Ich habe mich heute in der Apotheke auch noch mit Cleanance K eingedeckt (bei uns in Ö. mahlen die Mühlen immer langsamer, bis das neue Produkt rauskommt). Die Apothekerin hatte auch die Info, dass die http://www.avene.de/produkte/id/cleanance-expert/ der Nachfolger sein soll - Wirkung die gleiche (lt. Avene) bei besserer Rezeptur (Ansichtssache
) und verbessertem Duft (nochmal
). Die Inhaltsstoffe sind aber völlig andere (keine der 3 Säuren, die in Cleanance K drin waren), das hat auch die Apothekerin verunsichert.
Auf der Webseite steht auch ein PH-Wert von 5,7-6,7Die K hatte 3,5
Mich persönlich tangiert es nicht so, weil ich vorwiegend die Tri verwende, aber für die Phasen, wo Pickelchen aufgetaucht sind, ist die K zusätzlich einfach unschlagbar.

) und verbessertem Duft (nochmal 

MoBi alles gut bei mir ja, ja das an der Quelle sitzen ist in diesem Fall gut, denn ich will meine immo schöne Haut auf jeden Fall behalten, was ist denn deiner Meinung nach die nächstbeste Creme, wenn es die K nimmer gibt?

... da gibts meiner Meinung nach nix - und ich hatte schon sooo vieles
ich warte auch weiter... wobei ich sagen muss, bei mir hat sich nicht wirklich optisch was gepeelt bei der K, die hat einfach so "Pickel und welche dies werden wollten
.....
Die habe ich wirklich immer nachgekauft...
die Probe der expert macht sich aber nicht ganz so schlecht, sie ist deutlich schwächer formuliert, weil ich kein overnight ergebnis mehr habe, sondern 2-3 Nächte brauche um den gleichen effekt der k zu haben.
. Als Goodie zu den ganzen Cremes gab's dann noch einen großen Meßlöffel... Äh ja... Den hätte ich zu einem Eiweißshake ja durchaus sinnig gefunden, aber zu Creme?
....
weiss der Liebe Himmel.....
... ich werde weiter Apos abklappern und Bestände aufkaufen
daher hab ich heute noch ne k ergattert
Das ist mengenmäßig das Äquivalent einer großen Tube.
die K war die beste ever und die expert kann bleiben, wo der Pfeffer wächst