Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 87 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Die habe ich auch noch vor mir. Ich habe die BCDation am letzten WE getragen. Die Deckkraft ist gut, der Farbton passt sich super an, aber bei mir hat die gekrisselt und röllchen gemacht. Ich werde es nochmal testen, vielleicht klappt es dann ja.
    Dann habe ich mich entschieden erstmal die PC #23 aufzubrauchen, die ich grad in der mache habe, bevor ich weiter teste. Mal schauen, ob ich das durchhalte.

  2. #2082
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe die Cho BoYang jetzt getestet und finde sie von der Farbanpassung und der Deckkraft sehr gut, sie sieht absolut natürlich aus, obwohl sie sehr gut abdeckt. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie meine Haut austrocknet. Ich teste gerade verschiedene Tagescremes für "drunter", mal sehen, wie es sich entwickelt. Ich wäre sehr traurig, wenn das nicht in den Griff zu bekommen wäre, denn ansonsten fnde ich die Cream großartig
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #2083
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe die Cho BoYang jetzt getestet und finde sie von der Farbanpassung und der Deckkraft sehr gut, sie sieht absolut natürlich aus, obwohl sie sehr gut abdeckt. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie meine Haut austrocknet. Ich teste gerade verschiedene Tagescremes für "drunter", mal sehen, wie es sich entwickelt. Ich wäre sehr traurig, wenn das nicht in den Griff zu bekommen wäre, denn ansonsten fnde ich die Cream großartig
    Das wäre ja wirklich schade!
    Bei mir trocknet sie gar nicht aus, dafür hatte ich bei der Perfect Cover stark den Eindruck. Aber davon habe ich nur eine kleine Tube, die ich dann über Sommer, wenn meine Haut nicht so trocken ist, aufbrauchen werde.
    Vielleicht kannst du auch noch einen anderen Auftrag ausprobieren. Ich trage die Cho Bo Yang immer mit einem Blende Ei auf.
    Für mich ist sie tatsächlich zu meinem HG geworden.
    LG TaraFairy

  4. #2084
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab grade ein Pröbchen der Liole Dollish Veil Vita aufgemacht - was da raus kam war ja wirklich atlasweiss mit einem Hauch lavendellila. Erstmal blöde geguckt, draufgeschmiert, noch blöder geguckt als sich das innerhalb von Sekunden beim verteilen in einen hautton verwandelte.
    Ist mir allerdings so zwei Nuancen zu dunkel, beeindruckend fand ich es aber trotzdem, eine so stark verwandelnde BB hatte ich noch nie (hab mir dann was weißes dazu gemischt so geht es) - das finish finde ich enorm schön grade, die ist flaumig und nicht so nass/flüssig was ich gut leiden kann und zieht auch entsprechend eher unspeckig ein bei mir, was bei so einem laufenden Fettnapf schon was ist.

    Über die von Klairs denke ich ja schon nach seit ich da einen Werbeflyer in einer Bestellung drin hatte. Hm.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  5. #2085
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich hab grade ein Pröbchen der Liole Dollish Veil Vita aufgemacht - was da raus kam war ja wirklich atlasweiss mit einem Hauch lavendellila. Erstmal blöde geguckt, draufgeschmiert, noch blöder geguckt als sich das innerhalb von Sekunden beim verteilen in einen hautton verwandelte.

    Ja, von der Seite ist das Zeug echt krass.

    Aber.... DIE ist dir tatsächlich noch zu DUNKEL?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  6. #2086
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich behaupte ja gern mal, ich könnte mir das hier einfach ins Gesicht schmieren und es würde passen - ist aber eine Übertreibung, atlasweiß bin ich dann doch nicht. Nur die blasseste Olive der Welt. (Edit: im Sommer könnte sie mir vermutlich passen, aber ich verliere meine Sommerfarbe so schnell wieder wie ich sie kriege.)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  7. #2087
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Mir ist die Dollish Veil auch viel zu dunkel. Die klairs ist angenehm, aber super sheer und minimal zu dunkel. Bin in der Hinsicht Teintprodukte momentan echt gefrustet..
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  8. #2088
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Nun habe ich mich auch getraut und habe mir eine BB Cream von Holika Petit mit Hyaluron( hab trocken Haut) zugelegt, bin jetzt wirklich gespannt wie sie ist.

