Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 240 von 310 ErsteErste ... 140190220230238239240241242250260290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.600
  1. #9561
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Stimmt, Schnute, die Lippenpflege ist wirklich ganz toll.
    Ich hab jetzt die 2. in Gebrauch. Sie pflegt so super, macht die Lippen ganz weich und man muss nicht ständig nachlegen. Dadurch ist sie (leider) ziemlich ergiebig. Ich würde doch so gerne alle Sorten durchprobieren. Das wird aber noch 'ne Weile dauern.
    Bei mir ist ein Stift immer noch in der Schreibtischschublade. Wir können ja mal noch weitere Ideen für strategisch wichtige Stellen sammeln...

    Ach, und vor ein paar Tagen habe ich ja das Deo Epice und Bergamotte angefangen. Das ist ja auch echt toll. Der Duft ist wirklich außergewöhnlich und mit nichts zu vergleichen.

  2. #9562
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Stimmt, Schnute, die Lippenpflege ist wirklich ganz toll.
    Ich hab jetzt die 2. in Gebrauch. Sie pflegt so super, macht die Lippen ganz weich und man muss nicht ständig nachlegen. Dadurch ist sie (leider) ziemlich ergiebig. Ich würde doch so gerne alle Sorten durchprobieren. Das wird aber noch 'ne Weile dauern.
    Bei mir ist ein Stift immer noch in der Schreibtischschublade. Wir können ja mal noch weitere Ideen für strategisch wichtige Stellen sammeln...

    Ach, und vor ein paar Tagen habe ich ja das Deo Epice und Bergamotte angefangen. Das ist ja auch echt toll. Der Duft ist wirklich außergewöhnlich und mit nichts zu vergleichen.
    Welche sind eure Lippen-Lieblinge?
    Ich habe derzeit Japanische Aprikose und finde die duftet traumhaft sanft und total echt, garnicht künstlich.

    Epice und Bergamotte ... kannst du es beschreiben??

  3. #9563
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Schnute, ich finde das Snow Angel Deo fantastisch
    Es riecht wunderbar fruchtig-frisch, deutlich säuerlich zu Beginn (ich bild mir ein, Johannisbeeren zu riechen) aber nicht "unangenehm sauer". Ich hab es auch sehr gerne im Sommer verwendet.
    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Schnute ich schließ mich an, das Snow Angel Deo ist ganz toll. Es ist allerdings deutlich zitrisch, also das muss man mögen. Ich steh eigentlich nicht so sehr auf zitrische Düfte aber hier ist irgendwie das gewisse fruchtig-süßliche Etwas dabei... ich habs auch im Sommer total gern benutzt und werd mir diesen Winter die 60g Dose holen..
    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich finde auch, dass es ein schöner, frischer und fruchtiger und nicht-süßer Duft ist. Allerdings kann ich mich an "deutlich zitrisch" nicht erinnern.
    Und ich werde definitiv eine Dose für den Sommer hamstern
    Ach so ja danke noch fürs Beschreiben!!!
    Ich denke dann ist er nichts für mich, aber evtl für eine Freundin wo ich noch überleg .. schenken uns meist zu Weihnachten ne Kleinigkeit. Deo, ne kleine Seife und nen Lippie, dachte ich mir so.

  4. #9564
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Welche sind eure Lippen-Lieblinge?
    Ich habe derzeit Japanische Aprikose und finde die duftet traumhaft sanft und total echt, garnicht künstlich.

    Epice und Bergamotte ... kannst du es beschreiben??
    Hm, ich bin nicht so gut im Düfte beschreiben... ich würde sagen, würzig-kräuterig, aber es ist auch eine frische Komponente dabei. Aber ich denke mit der Forensuche müsstest Du einige Beschreibungen zu dem Duft finden.

    Ich habe momentan Maracuja und Veilchen in Gebrauch und finde beide klasse, nicht zu stark beduftet, aber auch nicht zu schwach und wie du schon schreibst, überhaupt nicht künstlich. Japanische Aprikose und Schoko warten noch auf ihren Einsatz.

