Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 87 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyelfe
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    39
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Wenn ich nach einer BB-Cream greife, dann zu dem prep+Prime Beauty Balm von MAC, denn dieses verleiht meinem Gesicht einen sinnlich zartabdeckenden Teint.

    Liebe Grüße
    Beautyelfe

  2. #402
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Beautyelfe Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach einer BB-Cream greife, dann zu dem prep+Prime Beauty Balm von MAC, denn dieses verleiht meinem Gesicht einen sinnlich zartabdeckenden Teint.

    Liebe Grüße
    Beautyelfe
    Die gibt es in Dtl ja leider aktuell nicht zu kaufen

  3. #403
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyelfe
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    39
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Das stimmt. So lange muss man die sich leider im Internet aus dem Ausland bestellen, aber dann sollte man, genauso wie ich, besonders überzeugt davon sein. Natürlich ist dies etwas teurer, doch ab und an muss man sich eben auch mal etwas gönnen.

    Liebe Grüße
    Beautyelfe

  4. #404
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    "sinnlich zartabdeckend"
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  5. #405
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    hey , ich hab mal eine frage

    Ich hab leichte hautunreinheiten und möchte die etwas kaschieren , dazu möchte ich ganz gerne einen guten spf fürs gesicht.
    Aber ich hab auch sommersprossen , die ich wirlich sehr gerne mag . die möchte ich behalten :)
    jetzt hab ich gelesen das bb-creams auch manchmal bleichend wirken , was ich auf keinen fall will.
    Also hat von euch jemand erfahrung mit bb-creams und sommersprossen ?

  6. #406
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Bisher konnte hier keiner eine bleichende Wirkung feststellen. In den meisten BB Creams ist zwar Whitening enthalten, aber bisher war es bei allen ohne sichtbare Wirkung.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  7. #407
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    @ Hagebutterchen

    Kannst du noch mehr zu der Kiehl s BB Cream berichten?!
    LG Tereza

  8. #408
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    In den asiatischen BB Creams sind Bleicher enthalten, in den hier erhältlichen selten. Ist das richtig?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  9. #409
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    @Mirja Auch bei den asiatischen gibt's Ausnahmen (siehe z. B. Lioele Beyond the Solution BB Cream).

  10. #410
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Also ich benutze seit November 2011 fast ausschließlich asiatische BB-Creams. Und die ich benutze haben fast alle Arbutin enthalten. Mein Gesicht ist voller Sommersprossen. Und bisher ist jede einzelne Sommersprosse nach wie vor klar und deutlich in meinem Gesicht. Daher....
    Alles Liebe
    Tinka

  11. #411
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Tag die Damen

    In rubys Privatshop gibt es heute 30% auf alle Lioele Produkte. Dabei habe ich die Lioele Super Gold Snail BB entdeckt. Kennt die zufällig jemand von euch und hat sie ausprobiert? Mir zückt da nämlich ganz arg der Bestellfinger Klingt nämlich, als wäre das eine schöne BB für mein armes Wüstenhäutchen
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  12. #412
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Bei ebay hat er die auch um 30% reduziert. Klingt verlockend, ist mir für einen Blindkauf dennoch zu teuer.
    Viele Grüße von tiffifee

  13. #413
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hier gäbe es Proben von der Lioele Snail BB, und INCI.

    Edit: die verschicken nicht nach D. Aber immerhin iNCI.
    Viele Grüße von tiffifee

  14. #414
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    was ist denn rubbys privatshop ? magst du mir vieleicht den llink geben das währ nett .

    Also dieses bleichmittel, ich hab mich mal eingelesen , genauer Arbutin steht im verdacht krebs zu erregen , ungefähr so wie pommes oder kekse , ohja und in birnen ins viel arbutin , deshalb sollte man sie nur geschält essen ^^
    naja leben ist halt verdammt tödlich , also wenn dieses arbutin bei euch die sommersprossen nicht weg macht pfeif ich da drauf ;)
    heller kann ich eh nichtmehr werden , bin eh schon grünlich blau mit sommersprossen (ja man sieht im gesicht meine adern durch , deswegen will ich ja bb-cream)

    die frage ist nur welche für mich die richtige ist und wo ich eine gute dann auch schnell her bekomme ;)

  15. #415
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Bei ebay hat er die auch um 30% reduziert. Klingt verlockend, ist mir für einen Blindkauf dennoch zu teuer.
    Geht mir auch so, auch wenn die Verlockung riesg ist Vielleicht meldet sich ja noch jemand der etwas dazu sagen kann, ansonsten werde ich mir mal Pröbchen bestellen.

