Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 87 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Hat hier auch schon jemand die Kiehls BB Cream getestet?

    Ich bin ja so begeistert. War zunächst am Counter und hab mir Pröbchen geben zu lassen, und als diese leer waren hab ich sie mir sofort gekauft. Sie deckt leicht bis mittel, lässt sich aber sehr gut schichten. Und das Ergebnis ist so natürlich, dass man selbst bei gutem Licht im Spiegel kaum erkennt, dass man was drauf hat. Ich hatte noch keine Foundation/BB Cream/getönte Tagescreme, die auch nur annäherend so natürlich ist. Die Haut wirkt gut durchfeuchtet und prall, einfach wunderschön natürlich. Zudem hat sie einen Lichtschutzfaktor von 50, was natürlich hammer für den Sommer ist. Und das nächste Plus: Sie pflegt auch toll. Das ist die erste BB Cream, die ich auch ohne vorherige Pflege tragen kann.
    Wie ihr seht bin ich total begeistert von ihr und sie ist mit Abstand meine neue Nummer 1. Danach kommt die Diorskin Nude, die aber doch im Vergleich einige Makel hat.

    Ohhhh....das hört sich guuuut an!!
    LG, Maike

  2. #882
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Schnecke? Dann bitte unbedingt berichten, wenn Du sie getestet hast!
    Mach ich.
    Viele Grüße von tiffifee

  3. #883
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe die Perfect Cover. Die soll doch aber eigentlich auch für Menschen mit Akne gut sein, zu denen ich zwar nicht gehöre, aber damit möchte ich jetzt auch nicht anfangen...
    Ich habe jedes Mal abends nach dem Auftrag von Perfect Cover richtige Pickel gehabt.
    Zuerst wollte ich es nicht wahrhaben, aber es ist leider so...
    Vielleicht vertrag ich was daran nicht...

    Unter BB Cremes mache ich immer eine Tagespflege.

    Den LSF bekomme ich über BB Cremes, so dass sich die von Kiehl´s sehr sehr sehr gut anhört... Neugier!!!

    Bin mal gespannt, dann habe ich wegen des Testerpaket heute bestimmt ne Nachricht im Briefkasten und kann es morgen abholen und übermorgen testen. Juchu!


  4. #884
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Oh je, ich hoffe, es ist etwas anderes... Ich habe sie jetzt erst einmal weggelassen, bis die Haut sich beruhigt hat, und dann werde ich mal weitersehen, vielleicht ist es auch die Kombi Missha mit CC Cream von L'Oréal gewesen. Einzeln vertrage ich bisher alle Produkte und als ich die Missha nur mit meiner normalen TC darunter getragen habe, war alles ok.
    Das Einzige Produkt bisher, von dem ich Pickel bekommen habe, war Nivea und die kommt mir seit damals nicht mehr ins Gesicht und auf die restliche Haut auch nicht, man weiss ja nie
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #885
    Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    157
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab auch die Vichy Idealia BB (in mittel) zum Testen bekommen.

    Heut früh zum ersten Mal ausprobiert, fühlt sich zwar auf der Haut gut an, die Deckkraft ist aber leider nur sehr, sehr leicht. Überzeugt mich daher bisher nicht, aber ich werde noch länger testen.

  6. #886
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe ja die Missha Perfect Cover und die Signature Real Complete in den hellsten Tönen, no. 13? Gibt es noch andere gute von Missha die auch so hell sind? Die vielleicht noch ein bisschen besser abdecken?
    Gerne auch von anderen Firmen, hauptsache der Farbton ist schön hell

    Die Vichy Idealia BB habe ich glaube ich auch mal zum Testen mitbekommen, in hell und in mittel. Warum auch immer mit die Apothekerin mittel mitgegeben hat, ich bin so unglaublich hell
    Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren (zumindest die helle), aber wenn die wirklich nicht gut deckt dann ist die nichts für mich weil ich Rötungen + Unreinheiten habe die ich einigermaßen abdecken will...

