Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 87 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab heut zum ersten Mal die Sleek BB-Cream in Fair drauf und find sie ganz nett: Ziemlich gelblich-neutral, mattes Finish, aufbaubare, mittlere Deckkraft. Lässt sich auch ganz gut schichten. Mit NC10-15 absolut tragbar.

  2. #442
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, mein Mann ist heute für mich zum Zoll gefahren weil ich arbeiten muss, ein größeres Paket von Gmarket und ein Päckchen von Bellogirl lagen dort, und er hat alles ohne Probleme bekommen, musste zwar (wie immer) alle Päckchen komplett öffnen, aber kein Wort wurde über Tierversuche gesagt
    Sehr schön. Das läßt hoffen.

  3. #443
    hideka
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Das läßt hoffen.
    Ja :) und er war bei einem Mitarbeiter bei dem er noch nie vorher war (einige kennt er ja da dank mir schon recht gut haha )

  4. #444
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Werden jetzt eigentlich alle Päckchen beim Zoll landen, wenn zu erkennen ist, dass es sich bei dem Inhalt um Kosmetik handelt? So dass sie sicher gehen können, dass es sich nicht um Kosmetik handelt, die an Tieren getestet wurde.

  5. #445
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Glaub ich nicht. Meine letzte Lieferung kam diese Woche problemlos an.
    Viele Grüße von tiffifee

  6. #446
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hab auch in den letzten zwei Wochen problemlos zwei Päckchen bekommen.
    Versteh auch nicht, wie das umsetzbar sein soll.
    Weil sagen kann ja jeder alles. Also wie soll bewiesen werden ob Firma YX aus Korea Tierversuche macht oder nicht? Ich weiß es nicht. Ich denke da positiv und bestell weiterhin und wenn es dann mal nicht klappt, bin ich gespannt wie das dann nachzuvollziehen ist.
    Alles Liebe
    Tinka

  7. #447
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Soo..der böse Bestellfinger hat einfach keine Ruhe gegeben,und jetzt habe ich doch mal beim roseroseshop.com bestellt..alles samples von:
    Etude House Nymph Aura Volume No 3
    Etude House Mineral BB alldaystrong
    Missha Cho Bo Yang
    The Face shop Face it magic cover in natural beige
    und noch ein Reiseset Holika Holika Travel Kit mit Reinigungs- und Pflegeprodukten..
    jetzt bin ich einfach super gespannt, einmal, wie es mit der Lieferung klappt,und natürlich auf die Produkte, alles samples..
    LG
    rasasayang

  8. #448
    hideka
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Werden jetzt eigentlich alle Päckchen beim Zoll landen, wenn zu erkennen ist, dass es sich bei dem Inhalt um Kosmetik handelt? So dass sie sicher gehen können, dass es sich nicht um Kosmetik handelt, die an Tieren getestet wurde.
    Nein, das wollte ich mit meinem Post auch auf keinen Fall sagen. Ich wollte nur meine Erfahrung mitteilen, WENN etwas beim Zoll landet (was ja ab und an schon passiert, bei meinen Gmarket Paketen zu 95%), ob dann etwas über Tierversuche gesagt wird / beanstandet wird oder nicht. Mehr wollte ich nicht

  9. #449
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hat schon jemand die Astor BB Cream getestet?

    http://www.astorcosmetics.com/de-DE/...match-bb-cream
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  10. #450
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich bin gerade etwas verwirrt, wie kommt es das ruby in beiden shops teilweise stark unterschiedliche Preise angibt

    Hier zum Vergleich:
    roseshop http://www.roseroseshop.com/en/korea...18-MISSHA.html
    rubyshop http://rubyrubyshop.net/item/item.as...asp&Category=2

    Also der rubyshop verschickt wohl aus den USA und der roseshop direkt aus Korea. Aber rechtfertigt das echt den Preisunterschied?
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  11. #451
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Nein, das wollte ich mit meinem Post auch auf keinen Fall sagen. Ich wollte nur meine Erfahrung mitteilen, WENN etwas beim Zoll landet (was ja ab und an schon passiert, bei meinen Gmarket Paketen zu 95%), ob dann etwas über Tierversuche gesagt wird / beanstandet wird oder nicht. Mehr wollte ich nicht
    Ich habe das auch nicht auf deinen Post bezogen, sondern mich nur gefragt, wie sie das zukünftig kontrollieren wollen. Ich habe gestern nämlich auch im Netz einen Fall gefunden, da sollte man zum Zoll und ein Schreiben vorlegen, aus dem klar hervorgeht, dass die Firma nicht an Tieren testet.
    Ich bin halt noch etwas verwirrt.

