Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Dann wirste um's Bestellen nicht einmal rumkommen - kann aber auch jede Apotheke besorgen. Einfach die PZN Nummer raussuchen und die bestellen es beim Großhändler.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  2. #722
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    PG von Weleda bekommt man in online Apos!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  3. #723
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr Basic unterwegs - damit ist meine Haut am besten - hat sich über die Jahre rauskristallisierst. Nehme schon lange die Weleda Mandel RM - für mich die beste und gründlichste RM, morgens entweder das Avene Peeling oder Bioderma H2o, Rosenwasser, die Scinic Honey all in one Ampoule, die Tolerance Emulsion oder die Creme füH, jeden 2ten Abend die Ystheal Emulsion und natürlich meine heiß geliebte und sauteure Sensai AC, oder auch die Avene AC - that's it!
    was war denn mit dem Redermic R Serum?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  4. #724
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Liebe ChrissChross, welche Augenpflegen sind es denn?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  5. #725
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Gibt es Quellen wo man es günstiger bekommen kann? Also avene full sice. Läppert sich sonst ganz schön zusammen....

    Sandra

  6. #726
    Snake
    Besucher

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Weleda gibt's im Bioladen. Ansonsten kann man z.B. über Medizinfuchs online Preise vergleichen für Avène & Co. Und dann gucken, ob die Online-Apotheke auch Weleda führt. Tun die meisten.

  7. #727
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Danke. Wobei es mir gerade weniger um weleda geht. Tolerance RM kommt 15 Euro. Hält wie lange? 2 Monate? Dazu noch Creme und Thermalwasser. Das summiert sich pro Monat. Habe leider nicht viel Geld zur Verfügung

  8. #728
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Liebe ChrissChross, welche Augenpflegen sind es denn?
    liebe Nana - diese von Avene
    https://www.avene.de/produkte/id/ber...de-augencreme/
    und von Sensai die Cellular Performance eye contour cream

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ignatia27 Beitrag anzeigen
    Gibt es Quellen wo man es günstiger bekommen kann? Also avene full sice. Läppert sich sonst ganz schön zusammen....

    Sandra
    von den Online Apos ist Medikamente per Klick.de bei Avene am günstigsten- spart man locker mindestens 20%.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  9. #729
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    liebe Nana - diese von Avene
    https://www.avene.de/produkte/id/ber...de-augencreme/
    und von Sensai die Cellular Performance eye contour cream

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    von den Online Apos ist Medikamente per Klick.de bei Avene am günstigsten- spart man locker mindestens 20%.

    Vielen Dank!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  10. #730
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    liebe Nana - diese von Avene
    https://www.avene.de/produkte/id/ber...de-augencreme/
    und von Sensai die Cellular Performance eye contour cream

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    von den Online Apos ist Medikamente per Klick.de bei Avene am günstigsten- spart man locker mindestens 20%.
    Super, vielen lieben Dank. Dann kann ich mich ja nach und nach aufbauen

    Sandra

  11. #731
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich komm mal bei euch bei, woll? Ich benutze seit 3 Tagen nur das Cleanance Reinigungsgel und die TE Emulsion um die Augen rum, dazu noch BPO auf den kritischen Stellen und meine Haut wird eeeeeeendlich endlich besser
    Fühl mich jeden Tag ein Stück wohler wieder

    Das Peeling mag ich auch haben, hab jetzt auch noch den Reinigungsschaum hier (mag ich eigentlich lieber als Gel, mal sehen....)

    Hatte nicht jemand schon dieses Cleanance Mizellen Zeug getestet? Taugt das was?
    Ich kann mich dran erinnern das ich den AMU Entferner von Avene mal super fand der war so gelig mein ich....

    An sonsten mochte ich auch die Hydrance Leger mit SPF sehr gern mal vor Jahren....jup...

    Ich nehm mal nen Keks und setz mich zu euch...

    Wusel, ich find deine Art zu schreiben übrigens mega cool! Nett hier....

  12. #732
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Liebes Vanillchen, vielen Dank!

    Ich habe übrigens die Avene Hydrance SPF in reichhaltig, und bis jetzt ist es meine liebste TC mit LSF.
    So sehr ich Paula liebe (meine Haut sieht nun toll aus, seitdem sie kapiert hat dass wir jetzt gefälligst Paula nehmen und nix bzw. sehr wenig anderes ), die TCs konnten bis jetzt alle nix bei mir.

