Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Chanel - II

  1. #401
    BJ-Einsteiger Avatar von Yogiflow
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    68
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Edit, ich habe Fantastic gefunden! Bei Flaconi gibt es ihn! Ich habe ihn direkt bestellt, hoffentlich klappt das dann auch ♥ http://www.flaconi.de/make-up/chanel...color-id=23158
    Unser kleiner Blog yogibeauty.blogspot.de / folgt mir auf Instagram - ich folge gerne zurück

  2. #402
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Chanel - II

    Bei Flaconi muss man immer noch Versnadkosten zahlen. Find ich doof.
    Aber tatsächlich hab ich den fantastic auch nur da gesehen.

  3. #403
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Aus Frust, dass ich die Cremeblushes noch nicht gefunden habe, habe ich bei Dior richtig zugeschlagen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  4. #404
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Aus Frust, dass ich die Cremeblushes noch nicht gefunden habe, habe ich bei Dior richtig zugeschlagen.
    Och, dann ist der Frust doch gar nicht soooo schlecht!
    Bei Dior bin ich aber stark geblieben und habe nur den Bonne Aventure geholt. Den lieb ich allerdings!

  5. #405
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Das war wirklich ein guter Frust mit 3 der neuen Lidschatten und einem Lippenstift aus der LE.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  6. #406
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Nachdem ich gerade erfahren habe, wie wenig in den Cremeblushes drin ist, habe ich das Interesse an ihnen verloren.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  7. #407
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gerade erfahren habe, wie wenig in den Cremeblushes drin ist, habe ich das Interesse an ihnen verloren.
    Erzähl mehr!
    Habe die Blushes _endlich_ heute anschauen dürfen, aber sie hatten noch keine Tester da. ;_;

  8. #408
    naynay
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Ich hab bis jetzt noch gar nichts aus der Herbst LE gekauft. Eigentlich kaufe ich aus jeder LE was sobald sie rauskommt, deshalb fühlt sich das total ungewohnt an. Ursprünglich war ich total scharf auf so vieles, aber mittlerweile hab ich das Interesse verloren und brauche auch eigentlich nichts aus der LE. Ich denke ich werde wahrscheinlich doch noch den Mysterious Lack kaufen, aber erst in 1-2 Monaten - falls ich dann noch auf die Farbe stehe. Momentan bin ich nur scharf auf die beiden FNO Lacke.

  9. #409
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Chanel - II

    In den Blushes sind 2,5 Gramm Inhalt, was echt schon an einer Frechheit grenzt, das stimmt schon. Habe nicht schlecht gestaunt als ich diese Angabe gesehen habe. Allerdings denke ich mir allerdings - Creamblushes werden bei mir nienieniemals aufgebraucht, und letztens ist mir erst ein Bobbi Brown Pot Rouge gekippt, weil es zu warm war. Dieser hatte noch nicht mal eine Furche oder sonstiges, und so trauerte ich einem Produkt hinterher, was ich nicht oft benutzt habe. -.- Soll mal einer verstehen. Unter Anbetracht dieser Tatsache also, bin ich eigentlich ganz "froh", dass da nur 2,5 Gramm enthalten sind, so dass ich eventuell eine realistische Chance habe es aufzubrauchen. Allerdings hätten eventuell 28€ oder so, es auch getan.

  10. #410

  11. #411
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Erzähl mehr!
    Habe die Blushes _endlich_ heute anschauen dürfen, aber sie hatten noch keine Tester da. ;_;
    Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    In den Blushes sind 2,5 Gramm Inhalt, was echt schon an einer Frechheit grenzt, das stimmt schon. Habe nicht schlecht gestaunt als ich diese Angabe gesehen habe. Allerdings denke ich mir allerdings - Creamblushes werden bei mir nienieniemals aufgebraucht, und letztens ist mir erst ein Bobbi Brown Pot Rouge gekippt, weil es zu warm war. Dieser hatte noch nicht mal eine Furche oder sonstiges, und so trauerte ich einem Produkt hinterher, was ich nicht oft benutzt habe. -.- Soll mal einer verstehen. Unter Anbetracht dieser Tatsache also, bin ich eigentlich ganz "froh", dass da nur 2,5 Gramm enthalten sind, so dass ich eventuell eine realistische Chance habe es aufzubrauchen. Allerdings hätten eventuell 28€ oder so, es auch getan.
    Genau, es sind nur 2,5 Gramm drin. Wenn ich wieder mal einen Treuegutschein von meiner Parfümerie bekomme, kauf' ich mir aber doch eine Farbe.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  12. #412
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel - II

    Ist die Haltbarkeit (auf der Haut) von den Blushes gut? Da hab ich leider bei Cremeblushes immer Probleme.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  13. #413
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Chanel - II

    Also bei mir hält der wirklich den ganzen Tag.
    Und es ist wirklich nicht viel Produkt drin, aber dafür ist das sehr ergiebig und es wird nur ganz wenig benötigt.