  12. #452
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade etwas verwirrt, wie kommt es das ruby in beiden shops teilweise stark unterschiedliche Preise angibt

    Hier zum Vergleich:
    roseshop http://www.roseroseshop.com/en/korea...18-MISSHA.html
    rubyshop http://rubyrubyshop.net/item/item.as...asp&Category=2

    Also der rubyshop verschickt wohl aus den USA und der roseshop direkt aus Korea. Aber rechtfertigt das echt den Preisunterschied?
    Klar, die Preise sind dann nun mal für den amerikanischen Markt gemacht. Genauso wie in Deutschland alles nochmal teurer ist, weil die Kaufkraft stärker ist.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  13. #453
    hideka
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Ich habe das auch nicht auf deinen Post bezogen, sondern mich nur gefragt, wie sie das zukünftig kontrollieren wollen. Ich habe gestern nämlich auch im Netz einen Fall gefunden, da sollte man zum Zoll und ein Schreiben vorlegen, aus dem klar hervorgeht, dass die Firma nicht an Tieren testet.
    Ich bin halt noch etwas verwirrt.
    Hast du mal einen Link dazu? Denn soweit ich mittlerweile in Erfahrung bringen konnte, geht es eigentlich nicht darum, dass die Firma nicht testet, sondern um das verkaufte Produkt allein. Siehe dieser (offizielle) Link:

    http://europa.eu/rapid/press-release_MEMO-13-188_en.htm

    Der Abschnitt:

    "Will the cosmetics I am used to disappear from the shelves as a result of the ban?

    No, cosmetics on the market and for which the safety is already established are not affected by the ban and can continue to be placed on the market, historic animal data can continue to be relied on."

    sagt für mich klar aus, dass es sich beim Verbot nicht um bereits im Verkauf befindliche Produkte handelt. (Sonst wären die Regale ja sogar hierzulande fast leer ^^")
    Ausserdem ist dieses Verbot bereits seit 2009 in Kraft, dann hätte der Zoll normal seitdem so ein Schreiben verlangen müssen. Seit März diesen Jahres sind lediglich 3 kompliziertere Testverfahren zusätzlich verboten ("But for the most complex tests the marketing ban deadline was extended to 11 March 2013.")

    Ich denke mit der Argumentation sollte man seine Sachen beim Zoll normalerweise bekommen wenn ein Mitarbeiter sich da schwer tun sollte

  14. #454
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Danke hideka. Leider habe ich jetzt spontan keine Link, vielleicht finde ich es noch einmal.
    Vielleicht kommen manche Zollbeamte auch noch nicht so recht mit der neuen Regelung zurecht, dann ist dieser Textauszug sehr gut.
    Dann kann ich ja eigentlich ruhigen Gewissens bestellen

  15. #455
    hideka
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Danke hideka. Leider habe ich jetzt spontan keine Link, vielleicht finde ich es noch einmal.
    Vielleicht kommen manche Zollbeamte auch noch nicht so recht mit der neuen Regelung zurecht, dann ist dieser Textauszug sehr gut.
    Dann kann ich ja eigentlich ruhigen Gewissens bestellen
    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, dass einige beim Zoll selbst garnicht genau wissen wie das laufen soll, ich denke mal dass da auch nicht jeder über alle möglichen Neuerungen geschult wird Ich hatte meinem Mann auch diese Seite ausgedruckt mitgegeben, falls es da Schwierigkeiten gegeben hätte.