    Fürs AMU würde ich Dir persönlich lieber ein Öl empfehlen, sei es das Weleda was hier viele mögen oder ganz simpel, super und günstig das Balea Reinigungsöl.
    Irgendwo habe ich gelesen, der Avene AMUE kann nix. Auf jeden Fall ist das Öl (Balea) günstiger und wahrscheinlich auch noch sanfter.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #733
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Übrigens, ist eigentlich hier der falsche Fred für Gegenwerbung - aber es sind ja gerade einige hier auf der Suche nach schöner reizarmer Pflege (nach Experimenten oder auch so) -
    was mich die letzten Tage wirklich gerettet hat ist die Clinical Creme von Paula.
    Ich hatte ja schon deutliche Reizungen neben der Nase und überhaupt, den Clinical Moisturizer hatte ich bereits ein 3/4 Jahr, und war schon letzten Winter angetan.
    Dass er mich aber dermaßen!! rettet und rausreisst, hätte ich nicht gedacht.
    Das Zeug ist toll. Sicher, er ist reichhaltig, aber man kann auch lokal oder vorsichtig dosieren, und es gibt keinen Fettfilm. Träumschen!!
    Die Haut ist ruhig, ausgeglichen, da ist nix mehr mit Irritationen und/oder rauhen oder schuppigen Stellen. Bin echt geflasht und superhappy gerade.
    Ich lasse meine geliebte Avene CfüH wirklich gerade dafür in der Ecke stehen.
    Sorry, Avene, fürs OT!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  14. #734
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich komm mal bei euch bei, woll? Ich benutze seit 3 Tagen nur das Cleanance Reinigungsgel und die TE Emulsion um die Augen rum, dazu noch BPO auf den kritischen Stellen und meine Haut wird eeeeeeendlich endlich besser
    Fühl mich jeden Tag ein Stück wohler wieder

    Das Peeling mag ich auch haben, hab jetzt auch noch den Reinigungsschaum hier (mag ich eigentlich lieber als Gel, mal sehen....)

    Hatte nicht jemand schon dieses Cleanance Mizellen Zeug getestet? Taugt das was?
    Ich kann mich dran erinnern das ich den AMU Entferner von Avene mal super fand der war so gelig mein ich....

    An sonsten mochte ich auch die Hydrance Leger mit SPF sehr gern mal vor Jahren....jup...

    Ich nehm mal nen Keks und setz mich zu euch...

    Wusel, ich find deine Art zu schreiben übrigens mega cool! Nett hier....
    huhu, Vanilla - schön, dass es deiner Haur besser geht ich glaub, Julikäfer hat das Cleanance Mizellenwasser für gut befunden. Wäre ja vielleicht was für dich - und mach dich nicht so kirre von wegen fungal safe oder nicht.
    bleib erst mal bei dem Miniprogramm - ansonsten kannst du für die Augen ja mal die beruhigende AC versuchen - lass dir den Keks schmecken

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Übrigens, ist eigentlich hier der falsche Fred für Gegenwerbung - aber es sind ja gerade einige hier auf der Suche nach schöner reizarmer Pflege (nach Experimenten oder auch so) -
    was mich die letzten Tage wirklich gerettet hat ist die Clinical Creme von Paula.
    Ich hatte ja schon deutliche Reizungen neben der Nase und überhaupt, den Clinical Moisturizer hatte ich bereits ein 3/4 Jahr, und war schon letzten Winter angetan.
    Dass er mich aber dermaßen!! rettet und rausreisst, hätte ich nicht gedacht.
    Das Zeug ist toll. Sicher, er ist reichhaltig, aber man kann auch lokal oder vorsichtig dosieren, und es gibt keinen Fettfilm. Träumschen!!
    Die Haut ist ruhig, ausgeglichen, da ist nix mehr mit Irritationen und/oder rauhen oder schuppigen Stellen. Bin echt geflasht und superhappy gerade.
    Ich lasse meine geliebte Avene CfüH wirklich gerade dafür in der Ecke stehen.
    Sorry, Avene, fürs OT!!
    WHAT??? Du wirst der CfüH untreu - ich bin platt / aber schön, dass es deiner Haut damit besser geht - ich bin bei Paula immer so unentschlossen.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  15. #735
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Ignatia27 Beitrag anzeigen
    So, da ich heute in 3 Geschäften war und Weleda Mandel Gesichtsöl leider nicht bekam, habe ich mal das balea Reinigungsöl gekauft. Schaue das sich mal eine Probiergröße vom Weleda Öl bestelle