  14. #414
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Ich hab grad den Beitrag auf GTBHC gesehen und finde die Cremeblushes soooo wunderbar hübsch! Leider komm ich mit Cremeblush nicht so gut klar, das Projekt habe ich für mich aufgegeben,...dann habe ich mal den restlichen Kram aus der LE angeschaut, und finde das alles auch ziemlich schön. Ich wollte vorerst kein Geld ausgeben *hust*, weil ich noch in den Urlaub fahre und bei der Mac Indulge einiges möchte. Jetzt denke ich mir ein schönes Alibi aus, damit ich mir vielleicht doch was genehmigen kann

  15. #415
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Also bei mir hält der wirklich den ganzen Tag.
    Und es ist wirklich nicht viel Produkt drin, aber dafür ist das sehr ergiebig und es wird nur ganz wenig benötigt.
    Vielen Dank! Der Presage hat's mir angetan.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  16. #416
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Hab mir den Coco Shine geholt bzw. gleich zwei davon, Esprit und Rendez-Vous.
    Ich glaube, ich bin endgültig angefixt mit Chanel-Kosmetik. Irgendwie sind die beiden Farben nicht so bäm-auffällig, aber fallen trotzdem ins Auge, und ich fühle mich so...elegant, wenn ich sie draufhabe

    Den Gri Gri Lidschatten fand ich auch sehr toll, aber er ist sehr glitzrig. Da denke ich nicht, dass ich ihn oft verwenden würde.

  17. #417
    BJ-Einsteiger Avatar von Yogiflow
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    68
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Hab mir den Coco Shine geholt bzw. gleich zwei davon, Esprit und Rendez-Vous.
    Ich glaube, ich bin endgültig angefixt mit Chanel-Kosmetik. Irgendwie sind die beiden Farben nicht so bäm-auffällig, aber fallen trotzdem ins Auge, und ich fühle mich so...elegant, wenn ich sie draufhabe

    Den Gri Gri Lidschatten fand ich auch sehr toll, aber er ist sehr glitzrig. Da denke ich nicht, dass ich ihn oft verwenden würde.
    Tolle Wahl, die hätte ich auch genommen ♥ und elegant trifft es wirklich sehr gut. Das habe ich immer mit Pygmalion das Gefühl .. und dann dieser leichte Rosenduft
    Unser kleiner Blog yogibeauty.blogspot.de / folgt mir auf Instagram - ich folge gerne zurück

  18. #418
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II


    Jap, die sind wirklich toll! Heut Abend wird wieder einer von ihnen ausgeführt werden

  19. #419
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Chanel - II

    Hat jmnd sich den Gri Gri e/s schon gekrallt? Bin noch am Überlegen ob ich ihn "brauche", habe ihn aber leider live noch nicht gesehen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  20. #420
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Ich habe gerade die Le Volume Mascara nachgekauft. Eigentlich ist sie mir fast zu teuer, aber sie ist mit Abstand meine liebste High-End Mascara.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  21. #421
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Chanel - II

    Bin mittlerweile am zweifeln, ob Presage überhaupt was für meine kaltstichige NW10-Haut ist und ich nicht vielleicht mit dem sehr viel weniger orangestichigen MAC Cremeblend Blush in Something Special besser fahren würde.

  22. #422
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Was haltet ihr denn von den Einzellidschatten Gri-Gri und Hasard? Die sehen beide toll aus, aber ich von der Qualitaet hoert man ja nichts so Gutes und fuer £24 pro Stueck moechte ich schon was Anstaendiges haben.

  23. #423
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Bin mittlerweile am zweifeln, ob Presage überhaupt was für meine kaltstichige NW10-Haut ist und ich nicht vielleicht mit dem sehr viel weniger orangestichigen MAC Cremeblend Blush in Something Special besser fahren würde.
    Der Something Special ist toll, einer meiner Go To Blushes.

    Oder wie wäre es mit dem Fresh Melon von Bobbi Brown?

  24. #424
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Der Something Special ist toll, einer meiner Go To Blushes.

