Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 80 von 87 ErsteErste ... 3060707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
  1. #3161
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu



    gerne doch...

    Ja, das ist ein geniales Gimmick
    **************
    liebe Grüße Elise

  2. #3162
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hat jemand eine Empfehlung für BB Cremes für helle Haut? Eigentlich passen sich BBs ja gut dem Hautton an, aber die wenigen Versuche die ich bisher gewagt habe, waren immer zu dunkel.
    Ich bin bei Mac wohl so um NW10 denke ich, hatte aber noch nie ne Mac. Die alte Revlon colorstay ohne Pumpspender in 110 Ivory ist mir einen winzigen Tick zu hell (aber definitiv tragbar), die Loreal Perfect Match in 1C/1R passt ganz gut, falls jemandem die Vergleiche helfen.

    Bei der so getypten missha Perfect Cover schreckt mich ein wenig dieser angebliche Graustich hab. Bei meiner hellen haut würde das wohl definitiv auffallen und mich eher kränklich aussehen lassen. Wie schlimm ist der Graustich denn bei Nr 13 und 21? Und würde 13 oder 21 besser zu meiner Hautfarbe passen?


    Oder gibt's sonst noch was empfehlenswertes für helle Haut? Meine Haut ist eher trocken, Mattierung brauche ich eher nicht. Gegen Glow oder ein satiniertes Finish hätte ich nichts einzuwenden. Nur Speckglanz/Fettglanz und einen extrem matten Look kann ich nicht wirklich leiden.

  3. #3163
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Auch wenn ich mich wiederhole, ich kann immer wieder nur die Missha PC empfehlen. Ich nutze seit Jahren die Nr. 13 und hab auch schon zigmal nachgekauft. Der Graustich ist bei mir auf der Haut gar nicht mehr zu sehen. Sie passt sich gut an und verschmilzt mit der Haut schön, so dass es natürlich aussieht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #3164
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Empfehlung für BB Cremes für helle Haut? Eigentlich passen sich BBs ja gut dem Hautton an, aber die wenigen Versuche die ich bisher gewagt habe, waren immer zu dunkel.
    Ich bin bei Mac wohl so um NW10 denke ich, hatte aber noch nie ne Mac. Die alte Revlon colorstay ohne Pumpspender in 110 Ivory ist mir einen winzigen Tick zu hell (aber definitiv tragbar), die Loreal Perfect Match in 1C/1R passt ganz gut, falls jemandem die Vergleiche helfen.

    Bei der so getypten missha Perfect Cover schreckt mich ein wenig dieser angebliche Graustich hab. Bei meiner hellen haut würde das wohl definitiv auffallen und mich eher kränklich aussehen lassen. Wie schlimm ist der Graustich denn bei Nr 13 und 21? Und würde 13 oder 21 besser zu meiner Hautfarbe passen?


    Oder gibt's sonst noch was empfehlenswertes für helle Haut? Meine Haut ist eher trocken, Mattierung brauche ich eher nicht. Gegen Glow oder ein satiniertes Finish hätte ich nichts einzuwenden. Nur Speckglanz/Fettglanz und einen extrem matten Look kann ich nicht wirklich leiden.
    Klare Empfehlung für missha p.c. In 13 und 21. auf missha D gibt es ein probierpack mit der 13,21, und 23 das würde ich an deiner Stelle kaufen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #3165
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Da kann ich mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen!
    Die Missha PC in 13 ist mein HG, was BB Creams betrifft. Im Sommer verwende ich selten was anderes, weil die PC so wunderbar unkompliziert ist und dabei auch noch toll aussieht. Für den Urlaub ist sie ideal, weil man sie wie eine Tagescreme mit den Fingern auftragen kann.
    LG TaraFairy

  6. #3166
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich sehe diesen Graustich auch nicht bei der Nr. 21, sie passt sich bei mir optimal dem Hauttyp an.