    Sandra
    Ich Scheibe zu blöd für reinigungsöl zu sein. Nehme ein wattepad, gebe 2 bis 3 hübe drauf, lege es auf die Augen. Aber irgendwie bekomme ich nicht alles runter, muss das ganze Kind 2x, manchmalm3x durchführen.
    Irgendwiemscheint es meinen Augen nicht hingefallen denn sie Tränen nun....

    Sandra

  16. #736
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Sandra, nimm das Öl pur auf die trockenen Augen bzw. Haut, und massiere ein. Etwas länger.
    So auch auf dem ganzen Gesicht. Dann mit etwas Wasser aufemulgieren und abwaschen, und/oder die Augen separat mit angefeuchtetem Wattepad säubern.

    Chris, wenn Du trocken bist und / oder empfindlich, versuch die Clinical mal.
    Auch wenn Du sonst nichts / keine Säuren etc. von Paula willst. Die Clinical ist ein Traum.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #737
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Danke. Dann teste ich es mal. Werde aber nicht im esamten gesicht anwenden. Wir haben hier sehr kalkhaltiges wasser und es tut mir nicht gut es 2x tägl im Gesicht zu haben.
    Deswegen Reinigung,milch und Thermalwasser im ganzen Gesicht

    Sandra

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja mal somals Interesse. Wie lange reicht bei euch in etwa eine 200ml Flasche reinigungsmilch?

    Sandrav

  18. #738
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Und wie trocken ich binWuselchen - zum Glück gibt's ja Proben - du olle Anfixerin.
    Sach ma, is dat der...?
    https://www.paulaschoice.de/de/resis...nol-m7610.html


    @Sandra - genau mach es wie Wusel sagt, Öl auf trockenes Gesicht/Augen, etwas einmassieren, aufemulgieren und evt. mit feuchtem Waschlappen abnehmen. Mache ich z. Zt. und finds besser als Wattepads. Meine 75 ml Tube Weleda Mandel RM reicht bei mir ungefähr 4-5 Wochen. Die Avene RM hätte ich gerne gemocht, sie brennt mir aber extrem in den Augen.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  19. #739
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Hasi, die Links zu Paula bringen meist nix, weil sie immer auf die ganze Seite führen und irgendwie nicht zum einzelnen Produkt.
    Es ist der Clinical Moisturizer, 60 ml, lila Tube.
    Tolles Zeug, ich warte so händeringend auf einen Code.
    Hab ne Einkaufsliste von hier bis zum Klo.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  20. #740
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Dankeee, dann hab ich ihn gefunden. Wat willste denn alles kaufen?

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  21. #741
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Und wie trocken ich binWuselchen - zum Glück gibt's ja Proben - du olle Anfixerin.
    Sach ma, is dat der...?
    https://www.paulaschoice.de/de/resis...nol-m7610.html


    @Sandra - genau mach es wie Wusel sagt, Öl auf trockenes Gesicht/Augen, etwas einmassieren, aufemulgieren und evt. mit feuchtem Waschlappen abnehmen. Mache ich z. Zt. und finds besser als Wattepads. Meine 75 ml Tube Weleda Mandel RM reicht bei mir ungefähr 4-5 Wochen. Die Avene RM hätte ich gerne gemocht, sie brennt mir aber extrem in den Augen.
    Oh das ist ja blöd. War es die Tolerance? Ich überlege immer noch ob sie das Geld Wert ist muss ich gestehen. Ich tue mich sehr schwer Dinge zu kaufen die es auch günstiger gibt. Los überzeugt mich

    Sandra

  22. #742
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ne, das war die "normale" RM von Avene, die Tolerance RM kenn ich nicht. Hab auch ganz lange die RM Hausmarke von Rossmann genommen, die von Aldi ist auch nicht schlecht. Ich liebe aber die von Weleda und wechsel da auch nicht mehr.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  23. #743
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Aktuell habe ich die balea med RM und überlege halt ob die von Avene wirklich besser ist.
    Weleda gefällt mir von dem Inhaltsstoffe gut. Mag nur leider den Geruch nicht. Muss mal in mich gehen