  9. #2089
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Nun habe ich mich auch getraut und habe mir eine BB Cream von Holika Petit mit Hyaluron( hab trocken Haut) zugelegt, bin jetzt wirklich gespannt wie sie ist.
    Trau`dich! Ich bin mit meinen beiden BBs wirklich sehr zufrieden. Bei der PC war es Liebe auf den zweiten Blick, aber ich mag sie mittlerweile genauso gerne wie die Cho Bo Yang. Ich kann sie blitzschnell mit den Fingern auftragen und leicht abgepudert sehe ich damit nahezu ungeschminkt aus, nichts als strahlende Haut.
    Ich weiß gar nicht, ob ich jemals zu herkömmlicher Foundation zurück will. Die Revlon Colorstay brauche ich allerdings noch auf.
    LG TaraFairy

  10. #2090
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Nun habe ich mich auch getraut und habe mir eine BB Cream von Holika Petit mit Hyaluron( hab trocken Haut) zugelegt, bin jetzt wirklich gespannt wie sie ist.
    Ich hatte die Clearing davon und fand sie ganz toll. Einzig hat sie zum abfärben geneigt, wenn man sie nicht abpudert, aber das hat mich nicht sehr gestört.
    Wäre mein HG, wenn der Farbunterton noch deutlicher gelb/oliv wäre.

    Ich bin gespannt, wie dir die Hyluron Variante gefällt :)

  11. #2091
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.589

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, ob ich jemals zu herkömmlicher Foundation zurück will.
    Habe ich versucht - hat nicht funktioniert.

  12. #2092
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Habe ich versucht - hat nicht funktioniert.
    Kann ich gut nachvollziehen!
    Habe diese Woche sogar einen Panikkauf getätigt und mir noch eine Full Size der PC bestellt, weil ich davon nur die 20ml habe und mir nicht mehr vorstellen kann, ohne zu sein.
    LG TaraFairy

  13. #2093
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Also ich habe jetzt schon ein paar Mal wegen bad skin day die Foundation über die BB Cream aufgegeben und das Ergebnis ist schlichtweg der Hammer. Und es hält den ganzen Tag Also ich bleibe bei Beidem, sozusagen das eine tun ohne das andere zu lassen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #2094
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Welche beiden Produkte (und konsistenzen?) hast du denn da kombiniert?


  15. #2095
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Oh, die Konsistenzen kann ich gar nicht benennen, ich habe die Liole Veil Dollish Vita purple einmal mit der Dream Wonder von Maybelline kombiniert und einmal mit der Teint Unique kaschierende Make up Cream von Pierre Ricaud. Dann ganz leicht abgepudert mit dem Sleek luminous Powder et voilà. Ich habe nur ölfreie Make up's, wobei ich mir bei dem Dream Wonder gar nicht sicher bin, ich finde zumindest, dass es sich ein bißchen ölig anfühlt.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #2096
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.589

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Als ich sie noch hatte, habe ich gerne die Holika Holika Petit Moisture und darüber die matte Foundation von Catrice (erste Version) getragen. Hat einwandfrei funktioniert und sah gut aus.

  17. #2097
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt schon ein paar Mal wegen bad skin day die Foundation über die BB Cream aufgegeben und das Ergebnis ist schlichtweg der Hammer. Und es hält den ganzen Tag Also ich bleibe bei Beidem, sozusagen das eine tun ohne das andere zu lassen
    Das ist doch auch eine Superlösung! Freut mich, dass du das perfekte Finish gefunden hast!
    LG TaraFairy

  18. #2098
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hmm, interessant, vielleicht mische ich auch mal ein bisschen


  19. #2099
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch eine Superlösung! Freut mich, dass du das perfekte Finish gefunden hast!
    Ja, und vor allen Dingen finde ich, dass die BB Creams auch noch richtig gut pflegen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #2100
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja, und vor allen Dingen finde ich, dass die BB Creams auch noch richtig gut pflegen
    Das finde ich auch. Das Hautgefühl ist viel angenehmer als bei herkömmlicher Foundation.
    Bin letztens mal in schwer erkältetem Zustand in geschminktem Zustand eingeschlafen. Die Haut sah morgens genauso gepflegt aus als hätte ich meine übliche Nachpflege aufgetragen. Nur die Augenpartie hatte natürlich etwas gelitten.
    LG TaraFairy

  21. #2101
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich schleich mich mal mit der Bitte um Hilfe dazu.

    Ich lese schon seit einer ganzen Weile mit, und bin irgendwie verwirrter als vorher.

    Mein Problem ist meine extrem trockene Haut, bei der sich jetzt auch noch die ersten Fältchen bilden.
    Irgendwie sieht darauf, bis auf die Mac Waterweight keine Foundation gut aus. Bei der ist die Deckkraft jedoch quasi kaum vorhanden.

    Ansonsten setzt sich alles (von Drogerie bis Laura Mercier und Co.) entweder in den Poren, den Falten, auf kleinen trockenen Stellen ab oder ist mir (nc15) zu dunkel/rosa.