    Zitat Zitat von skegg Beitrag anzeigen
    was ist denn rubbys privatshop ? magst du mir vieleicht den llink geben das währ nett .
    Der Privatshop heisst RoseRoseshop. Wer mag kann sich zum newsletter anmelden, da bekommt man Gutscheincodes und Infos zu Rabattaktionen http://www.roseroseshop.com/en/
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  16. #416
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, auch wenn die Verlockung riesg ist Vielleicht meldet sich ja noch jemand der etwas dazu sagen kann, ansonsten werde ich mir mal Pröbchen bestellen.

    Die versenden nicht nach D, hab's oben editiert.

    Der Privatshop heisst RoseRoseshop. Wer mag kann sich zum newsletter anmelden, da bekommt man Gutscheincodes und Infos zu Rabattaktionen http://www.roseroseshop.com/en/
    es gibt auch noch den rubyrubyshop.net
    Viele Grüße von tiffifee

  17. #417
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ach stimmt den shop hat ruby ja auch noch

    Schade das der ebay seller nicht nach D versendet, muss ich mal weiter rumsuchen ob sonst noch jemand Proben anbietet. Hach diese Gold Snail reizt mich schon sehr
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  18. #418
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Die Proben sind nicht von ebay, sondern von Lioele Texas. Ich hatte noch einen anderen koreanischen Shop mit Proben gefunden, dann ist mein Internet abgeschmiert und jetzt mag er nicht mehr gefunden werden.

    edit: geht doch! Allerdings für 5$ Shipping.

    Ja, die Kaufsucht halt... ich kenn das nur zu gut.
    Viele Grüße von tiffifee

  19. #419
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Da werd ich mal nochmal in mich gehen bzw google ich mal weiter nach reviews

    für den Probenlink tiffi
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  20. #420
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Da werd ich mal nochmal in mich gehen bzw google ich mal weiter nach reviews

    für den Probenlink tiffi


    Halt uns auf dem Laufenden.
    Viele Grüße von tiffifee

  21. #421
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Rückmeldung über Facebook von Mizon erhalten, allerdings so richtig glücklich bin ich damit nicht:

    "Hi, Thank you for your reply, we normally don't test on animals. thank you! "

    Normally............ naja.
    Was ist das denn für eine Antwort?! Interessante Formulierung für ein klares "JA"...

  22. #422
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    So jetzt hab ich mich die ganze zeit durchs netz gelesen und mich für missha m entschieden

    Allerdings gibts da ja 2 verschiedene , die mit 41spf und die mit 25 ,
    hat jemand von euch erfahrung welche besser ist ?
    ich hätte es lieber weniger deckend , und meine haut ist relativ trocken

    Und noch eine frage ich bin irgentwie zu doof in dem roserose shop die info zu finden wieviel der versand kostet

  23. #423
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    ich habe mir vorhin auch beide rubyshops angesehen,und bei keinem eine konkrete Angabe zu Versandkosten gefunden..allerdings bin ich schon ziemlich angefixt, weil es zumindest in dem einen shop(der rosenrote) so tolle Pröbchen gibt..undvor allem er/sie (wer ist Ruby??) schreiben, dass sie die Sendung als Geschenk deklarieren, so dass man keine Zollprobleme bekommt..das hat mich in der letzten Zeit nämlich mehrmals schwerstens genervt, so dass ich mir schon geschworen hatte,so schnell nicht wieder außerhalb der EU zu bestellen..
    LG
    rasasayang

  24. #424
    kornmädchen
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Beautyelfe Beitrag anzeigen
    Das stimmt. So lange muss man die sich leider im Internet aus dem Ausland bestellen, aber dann sollte man, genauso wie ich, besonders überzeugt davon sein. Natürlich ist dies etwas teurer, doch ab und an muss man sich eben auch mal etwas gönnen.

