Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 87 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

Ich habe eine alte Version der Bright Fit, glaube ich (finde ich gerade nicht wieder) in 02. Die paßt bei NC15 einwandfrei, aber ich fürchte, das hilft Mobi nicht viel weiter, weil es in der Version vier verschiedene Farben gab, wenn ich mich richtig erinnere. Die neue gibt es nur noch in drei Farben.

Mobi, Du suchst also eine BB Cream, die der Missha PC in 25 entsprechen würde, das habe ich doch richtig verstanden, oder?

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    *lol* so ging es mir, als mir neulich von einer freundin diese Nude Magique CC Cream in grün aufgeschwatzt wurde - ich sollte die unbedingt testen. die konsistenz ist scheußlich, und nach dem auftragen änderte sich dann die farbe so, dass ich - obwohl ich ja nun wirklich nicht blass bin - aussah, als wäre ich im solarium eingeschlafen. DAS WAR SO GRUSELIG!!! Mal ganz davon ab, dass ich direkte dass gefühl hatte, dass meine haut das zeug überhaupt nicht abkann.
    ich konnte mich dann direkt wieder abschminken - toll. und meine freundin hatte echt mühe, das zu verstehen. ich habe sie dann mal gebeten, sich bei gelegenheit genau bei tageslicht anzuschauen und vor allem den übergang gesicht zu hals unter die lupe zu nehmen - sie ist nämlich definitiv blasser als ich.
    ich verstehe nicht, wie die leute sich sowas freiwillig ins gesicht schmieren können.
    Ich bin so froh, daß ich hier damals in den BB Cream Thread geguckt habe. Ich habe wochenlang immer drumherum geklickt, weil ich dachte, BB stünde für Bobbi Brown. Und dann tat sich da plötzlich die Welt der koreanischen Kosmetik für mich auf...

@Mobi: Hier ist ein Vergleich der Missha #27 mit der alten Etude House Precious Mineral Bright Fit W24. *klick* Die beiden scheinen sich recht ähnlich zu sein, vermutlich ist die die Etude House dann auch zu dunkel.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe eine alte Version der Bright Fit, glaube ich (finde ich gerade nicht wieder) in 02. Die paßt bei NC15 einwandfrei, aber ich fürchte, das hilft Mobi nicht viel weiter, weil es in der Version vier verschiedene Farben gab, wenn ich mich richtig erinnere. Die neue gibt es nur noch in drei Farben.

Mobi, Du suchst also eine BB Cream, die der Missha PC in 25 entsprechen würde, das habe ich doch richtig verstanden, oder?
    Genau die 27 pc hab ich ja noch zu testen. Die 31 hab ich auch noch. Will morgen mal die signature real probieren, ist leider auch in 21 aber vll ist die tönung ja anders die andere etude in 24w ist mir zu dunkel dass sehe ich schon auf dem swatch. Es wäre halt schön wenn die bb creme etwas reichhaltiger wäre. Hab ich mir ja von der snail versprochen. Die kommt aber allein wegen dem mir viel zu hohen lsf nicht in frage von der deckkraft muss ich bis jetzt sagen ist die garnier matt besser bisher. Die hat aber leider alk in den incis (die für mischhaut)

Ich bin so froh, daß ich hier damals in den BB Cream Thread geguckt habe. Ich habe wochenlang immer drumherum geklickt, weil ich dachte, BB stünde für Bobbi Brown. Und dann tat sich da plötzlich die Welt der koreanischen Kosmetik für mich auf...

@Mobi: Hier ist ein Vergleich der Missha #27 mit der alten Etude House Precious Mineral Bright Fit W24. *klick* Die beiden scheinen sich recht ähnlich zu sein, vermutlich ist die die Etude House dann auch zu dunkel.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

warum magst du den hohen lsf denn nicht?

Meine Laune...
    Cheeky

Weil ich kein anhänger der antiagingkampagne pro lsf bin nee, ich hab eh schon vit d mangel und mehr als 15 will ich in der tc nicht haben oder eben keinen - ich sehe dass für unsere breitengrade auch nicht als notwendig an. Zudem weisseln die cremes mit dem hohen lsf auch sehr. Ich möchte deckkraft durch FARBPigmente!

