielleicht jemand behilflich sein?

    Ich bin auf der Suche nach einem Puder mit Weichzeichner Effekt und bin bei meiner Recherche immer wieder auf den Universelle Poudre Libre gestossen. Ich habe allerdings bisher nicht so gute Erfahrungen mit losen Pudern gemacht, sondern mag lieber kompakte. Den Universelle Poudre gibt es ja auch als Kompaktpuder, aber hat er auch diesen tollen Weichzeichner-Effekt oder ist der lose wirklich viel besser?

    Vielen Dank schonmal .

  25. #545
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Chanel - II

    Ich möchte unbedingt den knallpinken Rouge Allure Velvet Lippenstift La Diva aus der LE, die im Januar kommt.

    http://www.temptalia.com/chanel-la-d...hotos-swatches

  26. #546
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Sieht schon toll aus. Und dadurch, dass er matt ist, wirkt er trotz der auffälligen Farbe immer noch elegant.

  27. #547
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Chanel - II

    Ich hab ja auch schon den Chanel L´Exubérante, den liebe ich ja auch, aber La Diva wird viel knalliger sein.


  28. #548
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Chanel - II

    Tolles Foto, Moppi! Die Farbe steht dir sehr gut. Ich hingegen habe ja noch den Insolente in der alten Rouge-Allure-Formulierung und möchte den erst mal ein bisschen dezimieren, bevor ich weitere "bright pinks" von Chanel kaufe. Melodieuse hingegen reizt mich ein wenig - aber muss ich mir im Laden anschauen.
    Der Rest der Frühlings-LE ist bei mir mal wieder ein Trauerspiel des Ausschlussverfahrens:
    Le Vernis - nope, solche Farben habe ich schon und sind mir nicht ungewöhnlich genug, Chanel-Preise dafür auszugeben.
    Alle Puder-Lidschatten - das Elend mit der EU-Formulierung der Eyeshadow Quads vermiest mir immer den Spaß. Farben in der Art brauch ich auch nicht (mehr).
    Illusion d'Ombre - ich hab genug Creme/Mousse-Lidschatten, die ich erstmal weiter aufbrauchen will.
    Le Blush Creme - habe bereits Inspiration aus dem ursprünglichen Line-Up, und der haut mich nicht um. Die Farbe ist schön und er ist auch wirklich okay, aber ich mag Creme-Blushes ein bisschen geliger, und die von Chanel sind ja schon fast pudrig auf der Haut.
    Rouge Coco - bleh, ich hasse Rouge Cocos. Austrocknend und schmierig.
    Glossimers - Lipgloss. :< Finde ich einfach keine Verwendung für.
    etc. pp. = nix für mich dabei.

  29. #549
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Sieht das hübsch aus, Moppi! Der Lippie passt auch noch perfekt zu deinem Halstuch, da stimmt einfach der ganze Look. Wirklich, wirklich toll.

    Memento, bei den Quads gab es echt eine Verbesserung, die sind nicht mehr so staubig-trocken wie früher. Jedenfalls nicht alle. Allerdings reizt mich das Frühlingsquad auch nicht sehr. Die Lippies hingegen, da habe ich schon mal die beiden RAs und den RC ins Auge gefasst. Ich mag die RCs, bei mir trocknen die gar nicht aus. Die RAVs - weiß ich noch nicht, so ähnliche Farben wie L'Adoree habe ich schon genug. Und La Diva, da bin ich mir unsicher, ob mir so eine Farbe steht. Bei mir wirkt schon der L’Eclatante sehr knallig, dabei ist der noch sehr zart im Vergleich zu La Diva, wenn man den Swatches glauben darf.

  30. #550
    Goldbair
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Was sagt ihr eigentlich zu den Creme Blushes? Bin am überlegen ob ich mir Inspiration holen soll, wäre mein erster Creme Blush...

  31. #551
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Chanel - II

    Die sollen ja toll sein, ich hab sie bisher nur am Counter getestet.

  32. #552
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel - II

    Ich habe die Creme Blushes auch nur getestet bisher und ich mag das samtige Finish. Habe mir Révélation vor ca. 3 Wochen bestellt, kommt aber erst Ende Januar (es gibt bei PD scheinbar Lieferprobleme mit dem Hersteller). Bin sehr gespannt und freu mich

    Generell benutze ich Creme Blushes zurzeit ganz gerne, hast du die von Chanel schon mal testen können, Goldbair?

