Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: Chanel - II

  1. #441
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Vielen lieben Dank, Schokokirsche, fürs Anfixen bzgl. Gri Gri! Jetzt bin ich natürlich komplett eingeknickt und habe nicht nur den bestellt, sondern doch noch das Mystere Quad und den RA Impulsive.

    Grrrrrrrr. Dabei habe ich mir tagelang eingeredet, dass ich wirklich, wirklich nur die Sachen aus der Dior Herbstkollektion brauche. Und gar nichts von Chanel will. Es ist doch nicht zu fassen, immer diese Süchtelei.
    *smacks self*

    ETA: Und die nächste Versuchung lauert schon - Produktbilder der Nuit Infinie, hier und hier.
    Geändert von Filmfreak (01.09.2013 um 01:01 Uhr)

  2. #442
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Sorry, Filmfreak. Dafür habe ich auf Magis Blog gestern eine Review zu den neuen Dior Cremelidschatten gefunden und bin auch angefixt worden. Das ist der Kreislauf des Lebens eines Beautyjunkies.

    Heute trage ich übrigens Esprit. Sehr tolle Farbe; so eine habe ich schon länger gesucht. Nicht wirklich dezent, aber auch nicht zu auffällig, um sie im Alltag zu braunem Lischatten zu tragen.

  3. #443
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Chanel - II

    die Palette aus der weihnachts LE sieht aber hübsch aus. nachdem ich die ganzen herbst LE's alle eher ignoriert habe, werde ich im November aber wieder die augen offen halten :)
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  4. #444
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Der rote Rouge Allure sieht gut aus, falls der wirklich so gedämpft rauskommt wie auf den Promobildern.

    Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich nen Gri Gri in der Filiale abbekomme. Ich war gestern Vormittag noch am Grübeln, und nachmittags waren alle weg. Falls du bei Douglas bestellt hast, warst das du, die mir den letzten vor der Nase weggeschnatzt hat, Filmfreak

  5. #445
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Ich war auch zu spät dran bei Dougi, Miss Austen. Ich habe alles über Pieper bestellt, das Quad war nirgends sonst mehr zu finden. Die Garden Pharmacy wäre mir als Bezugsquelle lieber gewesen, aber die hatten es auch nicht mehr.

    Bei Pieper gibt es Gri Gri immer noch, das wäre also auch eine Möglichkeit, falls deine Filiale ihn nicht mehr hat. Ich weiß, die hatten mal Sicherheitsprobleme beim Bezahlen, aber inzwischen haben sie das übliche 3D-Secure-Verfahren bei Kreditkartenzahlung, da sollte eigentlich nichts mehr passieren.
    Und Pieper ist natürlich sehr günstig. Bei Frau Shopping gibts außerdem einen 10€ Gutschein.

  6. #446
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Morgen Vormittag geh ich mal vor Ort bei Douglas/Pieper gucken. Ich habe ja schon den Rendez Vous in meinem "großen" Doulas gekauft, dort haben sie die LE auf jeden Fall. Dann haben wir hier noch 2 kleine Filialen, da gabs letzte Woche noch nichts. Aber vielleicht sind die ja nett und machen auf Wunschprodukte-Finder

  7. #447
    naynay
    Besucher

    AW: Chanel - II

    So richtig ist für mich nichts dabei in letzer Zeit. Von den FNO Lacken bin ich entfixt, aus der Herbst LE habe ich nichts gekauft, und langsam glaube ich die Holiday wird auch eine Nullrunde. Dafür muss ich meinen Kompaktpuder nachkaufen, und ich glaube ich gönne mir demnächst mal wieder einen Lack aus dem permanenten Sortiment. Evtl auch einen Lip Pencil. Sind die zu empfehlen, oder wäre ich in dem Fall bei anderen Marken besser aufgehoben? Ich hatte bisher nur MAC und die waren mir zu fest und trocken.

  8. #448
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Ich habe zwei Lip Pencils von YSL, die sind super. Selbst auf trockenen Lippen lassen die sich noch ganz weich auftragen.
    Kann aber nicht mit Chanel vergleichen, weil ich von denen noch keinen besitze.