  5. #9565
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, du hast nicht zufällig noch irgendwie gaaaanz hinten im Regal Restbestände von der Kardamom und der Pumpin Pie aus dem letzten Winter? Das waren bzw. sind meine absoluten Lieblinge im Winter und ich kriege gerade Bestandsängste, weil ich jeweils nur noch eine halbe davon da hab und insgeheim gehofft hatte, dass es sie diesen Winter wieder gibt

  6. #9566
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich mag das Snow Angel Deo auch sehr gerne. Finde es jetzt für den Übergang in die kältere Jahreszeit genau richtig. Süßlich, weich und ein ganz bisschen säuerlich. Aber besonders das Süßliche bleibt bei mir den ganzen Tag. Sehr schön. Die Seifen scheinen bei mir zumindest jetzt in der kälteren Jahreszeit nicht pflegend genug zu sein, also jedenfalls nicht ohne zusätzliche Lotion, Bodybutter oder so. Aber da kann man sich ja behelfen und die Düfte und der Schaum sind toll. Heute morgen hab ich die Milchmädchen angeduscht. Genau richtig für einen grauen, kalten Tag. Für die Haare war heute der Copacabana-Bar dran. Als ich ihn ausgepackt habe, fand ich ihn noch nicht so toll, aber beim Waschen kam dann ein schöne Kokosduft. Gefällt mir. Die Handmade Kokos-Zitrone liebe ich von Anfang an. Beim Auftragen riecht sie zwar sehr intensiv, aber das verfliegt schnell und zurück bleibt ein leicht zitroniger, sanfter Duft. Wunderbar. Und die Pflege ist toll. War also sicherlich nicht meine letzte Bestellung. Vielen Dank für die tollen Produkte.
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  7. #9567
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Martina, du hast nicht zufällig noch irgendwie gaaaanz hinten im Regal Restbestände von der Kardamom und der Pumpin Pie aus dem letzten Winter? Das waren bzw. sind meine absoluten Lieblinge im Winter und ich kriege gerade Bestandsängste, weil ich jeweils nur noch eine halbe davon da hab und insgeheim gehofft hatte, dass es sie diesen Winter wieder gibt
    Leider kein Fitzelchen, arlenesangel, tut mir leid!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab alle Badesternchen wieder im Shop, die waren rasend schnell vergriffen
    Soaparella, on the soap side of life

  8. #9568
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich revidiere meine Aussage von heute früh zur Pflege für die Milchmädchen. Nach dem duschen fühlte sich die Haut recht trocken an, was sich aber über die letzten Stunden gelegt hat und jetzt ist meine Haut ganz weich und nicht mehr trocken. Hatte mich Absicht nicht gecremt. Also - die Milchmädchen ist für mich ein Erfolg auf ganzer Linie!!! Bin schon auf die honey bee Sweet gespannt :)

  9. #9569
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie groß sind denn ungefähr die Badesternchen?
    Ich bin gerade am überegen, ob ich nicht ein paar bestellen soll. Sie sehen aus, als seien sie perfekt zum verschenken!

  10. #9570
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Eine kurze Frage: Es gab doch eine Meersalzseife mit Schafmilch und Sanddornöl. Kommt die wieder oder gibt's die nicht mehr?

  11. #9571
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab auch wieder etwas bestellt...nach meiner ersten Bestellung war ich doch sehr angetan und will jetzt noch ein paar mehr Dinge testen.

    Haha..*Mondenkind*.. toller Nickname

  12. #9572
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mondkind83 Beitrag anzeigen
    Haha..*Mondenkind*.. toller Nickname

  13. #9573
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu heute kam mein Päckchen mit Shampoobar, Sheabutter sensitiv ( benutze ich so gerne fürs Abschminken ) und Deocreme sowie Badesternchen ( eins für mich, eins zum Verschenken ) und einem Lippenpflegestift an - nun bin ich von Kopf bis Fuß wieder eingedeckt

    Vielen Dank für den Lippenpflegestift als Goodie ! (Honey )

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #9574
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wir haben heute auch unser Päckchen bekommen.