    Ich denke mal, wenn einer sich extrem querstellen würde, und es nicht aushändigen wollen würde, trotz dieses Dokumentes dann kann man bestimmt verlangen, dass der Fall überprüft wird und die Ware solange verwahrt wird bis es geklärt ist. Ich würde auf jeden Fall darauf bestehen.

    Vielleicht muss ich bald wieder zum Zoll, ich hoffe aber mal dass dann alles wieder abläuft wie bisher.

    Ich frage mich aber ehrlich, wie die das zukünftig überprüfen wollen. Es gibt nämlich auch noch diesen Link hier:

    http://europa.eu/legislation_summari.../co0013_de.htm

    Da steht zwar, dass es keine Tierversuche mehr geben darf, aber unter dem Abschnitt Verbraucherinformation, wo ja alles aufgelistet ist, was auf dem Produkt stehen muss, ist nichtmal vorgeschrieben, dass drauf steht "ohne Tierversuche" oder ähnliches.

    Auch verstehe ich es so, dass die Produktinformationen nichtmal auf Deutsch oder Englisch draufstehen müssen, sondern in Landessprache sein dürfen....

  16. #456
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Astor BB Cream getestet?

    http://www.astorcosmetics.com/de-DE/...match-bb-cream
    ich habe sie heute das erste mal drauf. der erste eindruck war schrecklich
    sie lässt dich sich irgendwie schwer einarbeiten, ich weiss allerdings nicht mehr, ob ich meine tagspflege nun drunter hatte oder nicht (ich hoffe ehrlich gesagt nicht). nachdem ich sie aber gut verteilt und eingearbeitet habe, war/ist das ergebnis ganz gut! ich fnde die deckkraft recht hoch!
    "meine" farbe ist die hellste, bei mac habe ich zur zeit NC20/25. für gaaanz helle hauttypen könnte ich sie mir zu dunkel vorstellen!

    p.s. habe eben nochmal in den spiegel gesehen und endeckt, dass doch einige hautschüppchen sichtbar sind.
    viele grüße corinna

  17. #457
    hideka
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab heut mal wieder was neues getestet: The Face Shop Face it Aura Color Control Cream

    http://www.ebay.de/itm/251245276886?...84.m1439.l2649

    Und zwar auch in der Farbe #1 radiant beige.

    Hier mal 2 Bilder, (links Face Shop Power Perfection in #1, rechts die CC Cream) beide bei natürlichem Licht aber in der Wohnung:




    Wie gesagt, zum Vergleich ist links die Face Shop Power Perfection in #1 die ich momentan meistens trage. Rechts ist die CC. Hab mich erst erschreckt, weil sie so hell und gelblich ist, ich steh normal nicht auf gelblich aber sie hat sich sehr gut angepasst, man sieht nix "gelbes" im Gesicht, hehe. Sie wird jedoch im Sommer sehr wahrscheinlich zu hell für mich sein. (schätze mich auf N?15). Die Deckkraft ist eher leicht bis mittel. Sie hat ein glowiges finish.

  18. #458
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hallo liebe Beautyjunkies

    Ich bin mit meiner Foundation im Moment nicht mehr 100%ig zufrieden und würde jetzt gerne mal eine BB Cream testen. Erst einmal soll es eine aus der Drogerie sein. Der Auswahl ist ja mittlerweile unheimlich groß, fast von jeder Firma gibt es eine BB Cream. Deswegen frage ich euch: Welche BB Cream aus der Drogerie könnt ihr empfehlen? Welche findet ihr am besten? Bin gespannt auf eure Tipps

  19. #459
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Garnier matt (trocknet aber etwas aus)
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  20. #460
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Auch für Garnier matt.

  21. #461
    Juju
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ja, die Garnier Matt ist vom Ergebnis her in Ordnung. Dürfte aber, wie cocoa schon angemerkt hat, wirklich eher nichts für trockene Haut sein (und stinkt - für meine Nase - sehr extrem nach Alkohol).