  7. #3167
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Tara genau und man hat zusätzlich Sonnenschutz!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #3168
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Das stimmt!
    Wobei ich den nicht großartig gewichte, weil ich immer nur eine winzige Menge der PC brauche, um ein tolles Ergebnis zu erhalten.
    LG TaraFairy

  9. #3169
    Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Registriert seit
    22.11.2004
    Ort
    NRW/OWL
    Beiträge
    300
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich liebäugele derzeit auch mit der Missha PC. Ich habe noch nie eine ''echte'' BB Cream besessen. Derzeit benutze ich die Anti-Age BB von Astor, die ist eigentlich für den Alltag ganz nett, aber ich hätte gerne einen höheren LSF, bzw. bin mir bei der Astor nicht einmal sicher, ob diese überhaupt vor UVA-Strahlung schützt. Da ich schon 44 bin, habe ich natürlich nicht mehr so eine perfekte Haut, wie eine 24-jährige, ist die PC auch für die etwas reifere Haut zu empfehlen? Würde auch noch eine leichte Pflege darunter tragen.
    Wie verhält sich denn der Farbtonn Nr. 23? Den wollte ich probeweise bestellen. Ist dieser sehr dunkel? Falls jemand die Nuance 2 N der L'Oreal Perfect Match kennt, diese ist für mich nahezu perfekt.
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  10. #3170
    BJ-Einsteiger Avatar von Chilli
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    13
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hallo ich war ja neulich auch auf der Suche nach einer BB Creme! Die von Carnier hat ja so furchtbar orange nachgedunkelt das ging wirklich gar nicht! Da ich trockene und recht helle Haut habe und definitiv eine BB Creme aus dem Drogerie Bereich wollte hab ich mich nochmal im WWW auf die Suche begeben! Was soll ich sagen, jeder hat ja andere Erwartungen an Produkte aber ich muß sagen, dass ich total Happy mit der BB Creme von NIVEA bin :) als ich sie das erste mal getestet hab wurde es fleckig und irgendwie auch zu dunkel da hatte ich schon kaum noch Hoffnung, da ich aber mein Gesichtsöl drunter hatte, dachte ich, vielleicht lag es ja daran! Jetzt benutze ich meinem Primer gepaart mit normaler Tagescreme und wirklich "sehr" wenig BB Creme und was soll ich sagen, es funktioniert wirklich super, kein mattieren , schön "glowy" und das bißchen nachdunkel geht auf jeden Fall in Ordnung! Ich bin jetzt also echt Happy und kann das Thema BB Creme voerst abhaken! ;)

  11. #3171
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich liebe nach wie vor die Cho bo yang von Missha aber iwie ist sie nur noch via ebay bei koreanischen Sellern zu ordern. Ich hoffe, sie wird nicht ausgelistet
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #3172
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Die PC geht auch prima für reifere Haut, ich bin 45.
    LG TaraFairy

  13. #3173
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Geht für reife Haut mir ist sie oft zu reichhaltig, habe aber auch fettige Haut. Und man kann wie gesagt auch PGs ordern

    Tara ich nehme einen Pump und finde das ausreichend als Sonnenschutz
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #3174
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Bei mir ist es nur ein halber Pumpstoß.
    Deshalb helfe ich dann doch noch mit SC nach.
    LG TaraFairy

  15. #3175
    Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Registriert seit
    22.11.2004
    Ort
    NRW/OWL
    Beiträge
    300
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Super, dann bin ich ja beruhigt. Ja, vermutlich werde ich erst einmal die Probiergrößen ordern. Zurzeit sind die, die ich testen möchte, zwar nicht verfügbar, aber sie kommen hoffentlich bald wieder rein.
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  16. #3176
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Bei eBay gibt es 20ml Tuben der PC.
    Davon hatte ich mir zum Testen die 13 und die 21 bestellt. Als ich dann herausgefunden hatte, dass mir die 13 besser passte, orderte ich dann die Fullsize.
    LG TaraFairy

  17. #3177
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die PC geht auch prima für reifere Haut, ich bin 45.
    The same here
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #3178
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Kennt schon jemand die neuen weleda BB Cremes?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #3179
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich liebe nach wie vor die Cho bo yang von Missha aber iwie ist sie nur noch via ebay bei koreanischen Sellern zu ordern. Ich hoffe, sie wird nicht ausgelistet
    bei Notino ist sie noch gelistet.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  20. #3180
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Danke Herzfabrik
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #3181
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Grade die weleda gecheckt, mit Alkohol (hatte es schon vermutet). Das wird leider nichts... ich gebe die Hoffnung nicht auf...