    Liebe Grüße
    Beautyelfe
    Wo kaufst du die denn aus dem Ausland? Bisher konnte ich mir die glücklicherweise immer aus den USA mitbringen lassen, aber das ist sicher nicht immer so. Und meine Suche war bisher ziemlich erfolglos - entweder wurde nicht nach D versendet, oder es gab die MAC BB in dem Shop nicht

  25. #425
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    machst halt mal nen ausflug in die schweiz. hier gibt es die mac bb.
    (wobei ich die clinique bb besser find! farblich ist die mac nur für hellhäutige gemacht und sitzt mir auch in den poren fest)

  26. #426
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hallo liebe BJ´s

    bin grade über diesen Thread gestolpert. Ich hab mich mal hier durchgelesen aber irgendwie festgestellt das die meisten BB-Creams aus Korea benutzen, ein paar benutzen auch andere BB-Creams,
    aber ich finde keine Erfahrungsberichte über die BB-Creams von Dr. Schrammek. Ich wollte mal fragen ob irgendwer von euch Erfahrungen mit dem "Dr. Schrammek Blemish Balm Perfekt Beauty Fluid - Ivory"
    gemacht hat?

    Schon mal vielen Dank im Voraus

  27. #427
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.589

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    ich habe mir vorhin auch beide rubyshops angesehen,und bei keinem eine konkrete Angabe zu Versandkosten gefunden..allerdings bin ich schon ziemlich angefixt, weil es zumindest in dem einen shop(der rosenrote) so tolle Pröbchen gibt..undvor allem er/sie (wer ist Ruby??) schreiben, dass sie die Sendung als Geschenk deklarieren, so dass man keine Zollprobleme bekommt..das hat mich in der letzten Zeit nämlich mehrmals schwerstens genervt, so dass ich mir schon geschworen hatte,so schnell nicht wieder außerhalb der EU zu bestellen..
    LG
    rasasayang
    Bei roseroseshop wird das Porto nach Gewicht berechnet. Man kann das Porto also erst sehen, wenn man etwas in den Warenkorb gelegt hat.

  28. #428
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die L'Oréal Nude Magique CC Cream getestet?
    Die BB habe ich und bin ganz zufrieden.
    Ich bin nicht so der MU Träger, daher kann ich auch nicht den Vergleich bringen aber sie lässt sich gut verteilen, und passt sich gut an. Habe die für den hellen Hauttyp. Nichts setzt sich ab und sie mattiert gut.
    Werde sie auf jeden Fall auf brauchen mich aber wohl dann aber nach besseren Incs umsehen.

  29. #429
    kornmädchen
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    machst halt mal nen ausflug in die schweiz. hier gibt es die mac bb.
    (wobei ich die clinique bb besser find! farblich ist die mac nur für hellhäutige gemacht und sitzt mir auch in den poren fest)
    Aber in die Schweiz komme ich auch nicht mal eben so ohne Ausgaben Deswegen wüsste ich trotzdem gerne, wie ich die überhaupt und auch möglichst günstig von hier beziehen kann.

    Ich mag die BB von MAC, gerade weil sie so schön hell ist und mir die meisten anderen Produkte deutlich zu dunkel sind. Und sie ist die einzige, die bei mir gerade nicht die Poren unschön betont. Ich muss aber zugeben, dass ich die für mich entdeckt habe, bevor die BBs von Clinique usw. auf den Markt kamen und ich die "neuren" bisher nicht ausprobiert habe.
    Zumindest die von Rival de Loop werde ich in nächster Zeit aber mal antesten, die soll ja auch außergewöhnlich hell sein.

  30. #430
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Im deutschen Online-Shop von MAC gab es die BB, ist aber derzeit ausverkauft.


    Meine neueste Errungenschaft ist gestern angekommen: Elishacoy Always Baby.
    Sehr schöne BB, von der Farbe leicht gelblich bis neutral, liegt zwischen Missha RC 13 und 23, mittlere Abdeckung, angenehmes Hautgefühl.
    Etwas pastigere Konsistenz, aber nicht schmierig, sondern cremig und damit schön porenverfeinernd im Effekt.

    Mal sehen, wie sie sich über den Tag so macht.
    Viele Grüße von tiffifee

  31. #431
    kornmädchen
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Im deutschen Online-Shop von MAC gab es die BB, ist aber derzeit ausverkauft.
    Ja, das ist schon seit über einem Jahr so Nur das Bild haben sie zwischendurch mal aktualisiert, aber verfügbar war sie seit der alten Version nie wieder. Und auch damals nicht immer. Auf Anfragen kam auch nie eine Antwort.
    Das hat mir den MAC-Onlineshop wirklich unsympathisch gemacht!