    Martina, vielen lieben Dank, dass es so schnell geklappt hat, so konnten sowohl ich als auch meine Mitbestellerin die Sachen heute noch unter uns aufteilen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #9575
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab gerade die zweite Großbestellung in kurzer Zeit aufgegeben, aber ich brauchte noch ein paar Geschenke und die letzten Winterseifen durften auch mit Ich freu mich schon so aufs Auspacken

  16. #9576
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Eine kurze Frage: Es gab doch eine Meersalzseife mit Schafmilch und Sanddornöl. Kommt die wieder oder gibt's die nicht mehr?
    Kommt wieder, Mondenkind.
    Soaparella, on the soap side of life

  17. #9577
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, weißt du schon wann die Deocreme Sensitive 60g wieder verfügbar ist?
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  18. #9578
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Liebe Martina, weißt du schon wann die Deocreme Sensitive 60g wieder verfügbar ist?
    Liebe Natsuki, ich hab mir für morgen Deos und Lippenbalsam vorgenommen. Dann dauert es etwa bis Freitag, ev auch schon Donnerstag bis das Deo verfügbar sein wird.
    Soaparella, on the soap side of life

  19. #9579
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Schnute

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ach so ja danke noch fürs Beschreiben!!!
    Gerne

    Ich denke dann ist er nichts für mich, aber evtl für eine Freundin wo ich noch überleg .. schenken uns meist zu Weihnachten ne Kleinigkeit. Deo, ne kleine Seife und nen Lippie, dachte ich mir so.
    Das ist eine tolle Idee, darüber freut sie sich bestimmt

    Welche sind eure Lippen-Lieblinge?
    Ich selbst hab momentan drei in Gebrauch: Veilchen, Brombeer und Himbeer-Sahne. Die sind alle toll. Veilchen ist sehr außergewöhnlich, duftet schön blumig. Brombeer und Himbeer-Sahne sind beide wunderbar fruchtig, wobei Brombeer leicht herb und Himbeer-Sahne etwas säuerlich ist. Kann ich alle drei empfehlen.

    Mich selbst würden ja Honig, Vanille und Toffee für den Winter total reizen ... und auch Rose oder Japanische Aprikose. Vielleicht geb ich da noch eine kleine Bestellung auf
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  20. #9580
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lippenpflege-Liebling? Maracuja!

    Ok, ich kenne von Martina nur den einen

    Jedenfalls hatte ich damit letzten Winter auch keinerlei Probleme mehr mit rissigen Lippen, das ist unglaublich weil ich da früher immer sehr stark gekämpft habe! Die wurden bei mir wirklich schlimm und die hundert mal am Tag aufgetragene konventionelle Lippenpflege hat es nur verschlimmert statt verbessert, wie ich heute weiß

    War sehr frustrierend und schwer zu ignorieren. Genau wie die rissigen und juckenden Hände jeden Winter.

    Zwei Dinge, an die ich heute kaum noch einen Gedanken verschwende

    Ihr seid ja wie Eichhörnchen, die ihre Vorräte überall verbuddeln
    Meiner geht immer dorthin, wo Schlüssel und Geldbörse gerade hingehen

  21. #9581
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hach, Lippenbalsam steht auch noch auf meiner Wunschliste und Martina hat so schöne Düfte für den Winter im Sortiment
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  22. #9582
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe bisher an Lippenpflege maracuja (), Vanilla (mag ich auch), Rose und Veilchen (beide okay, aber überraschenderweise sagen mir die ersten beiden mehr zu).

    Bei unserer Bestellung hatten wir als Goddie eine Probe der Millionaire Seife ausgesucht - was für ein schöner Duft. Die wandert somit gleich auf den Merkzettel.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #9583
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vorhin kam mein Paket an
    Danke für die tollen Sachen und den schnellen Versand, Martina

    Vor lauter Badesternchen habe ich meine bestellten Seifchen erst gar nicht gesehen

    Und da sind ja jetzt sogar noch mehr Badesternchen-Sorten im Shop. Schade, Lovespell mag ich gerne, den hätte ich auch noch mitbestellt. Na, vielleicht gibt es die Sternchen ja bei der nächsten Bestellung auch noch

  24. #9584
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Kommt wieder, Mondenkind.

  25. #9585
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    @ Schnute


    Gerne


    Das ist eine tolle Idee, darüber freut sie sich bestimmt


    Ich selbst hab momentan drei in Gebrauch: Veilchen, Brombeer und Himbeer-Sahne. Die sind alle toll. Veilchen ist sehr außergewöhnlich, duftet schön blumig. Brombeer und Himbeer-Sahne sind beide wunderbar fruchtig, wobei Brombeer leicht herb und Himbeer-Sahne etwas säuerlich ist. Kann ich alle drei empfehlen.