Meine Laune...
    Asleep

oh, okay, danke :)

ich habe auch VitD-Mangel (bei mir wurde vor einer Weile ein Wert im alleruntersten Segment - also gefährlicher chronischer Mangel oder so - diagnostiziert), nehme aber ein Präparat vom Arzt. Mittlerweile ist der Spiegel wieder fast schon grün - lustigerweise hat sich mein Hautbild durch die Einnahme von VitD sehr verbessert. Ich hatte damit nicht gerechnet. Bei meiner abf war die VitD-Situation ähnlich, und ihr ist es auch so ergangen nach Einnahme des Präparates. Netter Nebeneffekt :)

Meine Laune...
    Cheeky

Das stimmt, da ich ohnehin eine chron. Hauterkrankung habe, ist die haut mit der einnahme von vit D (hohe dosis) auch besser geworden. Und ich will halt deie normalen vit D Produktion nicht noch mit diesen ultra hohen LSF sachen hemmen.

Meine Laune...
    Asleep

ich habe jetzt übrigens noch angefangen vitK einzunehmen (K2). das hilft zu einen, die aufnahme von vitD zu verbessern, zum anderen sollen die vitK-reichen öle (wie mohnöl) ja auch gegen couperose helfen. ich bin mal gespannt, ob sich da eine verbesserung einstellt, wenn ich es innerlich einnehme.

sorry, OT aber das passte grad und vielleicht hat ja noch eine von euch ein vitD- oder vitK-Problem...

Meine Laune...
    Cheeky

Dann pass aber auf deine gerinnungsparameter auf wenn du vit k einnimmst!

Sorry auch von mir fürs kurze abschweifen

Meine Laune...
    Asleep

danke für den hinweis, superlieb von dir! die muss ich tatsächlich die tage mal wieder checken lassen - das hatte ich schon wieder verdrängt!!!

Inventar Avatar von Kurai

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das sieht toll aus, phantastisches Finish!
    Ich habe mir jetzt die Tony Moly BCDation All Master bestellt & bin schon sehr gespannt darauf. Das ist meine erste koreanische BB Cream.
    Wird aber noch ein Weilchen dauern, weil sie gerade erst losgeschickt wurde.
    Da es deine erste ist: Wenn sie dir nicht gefällt nicht das Handtuch werfen Bei mir war die BCDation bisher die einzige die auf mehreren Gebieten total gefloppt ist (Hauptkriterium war meine ich die Haltbarkeit, die überstand nichtmal den Weg bis zur Arbeit ohne sich zu verabschieden). Ich hatte dazu im "Asiatische Kosmetik"-Thread ein genaueres Review geschrieben.
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Cheeky

Wie erwartet ist die signature real in 21 natürlich auch viel zu hell hab dunkle foundi drübergegeben und jetzt passt es so einigermassen.... Hmm... Also ich bin echt noch nicht so mitgenommen, dass ich in die lobeshymnen einstimmen kann.

An die begeisterten BB verwenderinnen: seid ihr nur wegen der hellen farben zu den Koreanern gewechselt oder was für vorteile haben diese BB creams noch? ( die sich nir noch nicht erschlossen haben)...

Ich habe bisher noch keine normale Foundation (und schon gar keine europäische BB Cream) gefunden, wo ich sagen konnte, wow, das ist Photoshop aus der Tube. Bei koreanischen BB Creams schon. Ich möchte möglichst hohen LSF in meinem Make UP, dafür sind die koreanischen BBs perfekt. Meine Haut liebt das Zeug, ich habe bisher keinerlei Unverträglichkeiten gehabt - und ich habe viele ausprobiert. Ursprünglich sind BB Creams ja auch zum Heilen konzipiert worden und seit ich BB Creams verwende, ist meine Haut insgesamt sehr viel schöner und ebenmäßiger geworden, finde ich. Und natürlich sind koreanische BBs sind so viel preisgünstiger als hochwertige Foundation. Ich liebe meine BB Creams und wenn ich zwischendurch mal wieder Foundations teste, stelle ich immer wieder fest, daß ich wieder zu den BB Creams zurück will. Ich hatte das Glück, BB Creams für mich entdeckt zu haben, bevor die europäischen Kopien auf den Markt kamen. Hätte ich damit begonnen, wäre ich sicher nicht bei BB Creams geblieben.