  9. #449
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Chanel - II

    Hat schon jemand den Stylo Yeux Khaki Précieux getestet? Wie haltbar ist er? Wie intensiv ist die Farbe im Auftrag?

    --------

    Die Winterkollektion finde ich mal sehr interessant. Vor allem auf die Lippenstifte und das Poudre Universelle bin ich gespannt. Hoffentlich enthält letzteres keinen Glitzer. Wobei ich auch auf diesen Wimperngloss gespannt bin. Kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  10. #450
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Chanel - II

    Avarice

    Die Farbe ist sehr intensiv finde ich. Hatte ihn geswatcht und nicht abgewischt und er hielt auf meinem Handrücken lange durch. Werde evtl morgen damit ein AMU machen

  11. #451
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Chanel - II

    Dann bin ich ja mal gespannt auf das AMU. Khakitöne am Auge mag ich ja sowieso sehr. Schade, dass der Kajal bei Douglas gerade ausverkauft ist. Ich hoffe, der ist bald wieder bestellbar.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  12. #452
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Chanel - II

    Ich habe ihn in einer kleineren Parfümerie gekauft, die auch noch 20% Rabatt bot. Konnte da kaum nein sagen.

    Nach meinem Allergiefiasko mit dem Rose Platine wollte ich gar nicht mehr an Chanelliner ran aber der blaue Liner aus der Sommer Le und dieser haben es mir angetan. Dieser wohl auch, weil er dem MAC Rosemary & Thyme sehr ähnlich sieht. Für den Herbst der perfekte Tone

  13. #453
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Chanel - II

    20 % sind nicht zu verachten, gerade bei hochpreisigen Marken wie Chanel. Rose Platine finde ich ja traumhaft. Schade, dass du allergisch drauf reagiert hast. Rosemaey&Thyme hab ich auch, aber ich empfinde den Auftrag so schwierig. Mag sonst eher weichere Minen und dieser gibt bei mir so schlecht Farbe ab. Leider.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  14. #454
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Chanel - II

    Meiner hat gut Farbe abgegeben. Dachte irgendwie bis jetzt, dass ich ihn verlegt hätte, bis mir eben einfiel, dass ihn damals verkauft habe. Hatte da so ne lange Phase, in der ich dunkelgrün doof fand und der Überzeugung war, dass ich sie auch nie wieder tragen werde.

    Ich gehe gerne zu kleinen Parfümerien. Alleine schon deswegen, weil ich da auch gute Proben bekomme. War seit Wochen mal hinter einer Probe vom neuen Marc Jacobs Parfüm Honey her. Bei Dougi, Ludwig Beck und Oberpollinger nie bekommen. In dem Laden haben sie mir gleich drei Stück gegeben. Total klasse und Service

  15. #455
    naynay
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Lip Pencils von YSL, die sind super. Selbst auf trockenen Lippen lassen die sich noch ganz weich auftragen.
    Kann aber nicht mit Chanel vergleichen, weil ich von denen noch keinen besitze.
    YSL wäre auch meine zweite Anlaufstelle gewesen, ich hätte mir einen bei feelunique im Sale bestellt, allerdings fand ich leider keine Swatches.

  16. #456
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Gri Gri wurde heute erfolgreich in der Filiale gekauft, nachdem Mac ja nix dahatte. Und zum ersten Mal seit Ewigkeiten habe ich ne gescheite Probe bekommen (ne 15ml Creme von Annayake, Wert 15,-). DAS ist also der Schlüssel zum Erfolg, um gut an der Kasse behandelt zu werden - einfach mal Chanel kaufen?

  17. #457
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Ich habe die Cremerougesauch endlich entdeckt und mir Inspiration gekauft.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  18. #458
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Chanel - II

    Misd Austen

    Schoen waere es. Ziehe seit Neusten -weise Erkenntnis- kleine Parfuemerien vor. Da bekommt man oefters mal tolle Proben oder die Dinge, nach denen mal fragt.
    Ich wurde bei Sephora schonmal ignoriert, als ich fuer mehete hundert € dort einkaufen wollte.