    Mich selbst würden ja Honig, Vanille und Toffee für den Winter total reizen ... und auch Rose oder Japanische Aprikose. Vielleicht geb ich da noch eine kleine Bestellung auf
    Japanische Aprikose ist toll ... meine Überlegungen gehen zu Toffee und/oder Vanille , Maracuja (für meinen Mann, der liebt alles was mit Maracuja ist) , Himbeer-Sahne und auf jeden Fall noch eine Jap. Aprikose ..

  26. #9586
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab´s schon wieder getan . Dieses Mal aber völlig ohne Seife, dafür mit Lippis, Creamy Bodymelts, Minis Körperbutter, Handmade und kleinem Deo. Ich muss echt verrückt sein, aber ich freu mich .
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  27. #9587
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung kommt morgen Bei mir durfte mit:

    Meersalz Gesichtsseife
    Gesichtsseife

    Lippenpflegestift Toffee

    Haarseife Paula
    Solid Shampoo "Babassu"
    Solid Coffein Shampoo 

    Creamy Bodymelts Honey Bee Sweet
    Creamy Bodymelts Carena

    "Handmade" Carena 
    "Handmade" Indian Lotus

    Bodybutter Lady in Red 

    Als Goodies ausgesucht hab ich mir
    Seife Buttecream Cupcake
    Deo Rice Flower


    Ist ja nicht so als hätte ich mir vor 2 Wochen nicht schon 2x Handmade gegönnt Aber ich liebe sie. Meine Hände sind trotz der Temperaturen mal nicht rissig und weiß vor Trockenheit.

    Es wird meine erste Haarseife. Ich bin gespannt..Ich hab keinen Bad hair day...Ich hab ein Bad hair jahr ...Zudem verhüte ich neuerdings wieder hormonell und hab haarausfall...

  28. #9588
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von megarafrauchen Beitrag anzeigen
    Ich hab´s schon wieder getan . Dieses Mal aber völlig ohne Seife, dafür mit Lippis, Creamy Bodymelts, Minis Körperbutter, Handmade und kleinem Deo. Ich muss echt verrückt sein, aber ich freu mich .

    Die Lippis sind echt traumhaft. Ich habe nun schon den dritten in Folge im Einsatz und kann mit Recht behaupten, dass ich noch nie einen so guten Lippi hatte! Könnte immer wieder Stunden über Stunden davon schwärmen. Momentan habe ich den ohne Duft im Einsatz und mag ihn natürlich sehr. Danach kommt (wieder) Vanille dran, mein Lieblingsaroma.

  29. #9589
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Handmade Indian Lotus und die Lippenpflege Toffee sind auch in meinem Körbchen gelandet :)

  30. #9590
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So... eeendlich hab ich's auch geschafft und die Bestellung abgeschickt... Die Entscheidung fiel wiedermal unglaublich schwer, aber noch länger konnte ich wirklich nicht warten.. Nachdem ich jetzt wochenlang den Warenkorb ein- und wieder aus- und wieder eingeräumt hab...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  31. #9591
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, du bist ja schneller als der Schall :). Mein Paket ist schon auf dem Weg zu mir *freu*

  32. #9592
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina. Meine Bestellung kam gerade. Danke für den schnellen Versand. Ich hatte die Haarseife Paula bestellt, aber die Emma im Paket. Ich kenne keine von beiden. Ist meine erste Haarseife überhaupt. Daher eigentlich egal. Probieren ich eben erst diese

  33. #9593
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab jetzt zwar keine locken...Aber versuchen kann mans ja mal

  34. #9594
    BJ-Einsteiger Avatar von Salomé88
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    74

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jippie! Mein tolles Seifenpäckchen ist angekommen ... liebe Martina, Du hast Dich selbst übertroffen, der Inhalt ist der absolute Wahnsinn ;)! Und woher wusstest Du, dass ich auch total mit der Pomegranate & Green Tea-Seife geliebäugelt habe??? Auf jeden Fall super lieben Dank, dass soooo viele tolle neue & bereits bekannte Schätzchen bei mir einziehen durften! :)