    Könnt ihr mir Tips geben ob und wenn ja welche BB das Richtige für mich wäre?

    Ich habe jetzt keine Katastrophenhaut, monatlich die hormonellen Plagegeister am Kinn, aber die Male davon bleiben mir Monate erhalten.

  22. #2102
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich bin mit der Missha Perfect Cover sehr zufrieden. Farblich sollte dir ebenfalls die 21 passen, denn ich bin auch NC 15 und die Farbe passt bei mir. Sie trägt sich bei mir genauso einfach auf wie eine Tagescreme, setzt sich nicht in die Poren und deckt gut ab.
    Nun habe ich aber keine extrem trockene Haut.
    Die Missha Cho Bo Yang empfinde ich als befeuchtender, sie setzt sich bei mir aber auch etwas mehr in den Poren ab. Farblich würde ich dir die 21 empfehlen.
    Da ich noch keine Expertin in Sachen BB Cream bin, können dir sicher Aukai oder Enigma besser weiterhelfen.
    LG TaraFairy

  23. #2103
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Danke schonmal

    Ich schleiche gerade AHA abends ein und habe die Pflege umgestellt und hoffe so die trockenen Stellen etwas besser in den Griff zu bekommen.

    Das würde meine Auswahl dann ja immens vergrößern.

    Irgendwie hab ich halt das Gefühl 1000 mattierenden Produkten steht nur 1 für Wüstenhaut gegenüber.

  24. #2104
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich würde dir auch die Missha Perfect Cover empfehlen. Alternativ die Missha M Vita Moisture... Ich finde die beide ziemlich gut. Die PC ist ein absolutes Preis-Leistungs-Wunder, finde ich (50ml für 10Euro, halten bei mir 6-9Monate).
    Auch gut ist die Lioele Dollish Veil Vita - die gibt es in grün und lila, passt sich dem Hautton gut an, ich könnte mir vorstellen, dass die bei dir gut passt. Die Misshas sind aber reichhaltiger.
    Und: Dein Ansatz, die Pflege anzupassen, ist sehr gut. Bei mir hat auch ewig alles ausgetrocknet (hab trockne Fetthaut -> kompliziert! weil Unreinheiten und trockne, schuppende Stellen in einem Gesicht), und seitdem ich die Pflege umgestellt hab, hab ich keine Probleme mehr

  25. #2105
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Bei dem Preis habe ich jetzt mal die Missha Perfect Cover bestellt. Ich bin ehrlich gespannt...

  26. #2106
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Bin gespannt, wie du damit zurecht kommst.
    Bei mir hat sich die PC ganz langsam zu meinem Liebling gemausert.
    LG TaraFairy

  27. #2107
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Wo ihr grad mal wieder die missha pc so lobt: macht euch der graustich nichts aus? Ich finde diese leicht kränkliche optik durch den grauschleier nicht so doll, hab aber, ich gebs zu, auch keine lust mich durch alle Cremes durchzutesten und im ausland bestellen mag ich auch nicht... Wie ist denn die marke bb 79 oder heisst die anders? Zu bewerten?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  28. #2108
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.589

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Skin79 hat keinen Grauschleier und ist weniger pastös als die Misshas, somit aber auch nicht so deckend. Die Hot Pink und die VIP Gold passen sich bei mir gut an, die könnten bei Dir aber u. U. auch noch passen. Die einzige Skin79 die explizit für #23 ausgelobt ist, ist die purple, die war bei mir auch tatsächlich zu dunkel.

  29. #2109
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab keine kränkliche graustichige Optik davon. Die sieht schön natürlich aus in der #23, passt perfekt zu meiner Haut. Eine Kollegin nimmt die #21, und die sieht auch nicht grau oder krank aus. Sie ist verglichen mit mir natürlich eher blass, aber das ist ihr natürlicher Hautton. Ich finde sie angenehm rosig (im Sinne von gesund).

  30. #2110
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Von einem Graustich kann bei meinem Farbton, der 21, auch gar nichts die Rede sein. Im Gegenteil, ich sehe mit den beiden Misshas gesünder aus als mit meinen herkömmlichen Foundations, dabei passt der Farbton genau, ist also nicht dunkler als bspw. die Revlon Colorstay in Buff.
    LG TaraFairy

  31. #2111
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Das ist seltsam, allein wenn ich sie schon auf dem Handrücken habe, sehe ich deutlich dieses gräuliche, was mir im gesicht die sonst gesunde strahlkraft und frische nimmt ich hab probe grössen von der skin gesehen, dort sind div. Enthalten, man kann aber keine Farben auswählen, daher überlege ich diese vll mal zu bestellen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  32. #2112
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich benutze auch aktuell die Missha PC in der Nuance 23 und liege bei Mac zwischen NC20 und NC25. Auf dem Handrücken erscheint die Creme für meine stark gebliche Haut auch viel zu gräulich, im Gesicht passt sie sich aber auch bei großer Menge wie von Zauberhand meiner normalen Gesichtsfarbe an. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die tolle Empfehlung!