  32. #432
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Oh die interessiert mich auch schon eine Weile.
    Benutze so gerne die Always Nuddy.
    Bisher war ich mir aber nicht sicher wie sehr die Beiden sich ähneln oder ob sie das überhaupt tun.
    Hast du zufällig Beide und kannst sie vergleichen?
    Alles Liebe
    Tinka

  33. #433
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Sorry zu blöd zum zitieren.
    Meine Frage geht an Tiffifee und gemeint war die Always Baby.
    Alles Liebe
    Tinka

  34. #434
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Sorry zu blöd zum zitieren.
    Meine Frage geht an Tiffifee und gemeint war die Always Baby.
    Ja, ich hab beide. Aber die Always nuddy mag ich weniger gerne.

    Die Nuddy ist weniger deckend und etwas heller-gräulich , bei mir sieht sie aus, als ob ich gar nichts drauf hätte, sondern einfach nur fahl-blass wäre. Die Baby passt besser zu meiner Haut, ist weniger gräulich, mehr beige. Dadurch erscheint mein Teint ebenmäßiger bei der Baby als bei der Nuddy. Nur die Oil-Control ist nicht ganz so dolle, aber das ist bei mir fast immer so, die Nase fettet eben, lässt sich aber ganz gut tupfen, ohne Verluste.
    Viele Grüße von tiffifee

  35. #435
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ah, danke für die Antwort.
    Stärkere Deckkraft als die Nuddy finde ich schonmal gut.
    Hatte irgendwie geglaubt, dass die noch weniger deckt (vermutlich wegen dem Werbefoto mit Baby? )
    Weiniger gräulich ist auch kein Problem. Schlecht wäre nur, wenn die dunkler als die Nuddy wäre.
    Hab bei Missha die 21, haut das irgendwie hin? Und schlechte Oil-Control kommt mir ganz recht, denn ich habe sehr trockene Haut.
    Also, wenn die Farbe jetzt nicht noch zu dunkel ist, dann pack ich die mir auf meine Liste.
    Alles Liebe
    Tinka

  36. #436
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ja von der Helligkeit könnte das gut passen.
    Nur dass die Missha 21 bei mir wesentlich rosiger rauskommt als die Always Baby.
    Letztere liegt farblich zwischen der Missha 13 und 23, auch vom nicht-rosigen her.
    Viele Grüße von tiffifee

  37. #437
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Prima. Ich seh das irgendwie nie. Bei mir wirken die auch nie so gräulich. Glaub ich zumindest.
    Die einzige die mir wirklich farblich gar nicht gepasst hat war die Holika Holika Petit Moisture, da ist mir dann auch mal der Farbunterschied aufgefallen. Und die geht auch wirklich gar nicht.
    Aber ich bin auch eher neutral, also weder richtig gelblich oder rosig.
    Wie auch immer, hab gestern mal nach ner Travelsize gesucht oder einem Sample bin da aber nicht fündig geworden.
    Wobei die jetzt nun auch nicht sooooo teuer ist.
    Danke nochmal und ist notiert.
    Alles Liebe
    Tinka

  38. #438
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab auch die FS mangels Proben.
    Viele Grüße von tiffifee

  39. #439
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Mädels, ich glaub, ich muss mal wieder ne BB Cream ordern
    Benutze derzeit immer Lioele Dollish Green oder The Face Shop Power Perfection. I-wie wird mir das grad zu öde.
    Nur welche hol ich mir? Missha Cho Bo Yang?
    Nur "doof", dass ich in 5 Wochen in Urlaub fliege. Ob ich das Risiko eingehen kann und davor noch was bestelle?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  40. #440
    hideka
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, mein Mann ist heute für mich zum Zoll gefahren weil ich arbeiten muss, ein größeres Paket von Gmarket und ein Päckchen von Bellogirl lagen dort, und er hat alles ohne Probleme bekommen, musste zwar (wie immer) alle Päckchen komplett öffnen, aber kein Wort wurde über Tierversuche gesagt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.