  22. #3182
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Bei Weleda ist leider oft viel Alkohol im Spiel.
    Ich hatte zu Teeniezeiten mal die Gesichtspflegeserie für Mischhaut, die selbst meine damals fettige Haut extrem austrocknete.
    LG TaraFairy

  23. #3183
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ja, ich finde Weleda von der Idee her toll, aber der Alk versaut echt alles. Ich habe auch schon ein paar Sachen von denen probiert, aber das geht alles garnicht

  24. #3184
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ja, leider. Bei der Schwesterfirma Hauschka ist es ähnlich.
    Der Ansatz ist gut, due Ausführung leider nicht. Dabei gibt es ja heutzutage durchaus Alternativen zu Alkohol als Konservierungsmittel. Und bei Auszügen kann man auch andere Wege gehen.
    Aber so lange es genügend Kunden gibt, die die Marken schon deshalb kaufen, weil sie NK sind, brauchen sie das Konzept nicht zu ändern.
    LG TaraFairy

  25. #3185
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Oh ja... durch Hauschka habe ich mich auch durchgetestet. Funktioniert bei mir ebenfalls nicht ich kann mich echt drüber ärgern, eigentlich würde ich gerne mehr NK verwenden, aber die INCI zwingen mich, bei KK zu bleiben. Wegen mir könnten die Produkte auch kürzer haltbar sein und in kleineren Mengen abgefüllt werden, wenn nur kein Alk drinnen wär.

  26. #3186
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe das mittlerweile auch aufgegeben, weil es einfach keinen Sinn macht, NK zu nehmen, wenn die Inhaltsstoffe nicht passen.
    Vielleicht müssen wir unsere eigene NK-Kosmetikfirma eröffnen, um das zu bekommen, was wir suchen.
    LG TaraFairy

  27. #3187
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich habe das mittlerweile auch aufgegeben, weil es einfach keinen Sinn macht, NK zu nehmen, wenn die Inhaltsstoffe nicht passen.
    Vielleicht müssen wir unsere eigene NK-Kosmetikfirma eröffnen, um das zu bekommen, was wir suchen.
    Da wäre ich dabei. Das ist auch einer der Gründe warum ich gern mal selbst rühre - aus Bio-Ölen und Tocopherol kann ich mir besser selbst ein hochdosiertes Vit E-Gesichtsöl bauen (und sicher sein, dass nicht irgendwelche Konservierungen oder Mandelöl oder Shea drin sind).

  28. #3188
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Same here!
    Ich bin auch seit über zehn Jahren Selbstrührerin, momentan hauptsächlich Reinigungsöl, GW und Gesichtsöl.
    LG TaraFairy

  29. #3189
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    aukai

    gehört zwar nicht hierher, aber wo wir gerade von Cremes sprechen:

    kennst du was aus Korea, das ähnlich wie die CeraVe pm wirkt?

    Ich kann das CeraVe abends gut über meine wässrigen Toner/Essences/Cremes cremen und das zieht innerhalb von paar Minuten komplett weg.
    Morgens ist es ähnlich mit der Missha SC.

    Jetzt suche ich eine koreanische Creme, deren Verhalten ähnlich ist, die aber nicht zu dick cremt, da dicke/zähe Cremes bei mir aufliegen und pappen.
    Gerne was von Cosrx, aber auch anderes - ich bin da komplett offen.

    Was gar nicht ginge wäre deine Kaufmanns oder z.b. die Weleda Cold Creme, die wären zu reichhaltig.
    Ich glaube aber, du weisst in etwa, was ich meine (hoffe ich zumindest).

    Jemand hat schon Squalan vorgeschlagen, aber ich zögere noch...

    Danke
    Geändert von Elise (22.02.2018 um 19:57 Uhr)
    **************
    liebe Grüße Elise

  30. #3190
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Same here!
    Ich bin auch seit über zehn Jahren Selbstrührerin, momentan hauptsächlich Reinigungsöl, GW und Gesichtsöl.