Ich weiß nicht, ob ich eine Ausnahme bin, aber ich habe nie Probleme mit der farblichen Anpassung bei den koreanischen BB Creams gehabt. Ich habe immer viel recherchiert und entsprechend immer die richtige Helligkeit für meine NC15 Haut gefunden und die Anpassung hat dann auch immer funktioniert, selbst bei rosa und gräulichen BB Creams.

Meine Laune...
    Cheeky

Danke enigma, du bist also quasi angekommen hmm... Wenn man sehr hell ist (NC 15) kommt man da sicher sehr gut klar. Mir ist im nachhinein noch eingefallen, dass manche BB cremes ja auch das arbutin als whitening inci beinhalten, was mir wiederum auch widerstrebt ... Ich muss das ganze einfach noch ein bisschen überdenken...

Meine Laune...
    Asleep

Ich bin keine blassnase und habe auch nicht im Sinn, mich heller zu schminken. Ich nehme die auch, weil ich an europäischen Kram nix vertrage. vielleicht gibt es welche, die ich vertragen würde, aber die waren dann von der Konsistenz her so grottig oder im Farbton so scheußlich, dass ich die direkt wieder abgenommen habe, ohne zu warten, wie meine Haut drauf reagiert (so wie die grüne nude magique vor ein paar Tagen). Die PC #21 ist für mich auch zu hell, mit der 23 komm ich gut klar. Habe ja grad 4 Tage lang die Lioele Beyond the Solution getestet, die habe ich auch gut vertragen - die gibt es nur in einem Farbton, für mich könnte das auch nen ticken dunkler sein, aber alles in allem hat die sich so angepasst, dass ich nicht den Impuls hatte, mich abzuschminken.
    Das ist - wie jmd anders hier geschrieben hat - echt ein bisschen wie die Suche nach dem richtigen Mann, und ich glaube, für alle ab nc 20-25 wird es auch ein bisschen schwieriger, weil die Cremes mit nur einem Farbton im Sortiment schon eher auf etwas hellere Typen abgestimmt sind.
    Aber glaub mal: wenn du sie dann hast, die richtige, dann weißt du, wofür sich das testen gelohnt hat!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe die Missha PC in der Farbe 13 (bin NC 15) und ich mag sie nicht. Die Farbe paßt nicht zu mir und ich hatte mir auch ein schöneres Hautbild versprochen. Bei mir sieht sie pastig aus und hat einen derben Graustich, so dass ich richtig krank aussehe damit. Ich hatte mir in der Tat mehr versprochen und traue mich jetzt nicht, weiter zu probieren. Ich habe übrigens noch ein Produkt von Tony Moly, die pure aura luminous cc cream, die mag ich sehr, die hat zwar keine hohe Deckkraft, gleicht aber sehr schön den Hautton aus und pflegt gut. Die nehme ich auch manchmal unter der Foundation.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe die Missha PC in der Farbe 13 (bin NC 15) und ich mag sie nicht. Die Farbe paßt nicht zu mir und ich hatte mir auch ein schöneres Hautbild versprochen. Bei mir sieht sie pastig aus und hat einen derben Graustich, so dass ich richtig krank aussehe damit. Ich hatte mir in der Tat mehr versprochen und traue mich jetzt nicht, weiter zu probieren. Ich habe übrigens noch ein Produkt von Tony Moly, die pure aura luminous cc cream, die mag ich sehr, die hat zwar keine hohe Deckkraft, gleicht aber sehr schön den Hautton aus und pflegt gut. Die nehme ich auch manchmal unter der Foundation.
    Ich mag sie auch nicht besonders, Syrinx . Ich glaub, sie ist nix für reifere Häutchen. Dafür ist die Cho bo yang für mich der Hammer. Sie macht eine Traumhaut und wenn ich irgendwas nicht mehr hergeben möchte, dann die
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Asleep

hab schon öfter gehört, dass die #13 dem Gesicht nen Graustich verleiht. Ich hab die nie probiert, weil die definitiv viel zu hell wäre für mich. Hast du die #21 schon mal getestet?
    die tonymoly klingt auch interessant. Ich schreib die mal mit auf die testliste