  35. #9595
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sodele........ der Winter kann kommen. Neben ein paar Seifchen, sind mir auch ne Handmade, die Sheasahne und ein Lippenpflegestift in den Warenkorb gehüpft. Ich hoffe, dass ich mit der Sheasahne meine Nagelhaut in den Griff bekomme
    LG
    Mexx

  36. #9596
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mondkind83 Beitrag anzeigen
    Liebe Martina. Meine Bestellung kam gerade. Danke für den schnellen Versand. Ich hatte die Haarseife Paula bestellt, aber die Emma im Paket. Ich kenne keine von beiden. Ist meine erste Haarseife überhaupt. Daher eigentlich egal. Probieren ich eben erst diese
    Sory!!! Ich schreib dir eine Email, liebe Mondkind
    Soaparella, on the soap side of life

  37. #9597
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist da und ich schwelge in Düften *schwärm*. Und ich hatte neben der handmade Lady in red, die ich mir als goodie gewünscht habe, noch eine weitere kleine handmade als goodie im Paket. Martina, du bist ja völlig verrückt. Ich freu mich sooooooo :)

    Vom Rest werde ich berichten, wenn ich es benutzt habe. Morgen gehts los :)

  38. #9598
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke schön, Salomé
    Soaparella, on the soap side of life

  39. #9599
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So..Also ein bissl hab ich schon rumprobiert.

    Ich hatte den Lippenpflegestift Toffee. Riecht genau so wie ich es mir vorgestellt hab. Und schön dezent. Pflege ist toll. Muss nicht so oft nachcremen wie bei anderen und klebt nicht. Schön

    Solid Coffein Shampoo. Ich mag den Duft. Schön frisch. Mein ganzes Bad duftet. Toller Schaum. Hat sich nach dem ausspülen quietschsauber angefühlt. Auch hab ich mehr Volumen. Bissl trocken haben sich die Haare jedoch gestern angefühlt. Heute ist es besser. Bin zufrieden und gespannt auf den Langzeittest.

    BB Lady in red: Tolle Konsistenz! Und der Duft ein Traum. Werd ich mir für besondere Gelegenheiten bewahren bzw gezielt einsetzen. Denke hält nicht so lange wenn ich den kompletten Körper damit pflege.

    Hadmade + Bodymelts Carena: ist leider nicht mein Duft. Ist mir irgendwie zu intensiv. Etwas leichter/dezenter/sanfter wäre für meine Nase angenehmer. Meine Füße aber wollen auch gepflegt durch den Winter kommen. Und die interessiert der Duft nicht

    Bodymelt Honey be sweet: Noch verschlossen, riecht aber köstlich

    Freu ich jetzt schon auf meine nächste Bestellung. Dann soll unter anderem die sheasahne mit. Auch für die Kinder. Meine kleine wünscht sich auch nen Lippenpflegestift. Kaum 5 geworden, schon angesteckt

  40. #9600
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin verliebt - in den Duft der Pink Kisses Bodybutter. Bei der nächsten Bestellung brauch ich davon unbedingt mehr und die Handmade mit dem Duft und die Seife. Von der Beschreibung her hätte ich gedacht der ist mir viel zu süß. Aber nein, ich find ihn wahnsinnig toll und hätte davon am liebsten auch ein Deo. Das gibt´s aber ja leider nicht. Mein Snow Angel Deo liebe ich aber auch heiß und innig. Dazu hab ich jetzt ja auch die passenden Bodymelts. Die werden morgen nach dem Duschen getestet . Man muss ja unbedingt gut riechen, wenn man mit den Hunden zum Hundeplatz fährt . Den Lippi Toffee hab ich eben ausprobiert und find ihn toll. Meinem Mann hab ich jetzt mal das Deo Rice Flower auf´s Auge gedrückt. Soll er mal probieren. Wenn er damit klar kommt, testen wir auch die Düfte für die Herren der Schöpfung. Mit Seife kommt er leider gar nicht klar. Mal schauen ob wir da irgendwann noch was Passendes finden. Aber erstmal muss ich ordentlich abseifen. Dann werde ich mich munter durch Dein Sortiment testen, Martina.
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.