    Das und Seren mit Peptiden oder Feuchtigkeitsspendern sind auch die Sachen, die ich vorzugsweise rühre

  31. #3191
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    aukai

    gehört zwar nicht hierher, aber wo wir gerade von Cremes sprechen:

    kennst du was aus Korea, dass ähnlich wie die CeraVe pm wirkt?

    Ich kann das CeraVe abends gut über meine wässrigen Toner/Essences/Cremes cremen und das zieht innerhalb von paar Minuten komplett weg.
    Morgens ist es ähnlich mit der Missha SC.

    Jetzt suche ich eine koreanische Creme, deren Verhalten ähnlich ist, die aber nicht zu dick cremt, da dicke/zähe Cremes bei mir aufliegen und pappen.
    Gerne was von Cosrx, aber auch anderes - ich bin da komplett offen.

    Was gar nicht ginge wäre deine Kaufmanns oder z.b. die Weleda Cold Creme, die wären zu reichhaltig.
    Ich glaube aber, du weisst in etwa, was ich meine (hoffe ich zumindest).

    Jemand hat schon Squalan vorgeschlagen, aber ich zögere noch...

    Danke
    Rein vom Einzeihverhalten würde ich Dir die Benton Snail Bee High Content Lotion empfehlen. Das ist tatsächlich eine Lotion im europäischen Sinne - also eher eine Creme als eine Flüssigkeit. Spendet gut Feuchtigkeit, kann auch über fettige Schichten gecremt werden und zieht super ein. Ich habe die auch grade in der Mache für zwischendurch. Sie enthält keine Ceramide, aber eine Reihe anderer toller INCI, die allesamt hautberuhigend / entzündungshemmend wirken, darunter auch einige gute Öle. Dabei ist sie aber nicht fettig, sondern sehr leicht. Allerdings ist - wie der Name sagt - Schnecke mit drin, ich weiß grade nicht, ob Du nicht drauf verzichten wolltest.

    Ansonsten habe ich noch was von Cosrx da, so einen Ultra Moisturizer - den habe ich noch nicht getestet, er steht aber schon parat. Ist ölfrei - ich werde den heute Abend mal testen.

    Welche Creme auch toll feuchtigkeitsspendend ist ist die Mizon nonstop Waterful Cream - schön leicht und feuchtigkeitsspendend, lässt sich ebenfalls gut als letzte Schicht auflegen.

    Und - nicht aus Asien, aber top: die Dermasence Barriopro Körperemulsion. Leicht, zieht super ein - ich nehme die nur fürs Gesicht.

  32. #3192
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Danke aukai, ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann.

    Dann warte ich mal, was du zu dem Cosrx schreibst, anssonsten hören sich die Mizon und die Benton super an.
    Ich hatte gestern die Steam Cream von Benton im Visier, hatte aber die Befürchtung, dass die zu reichhaltig ist.

    Und wg. Ceramiden habe ich die Kiku-irgendwas mir bestellt und eine von Dr. Jart müsste auch bald kommen, dann bin ich mit Ceramiden versorgt.
    Für Nias habe ich die Cosrx Whitening Power essence - oder wie sie grad heisst - und Hya bekomme ich mit den Tonern von HL. Also inhaltstechnisch alles da.

    Ansonsten ist mir die Konsistenz eher wichtig, weil ich keine Lust habe, den ganzen Abend mit glitschigem Gesicht rum zu laufen und dann hängt die ganze Pampe im Kissen.
    Seit das so schnell weg zieht, fasse ich auch öfter mal kurz ins Gesicht, weil ich das gar nicht glauben kann.

    Und: Schnecke ist absolut okay, aber Alkohol geht gar nicht.
    **************
    liebe Grüße Elise

  33. #3193
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Gerne, Elise! Alkohol geht bei mir auch nicht, von daher passt das gut mit uns

    Das Mizon ist vom Einzeihverhalten okay, duftet stark nach Zitrone und Teebaum (ist aber ein natürlicher Duft, ganz angenehm). Von der Wirkung her finde ich vom ersten Eindruck her die Benton Lotion besser. Die passt auch gut in dein „Portfolio“ - da sind noch viele gute INCI drin, die in Deiner Wirkpflege nicht zu finden sind. Von daher geht meine Stimme an die Benton Snail Bee High Lotion.