  7. #887
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Jammie ich habe auch die missa No. 13 und kann dir gut die Dollish Green empfehlen, die sich deiner Hautfarbe anpasst. Sie ist etwas leichter aber der Grünton soll Rötungen kaschieren. Richtige Rötungen muss ich allerdings zusätzlich abdecken.
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  8. #888
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    ladybrown meinst du die hier "Lioele Dollish Veil Vita BB Cream 2 Natural Green" ? Oha, die ist ja nicht gerade billig (zumindest bei ebay) um sie mal auszuprobieren

  9. #889
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    ja genau
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  10. #890
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    So, heute durfte gleich die neu eingtroffene Mizon an den Start.

    Die Creme ist recht hell, schön cremig und lässt sich gut verteilen. Sie duftet ganz leicht und angenehm, der Duft verfliegt aber rasch.
    Die Deckkraft ist mittel, aber es ist so eine BB mit gut mit meinem Hautton harmonierender Farbe, so dass die Abdeckung dennoch sehr schön ist.

    Von der Helligkeit ist sie etwa dunkler als die Missha RC 13, aber dennoch sehr hell. Im Moment kann ich sie aber ganz gut tragen. Sehe vielleicht etwas blass aus, aber es hält sich in Grenzen. Mein Hals ist genauso hell.

    Das Tragegefühl ist sehr angenehm, ich glänze nicht mehr als sonst auch, hält sich also auch in Grenzen. Mal abwarten, was der Tag so bringt.
    Viele Grüße von tiffifee

  11. #891
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von *Nofretete* Beitrag anzeigen
    Ich hab auch die Vichy Idealia BB (in mittel) zum Testen bekommen.

    Heut früh zum ersten Mal ausprobiert, fühlt sich zwar auf der Haut gut an, die Deckkraft ist aber leider nur sehr, sehr leicht. Überzeugt mich daher bisher nicht, aber ich werde noch länger testen.
    ich bin echt geplättet von der Idealia BB in mittel - die ist um Längen besser als die Version in hell und passt sich super gut an. Ich finde die Deckkraft mittel und hab da nix zu meckern Die helle Version neigte bei mir zum Absetzen in den POREN und hat mehr geglänzt. Die Version mittel ist da i-wie ganz anders. Ich mag sie !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #892
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    So, heute durfte gleich die neu eingtroffene Mizon an den Start.

    Die Creme ist recht hell, schön cremig und lässt sich gut verteilen. Sie duftet ganz leicht und angenehm, der Duft verfliegt aber rasch.
    Die Deckkraft ist mittel, aber es ist so eine BB mit gut mit meinem Hautton harmonierender Farbe, so dass die Abdeckung dennoch sehr schön ist.

    Von der Helligkeit ist sie etwa dunkler als die Missha RC 13, aber dennoch sehr hell. Im Moment kann ich sie aber ganz gut tragen. Sehe vielleicht etwas blass aus, aber es hält sich in Grenzen. Mein Hals ist genauso hell.

    Das Tragegefühl ist sehr angenehm, ich glänze nicht mehr als sonst auch, hält sich also auch in Grenzen. Mal abwarten, was der Tag so bringt.
    Ich warte gespannt auf den Langzeittest. Wenn der gut ausfällt, muß ich wohl ganz schnell ein paar meiner BB Creams aufbrauchen, damit ich sie mir auch bestellen kann.

  13. #893
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Habe ja auch schon ein paar mal geschrieben, dass das meine absolute Lieblings BB-Cream ist und hab auch schon mein Back up hier liegen. Daher noch eine Stimme für die Mizon.
    Also ich würde empfehlen, mal ranhalten ans aufbrauchen.
    Alles Liebe
    Tinka

  14. #894
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich warte gespannt auf den Langzeittest. Wenn der gut ausfällt, muß ich wohl ganz schnell ein paar meiner BB Creams aufbrauchen, damit ich sie mir auch bestellen kann.


