Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 295 von 295 ErsteErste ... 195245275285293294295
Ergebnis 11.761 bis 11.765
    Experte Avatar von Kaninchen

AW: Soaparella - on the soap side of life

Ich habe vor kurzem auch bestellt :

Die Erdbeermilch Peelingseife
    Die ist echt super, die nehme ich sogar für das Gesicht
    Wild Violet und die Schafmilchseife Mimosa und Cardamom

Für meinen Mann Artic Wolves und Highland Moor

Als Probe war eine Deocreme dabei Forest Flower, da müffelt wirklich den ganzen Tag nichts, ich bin echt begeistert und werde mir hier noch die Originalgröße kaufen.
    Die Seifen sind total ergiebig, duften bis zum letzten Stückchen und sie brechen auch nicht durch je kleiner sie werden, das Problem habe ich bei anderen Naturseifen oft.

BJ-Einsteiger Avatar von Asrai

Huhu, ich wollte gerne mal zurückmelden, dass ich mega happy mit meiner ersten Bestellung bin.
    Alles kam super verpackt und schnell bei mir an.
    Bestellt habe ich:
    Shampoo Bar Teebaumöl und Coffein
    Body Fluid Lady in Red
    Körperöl Arabesque
    Seifen: Arabesque, Highland Moor, Meersalz Gesichtsseife, Peelingseife Erdbeermilch
    Goodie: Bodybutter Milchmädchen
    In Gebrauch ist die Meersalzseife, das Hautgefühl nach dem Waschen ist der Hammer. nichts spannt mehr und mein Gesicht fühlt sich total frisch an. Schäumt nur wenig, macht aber nix.
    Das Fluid und das Öl sind beide von der Konsistenz her mega..total ergiebig, und der Duft hält ewig. Dabei finde ich Lady in Red fast schon zu intensiv.
    Danke für die Bodybutter, die Konsistenz ist so super soft, ein Traum. Der Geruch gefällt mir an mir leider nicht, hat sowas säuerliches in Verbindung mit meiner Haut.
    Jedenfalls freue ich mich schon drauf, alles nach und nach auszuprobieren.
    ich glaube, ich könnte auch zur Seifensammlerin werden, so schön, wie alles aussieht

Achso, kann ich die Metalldosen für die Shampoos auch solo bestellen?

Es wird auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung sein

Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella

Zitat Zitat von Verenella Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist am Mittwoch angekommen :) Anders als zu erwarten waren diesmal keine Deocremes für mich dabei sondern nur für meine Freundin.
    Dafür einmal das Shampoo babassu und copacabana sowie die Meersalz Gesichtsseife und Lippenpflege Pfefferminze und Brombeere Vanille :) es duftet alles mal wieder grandios. Durch Zufall habe ich gestern bei einem Facebook Beitrag gesehen das es ein Deo mit der Duftrichtung Lavendel Vanille gibt/gab? Die Dame hatte erst vor 2 Wochen ca bestellt. Aber ich finde es leider nicht im Shop :/
    Lavendel Vanille gibt es nur als Bodybutter und die ist auch gerade ausverkauft, Verenella!

Die Metalldosen kann man eigentlich nicht bestellen, da musst du mir bitte eine email schreiben, Asrai

Vielen Dank für euer liebes Feedback, das kann ich heute so gut brauchen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Relaxed

Martina, wird es Richtung Sommer vielleicht wieder das Bodyfluid Sea Salt geben?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-

Bewertungen - Bestände

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Liebe Martina, kommen eigentlich weitere Frühjahrs-/Sommerseifen ins Sortiment, falls ja, wann?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Stichworte