  22. #462
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu


    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  23. #463
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Haha wie geil ist das denn
    Steht aber da, dass sie die Haare nicht färbt...das wäre ja noch das ultimative Feature gewesen!
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  24. #464
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hab jetzt die Astor. Sie könnte einen Ticken heller sein, aber der Sommer kommt bestimmt ;) Vom Ergebnis her finde ich sie gut, wird bei mir auch nicht fleckig oder so. Hab leichte Mischhaut und vorher meine Tagescreme benutzt, die aber länger einziehen lassen. Hab sie mit einem Schwämmchen eingearbeitet, das ging gut. Ist jetzt aber kein HG oder so....
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  25. #465
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beautyjunkies

    Ich bin mit meiner Foundation im Moment nicht mehr 100%ig zufrieden und würde jetzt gerne mal eine BB Cream testen. Erst einmal soll es eine aus der Drogerie sein. Der Auswahl ist ja mittlerweile unheimlich groß, fast von jeder Firma gibt es eine BB Cream. Deswegen frage ich euch: Welche BB Cream aus der Drogerie könnt ihr empfehlen? Welche findet ihr am besten? Bin gespannt auf eure Tipps
    Es sei aber gesagt, dass du mit den deutschen/drogerie BB Creams kein Aha-Erlebnis haben wirst. Nen großen Unterschied zu Foundation wirst du da nicht haben.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  26. #466
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Nachdem ich ewig lang herumprobiert habe und es nie so richtig gepaßt hat, habe ich für mich nun die richtige Vorgehensweise bei den BB Cremen gefunden.
    Mein Problem war das alle BB Cremen vom Farbton her nicht gepaßt haben und sich fast alle ( außer die Etude Moisture) sich in meine Poren gefräßt haben.
    Auch die Etude ist leicht abgesackt.
    Nach ewigem Hin und Her probieren mache ich es wie folgt:

    Ich nehme den Smashbox Photo Finish Color Correcting Primer ( nach der Pflege ) und lege ihn auf.
    Danach mische ich die BB mit dem Catrice Photofinish Makeup und lege ( nach einer halben Stunde ) ein bisschen Smashbox Halo Hydrating Perfecting Powder auf.
    Das Catrice Makeup ist wunderschön und strahlend und das Puder ist für trockene Haut geeignet, macht einen wunderschönen Glow und pflegt auch gleichzeitig die Haut.

    Mit dieser Zusammenstellung bekomme ich das allerbeste Ergebnis, eine Haut sehr schön natürlich mit Glow die den ganzen Tag toll aussieht.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  27. #467
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    wer bei der anwendung von bb cream oder make-up einen schönen glow vermisst, kann einen klecks bb cream oder make-up mit einen großzügigen klecks highligter (ich nehme high beam von benefit) zu mischen und auf die partien zu geben die "glowen" sollen. danach sieht man gleich strahlender aus, ohne zu glänzen

  28. #468
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Hagebutterchen

    Kannst du noch mehr zu der Kiehl s BB Cream berichten?!
    also mein erster eindruck ist ziemlich gut, noch benutze ich sie ja nicht lang! hell, verteilt sich gut, hat aber nur eine leichte deckkraft (clinique deckt besser). das finish mag ich gern, ist nicht so speckig und ich pudere danach auch nicht mehr ab :)

  29. #469
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Mädels, ich glaub, ich muss mal wieder ne BB Cream ordern
    Benutze derzeit immer Lioele Dollish Green oder The Face Shop Power Perfection. I-wie wird mir das grad zu öde.
    Nur welche hol ich mir? Missha Cho Bo Yang?
    Nur "doof", dass ich in 5 Wochen in Urlaub fliege. Ob ich das Risiko eingehen kann und davor noch was bestelle?
    Wo bekommst du die Lioele Dollish Green? Die hört sich äußerst interessant an und hab im Netz Fotos dazu gesehen, wo die jemand ausprobiert und ich hatte da nen WOW-Effekt. Hab bis jetzt Abstand gehalten zu BB, weil ich keine guten Erfahrungen damit hatte, aber die scheinen ja nicht schlecht zu sein...
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  30. #470
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    achja und die neue biotherm aquasource bb cream:



    leider auch dünkler als kiehls, clinique und co., gibts sogar noch in medium to gold

  31. #471
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Die Dollish Green hab ich jetzt 2x bei cosmeticmarket2012 bestellt. War immer recht fix da und ich liebe sie immer noch heiß und innig. Benutze sie auch schon seit Monaten und bin immer noch super zufrieden mit ihr!