    Sie hat sich gut gemacht über Tag heute und hat sich auch gut abschminken lassen.

    Heute ist noch eine Minitube der Skin79 Orange gekommen mit Pröbchen von der Missha Wrinkle Filler in 21 und der Cho Bo Yang in 1 dabei. Hatte ich beide noch NIE.
    Viele Grüße von tiffifee

  15. #895
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Also ich würde empfehlen, mal ranhalten ans aufbrauchen.


    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Heute ist noch eine Minitube der Skin79 Orange gekommen mit Pröbchen von der Missha Wrinkle Filler in 21 und der Cho Bo Yang in 1 dabei. Hatte ich beide noch NIE.
    Die habe ich auch und mag sie. Ist allerdings recht pastös und seltsam riechend. Aber wenn Du die anderen Misshas magst, solltest Du mit ihr eigentlich auch zurechtkommen.

  16. #896
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen


    Die habe ich auch und mag sie. Ist allerdings recht pastös und seltsam riechend. Aber wenn Du die anderen Misshas magst, solltest Du mit ihr eigentlich auch zurechtkommen.
    Ich hatte ja schon die 2. war aber leider einen Ticken zu dunkel und irgendwie ein bisschen trocken.
    Viele Grüße von tiffifee

  17. #897
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab die Vichy BB mittel heute auch das erste Mal getestet. Mit ner TC drunter. Die Deckkraft fand ich gut, liess sich gut verteilen und die Farbe paßt auch gut. Ich fühle mich nicht "angemalt" aber sehe trotzdem gleichmäßiger aus als sonst. (ich benutze sonst nur TC und MF). Wird auf jeden Fall weiter getestet. Bei wärmerem Wetter evtl. ohne zusätzliche TC?
    LG, Maike

  18. #898
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja schon die 2. war aber leider einen Ticken zu dunkel und irgendwie ein bisschen trocken.
    Habe die 1 und finde die prinzipiell ganz gut. Aber auch sehr trocken. Ich muss bei meiner trockenen Haut schon eine reichhaltigere Pflege nehmen als sonst. Habe sonst einen stoppenden Auftrag und das Gesicht spannt über den Tag. Aber ansonsten sind Farbe und Deckkraft
    Alles Liebe
    Tinka

  19. #899
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hat schon einmal jemand die BRTC Whitening and Repairing BB Cream ausprobiert?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #900
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich bin echt geplättet von der Idealia BB in mittel - die ist um Längen besser als die Version in hell und passt sich super gut an. Ich finde die Deckkraft mittel und hab da nix zu meckern Die helle Version neigte bei mir zum Absetzen in den POREN und hat mehr geglänzt. Die Version mittel ist da i-wie ganz anders. Ich mag sie !
    Ich hab die helle heute morgen asprobiert und bin dann gleich mit hot pink drüber.
    Das war mir viel zu wenig Deckkraft. Ich empfinde sie als gelb, aber sie hat sich gut angepasst.
    Erster Eindruck war auch bei mir, dass die Poren betont werden.
    Bin gespannt, wie es weitergeht. Wenn kein Arbeitstag ist, probiere ich sie solo aus.


  21. #901
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    494

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    ich habe heute auch überraschenderweise die Idealia zum Testen bekommen. Nett, wie sie da im pinken Füllpapier lag. Getestet habe ich sie bisher nur auf der Hand und finde, dass sie sehr unangenehm blumig riecht.

  22. #902
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich benutze momentan die BB Cream von Jade Maybelline da gibt es ja jetzt so neue Aufsteller ich habe Fresh mitgenommen und habe die mittlere Nuance gewählt. Passt sehr gut. Sie macht bei mir auch keine Flecken und deckt relativ gut ab.