  33. #553
    Goldbair
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Hab sie mir am Counter bei uns angeschaut und die Farben aufm Handrücken ausprobiert, weil ich eigentlich erst Revelation haben wollte, aber der mir glaube ich im Moment zu knallig ist. Konnte den Inspiration auch irgendwie schöner verblenden, der Revelation war mir von der Farbe her zu stark und sah dann etwas fleckig aus :D Bin halt am überlegen welcher mein erster werden soll, weil ich eigentlich Chanel so sehr liebe, aber auch so viel gutes über die Creme Blushes von Bobbi Brown gehört habe.

  34. #554
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    59

    AW: Chanel - II

    Ich habe Revelation und bin total zufrieden. Lässt sich gut verblenden und sieht an mir relativ natürlich aus. Allerdings benutze ich im Alltag doch häufiger Puderrouges, weil es doch einen Ticken schneller und unkomplizierter geht, finde ich.

  35. #555
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Chanel - II

    Ich habe von den Cremeblushes Presage und die Farbe ist wundervoll auf den Wangen. Die Konsistenz ist für mich perfekt, nicht so rutschig, schmierig. Mit den Cremeblushes von Mac bin ich zB gar nicht zurecht gekommen leider.

  36. #556
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Viele der Sachen aus dem Spring Look scheinen laut Temptalia aus dem permanenten Sortiment zu stammen? Oder hat sie das nur falsch gekennzeichnet?
    Der Diva ist sehr cool, aber wäre ein absolut sinnfreier Kauf in meinem Fall (neben x anderen auffälligen Lippenstiften, die ziemich traurig in meinem Helmer rumliegen und auf Verwendung warten...der Insolente übrigens auch).

  37. #557
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Chanel - II

    Miss Austen, trau Dich, einfach die knalligen Lippenstifte tragen. Wirst sehen, es macht Spaß und kein Mensch guckt doof.

  38. #558
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Ja, du hast recht Ich bin auch eigentlich sonst nicht so und z.B. bei Klamotten trage ich oft Sachen, die auf keinen Fall jedermanns Geschmack bedienen. Heute ist ja Silvester und eine gute Gelegenheit
    z.B. in der Uni bin ich im Vergleich zu den anderen Mädels jetzt schon krass geschminkt, aber solange es nicht irgendwie... cheap aussieht und gut kombiniert ist, sollte ich das ruhig mal wagen, die Lippen und nicht die Augen zu betonen, so als Neujahrsvorsatz.

  39. #559
    Fortgeschritten Avatar von wishery
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Alexandria, MN
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Chanel - II

    Hallo ihr lieben Beauties,

    ich hab gerade meinen ersten Illusion d'ombre in der Farbe Apparition erhalten und weiß nicht ob ich mich darüber freuen kann oder nicht .

    Damit ihr euch ein Bild machen könnt, hab ich mal ein Foto angehängt auf dem deutlich zu sehen ist das sich der Lidschatten vom Rand löst bzw. sich zusammenzieht. Außerdem riecht er ein bisschen komisch, der Geruch ist aber nur zu riechen wenn ich meine Nase ganz nah über den Pott halte.

    Ist das normal bei den Illusion d'ombres? Wäre wirklich blöd wenn ich das ganze wieder zurückschicken müsste da ich so lange drauf gewartet habe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Benjamin Franklin once said:
    "We are all born ignorant, but one must work hard to remain stupid"


  40. #560
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Für einen neuen IdO ist das nicht normal. Die sollten das Döschen ausfüllen und nach nichts riechen.

    Einer meiner beiden älteren, der Mirifique, ist mittlerweile etwas geschrumpft und fühlt sich trocken an. Lässt sich aber immer noch gut verarbeiten und vor allem ist er völlig geruchlos. Der Fantasme ist sogar noch besser, den hatte ich aus Versehen ein paar Tage lang nicht richtig zugeschraubt und trotzdem ist da nichts geschrumpelt.

    Meiner Meinung nach stimmt mit dem Apparition was nicht. Das Schrumpeln wäre ja nicht so schlimm, wie gesagt, der Mirifique lässt sich trotzdem noch gut nutzen. Aber komischer Geruch ist für mich ein Alarmsignal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.