  19. #459
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Wenn es hier kleinere Parfümerien geben würde, die auch gut laufen, würde ich gern hingehen. Bei LEs ist das ja nicht der Fall, aber sonst habe ich irgendwie Bedenken, dass die Sachen schon etwas älter sind, weil da kaum Kundschaft rumläuft. Irgendwie scheinen die sich nur mit Mühe und Not halten zu können, weil halt um die Ecke 3x Douglas ist und alle (ich auch) da einkaufen. Bei Bücherläden z.B. unterstütze ich total die kleinen Betriebe und CDs/Platten kaufe ich auch sehr oft bei kleinen Mailorders/Labels, also bin ich prinzipiell eher dafür, nicht immer bei den "Riesen" zu kaufen, und habe viele nette Erfahrungen gemacht was Service angeht, aber bei den kleinen Parfümerien habe ich irgendwie Sorgen wegen der Frische (ist das zu OT?).

  20. #460
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Gri Gri wurde heute erfolgreich in der Filiale gekauft, nachdem Mac ja nix dahatte. Und zum ersten Mal seit Ewigkeiten habe ich ne gescheite Probe bekommen (ne 15ml Creme von Annayake, Wert 15,-). DAS ist also der Schlüssel zum Erfolg, um gut an der Kasse behandelt zu werden - einfach mal Chanel kaufen?

    vllt liegt es daran, dass du was limitiertes gekauft hast ^^ meine Erfahrung zeigt, dass ich fast immer ganz nette Pröbchen bekommen habe, wenn ich was aus einer LE (egal welche marke) gekauft habe :D
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  21. #461
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Wenn es hier kleinere Parfümerien geben würde, die auch gut laufen, würde ich gern hingehen. Bei LEs ist das ja nicht der Fall, aber sonst habe ich irgendwie Bedenken, dass die Sachen schon etwas älter sind, weil da kaum Kundschaft rumläuft. Irgendwie scheinen die sich nur mit Mühe und Not halten zu können, weil halt um die Ecke 3x Douglas ist und alle (ich auch) da einkaufen. Bei Bücherläden z.B. unterstütze ich total die kleinen Betriebe und CDs/Platten kaufe ich auch sehr oft bei kleinen Mailorders/Labels, also bin ich prinzipiell eher dafür, nicht immer bei den "Riesen" zu kaufen, und habe viele nette Erfahrungen gemacht was Service angeht, aber bei den kleinen Parfümerien habe ich irgendwie Sorgen wegen der Frische (ist das zu OT?).
    wenn wirklich was "alt" geworden ist, dann müsste die Parfümerie so wenig kunden haben, dass sie eher bankrott geht, als das du was "altes" kaufen kannst :o
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  22. #462
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkönigin
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    MZ
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Chanel - II

    hallo zusammen
    ich oute mich nun auch als chanel-fan und schliesse mich hier allen an
    habe gestern in der parfümerie meines vertrauens das "fantastic" creme - rouge gekauft.
    verkäuferin rief mich an, dass die neue ware nun endlich eingetroffen sei , so düste ich super
    gut gelaunt los u. weil es dann noch prozente auf ältere produkte gab, musste ich natürlich
    noch den nagellack "blue boy" mitnehmen, der mich schon vor längerer zeit anlachte. ich war quasi gezwungen...

    zum chanel creme rouge:

    ich habe noch nie ein so gutes creme-rouge in der hand gehabt. auch BB pot rouge, welches
    gut pigmentiert ist, kann da nicht mithalten.

    das chanel produkt ist ebenso hoch pigmentiert, lässt sich super gut auftragen, ist dabei überhaupt nicht
    pappig, klebrig, sondern geht eher in eine puder-konsistenz über. einfach genial!!!!
    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
    Konfuzius

  23. #463
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Chanel - II

    Ich habe die neuen Cremerouges am Wochenende mal am Counter ausprobiert und bei mir wurden die im Gesicht total fleckig.