Hmm, nee, ich glaube auch nicht, dass sie eine andere Konsistenz hat, sondern nur eine andere Farbe

Honigbiene Cho bo yang hört sich gut an Ich geh mal gucken...
    Khalil Gibran

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Ich find die PC in 13 auch merkwürdig von der Farbe her. So ein vergrautes Pink.
    Ich hab aber den Eindruck, dass das in Korea recht en vouge ist.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

@Syrinx: Die Missha PC #13 ist für NC15 auch definitiv zu hell. Mit der #21 müßtest Du aber klarkommen.

Die BB Creams, die ich mit NC15 bisher getestet und für gut befunden habe (und die noch erhältlich sind):

Missha PC #21
    Missha M Vita matte
    Missha Cho Bo Yang #1
    Etude House Collagen Moistfull #1 (eventuell schon wieder d/c)
    Skin Food Good Afternoon Peach #1
    Skin79 Hot Pink
    Skin79 Vital Orange
    Skin79 VIP Gold Super Plus
    Mizon Snail
    Dr. Jart Silver (alte Version, ob die neue farblich anders ist, weiß ich nicht)
    Lioele Dollish Veil Vita green (mit dem L'oreal BB Powder macht die bei mir den absoluten Puppenteint )
    Lioele Dollish Cera-V CC Cream
    Lioele Beyond the Solution

Vielleicht ist das ja eine Hilfe für Dich.

Lieben Dank, Enigma; ich habe gerade schon ein bißchen gegoogled und glaube, dass die Cho Bo Yang tatsächlich etwas sein könnte. Missha D ist mir aber zu teuer, ich werde mal bei ebay schauen.
    Die Dollish Veil Vita Green würde mich auch ansprechen, was für eine Haut hast Du denn? Ich brauche eine gute Abdeckung und Pflege, aber zu reichhaltig sollte es nicht sein, feuchtigkeistsspendend würde reichen, alles andere mache ich mit der normalen Pflege. Meine Haut ist tendenziell trocken und empfindlich.
    Khalil Gibran

Ich habe empfindliche trockene Fetthaut. Die Dollish Veil Vita green ist nicht extra reichhaltig. Ich nutze darunter, je nach Wetter und Hautbedürfnis, auch immer noch Serum und Creme und immer Sonnenschutz. Das kann sie gut ab.

Ich habe bisher auch noch nicht bei Missha D bestellt, ich ziehe günstiges Einkaufen und nervenaufreibendes Warten vor.
    Geändert von Enigma (26.09.2015 um 18:44 Uhr)

Serum, Öl und Creme ist bei mir Standard
    Khalil Gibran

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    An die begeisterten BB verwenderinnen: seid ihr nur wegen der hellen farben zu den Koreanern gewechselt oder was für vorteile haben diese BB creams noch? ( die sich nir noch nicht erschlossen haben)...
    Ich bin eigentlich wegen der Lobeshymnen gewechselt, dass BB Cream wie ein Weichzeichner wirken soll. Ich hab für mich die Erfahrung gemacht, dass meine Haut mit der richtigen BB Cream a) weniger nachfettet b) sich ruhig verhält (bei Foundation habe ich schon mal öfter Probleme mit POD oder Unverträglichkeiten) und c) man sich nicht so zugekleistert fühlt. Dass sie sich farblich meistens ganz gut anpassen kam noch dazu. Bei Foundations hab ich nie den richtigen Farbton getroffen.

Du fragtest nach Missha in der Farbe 25. Du könntest doch 23 + 27 mischen, dann wärst du bei 25.