  34. #3194
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu


    dann werde ich mal Proben ordern - vielleicht auch von dem Aloe-Gel, da hast du ja auch positiv von geschrieben.

    Und das darf nicht ok, das muss perfekt sein
    (jetzt werd ich größenwahnsinnig) - jetzt, wo ich endlich was gefunden habe, das funzt...

    Ich muss mal berichten, dass ich gestern und heute morgen so glücklich war, dass der Kram in Rekordzeit eingezogen ist und ohne pappig oder klebrig zu sein

    Ich benutze: (abends Mizon Peptide) - HL Toner (normal oder Premium) - Cosrx (morgens Mucin, abends Whitening Essence) - Propolis Ampoule (nicht die Scinic) daaaaannn habe ich die Suboon-Creme aufgemacht, weil das Aqua Gel von Mizon ja Alk enthält (das in der Tube) - und danach die Cerave und ratz-fatz war das ganze Gesicht trocken!!! (und heut morgen noch die Missha SC drüber )


    Das hätte ich nie gedacht und ich habe lange ausprobiert, bis das soooo funzt - und jetzt - ja, den Rest kennt ihr - such ich halt den Ersatz für das Cerave.
    Ich bin grad so glücklich darüber und mein Gesicht fühlt sich so gut an.

    Und ich habe heute morgen direkt ein Kompliment dafür bekommen.
    **************
    liebe Grüße Elise

  35. #3195
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Elise, das klingt echt gut - ich freu mich drauf. Die Benton Aloe Propolis habe ich auch grade wieder am Wickel, ich liebe die... von daher gehe ich davon aus, dass sie Dir gefallen wird

  36. #3196
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Supi, danke für deine Hilfe
    Die Cosrx Lotion habe ich mir auch bestellt, die sieht von der Konsi ähnlich aus wie das Cerave.
    Kennst du von Mizon die Collagen-irgendwas-Emulsion?
    Die hat auch das eine Peptid mit drin.
    Die hab ich mir auch bestellt.
    Ich weiss bald nicht mehr wohin mit dem Zeug.

    Aber hauptsache meine Haut ist schön...
    **************
    liebe Grüße Elise

  37. #3197
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Welche Cosrx hast Du denn bestellt? Die Oil Free Ultra-Moisturizing with Birch SAP ist die, die ich habe - die ist aber anders als die Cerave. Aber zum Drübercremen geht die bestimmt auch.

    Wenn Du die Mizon Collagen Power Lifting Emulsion meinst - die hat Shea mit drin, das mag meine Haut nicht

    ich habe ganz vergessen die TonyMoly Aquaporin Waterful Emulsion noch zu erwähnen. Die ist auch toll, allerdings ist die Verpackung so bescheiden, dass man sie kaum rauskriegt. Das nervt mich richtig... das wäre ein HG-Produkt, aber wenn ich jedesmal eine Ewigkeit brauch, um das Zeug aus der Verpackung zu bekommen, dann habe ich da keinen Bock drauf...

  38. #3198
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ja, die Birch Sap. Die sah wenigstes so milchig aus.

    Oh ja, die Mizon meine ich

    Tonymoly guck ich mir an.

    Ich habe jetzt von Benton Proben (Steam Cream, Lotion und Aloe) und von Holika Holika Good Cera auch Proben (Cream und Emulsion?)

    Da kann ich mich jetzt durchtesten.

    Gut, dass es niemanden stört, dass wir im falschen Thread schreiben, aber hier ist grad eh nichts los.

    Danke aukai, du warst mir eine große Hilfe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: die Tony Moly ist raus, die finde ich bei ebay nicht mehr
    **************
    liebe Grüße Elise

  39. #3199
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Gerne, meine Liebe
    der Untergrund für die BBs ist ja auch wichtig - aber Du hast recht, eigentlich gehören wir mit diesem Thema in den „asiatische Kosmetik“-Thread...

    ich bin gespannt, wie Du die Sachen findest... ich hoffe, die gefallen Dir!

  40. #3200
    BJ-Einsteiger Avatar von gentleacneboy
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    37

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Welche BB-Cream für fettige, zu Akne neigende Haut zu empfehlen?

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.