Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 87 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Folgende Sachen interessieren mich noch und vielleicht habt ihr hier schon Erfahrung:

    [Lioele] Beyond the Solution BB Cream
    Die hatte ich schon!
    Deutlich gelblicher Unterton (aber nicht heller als NC20, eher NC25). Hat meine Poren nicht verstopft, ließ sich gut auftragen und hat ganz gut einen halben Tag gehalten. Leider hab ich ziemlich geglänzt (hab auch eher Misch- bis ölige Haut).
    Sie hat sich bei mir nicht durchgesetzt in der Routine, ich hab sie weiterverkauft

  2. #202
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Die hatte ich schon!
    Deutlich gelblicher Unterton (aber nicht heller als NC20, eher NC25).
    Die funktioniert auch bei NC15.

  3. #203
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die funktioniert auch bei NC15.
    Echt? Ich hatte das Gefühl, sie ist mir eher schon zu dunkel (bin grade am helleren Ende der NC20). Vielleicht dunkelt sie bei mir so doll nach?

  4. #204
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Bei mir paßt sie sich sehr gut an und ich bin NC15. Aber ich habe bisher noch nie Probleme mit BB Creams gehabt. Bei mir haben sich bisher ALLE BB Creams meiner Haut angepaßt. Ich nehme, wenn ich wählen kann, immer den hellsten Ton, aber selbst bei den diversen BB Creams, die ich hatte/habe und die es nur in einer Farbe gibt, hatte ich noch nie Probleme.

  5. #205
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich als NC15 fand die Lioele Beyond the Solution BB Cream zu dunkel für mich. Außerdem fing sie im Laufe des Tages an arg zu glänzen. Habe aber auch eher fettige bis Mischhaut, vor allem in der T-Zone. Dann hat mich noch gestört, dass sie kein Lichtschutz hat. Bin dann auf Lioele Dollish Veil green umgestiegen.

    @Darius: vielleicht magst Du über die Cremes im Thread für asiatische Kosmetik berichten:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...7#post10546427

  6. #206
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Die meisten BB`s sind trocken und fräsen sich in meine Haut ein, man sollte ja nicht zu fettig darunter cremen, also habe ich mir den Signature Dramatic Base Boomer gekauft.
    Ich creme immer fettig unter den BBs, nehme die Martina Gebhardt Shea Cream. Warum sollte das nicht funktionieren?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  7. #207
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ja mache ich!!
    Vielen Dank..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  8. #208
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.652
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    ich wollte mir morgen von der bobbi brown eine probe holen.

    @honigbiene:
    kennst du die clinique bb und kannst du die beiden vergleichen?

    die mac bb ist sehr sheer und die clinique deckt gut, aber beide, v.a. die mac setzt sich bei mir in den falten und poren ab.
    Granada, ich hab die Clinique in 03 shade und die Bobbi Brown in medium. Die Clinique mag ich lieber, was aber vor allem am Farbton liegt. Bobbi Brown ist etwas gelblich/orange und ich brauch es neutral....Die Clinique ist ein klein wenig reichhaltiger und glowt mehr. Probier einfach mal aus....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  9. #209
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Jetzt muss ich mal was loswerden:
    WAHNSINN, Darius, was du dir da alles bestellt hast!!!