Honigbiene auf die Cho Bo Yang mag ich auch nicht verzichten.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Da es deine erste ist: Wenn sie dir nicht gefällt nicht das Handtuch werfen Bei mir war die BCDation bisher die einzige die auf mehreren Gebieten total gefloppt ist (Hauptkriterium war meine ich die Haltbarkeit, die überstand nichtmal den Weg bis zur Arbeit ohne sich zu verabschieden). Ich hatte dazu im "Asiatische Kosmetik"-Thread ein genaueres Review geschrieben.
    So schnell gebe icvh ohnehin nicht auf, aber danke für den Hinweis!
    Hättest du auch die All Master? Sie soll ja von der Haltbarkeit her besser sein als die BCDation.. Ich werde mir die Review auf jeden Fall anschauen!
    Die Missha Perfect Cover würde mich auch noch interessieren .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Syrinx: Die Missha PC #13 ist für NC15 auch definitiv zu hell. Mit der #21 müßtest Du aber klarkommen.

Die BB Creams, die ich mit NC15 bisher getestet und für gut befunden habe (und die noch erhältlich sind):

Missha PC #21
    Missha M Vita matte
    Missha Cho Bo Yang #1
    Etude House Collagen Moistfull #1 (eventuell schon wieder d/c)
    Skin Food Good Afternoon Peach #1
    Skin79 Hot Pink
    Skin79 Vital Orange
    Skin79 VIP Gold Super Plus
    Mizon Snail
    Dr. Jart Silver (alte Version, ob die neue farblich anders ist, weiß ich nicht)
    Lioele Dollish Veil Vita green (mit dem L'oreal BB Powder macht die bei mir den absoluten Puppenteint )
    Lioele Dollish Cera-V CC Cream
    Lioele Beyond the Solution

Vielleicht ist das ja eine Hilfe für Dich.
    Bin zwar nicht Syrinx, ich danke dir aber ebenfalls!
    Ich bin nämlich auch NC 15 & auf der Suche nach einer guten BB Cream.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Asleep

Hab heute eine Probe von der Etüde House Precious Minerals Perfect Fit draufgemacht... In N02 light beige. Die ist definitiv superhell - deckt gut, das Finish ist leicht glowy. Allerdings viel, viel, viel zu hell für mich - ich habe mir etwas von der PC dann drübergemacht, bin aber trotzdem noch ungewohnt blass.
    Vielleicht auch noch eine Möglichkeit für alle, die was helles suchen...

Meine Laune...
    Cheeky

Ach Frau Syrinx auch hier!.

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich wegen der Lobeshymnen gewechselt, dass BB Cream wie ein Weichzeichner wirken soll. Ich hab für mich die Erfahrung gemacht, dass meine Haut mit der richtigen BB Cream a) weniger nachfettet b) sich ruhig verhält (bei Foundation habe ich schon mal öfter Probleme mit POD oder Unverträglichkeiten) und c) man sich nicht so zugekleistert fühlt. Dass sie sich farblich meistens ganz gut anpassen kam noch dazu. Bei Foundations hab ich nie den richtigen Farbton getroffen.

Du fragtest nach Missha in der Farbe 25. Du könntest doch 23 + 27 mischen, dann wärst du bei 25.

Honigbiene auf die Cho Bo Yang mag ich auch nicht verzichten.
    Das Hautgefühl ist definitiv besser als mit foundi, dem stimme ich zu
    Stimmt auch, ich könnte diese beiden Farben mischen

Jaa, ich bin öfter mal hier Immer, wenn ich mit keiner Foundation mehr zufrieden bin, schaue ich hier vorbei und das ist meistens immer dann, wenn die Haut zwar nicht mehr sommerbraun (ich werde nur minimal braun, vermeide Sonne, wo es geht) aber auch noch nicht richtig winterblass ist
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

was ist hiervon zu halten klick und wie ist die hier klick letztere hat leider keine Farbbezeichnung, bzw. gibt's wohl nur in einer Farbe....