  24. #744
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Dankeee, dann hab ich ihn gefunden. Wat willste denn alles kaufen?
    Clinical muss neu, und ich brauche Aha full size und möchte Bha in flüssig und 2% testen, Serum....ach, ich bin grad ganz happy und Paula-verliebt. Und der Clinical hat mich aus dem ersten Umstellungschaos echt gerettet.
    OT off....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #745
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich habe mal meine gratis Feuchtigkeits- Maske Tolerance Extreme getestet....alter Falter...die brannte nach 5 Min. ging es und das Hautgefühl war angenehm (meine Haut hat sehr viel aufgeslurpt) aber das fand ich schon heftig für ein Ultra Sensitiv Blabla Produkt....

    Naja...Creme lass ich weiterhin sein erst mal, da muss ich mich anders behelfen....

  26. #746
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ignatia,
    mit der Tolerance Creme bin ich mega super dupa zufrieden,teure Wasch-/Abschminkprodukte aus der Serie würde ich mir aber nicht kaufen..
    Das Balea Reinigungsöl hatte ich mir gekauft,aber ich finde Ölreinigung einfach nur unangenehm,habs nur 2x benutzt..
    Zum morgendlichen reinigen nehm ich das Garnier 3in1 Mizellenwasser für trockene Haut,abends wasch ich mit dem Garnier Hautklar 2in1 Waschgel,man könnte sicherlich auch beides ausschließlich verwenden,aber für morgens wenns schnell gehen soll find ich n bissi Mizellenwasser aufm Wattepad einfach am bequemsten und abends muß ich wegen meinem Ekzem richtig waschen,obwohl das Mizellenwasser alleine wirklich auch sehr gründlich abschminkt,reinigt und klärt..
    Ich glaub nicht das die Avenesachen da mehr können..

  27. #747
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Glaub auch die kann nicht mehr als die Balea Med, und die ist ja sogar ziemlich gut formuliert mein ich.....
    Die Aldi RM fand ich auch immer super

  28. #748
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ok danke dir. Aktuell habe ich morgens balea med gesichtswasser, thermalspray und tolerance emulsion. Abends im Grunde das gleiche aber zuerst balea med reinigungsmilch und einen Augen make up entferner. Irgendwie habe ich im Kopf, warum auch immer, dass die RM von anderen Herstellern mehr kann.Aber eigentlich macht die balea genau das was sie ja soll. Reinigen. Mehr muss sie auch nicht können oder
    Ich bin etwas freakynund mag es eher wenn alles von einer Serie ist. Muss das irgendwie mal aus meinem Kopf heraus bekommen. Tolerance Creme hole ich mir auf jeden fallmund wollte auch vielleicht einmal in der Woche noch die hydrance Maske machen. Habe eine recht feuchtigkeitsarme Haut.
    ölreinighng mag ich nicht. RM eigentlich auch nicht aber ich merke dass es meiner Haut deutlich besser geht als wenn ich viel Wasser nutze

    Sandra

  29. #749
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ölreinigung find ich richtig fies unangenehm,wie das klebt und schmiert und wie krass das in den Augen brennt..
    Viele lieben das Zeug ja aber für mich ists echt gar nicht das richtige..
    Reinigungsmilch finde ich besser als Öl,aber toll find ichs auch nicht..
    Finde das Garnier 3in1 Mizellenwasser ist n guter Kompromiss,es reinigt ausgezeichnet ohne zu schmieren und ist zugleich ein klärendes Gesichtswasser,also quasi Reinigungsgefühl wie von Wasser,aber ohne so zu reizen und auszutrocknen wie waschen das tut,einmal am Tag richtig waschen reicht mir dann auch..

    Alles von einer Serie solltest du dir echt aus dem Kopf schlagen,die meisten Serien haben 1,2 gute Produkte und den Rest Schrott,man kommt nur an durchweg gute Produkte wenn man sich die Topprodukte aus verschiedenen Serien herauspickt..
    Über die Hydrance Maske hab ich zB nicht nur gutes gehört,die Topprodukte von Avene sind wohl die Cremes und Emulsionen aus den Serien für empfindliche (Tolerance) und überempfindliche Haut..