  32. #472
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Die Dollish Green hab ich jetzt 2x bei cosmeticmarket2012 bestellt. War immer recht fix da und ich liebe sie immer noch heiß und innig. Benutze sie auch schon seit Monaten und bin immer noch super zufrieden mit ihr!
    Okay danke, da muss ich mal schauen. Ist die gut verträglich? Die hat ja ziemlich viele Incis, oder?
    Benutzt du sie pur oder ne Creme drunter/Puder drüber?
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  33. #473
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ach so, kann mir noch jemand sagen, welche für was ist? Gibts ja die Green und die Purple. Die Green ist gegen Rötungen und die Purple?
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  34. #474
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von one_Kathy Beitrag anzeigen
    Okay danke, da muss ich mal schauen. Ist die gut verträglich? Die hat ja ziemlich viele Incis, oder?
    Benutzt du sie pur oder ne Creme drunter/Puder drüber?
    Naja, da ich mich immer morgens schminkte, wasche ich morgen mein Gesicht normal ab und benutze auch ne Creme, wie jeden morgen. Eine extra Creme unter die BB nehme ich nie. Ab und an pudere ich drüber, finde aber, dass es kein Muss ist.
    Also ich persönlich habe sie sehr gut vertragen. Da kenne ich auch schon andere BB's, von denen ich Pickel bekommen habe, wie z.B. von Missha PC.

  35. #475
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Super, ich hab sie jetzt auch bestellt hatte noch Guthaben auf meinem Paypal-Konto. Ich habe auch Pickel von anderen bekommen, waren aber aus der Drogerie. Sowas brauche ich. Schön unkompliziert, wo man nicht extra Creme und Puder noch braucht. Bin gespannt
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  36. #476
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von one_Kathy Beitrag anzeigen
    Super, ich hab sie jetzt auch bestellt hatte noch Guthaben auf meinem Paypal-Konto. Ich habe auch Pickel von anderen bekommen, waren aber aus der Drogerie. Sowas brauche ich. Schön unkompliziert, wo man nicht extra Creme und Puder noch braucht. Bin gespannt
    Bin auch gespannt wie du sie findest. Ich finde für mich ist sie bis jetzt die beste BB, die ich je probiert hatte und ich hatte einige probiert :D

  37. #477
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von one_Kathy Beitrag anzeigen
    Wo bekommst du die Lioele Dollish Green? Die hört sich äußerst interessant an und hab im Netz Fotos dazu gesehen, wo die jemand ausprobiert und ich hatte da nen WOW-Effekt. Hab bis jetzt Abstand gehalten zu BB, weil ich keine guten Erfahrungen damit hatte, aber die scheinen ja nicht schlecht zu sein...
    Auch cosmeticmarket2012. Creme drunter und Puder drüber, aber du hast ja eh schon bestellt

    Habe gestern im Magazine Allure gesehen, dass Urban Decay auch ne BB Cream hat.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  38. #478
    Marille
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Gibt es von der Dollish green nur 1 Farbe? Paßt sie sich wirklich gut der eigenen Hautfarbe an? Bin etwa NC 25.

  39. #479
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Morgen um 18 Uhr koreanische Zeit gibt es nochmal 20 % auf alle Etude House Produkte bei:

    http://www.roseroseshop.com/en/18-ko...use-etudehouse

    bzw. Missha ist auch on sale:

    http://www.roseroseshop.com/en/16-ko...b-cream-missha

    Das Sortiment ist auf jeden Fall kompletter als bei Ebay und die Preise sind auch ok .

  40. #480
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Gibt es von der Dollish green nur 1 Farbe? Paßt sie sich wirklich gut der eigenen Hautfarbe an? Bin etwa NC 25.
    Ja, von der Green gibt es nur eine Farbe. Hättest du gern verschiedene Grüntöne?
    Die BB Cream ist auf der Haut fast farblos und passt sich somit sehr gut an. Ich bin NC20-25 und trage sie sehr gerne.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.