  23. #903
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich glaube, die Mizon ist mir doch etwas zu hell. Die Leute fragen ständig, ob es mir nicht gut geht, ich sei so blass. Stimmt ja irgendwie schon.

    Aber ansonsten ist sie wirklich eine gute BB. Macht schöne Haut, ebenmäßig, gleichmäßig, deckt genug und lässt mich nicht glänzen. Keine Unreinheiten.
    Viele Grüße von tiffifee

  24. #904
    Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    157
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Also nach ******Tag No. 3 kann ich sagen: diese Vichy Idéalia BB und ich werden definitiv keine Freunde.

    Bei mir deckt die überhaupt nicht, und zu allem Übel glänze ich damit wie eine Speckschwarte. Wenn ich schon in den SeSki könnte, wäre diese BB ein ganz heißer Kandidat dafür. Sogar "nackt" sieht meine Haut besser aus als damit. Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Und die wunderbare Garnier matt (mein HG) hab ich dafür 3 Tage im Schrank versauern lassen...

    Schade, denn ich hatte mich so gefreut, dass ich als Testerin ausgewählt wurde...

  25. #905
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich mische gerade sehr gern meine BB Creams mit der Dollish Green. Dadurch halten die anderen BB Creams besser, passen sich gut der Haut an, sind weniger glowig und gratis gibts den Weichmachereffekt der Dollish Green
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  26. #906
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    ich habe heute auch überraschenderweise die Idealia zum Testen bekommen. Nett, wie sie da im pinken Füllpapier lag. Getestet habe ich sie bisher nur auf der Hand und finde, dass sie sehr unangenehm blumig riecht.

    Ich mag den Duft. Die helle ist mir aber zu dunkel und so richtig schön decken tut sie nicht...


  27. #907
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Mizon ist mir doch etwas zu hell. Die Leute fragen ständig, ob es mir nicht gut geht, ich sei so blass. Stimmt ja irgendwie schon.

    Aber ansonsten ist sie wirklich eine gute BB. Macht schöne Haut, ebenmäßig, gleichmäßig, deckt genug und lässt mich nicht glänzen. Keine Unreinheiten.
    Vielleicht mit einer dunkleren BB Cream mischen? Oder etwas dunkleren Puder drüber geben?

  28. #908
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Vielleicht mit einer dunkleren BB Cream mischen? Oder etwas dunkleren Puder drüber geben?
    hab ich auch schon überlegt, aber ich hasse Mischen. Mal sehen, wie ich's mache. Wär schon schade.
    Viele Grüße von tiffifee

  29. #909
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Benutzt Du eigentlich Rouge?

  30. #910
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ja, und Bronzer.
    Viele Grüße von tiffifee

  31. #911
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hm, dann ist die Möglichkeit des Aufpeppens and Ablenkens von der Blässe durch Farbe auch schon ausgeschöpft. Ich fürchte, Du mußt mischen - oder Du gehst für 6 Monate in den Keller und wenn Du wieder rauskommst, hast Du einen Schneewittchenteint und die BB Cream paßt.

  32. #912
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    da hast du wohl Recht.

    Heute hab ich die Skin 79 Orange aus der Minitube drauf, die passt besser. Davon hatte ich mal eine Probe, aber irgendwas war damit, dass ich die FS nicht bestellt habe. Ich glaube, das Abschminken war "schwierig". Aber jetzt hab ich ja andere Mittelchen. Die Farbe passt gut und der LSF von 50 passt mir in den Kram. Wäre nett, falls es noch Sommer wird.
    Viele Grüße von tiffifee

  33. #913
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Kleines Update: Ich bin von der Skin79 Orange ziemlich angetan. Hoffentlich schaffe ich es, noch ein paar Tage zu testen, bis ich mir eine bestelle. Sonst merke ich vielleicht doch noch, dass sie NICHT gut ist.