    Das ist mir bei Cremerouge bisher noch nie passiert; vielleicht verträgt sich die Textur von speziell diesen einfach nicht mit meiner Haut.

  24. #464
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Ich habe die neuen Cremerouges am Wochenende mal am Counter ausprobiert und bei mir wurden die im Gesicht total fleckig.

    Das ist mir bei Cremerouge bisher noch nie passiert; vielleicht verträgt sich die Textur von speziell diesen einfach nicht mit meiner Haut.
    auf meiner haut werden immer alle foundations schmierig, fleckig und weiß der geier. deswegen probiere ich die creme Rouge auch gar nicht erst aus, ich weiß jetzt schon, dass sich das mit meiner haut nicht anfreunden wird. ist aber bei allen marken so, nicht nur bei chanel. ich kann grundsätzlich nur mit Sachen in puderform arbeiten :/ nicht mal creme Lidschatten funzen bei mir -.-
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  25. #465
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Chanel - II

    Ich habe noch Cremerouges von MAC, BB, Benefit, Dior und CK1 und keiner davon wird bei mir fleckig. Meine Haut scheint die Chanel Rouges einfach nicht zu mögen.

    Naja, so kann man auch Geld sparen.

  26. #466
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Oh Leute, meine Bestellung ist heute gekommen und ich bin hin und weg! Das Quad ist total anders als befürchtet, von wegen trocken, Fallout, usw. Die e/s sind seidenweich und sehr gut pigmentiert. Das dunkle Braun ist relativ transparent - verglichen mit den anderen drei -, aber auch noch lange nicht so durchsichtig / kaum zu sehen wie bei früheren Quads. Am besten gefällt mir der ganz dunkle Ton, der ist einfach umwerfend. Am weichsten ist aber auf jeden Fall der Taupeton, wobei ich eher sagen würde, es ist mehr ein bräunliches Silbergrau, nicht wirklich Taupe. Aber darüber kann man sicher endlos streiten. Auf jeden Fall ein wunderschönes Quad, ich habe wirklich nichts zu meckern. Holts euch, solange es noch da ist!

    Gri Gri ist ebenfalls ein Gewinner, eine sehr ungewöhnliche Farbe. Und dem Fauve doch nicht so ähnlich, dass ich den Kauf jetzt bereuen würde.

    Der RA Impulsive ist ein überraschend zarter, heller Rotton. Zwar schon ein richtiges, intensives Rot, aber dadurch, dass er so hell ist, auch sehr tragbar für tagsüber. Schöne Farbe, schade, wenn die tatsächlich LE ist.

    Schokokirsche, ganz im Ernst jetzt, nochmal ganz lieben Dank fürs Anfixen. Ich hätte mir das Quad und Gri Gri sonst sicher nicht geholt und wirklich was versäumt.

  27. #467
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Gern geschehen, Filmfreak, und danke. Gri Gri ist echt toll; den hatte ich gestern drauf.

  28. #468
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Ich von mir, danke fürs Anfixen mit Gri Gri Ich hab ihn ja erst gestern gekauft und heute lief ich ungeschminkt im Gammellook rum, aber ich freue mich schon total, den zu tragen! Am besten zusammen mit dem Esprit.

  29. #469
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Chanel - II

    Heute kam mein Douglas Päckchen an. Habe mir unter anderem den Stylo Yeux Waterproof Khaki Précieux bestellt. Das ist echt eine schöne Farbe. Was Besonderes, trotzdem nicht zu hervorstehend, farbintensiv, langanhaltend. Wird ganz sicher einer meiner Lieblinge.
    Find es gut, dass er wohl ins feste Sortiment aufgenommen wird. So eine Farbe findet man nciht so oft. Zumindest bin ich immer auf der Suche danach, aber finde eher die obligatorischen anderen Farben.

