Die hatte ich schon!
Deutlich gelblicher Unterton (aber nicht heller als NC20, eher NC25). Hat meine Poren nicht verstopft, ließ sich gut auftragen und hat ganz gut einen halben Tag gehalten. Leider hab ich ziemlich geglänzt (hab auch eher Misch- bis ölige Haut).
Sie hat sich bei mir nicht durchgesetzt in der Routine, ich hab sie weiterverkauft![]()

Die funktioniert auch bei NC15.

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

(Dass sie nicht mit asiatischen BB Creams zu vergleichen ist, kann ich mir denken.)
insofern werde ich auf jeden Fall mal bei den BBs als Foundationersatz bleiben, gegebenenfalls ergänzt durch kompakte MF-Puder..muss auch noch jede Menge Pröbchen aufbrauchen..die reichen bestimmt bis weit in den Sommer..
Mir kommen auch keine europäischen "BB Creams" ins Haus. Ich swatche sie zwar immer, wenn eine neue erscheint, aber das sind bisher alles totale Katastrophen gewesen (meine Meinung).
, wage ich es dennoch mal zu fragen, ob jemand schon mal die neue Shiseido BB Cream