    Ich würde durchdrehen, wenn ich dann so viele Tübchen hier rumstehen hätte. ^^
    ... und ich würde mit dem Testen nie fertig werden.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  10. #210
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Das liegt an meinem persönlichen "Trauma"..
    Zweimal schwere Akne mit hoher Narbenbildung und dem Traum nach einer schönen Haut ( Makelos ist ohnehin lächerlich )
    MakeUp habe ich keines mehr getragen weil sich alles absetzt in Narbenkratern und diese eigentlich noch mehr betont.
    Und wenn ich einmal an einer Sache dran bin gebe ich nicht auf.
    Ich hätte gerne noch ein bisschen schöne Haut bevor Aknekrater und Falten das ganze Gesicht beherrschen.
    Ich bin guter Dinge das ich die richtige BB finde..
    Nur niemals aufgeben..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  11. #211
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Gibts hier eigentlich auch welche, die BB Creams gar nicht vertragen? Meine jetzt nicht vereinzelt Pickel von einer bestimmten BB Cream, sondern BB Cream generell.
    Mir kam heut der erschreckende Gedanke, dass meine komische Haut vielleicht was mit den BB Creams zu tun hat. Dachte bisher, das wär ein Feuchtigkeitsproblem. Aber wenn ich so darüber nachdenk, wann das anfing, passt das fast zu meinem Einstieg in BB Creams
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  12. #212
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.652
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Gibts hier eigentlich auch welche, die BB Creams gar nicht vertragen? Meine jetzt nicht vereinzelt Pickel von einer bestimmten BB Cream, sondern BB Cream generell.
    Mir kam heut der erschreckende Gedanke, dass meine komische Haut vielleicht was mit den BB Creams zu tun hat. Dachte bisher, das wär ein Feuchtigkeitsproblem. Aber wenn ich so darüber nachdenk, wann das anfing, passt das fast zu meinem Einstieg in BB Creams
    Ich hab die gegenteilige Erfahrung gemacht: seit ich BBcream nehm, ist meine Haut viel ausgeglichener als früher. Dafür komm ich jetzt mit normaler Fondi nicht mehr zurecht Aber probier halt mal aus und lass die BB weg, wenn dann Dein Hautbild wieder besser wird, dann ist das ja der Beweis, dass die BBs nix für Dich sind.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  13. #213
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ja, das werde ich mal probieren. Muss eh mal meine MF aufbrauchen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  14. #214
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Welche Probleme sind denn das?
    Ausgetrocknet?
    Pickel?
    Flecken?

    Ich habe schönere Haut mit den BB Cremen. allerdings habe ich festgestellt muß man diese dringlichst mit extra BB Reiniger abschminken muß und dann darf auf dem Wattepad mit GW später nichts drauf sein..
    Außerdem wirkt Zink leicht austrocknend, vielleicht daher eventuelle Trockenheit?
    Bei mir ist . fällt mir bei den BB besonders auf - die momentane Hormonsituation sehr entscheidend..
    Generell - ich achte schon sehr auf INCI`s - sind die BB`s viel besser als die meisten europäischen Sachen.
    Silikon ist in allem drin, aber bei den Koreanern sind wenigstens noch viele andere tolle Sachen drin.
    Wenn ich mir da so ansehe was in Clinique oder Lancome usw. enthalten ist, ein Hoch auf die Asiaten!!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  15. #215
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.652
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Extra BB Reiniger nehm ich nicht, ich bekomm alles weg mit Reinigungsöl und Nesti-Seife und meine Haut ist sauber hinterher.....Zumindest ist mein Gesichtswasser-Pad immer okay, also ohne BBcream oder Puder....sauber halt
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  16. #216
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Mädels, was sagt ihr denn zur BB Cream von Yves Rocher? Habe im alten Thread schon gesucht, da steht aber nur, dass der Farbton sehr hell und rosastichtig ist. Ist die davon abgesehen brauchbar? (Dass sie nicht mit asiatischen BB Creams zu vergleichen ist, kann ich mir denken.)

  17. #217
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab die gegenteilige Erfahrung gemacht: seit ich BBcream nehm, ist meine Haut viel ausgeglichener als früher. Dafür komm ich jetzt mit normaler Fondi nicht mehr zurecht Aber probier halt mal aus und lass die BB weg, wenn dann Dein Hautbild wieder besser wird, dann ist das ja der Beweis, dass die BBs nix für Dich sind.
    Das Problem habe ich auch. Ich mag mir auch keine normalen Foundations mehr kaufen, weil die eh nicht soviel können, wie meine BB Creams und meist auch noch viel teurer sind. Ich bin generell für Foundations verdorben, fürchte ich.


    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich habe schönere Haut mit den BB Cremen. allerdings habe ich festgestellt muß man diese dringlichst mit extra BB Reiniger abschminken muß und dann darf auf dem Wattepad mit GW später nichts drauf sein..
    Auf dem Wattepad sollte zum Schluß nichts mehr drauf sein, das ist richtig. Aber dafür muß man keinen extra BB Reiniger verwenden. Ich bekomme z. B. alles gut mit dem Bioderma H²O runter, oder ich mache "Double Cleanse" nach asiatischer Art, d. h. erste Reinigung mit Reinigungsöl (z. Zt. MAC Cleanse Off), danach eine Reinigungsmilch. Damit kommt auch alles restlos runter.