    Den einen oder anderen Creme Blush hätte ich auch gerne bestellt, aber mir waren sie für das bisschen Farbe, was in den Tiegeln enthalten ist, zu teuer.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  30. #470
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Der Merveille (richtig geschrieben?)-Gloss ist permanent, oder? Überlege, mir den zu kaufen, aber wenns nicht drängt, kanns auch warten bis Oktober, wenn ich Geburtstag habe.

  31. #471
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Chanel - II

    Ich überlege auch, ob es ein Cremerouge wird, aber eigentilch hab ich drei und brauch kein viertes. Mal sehen. Ich hätte ja gern einen schönen neutralen, aber nicht zu hellen Lidschatten. Also kein beige oder so, habt ihr da Empfehlungen? Ich trag kühle Farben und hab grüne Augen. Es sollte halt ein neutraler Ton sein, also braun, beige oder sowas in der ARt.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  32. #472
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch, ob es ein Cremerouge wird, aber eigentilch hab ich drei und brauch kein viertes. Mal sehen. Ich hätte ja gern einen schönen neutralen, aber nicht zu hellen Lidschatten. Also kein beige oder so, habt ihr da Empfehlungen? Ich trag kühle Farben und hab grüne Augen. Es sollte halt ein neutraler Ton sein, also braun, beige oder sowas in der ARt.
    erst "kein beige oder so", und dann doch auf einmal "beige, braun oder sowas in der art" :D
    meinst du dann vllt taupe ähnliche farben oder doch beige?
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  33. #473
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Chanel - II

    ups da hast Du recht
    Taupe oder sowas wäre gut. Fauve ist mir aber zu lila.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  34. #474
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Chanel - II

    Wie wär's mit Safari? Geht so bissl in die Richtung MAC Satin Taupe, nur ein klein wenig weniger ins rötliche, eher ins grau-braune.

  35. #475
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit Safari? Geht so bissl in die Richtung MAC Satin Taupe, nur ein klein wenig weniger ins rötliche, eher ins grau-braune.
    satin taupe ist wunderhübsch *_* kann man so gut wie zu jeder Gelegenheit tragen.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  36. #476
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit Safari? Geht so bissl in die Richtung MAC Satin Taupe, nur ein klein wenig weniger ins rötliche, eher ins grau-braune.
    Ja, genau sowas suche ich, ich geh gleich mal Swatches gucken
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  37. #477
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Bei Sunny gibt es endlich Swatches der Ombres Matelassees Palette aus der Holiday LE! Ich muss sagen, fürs erste bin ich etwas entfixt. Bisher stand die Palette noch auf meiner Liste, aber naja, das haut mich jetzt nicht vom Hocker.

  38. #478
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Bei Sunny gibt es endlich Swatches der Ombres Matelassees Palette aus der Holiday LE! Ich muss sagen, fürs erste bin ich etwas entfixt. Bisher stand die Palette noch auf meiner Liste, aber naja, das haut mich jetzt nicht vom Hocker.
    Ich find, die Swatches sehen nicht sehr farbecht aus - Parfumeriebeleuchtung und so. ò.ó

  39. #479
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Ja, stimmt schon, die Palette sieht auch wesentlich heller aus als auf den Produktfotos. Also erstmal noch mehr Swatches abwarten. Der dunkelste Farbton reizt mich schon noch, das sieht nach einem tollen Mauve aus. Aber hier gilt dasselbe wie bei der Dior Golden Snow für mich - nur eine gute Farbe ist vielleicht doch etwas wenig, um einen Kauf zu rechtfertigen.

  40. #480
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Ist jemand von euch ein Sommertyp und hat den Rouge Coco in Mademoiselle? Irgendwie helfen mir die Swatches nicht so richtig weiter und ich würde gern wissen, ob er für Sommertypen taugt, manchmal kommt er total warm rüber, manchmal aber auch richtig schön tragbar für mich.

    Aus der Holiday Collection interessieren mich am meisten die Lippenstifte. Gibt es eigentlich schon ein richtiges Releasedatum, dass über "grob im November" hinausgeht? Keine Parfümeriedame, die ich gefragt habe, wusste da richtig bescheid.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.