Meine Laune...
    Asleep

der zweite link funktioniert leider nicht richtig ;)

Meine Laune...
    Asleep

sagt mal, weiß einer was mit diesem skin79-pact los ist?

http://www.amazon.de/Sun-Protect-Beb...eywords=skin79

den nutze ich grade - habe mir vor drei jahren 3 packungen irgendwo bei ebay (aus den USA) bestellt, für alle zusammen um die 30 euro bezahlt inkl versand. nu sind mir grade die augen ausgefallen, als ich den preis bei amazon gesehen habe. bei jolse und cosmeticlove gibt es den auch nicht (mehr). ist der vielleicht aus dem sortiment gegangen? bei skin79germany ist der theoretisch reduziert für 11,90 euro zu haben, aber ausverkauft...

http://skin79germany.com/urunDetay/S...0-PA-118.html#.

ich bin die woche noch in hannover, vielleicht marschiere ich da einfach mal rein und stelle denen das lager auf den kopf...

hat eine von euch diesen hier schonmal probiert?

http://skin79germany.com/urunDetay/H...-Pact-101.html

oder den skin79 scandal rose and vanilla? der wird ja bei vergrößerten poren besonders empfohlen - eigentlich ein guter kandidat für mich

Den Skin79 Scandal Rose & Vanilla habe ich. Paßt bei NC15. Den habe ich schon länger nicht mehr benutzt, könnte ich mal wieder rauskramen und die nächsten Tage tragen, dann kann ich dazu auch wieder etwas sagen.

Meine Laune...
    Asleep

das wäre echt toll! ich bin ja bisschen dunkler, von daher würde mich auch interessieren, ob der deiner einschätzung nach sich anpasst oder ob der für nc25 eher nicht geeignet ist...

Meine Laune...
    Cheeky

http://shop.missha-deutschland.de/ep...Products/M1042
    Hier der 2 link erneut, sollte jetzt klappen

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    http://shop.missha-deutschland.de/ep...Products/M1042
    Hier der 2 link erneut, sollte jetzt klappen
    die habe ich auch - das ist die Tube, die ich grad zur Probe einer Freundin gebracht hab (sie ist Mitte 50 und auch Kosmetikerin und total begeistert von meiner Hautververbesserung, darum wollte sie das jetzt mal testen)...
    Die Creme ist für mich etwas zu hell für den Sommer - ist vom Farbton her eher wie die pc#21. aber die deckt gut und spendet super Feuchtigkeit. Im Finish finde ich sie etwas matter als die PC. Im Winter werde ich sie dann wieder nehmen und aufbrauchen... Ich mag die PC aber lieber... Vmtl weil die Farbe besser zu mir passt? Habe die m Vita auch noch ein paar Tage genommen bevor ich sie weggebracht habe und fand sie von der Pflege her echt super... Habe mich gefragt, warum die eigentlich so ein Schattendasein bei mir fristet....

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich konnte nicht widerstehen & habe mir nach Enigmas Farbtipps nun auch noch die Missha PC & die Missha Cho Bo Yang bestellt.
    Nun werde ich also bald drei koreanische BB Creams zum Ausprobieren da haben. Von der PC habe ich erst mal nur die kleine Tube bestellt.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Asleep

Welches ist denn die dritte? - ich drück die Daumen, dass die von der Farbe her passen und dass du auch so glücklich damit wirst wie ich!!!

Meine Laune...
    Cheeky

also pflegender wäre mir sehr recht... aber heller auf keinen Fall als die 23er pc... um dieses kompakte neue Teilchen (1. Link) schleiche ich rum, die Beschreibung klingt vielversprechend und die Farbe 02 (dunkler als die 03) scheint mir recht passend...

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mich beraten und mir weiterhelfen :) Ich habe bislang keine in Deutschland erhältliche BB Cream vertragen, bis auf die Catch the Glow Bronzing BB Cream von P2 aus 2014. jetzt habe ich die letzte Tube angefangen und brauche leider etwas neues

Ich bin 36 und habe schon ausgeprägte Nasolabialfalten und einige Lachfältchen um die Augen. Zudem ist meine Haut empfindlich und neigt zu Break outs (Pickeln und Böllern). Bei MAC bin ich NC 30.

Die von P2 hält bei mir den ganzen Tag, sieht leicht glowig aus und setzt sich kaum in den Falten ab. Sowas bräuchte ich jetzt und würde auch gerne was aus dem Ausland testen.

Habt Ihr eine Idee für mich? Das wäre super!
    Viele Grüße vom Knallfröschchen