Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Maisy
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    108

    Wimpernstyling: Geheimtipps?

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe schon lange ein Problem das sich bis jetzt nicht so recht lösen lässt
    Meine Wimpern sind zwar ziemlich lang, aber leider Kerzengerade und ohne natürlichen Schwung. Leider lassen sie sich auch von einer Wimpernzange nur mäßig beeindrucken und klappen kurz nach dem tuschen wieder runter
    Wenn ich die Wimpernzange vorher mit dem Föhn heiß mache, hält die Form minimal besser, aber das Ergegbnis überzeugt dennoch nicht!

    Was kann ich noch tun?
    Ich habe schon von sogenannten "Wimperndauerwellen" gehört, die manche Kosmetikerinnen anbieten. Hat sich da schon mal jemand rangetraut??
    Oder gibt es eine absolut grandiose Wimperntusche für solche Härtefälle?? Habe schon mit Chanel geliebäugelt und Dior wurde mir auch schon empfohlen. Any ideas?

    Bin um jeden Tip dankbar!

    Alles Liebe, eure Maisy

  2. #2
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.520
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wimpernstyling: Geheimtipps?

    Ich habe einen Thermo-Wimpernformer den wendet man erst nach dem Tuschen an. Wenn die Tusche getrocknet ist, setzt zu den Thermoformer von unten her am Wimpernrand an, klappst die Wimpern nach oben und hälst ihn so ein paar Sekunden. Dann noch mit dem Finger die Wimpern nach oben halten, bis die Wimpern wieder "abgekühlt" sind. So bleiben wie wirklich gut in Form und es geht auch schneller als es klingt.
    Meiner ist von Backstage, gibt es aber glaube ich auch von diversen anderen Firmen:

    http://backstage-make-up.de/eyes/eye...lproducts.html

    Wimpernzange funktioniert bei mir auch gar nicht.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Maisy
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    108

    AW: Wimpernstyling: Geheimtipps?

    Wow! Das Teil sieht ja cool aus! Und das funktioniert und hält den ganzen Tag??

  4. #4
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.520
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wimpernstyling: Geheimtipps?

    Funktionieren tut es tadellos und bei mir (und einer Freundin - die hat sich das Ding auch gleich gekauft, als sie meines gesehen hatte) hält es auch sehr gut.
    Die Wimpern meiner Freundin sind sehr lang und dicht - vergleichsweise sicher "schwerer" als andere. Meine sind auch sehr lang aber weniger dicht und auch feiner. Bei beiden funzt das Teil. Guck doch mal bei Amazon - man bekommt solche Teile sicher auch günstiger als bei Backstage, dann tut es nicht so weh, falls du damit doch nicht zufrieden sein solltest.

    Meiner Meinung nach ist halt der Vorteil an diesen Thermoformern, dass man sie nach dem Tuschen anwendet und die Tusche ja auch "Halt" gibt. Die Zange vor dem Tuschen bewirkt - zumindest bei mir - gar nix. Ich frag mich eh, wie das funktionieren soll bzw. bei anderen funktioniert.

  5. #5
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.270
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wimpernstyling: Geheimtipps?

    Wasserfeste Wimperntuschen halten den Schwung meistens besser als normale Tuschen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Maisy
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    108

    AW: Wimpernstyling: Geheimtipps?

    Ja, hab schon gesehen, dass das Gerät auch bei amazon zu haben ist (wo auch fast alle begeistert sind davon).
    Hmmm....*in den Geldbeutel gucken geht*

    Ja, nur leider halten die wasserfesten auch dann, wenn man sie wieder abmachen möchte, ziemlich gut

  7. #7
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.270
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wimpernstyling: Geheimtipps?

    Das ist leider wirklich bei vielen so, aber für mehr Schwung nehme ich das gerne in Kauf.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  8. #8
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.670

    AW: Wimpernstyling: Geheimtipps?

    Schau dir mal dieses Video an, da wird ein wasserfester Stift benutzt!

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    158

    AW: Wimpernstyling: Geheimtipps?

    also ich würde Dir zu einer Wimpernwelle raten. Dann brauchst Du dir über den Schwung und Wimpernzange keine Gedanken mehr machen. Hält bis zu 8 Wochen, kommt halt aufs Ausgangsmaterial drauf an. Aber wichtig ist, dass es von einer guten Kosmetikerin gemacht wird, denn es kann auch passieren, dass man statt Traumwimpern nur noch "Stümmel" hat. Meine letzte Wimpernwelle bei der Kosmetikerin endete mit Tränen im Gesicht. Die Wimpernrolle war erstens zu klein und dann hat sie die Wimpern komplett um die Rolle geklebt und auch auf die komplette Rolle die Gele drauf. Ende vom Lied war, dass meine Wimpern ein Looping machten. Getuscht sah man nur noch kurze Stümmel. Jetzt mach ich mir die Welle selber daheim. Es ist gar nicht schwer und geht ruckzuck und sieht einfach nur toll aus!

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Maisy
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    108

    AW: Wimpernstyling: Geheimtipps?

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Schau dir mal dieses Video an, da wird ein wasserfester Stift benutzt!
    Hm das werde ich mal ausprobieren! Krass, das ist ja n Kerl in dem Video Interessant auch, dass er die Wimpern immer wieder loslässt und neu biegt mit der Zange, ich drücke immer einfach nur zu...

    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    also ich würde Dir zu einer Wimpernwelle raten.
    Hmmm daran hab ich schon gedacht aber es ist mir zu riskant (will keine ruinierten Wimpern) und zu teuer (alle Kosmetikerinnen in meiner Nähe verlangen an die 40€)

    Vielleicht hole ich mir dann noch eine wasserfeste Mascara dazu

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Maisy
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    108

    AW: Wimpernstyling: Geheimtipps?

    Hab mir grade noch ein paar weitere Videos von dem Typ reingezogen, der scheint mehr vom Schminken zu verstehen als so manche Frau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2017

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.