    Oder wie wäre es mit dem Fresh Melon von Bobbi Brown?
    Eigentlich wäre ich mit der MAC-Konsistenz am besten bedient, da ich bei denen schon absolut weiss, sie zu vertragen und auch vom Finish ideal für meine Haut zu sein: Habe Ladyblush und So Sweet, So Easy und sie sind meine meistbenutzten Rouges des letzten Jahres überhaupt. Die Pot Rouges von BB sind auch gut, aber vergleichsweise benutze ich meinen in der Farbe Pale Pink eher wenig. Rein farblich ist Fresh Melon aber echt hübsch!

  25. #425
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Der Something Special ist toll, einer meiner Go To Blushes.

    Oder wie wäre es mit dem Fresh Melon von Bobbi Brown?
    Huhu Amphi, du bist ja wieder da .

    Wie sind denn die von Bobbi Brown von der Haltbarkeit?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  26. #426
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Chanel - II

    @LittleMissFixit

    Ich habe von BB den Fresh Melon und den Raspberry, also einen ganz hellen und einen sehr intensiven. Der Melon hält recht gut und übersteht den Bürotag. Der Raspberry verliert vergleichsweise schnell an Intensität, finde ich. Habe ihn aber länger nicht mehr getragen. Probiere ihn mal wieder aus und berichte dann.

  27. #427
    BJ-Einsteiger Avatar von Yogiflow
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    68
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Chanel - II

    Ich wollte noch was zu den Cremerouge schreiben, es ist einfach genial, trage heute schon den ganzen Tag revelation, es verrutscht nicht, Ist einfach aufzutragen und schaut super hübsch aus <3 fantastic ist genauso hübsch
    Unser kleiner Blog yogibeauty.blogspot.de / folgt mir auf Instagram - ich folge gerne zurück

  28. #428
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Yogiflow Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch was zu den Cremerouge schreiben, es ist einfach genial, trage heute schon den ganzen Tag revelation, es verrutscht nicht, Ist einfach aufzutragen und schaut super hübsch aus <3 fantastic ist genauso hübsch
    Ich habe mir auch Revelation und Présage gekauft..Ich bin verliebt! So einfach, schnell aufzutragen und es hält so lange auf der haut ohne zu verblassen. Es ist ein Traum.

  29. #429
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Hat jemand das Mystère Quad gekrallt? Ist es so mies wie im Netz häufig beschrieben oder doch ganz ok? Die Farben gefallen mir mehr und mehr, aber wenn die e/s wieder mal so staubig-trocken sind, will ich es nicht haben.

  30. #430
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Mystère Quad gekrallt? Ist es so mies wie im Netz häufig beschrieben oder doch ganz ok? Die Farben gefallen mir mehr und mehr, aber wenn die e/s wieder mal so staubig-trocken sind, will ich es nicht haben.
    Das leidige Problem mit der Euro-Formulierung mal wieder... ich hab's mir aus dem Grund erst gar nicht genauer angeguckt, obwohl die Farben an sich schon sehr schön und stimmig erscheinen.

    Habe gestern die Cremerouges gefunden - und, was soll ich sagen, aus meinen Plänen, Presage oder auch Revelation mitzunehmen, ist nichts geworden: beide Farben waren auf meiner Haut zu orangelastig. Stattdessen war die hellste Farbe, Inspiration, bei mir am besten. Hatte die um ehrlich zu sein gar nicht auf dem Radar, vor allem, weil sie auf sämtlichen Swatches von Bloggern eher langweilig aschig-weißlich-pink rüberkam, aber auf meiner hellen (N10-)Haut sah sie einfach nur sanft und passend aus. Das Foto des Blogpost hier (not affiliated...) ist in etwa der Farbeindruck, der auch auf meiner Haut entsteht.

  31. #431
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    @LittleMissFixit

    Ich habe von BB den Fresh Melon und den Raspberry, also einen ganz hellen und einen sehr intensiven. Der Melon hält recht gut und übersteht den Bürotag. Der Raspberry verliert vergleichsweise schnell an Intensität, finde ich. Habe ihn aber länger nicht mehr getragen. Probiere ihn mal wieder aus und berichte dann.
    Vielen Dank, das wäre toll.
    Der Calypso Coral sieht auch toll aus.