    Benutzt ihr die BB eigentlich als alleinigen Sonnenschutz? Mit Sonnenschutz drunter kann ich nicht so viel BB auftragen, dann reicht mir die Deckkraft nicht aus. Wenn ich aber viel BB auftrage, ist das immer noch weniger, als ich für eine Fingerlänge bräuchte.

  33. #2113
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.518

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Von der PC hab ich auch schon öfter gehört dass sie gräulich ausfallen soll. Deshalb habe ich sie auch noch nie bestellt. Kommt aber vielleicht auch immer auf die eigene Haut an wie sie sich entwickelt.

    Die 100%ige Farbanpassung habe ich auch noch bei keiner BB Cream gehabt, ich pudere aber sowieso ab. Entweder mit den Guerlain Météorites wenn ich zu fahl aussehe oder mit dem L'Oreal Nude Magique Puder. Davon wird der Teint dann auch noch mal einen Tick ebenmäßiger.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  34. #2114
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.589

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Die Missha ist definitiv gräulich, aber bei mir sieht man aufgetragen davon nichts mehr. Ich habe aber grundsätzlich keine Probleme mit der Farbe, bei mir hat sich bisher noch jede BB Cream farblich angepaßt.

    Ich benutze unter jeder BB Cream Sonnencreme, da ich selbst mit SPF 50+ in der Cream nie auf einen halbwegs ausreichenden Schutz käme. Dafür verwende ich viel zu wenig BB Cream.

  35. #2115
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe bisher keinen zusätzlichen Sonnenschutz unter der BB verwendet, will das aber ab Frühling einführen. Allerdings Tränen mir von den meisten Produkten mit Sonnenschutz die Augen, habe jetzt auch diverse PC Moisturizer mit SPF probiert. Im Moment nehme ich grade eine zwei Wochen Probe vom dunkelblauen Resist mit SPF, der geht einigermaßen. Und dann hab ich noch Proben der normalen PC Sonnencreme da, die werd ich auch noch testen...

    Ich nehme über meiner BB immer noch einen Hauch vom Skin79 BBPact (oder einen Missha Pact), im Moment gebe ich danach noch mit'm Kabuki ein wenig vom Catrice Bronzer drüber (den hab ich vom Tara im Seski erworben, ein Traum). Blässe oder graue Farbe im Gesicht hab ich null, ich kann die #23 aber auch im Winter tragen, überlege für den nächsten Sommer mal die #27 ranzuschaffen... Also, so richtig blass bin ich eh nicht, vmtl spielt das mit rein.

  36. #2116
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hab jetzt verschiedene skin79 bb cremes - als letzten versuch - in PG geordert bin gespannt... Habe nur die gewählt, die für eher trockene haut gedacht sind....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  37. #2117
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab auch die Missha PC in #23 und kann die jetzt gut tragen; im Sommer war sie mir etwas zu hell. Finde auch, dass sie frisch aufgetragen etwas gräulich wirkt. Sobald sie sich aber 'gesetzt' hat, passt sie super. Nehme aber meistens auch noch etwas Bronzer, damit sehe ich einfach frischer/gesünder aus. Werde, wie Aukai, im Sommer mal die #27 testen. Allerdings trage ich keinen zusätzlichen Sonnenschutz unter BB/CC Creams.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  38. #2118
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Bei mir wird die Missha PC definitiv greulich gräulich (), die Cho Bo Yang aber nicht, und die ist für mich, die ich nicht mehr die Jüngste bin, definitiv die bessere Wahl
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  39. #2119
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.755
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Syrinx, das ist auch - neben der geringen Deckkraft - der Grund, warum ich die PC nicht so gerne mag. Ich seh total krank mit ihr aus . Die Cho bo yang ist dafür mein Highlight - ich könnte nicht mehr ohne sie.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  40. #2120
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich dachte mir schaust mal wieder ob du nicht koreanische BB Cremen probierst..
    Also schaue ich nach Samples.
    Ich bin da sehr enttäuscht, vor 2 Jahren konnte man von allen BB Cremen Samples bestellen.
    Missha mag ich nicht da sie fast alle sehr grau sind, aber sonst?
    Fast keine BB und keine CC Cremen .samples, weder auf Ebay noch sonst wo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.