Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    Black Forest pure Beauty made in Germany bei QVC

    Außergewöhnliche Anti-Aging Power – 100 % Natur

    Reine Naturkosmetik mit der Effizienz modernster Anti-Aging-Wirkstoffe – das ist BLACK FORE pure, die innovative Pflegelinie aus dem Hause Chiara Ambra. Der Wirkstoffkomplex aus Krokus-Extrakt, Meeresplankton und der Salzwiesenpflanze reduziert die sichtbaren Anzeichen der Hautalterung. Bereits wenige Minuten nach der Anwendung kann Ihre Haut jünger aussehen und sich jünger anfühlen.
    Sichtbare Anti-Aging Wirkung rein natürlichen Ursprungs

    Alle Produkte sind mit dem “Natrue Siegel” zertifiziert und made in Germany.
    “Natrue” ist ein internationaler Verband für Naturkosmetik, dessen Zertifikat nur an Produkte vergeben wird, für die ausschließlich natürliche und organische Inhaltsstoffe verwendet werden, für die sanfte Herstellungsprozesse und umweltfreundliche Fertigungsmethoden nachgewiesen sind und die frei von synthetischen Farb- und Duftstoffe, Paraffinen, PEGs und Silikon sind.

    Verfeinert sind die Produkte mit einem natürlichen Mineralwasser reinen Ursprungs aus dem Schwarzwald, das besonders reich an Mineralien und Spurenelementen ist.
    http://qvcbeauty.qvc.de/marken/black-forest-pure/

    Hier der Shop :
    http://*************.de/Beauty+Made+...K+FOREST+pure/

    Premiere am Montag, 04.03. – im TV um 22 Uhr

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  2. #2
    supreme
    Besucher

    AW: Black Forest pure Beauty made in Germany bei QVC

    Für mich ist's preislich nicht wirklich überzeugend. Außerdem sind die Sachen von Chiara Ambra
    http://*************.de/en/ChiaraAmb...K+FOREST+pure/
    Bisher kannte ich die nur aus der "goldenen Post" oder so von meiner Oma (Freizeit Revue & Co).
    Hatte auch mal Pröbchen von etwas, dass es ebenfalls recht teuer beim Douglas gab oder noch gibt.
    War aber nicht sehr begeistert und auf NK fliege ich ja sowieso nicht.
    Also einmal nicht angefixt *puh*

  3. #3
    supreme
    Besucher

    AW: Black Forest pure Beauty made in Germany bei QVC

    PS: der link zur Firmenhomepage scheint hier gebannt zu sein. ich nehme mal an aus gutem grund.

  4. #4
    supreme
    Besucher

    AW: Black Forest pure Beauty made in Germany bei QVC

    Die Produkte sind bei qvc eingestellt

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Black Forest pure Beauty made in Germany bei QVC

    Habe heute die Probe probiert. Die Creme mattiert , vercremt sich gleich ohne zu weißeln. Sie ist fluffig. Habe das Gefühl sie strafft aber liegt auch wie ein Film obenauf. Mit den Inhaltsstoffen kenne ich mich nicht aus. Vielleicht weiß da jemand Bescheid.


    Nicht ärgern nur wundern.

  6. #6
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Black Forest pure Beauty made in Germany bei QVC

    Hat Jemand bestellt?, wuerde mich fuer die AC interessieren wenn meine alle ist
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  7. #7
    supreme
    Besucher

    AW: Black Forest pure Beauty made in Germany bei QVC

    Nein also die Sendetermine der QVC Beauty Night , eben abends, liegen so, dass ich sie wohl niemals sehen werde

  8. #8
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Black Forest pure Beauty made in Germany bei QVC

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Nein also die Sendetermine der QVC Beauty Night , eben abends, liegen so, dass ich sie wohl niemals sehen werde
    Gut fuers Portemonnaie
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  9. #9
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Black Forest pure Beauty made in Germany bei QVC

    Die Linie ist reduziert- geht wohl auch raus dem Sortiment.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.