    Von den Chanel Cremerouges bin ich jetzt auch ganz schön angefixt
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  32. #432
    BJ-Einsteiger Avatar von Feuervogel
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    81
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Habe gestern die Cremerouges gefunden - und, was soll ich sagen, aus meinen Plänen, Presage oder auch Revelation mitzunehmen, ist nichts geworden: beide Farben waren auf meiner Haut zu orangelastig. Stattdessen war die hellste Farbe, Inspiration, bei mir am besten. Hatte die um ehrlich zu sein gar nicht auf dem Radar, vor allem, weil sie auf sämtlichen Swatches von Bloggern eher langweilig aschig-weißlich-pink rüberkam, aber auf meiner hellen (N10-)Haut sah sie einfach nur sanft und passend aus. Das Foto des Blogpost hier (not affiliated...) ist in etwa der Farbeindruck, der auch auf meiner Haut entsteht.
    Das kann ich genau SO unterschreiben. Habe mir heute auch Inspiration gegönnt. Ich konnte einfach nicht nein sagen... und freue mich jetzt umso mehr.

  33. #433
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Chanel - II

    Dann muss ich mir das auch dringend einmal anschauen, auf den anderen Swatches sah es immer ziemlich braun aus.

  34. #434
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Chanel - II

    Ich habe mir den Khaki Pre iwas Kajal gekauft. Der sieht dem MAC Rosemary &Thyme aehnlich , welchen ich irgendwo verlegt habe.

    Bin ab Mittwoch in Madrid. Weiss jemand welche spezielle LE es dort aktuell gibt?

  35. #435
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chanel - II

    Bin immer noch am Überlegen bzgl. Mystere - die Swatches der beiden Versionen sehen so unterschiedlich aus, aber das kann natürlich auch an Beleuchtung etc. liegen.
    PS'en ist immer so ein Aufwand, und ob es sich bei dem Quad lohnt?!? Seufz.

  36. #436
    naynay
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Khaki Pre iwas Kajal gekauft. Der sieht dem MAC Rosemary &Thyme aehnlich , welchen ich irgendwo verlegt habe.

    Bin ab Mittwoch in Madrid. Weiss jemand welche spezielle LE es dort aktuell gibt?
    Die FNO Lacke kommen Anfang Sep. Aber ob es die in Madrid gibt weiss ich nicht. Hier gibts die ja nur in Berlin & D'dorf. Eigentlich wollte ich beide, aber seit den Swatches bin ich irgendwie entfixt.

  37. #437
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Nach der Anfixerei hier habe ich mir heute den RCS Esprit und dazu noch den Lidschatten Gri Gri gekauft. Hasard hatte mir auch gefallen, aber da habe ich bei MAC Quarry zugeschlagen. Leider ist Chanel hier in England nicht ganz so billig wie in 'meinem' Stamm-Müller, daher habe ich mir zuerst alle drei Kandidaten auf die Hand geschmiert und bin zu MAC gestürmt, um Dupes zu finden, aber leider hat das nur bei Hasard funktioniert.

  38. #438
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Schokokirsche, wie ist der Gri Gri denn so? Ich hatte ihn zwar auch mal geswatcht, aber schon die Hälfte vergessen. Im Internet sieht er manchmal aus, als hätte er nen warmen Touch, oder ist er sommertauglich? Ich hab ihn "damals" zwar liegen gelassen, aber jetzt, wo ich am Montag wahrscheinlich die Mac Indulge skippen werde, könnte ich ihn mir vielleicht erlauben.

    Wenn Quarry fast wie der Hasard ist, dann würde ich auch Mac bevorzugen Ist günstiger und back-2-mac-able, wenn er leer ist.

  39. #439
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Chanel - II

    Ich mag ihn sehr gerne und finde ihn nicht warm. Auf den Lidern habe ich ihn jetzt noch nicht ausprobiert, aber auf meiner Hand kam er nicht warm raus. Ich habe mich gestern im MAC-Store dumm und daemlich gesucht nach einem Dupe fuer Gri Gri, aber da gibt's keins. Wenn ich es richtig im Kopf habe, koennte Performance Art unter Umstaenden ein Dupe ein, aber ich habe PA nicht, deshalb kann ich keine Gewaehrleistung geben. Jedenfalls ist Gri Gri ein toller Lidschatten. Qualtitaetsmaessig kann ich auch nicht meckern; mit einer Schicht war er schon gut deckend auf der Hand.
    Hasard hingegen ist nur einen Ticken lilastichiger als Quarry; aufgetragen wird man wahrscheinlich kaum einen Unterschied sehen.

  40. #440
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Chanel - II

    Das klingt gut! Dann werde ich am Montag, wenn ich die Indulge angucke und immer noch nichts möchte, mal in Richtung Chanel-Theke gehen
    Hasard brauche ich dann nicht so brennend, da kann ich ja bei Gelegenheit mal Quarry kaufen, und der läuft nicht weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.