  18. #218
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Also das ist Quasi der Tip in einem anderen Forum, denn anfangs hatte ich auch einige Pickelchen.
    Ich habe gereinigt wie der Deibel aber trotzdem war es nicht ordentlich.
    Dann las ich vom " BB Reiniger ", da die BB mit Reinigern bearbeitet werden muß die ganz speziell sind, da die Cremen wie
    wasserfestes Makeup zu behandeln sind..
    Von daher hatte ich das Gefühl als ginge eine BB ausschließlich nur mit sowas runter..
    Dadurch habe mir schließlich gleich drei Flaschen bestellt!!
    Nicht das mir die Reinigung ausgeht und ich vielleicht acht Wochen warten muß auf die nächste Lieferung und die BB wie ein Superkleber nicht runtergeht..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  19. #219
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Muss auch sagen,dass die koreanischen BBs , egal ob Skinfood oder Missha oder die BRTC (für Aknehaut,die weiße)meine Haut gut pflegen, sehr angenehm sind..das ganz "europäische" Zeug, egal ob Garnier,Rival de Loop, ich kauf da nix mehr..ob billig oder eher etwas teurer, es immer nur ein Reinfall..klebrig-schmierig von der Konsistenz, die Farben einfach nur gruselig..obwohl ich meines Wissens nach keinerlei Asiaten unter meinen Vorfahren habe,aber die Richtung bzw. der Grundton passt mir bei den koreanischen einfach ganz gut..wenn zu hell, kann ich mit etwas dunklerem Puder nachhelfen..und ich benutze die jetzt seit mind. 2 Jahren fast durchgehend..reinigen tue ich mit meinem selbstgemachten Waschgel, anschließend selbstgemachtes Gesichtswasser mit Kräuterextrakten..kein Problem,brauche da keine "Spezialreinigung"...insofern werde ich auf jeden Fall mal bei den BBs als Foundationersatz bleiben, gegebenenfalls ergänzt durch kompakte MF-Puder..muss auch noch jede Menge Pröbchen aufbrauchen..die reichen bestimmt bis weit in den Sommer..
    LG
    rasasayang

  20. #220
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Muss auch sagen,dass die koreanischen BBs , egal ob Skinfood oder Missha oder die BRTC (für Aknehaut,die weiße)meine Haut gut pflegen, sehr angenehm sind..das ganz "europäische" Zeug, egal ob Garnier,Rival de Loop, ich kauf da nix mehr..ob billig oder eher etwas teurer, es immer nur ein Reinfall..klebrig-schmierig von der Konsistenz, die Farben einfach nur gruselig..obwohl ich meines Wissens nach keinerlei Asiaten unter meinen Vorfahren habe,aber die Richtung bzw. der Grundton passt mir bei den koreanischen einfach ganz gut..wenn zu hell, kann ich mit etwas dunklerem Puder nachhelfen..und ich benutze die jetzt seit mind. 2 Jahren fast durchgehend..reinigen tue ich mit meinem selbstgemachten Waschgel, anschließend selbstgemachtes Gesichtswasser mit Kräuterextrakten..kein Problem,brauche da keine "Spezialreinigung"...insofern werde ich auf jeden Fall mal bei den BBs als Foundationersatz bleiben, gegebenenfalls ergänzt durch kompakte MF-Puder..muss auch noch jede Menge Pröbchen aufbrauchen..die reichen bestimmt bis weit in den Sommer..
    LG
    rasasayang
    Mir kommen auch keine europäischen "BB Creams" ins Haus. Ich swatche sie zwar immer, wenn eine neue erscheint, aber das sind bisher alles totale Katastrophen gewesen (meine Meinung).

    @Darius: Ich habe auch einen BB Cleanser von Skin79. Der reinigt hervorragend und ich benutze ihn sehr gerne. Meiner Erfahrung nach ist es nur einfach kein Muß, um BB Creams wieder runterzubekommen. BB Cleanser machen die Sache nur einfacher, weil sie eine phänomenale Reinigungskraft haben und einen eventuell nötigen zweiten Reinigungsschritt sparen. Wenn Du damit klarkommst, würde ich auch dabei bleiben.