    Die Mizon hab ich gestern mal mit der Missha RC 23 gemischt. Gab eine recht passable Farbe, aber irgendwie dennoch nicht so optimal, das Mischen UND die Farbe. Irgendwie nehmen sich die Cremes was. Wirkte so fahl, obwohl dunkler.

    Ich muss mal den dunklen Puder suchen.
    Viele Grüße von tiffifee

  34. #914
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Oh je, meine Lioele Green neigt sich dem Ende zu. Muss fix nachbestellen. Ich denke, ich werde gleich zwei ordern
    Mit Foundation lässt sie sich auch prima mischen. So krieg ich meine Leichen auch noch aufgebraucht
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  35. #915
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    mache ich auch oft so (also mischen)
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  36. #916
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Oh je, meine Lioele Green neigt sich dem Ende zu. Muss fix nachbestellen. Ich denke, ich werde gleich zwei ordern
    Mit Foundation lässt sie sich auch prima mischen. So krieg ich meine Leichen auch noch aufgebraucht
    mache ich auch so, ich hab mir sogar extra ne viel zu helle BB Cream gekauft. Das war auf das kollektive Schwärmen hier die Missha Cho Bo Yang in 01. Die ist auch bei meiner Haut so toll wie ihr geschrieben habt.
    Normalerweise hätte ich mir die 02 geholt, aber zum was dunkleres drunter aufbrauchen (macht ein noch besseres Finish als direkt zu mischen) ist der Farbton super

  37. #917
    Medea1
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hallo,

    Ich habe mich fleißig durch diesen Thread gelesen.

    Bisher hatte ich noch nie eine BB Cream verwendet und war der ganze Zeit der Meinung, dass ich unbedingt einmal die von Dior testen müsste, Wenn ich das nächste Mal in eine Parfümerie komme!

    Nun habe ich von der Bobbi Brown gehört beziehungsweise gelesen. Kennt diese jemand beziehungsweise was haltet ihr davon?

  38. #918
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    @Medea1
    Die von BB kenne ich leider nicht.

    an alle:
    Ich habe mir mal grad Erfahrung zu der Dollish Veil Vita durchgelesen und bin etwas verwirrt. Ich habe trockene Haut aber auch Pickel & Rötungen die abgedeckt werden müssen, also kann ich doch die Cream total vergessen oder? 1 ist ja für trockene Haut aber nicht für Rötungen und die 2 ist nur fettige Haut (die ich nicht habe) aber deckt Pickel & Rötungen ab.

    Was nun?

  39. #919
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe die 1 und finde die ganz passabel. Werde mir aber irgendwann auch die grüne holen und ich habe sehr trockene Haut.
    Da kann man ganz gut was mit reichhaltigeren Cremes ausgleichen. Ich habe die ein oder andere BB-Cream die auch eher trocken auf der Haut ist. Für den Fall nehme ich eine fetthaltigere Creme und laß die nicht ganz einziehen und gebe dann die BB-Cream drüber. Übel ist es nur, wenn die über den Tag weiter austrocknen. Aber da kann vielleicht jemand anderes was zu sagen, hab die grüne ja nicht.

    Habe aber auch eine Frage. Heute kam endlich mein Paket mit der Baby Skin und der Beyond the solution.
    War total verwirrt, dass kein SPF angegeben ist? Hat die keinen? Kann im Netz nichts spezifisches dazu finden.
    Außerden steht Titanium Dioxide an dritter Stelle, dann müßte die doch einen Lichtschutz haben, oder?
    Alles Liebe
    Tinka

  40. #920
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Tinka: Die Lioele Beyond hat keinen ausgeweisenen LSF

    Jammie: Ich hab die grüne Dollish und ich finde, die geht auch sehr gut bei trockenerer Haut. Meine Wangen sind trocken, da nehme ich etwas Pflege drunter und gut ist. Die T-Zone braucht das nicht.

    Von der purple gibt es Proben.
    Viele Grüße von tiffifee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.