    Bei Balea Med ist es auch so,einige Sachen sind gut,andere nicht,die Cremes zB sind viel reizender als die von Tolerance,das hab ich nochmal deutlicher als sonst gemerkt als meine Haut die Tage so gereizt war,die Balea Med Creme hat gebrannt wie sonstwas,die Tolerance gar nicht..

  30. #750
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ok dann erkläre ich meinem Hirn nun dass wir balea med RM und GW nehmen, thermalspray und tolerance emulsion und von allem anderen die Finger weg lassen

  31. #751
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Ignatia27 Beitrag anzeigen
    Ok dann erkläre ich meinem Hirn nun dass wir balea med RM und GW nehmen, thermalspray und tolerance emulsion und von allem anderen die Finger weg lassen
    Besser is...

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  32. #752
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.667

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Öl zum AME geht bei mir auch überhaupt nicht. Gibt brennende tränende Augen. Deswegen nehme ich auch nie ölhaltigen AME. Leider wurde mein ölfreier RdL aus dem Programm genommen, heißt nun Isana. Formulierung ist mal wieder geändert. Habe jetzt die neue Version gekauft, die Flasche sieht schöner aus, hoffentlich vertrage ich das weiterhin. Bei diesem Produkt wechsle ich normalerweise nie und kaufe ich immer wieder nach.

  33. #753
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Der Namenswechsel RDL zu isana soll lt Rossi aber nicht mit einem Inciwechsel einhergehen...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  34. #754
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.667

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Den AME kaufe ich seit Jahren. Die Rezeptur würde aber schon mehrfach geändert. Die ersten Inci sind gleich geblieben, aber am Schluss wurde ein wenig geändert.

  35. #755
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ah ok, lt infomail sollte das nämlich nicht der fall sein.... Aber ich hab den weder vorher noch nach der umbenennung vertragen - brennt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Da chriscross hier mit dem peeling rumgefixt hat, hab ich mir das auch mal geholt test steht aber noch aus....

    Chriscross - warum nimmst du die redermic r nicht mehr ? Hatte schon mal gefragt,aber du hast mich geflissentlich überlesen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  36. #756
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Mobi, wie könnte ich dich überlesen - sorry. Die Redermic R hat mir nach einiger Zeit Pickel gemacht und den Geruch fand ich schrecklich, die Avene Triacneal ist zu stark für mich und zu beduftet- langfristig komme ich am besten mit der Ystheal Emulsion klar; die AC davon ging gar nicht aber die Emulsion davon ist toll und ich sehe da wirklich einen Effekt, nehme sie jeden 2. Abend. Sie riecht nach nix, vertrage ich mit meiner Rosacea - meine Haut ist echt top (für mein Alter/Verhältnisse) kein chemisches Peeling zur Zeit. Nur Avene Peeling oder Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme- und wenn nur morgens.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  37. #757
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich hatte aus nem Probenset die Cleanance Maske noch hier als 10ml Pröbchen und hab die gestern getestet....puh die brannte, hat aber auch Glycolsäure....naja danach die Tolerance Emulsion und heute Morgen sieht die Haut echt sehr feinporig aus
    Hautschüppchen sind auch schon weniger.

    Ich hab auch den Isana AMU Entferner (mit den 2 Phasen) aber der hinterlässt einen Schleier....

  38. #758
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Chriscross nicht nur könnte - konnte
    Ach ja, echt!? Pickel? Wie konnte das nur passieren dachte du kommst so gut damit klar... uff hauschka nimmst du auch noch aber wenn’s funzt nimmst du keine sc?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die ystheal ac hab ich nicht vertragen seinerzeit, bei der emulsion davon hab ich pröbchen , ich hab die pickelbildend in Verdacht...muss da echt höllisch aufpassen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  39. #759
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Also das Cleanance Waschgel trocknet total aus.... zur Schadensbegrenzung ab und zu sicher ok aber nicht für immer.

    Werd jetzt beim Schaum bleiben. Abends muss ich aber vorreinigen und überlege da auch vielleicht mal wieder ne RM zu nehmen die auch AMU schafft...kennt ihr da was? Geht die Balea RM dafür?

    Sonst das Balea Öl...

  40. #760
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Das Reinigungsöl fand ich persönlich für AME nicht so pralle. Die Balea RM Med habe ich hier, aber ehrlich gesagt nie getestet. Kann ich heute abend gerne mal machen, habe Lidschatten und Mascara drauf und dann berichten

    Sandra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.