  21. #221
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    So, auch wenn ihr die nicht-koreanischen BB Creams z.T. verteufelt , wage ich es dennoch mal zu fragen, ob jemand schon mal die neue Shiseido BB Cream probiert hat? Mich interessiert besonders die Reichhaltigkeit......
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #222
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu




    Zur Frage: Nein, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

  23. #223
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Um so eine BB Creme abzupudern werden auch diese Meteoritenperlen von Guerlain verwendet.
    Das gibt es auch von Missha..
    Weiß jemand was der optische Unterschied dieser Puder ist?
    Für das ganze Gesicht?
    Ist man da nicht irgendwie bunt??
    Oder ist das eher wie Rouge?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  24. #224
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    So, auch wenn ihr die nicht-koreanischen BB Creams z.T. verteufelt , wage ich es dennoch mal zu fragen, ob jemand schon mal die neue Shiseido BB Cream probiert hat? Mich interessiert besonders die Reichhaltigkeit......
    Die Missha Vita plus ist äußerst reichhaltig, auch die Skin Food Oriental Gold plus..
    Das ist echt für Wüstenhäute..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  25. #225
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Um so eine BB Creme abzupudern werden auch diese Meteoritenperlen von Guerlain verwendet.
    Das gibt es auch von Missha..
    Weiß jemand was der optische Unterschied dieser Puder ist?
    Für das ganze Gesicht?
    Ist man da nicht irgendwie bunt??
    Oder ist das eher wie Rouge?
    Ich habe die Guerlain Météorites (ich bin NC15 und habe die hellsten Perlen). Die machen nicht bunt, sondern gleichen aus. Allerdings enthalten Sie Glitzer, den man im Tageslicht manchmal auch sieht. Muß man mögen. Aber der Teint wird mit Ihnen sehr schön weichgezeichnet. Die Missha Perlen kenne ich aber nicht, kann also nicht vergleichen.

  26. #226
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.652
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    So, auch wenn ihr die nicht-koreanischen BB Creams z.T. verteufelt , wage ich es dennoch mal zu fragen, ob jemand schon mal die neue Shiseido BB Cream probiert hat? Mich interessiert besonders die Reichhaltigkeit......
    Moto, ich hab sie. Ich empfinde sie nicht als sehr reichhaltig und sie deckt auch nicht übermässig. Sie gleicht aus...ich hatte mir mehr von ihr erwartet, weil ich Shiseido sonst immer toll finde
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  27. #227
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe die Guerlain Météorites (ich bin NC15 und habe die hellsten Perlen). Die machen nicht bunt, sondern gleichen aus. Allerdings enthalten Sie Glitzer, den man im Tageslicht manchmal auch sieht. Muß man mögen. Aber der Teint wird mit Ihnen sehr schön weichgezeichnet. Die Missha Perlen kenne ich aber nicht, kann also nicht vergleichen.
    Danke schön, werde ich mal bei Müller auf dem Handrücken probieren..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  28. #228
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Welche Probleme sind denn das?
    Ausgetrocknet?
    Pickel?
    Flecken?

    Ich habe schönere Haut mit den BB Cremen. allerdings habe ich festgestellt muß man diese dringlichst mit extra BB Reiniger abschminken muß und dann darf auf dem Wattepad mit GW später nichts drauf sein..
    Außerdem wirkt Zink leicht austrocknend, vielleicht daher eventuelle Trockenheit?
    Bei mir ist . fällt mir bei den BB besonders auf - die momentane Hormonsituation sehr entscheidend..
    Generell - ich achte schon sehr auf INCI`s - sind die BB`s viel besser als die meisten europäischen Sachen.
    Silikon ist in allem drin, aber bei den Koreanern sind wenigstens noch viele andere tolle Sachen drin.
    Wenn ich mir da so ansehe was in Clinique oder Lancome usw. enthalten ist, ein Hoch auf die Asiaten!!!
    Ich habe eine ganz krisselige Haut mit vielen kleinen Hubbeln. Vor allem auf den Wangen, wo die Haut am trockensten ist. Ich habe das mal im Forum gepostet, ich such mal. Hier ist ein Foto. Derzeit siehts aber schlimmer aus.

    Oh, ich sehe gerade, dass das Foto glaub ich doch vor meiner BB Cream Zeit entststanden ist. Das wäre ja toll
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  29. #229
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.652
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Cocoa, was ist mit Deiner Gesichtspflege?? Es könnte ja vielleicht auch da dran liegen, hab mir grad Dein Foto angesehn, das sieht nach Unterlagerungen aus....hatte ich auch mal, weil ich die ätherischen Öle in NK nicht vertrage
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  30. #230
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich suche noch. Habe ja wie im Thread beschrieben auf Avene gewechselt. Dann wurds besser. Irgendwann war die Creme im Sommer zu reichhaltig. Dann habe ich andere probiert, aber nie eine passende gefunden. Dann wieder Avene genommen, aber die spendet derzeit nicht ausreichend Feuchtigkeit. NK gar nicht mehr.
    Seit letzter Woche eine von Olaz mit Niacinamide. Wie gesagt, ich glaube, dass es an Feuchtigkeitsmangel liegt. Je trockener die Haut, desto mehr Hubbel. So empfinde ich es zumindest.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  31. #231
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Also ich glaube auch das es an der Reinigung oder an der Drunterpflege liegt.
    Vielleicht ist die zu fett?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  32. #232
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ja, ich suche ja dauerhaft nach ner Feuchtigkeitspflege, aber alle sind nicht ausreichend. Wnen du wüsstest, wie lang ich schon gegogglet habe...Die Olaz scheint schon nicht schlecht zu sein. Niacinamide sind ja auch sinnvoll für Feuchtigkeitsbindung.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  33. #233
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Meine Haut sieht im Moment auch so aus, cocoa. Dazu schält sie sich auch noch. Ich dachte erst, es läge an einer neuen Tagescreme (Balea mit LSF 15), aber die nehme ich jetzt nicht mehr und es wird überhaupt nicht besser, im Gegenteil. Ich habe diese Hubbel eigentlich immer, wenn ich irgendwas nicht optimal vertrage. Ich weiß nur im Moment nicht, was es ist.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  34. #234
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    @Honigbiene - danke für deine Einschätzung, hmm... dann lieber doch nicht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #235
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    also ich muss sagen, dass meine Haut durch die Dollish Green leider noch nicht besser geworden ist :leiderja:
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  36. #236
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hat hier jemand beide BB Creams von Dior getestet? Habe einen sehr guten Vergleich auf magimania.de gefunden, würde mich aber über weitere Erfahrungen sehr freuen.
    Habe jetzt die Nude Version getestet und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, nur der geringe LSF und die Haltbarkeit im Laufe des Tages stören mich. Über eine etwas höhere Deckkraft würde ich mich auch freuen.

  37. #237
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ja, ich suche ja dauerhaft nach ner Feuchtigkeitspflege, aber alle sind nicht ausreichend. Wnen du wüsstest, wie lang ich schon gegogglet habe...Die Olaz scheint schon nicht schlecht zu sein. Niacinamide sind ja auch sinnvoll für Feuchtigkeitsbindung.
    Und was ist mit einer Koreanischen?
    Laut Chrisantiss sind die doch toll?
    Also sehr feuchtigkeitsspendend und das über den ganzen Tag..
    zb. [MISSHA] Super Aqua Pore IDEAL SERUM
    [MISSHA] Super Aqua Water Full Sleeping GEL CREAM
    [MISSHA] Super Aqua Ultra Waterfull Cream
    [MISSHA] Super Aqua Marine Stem Cell Intensive Serum

    [TONYMOLY] Tony Moly Floria Nutra Energy Miracle Serum
    [Skinfood] Skin Food Royal Honey Hydro Cream
    [Etude House] EtudeHouse Moistfull Lotion 150m

    oder so??
    Ich glaube das die Konzepte der Cremen zu den BB passen..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  38. #238
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    @cocoa: hast du schon mal ein Feuchtigkeitsserum zusätzlich unter der Pflege-Creme versucht? Kann von Dermasel das Hyaluron-Serum sehr empfehlen - hat auch nur eine handvoll Inci.

  39. #239
    Agata
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @cocoa: hast du schon mal ein Feuchtigkeitsserum zusätzlich unter der Pflege-Creme versucht? Kann von Dermasel das Hyaluron-Serum sehr empfehlen - hat auch nur eine handvoll Inci.
    Bzw das von Balea, ebenfalls minimal formuliert mit nur 7 Inci:
    http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...albooster.html

  40. #240
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hat noch jemand Erfahrung mit der BB Cream von Sleek? Hab bisher nur sehr wenig darüber gelesen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.