Ich starte das neue Jahr mit guten Nachrichten von Gracefruit, das Lilial ist aus ALLEN Parfümölen herausgenommen! Es sind teilweise noch alte Dokumente im Shop hinterlegt, ich habe aber schon die aktuellen Unterlagen samt Parfüm bestellt, es sollte zu keinen Ausfällen im Shop kommen.
Behawe hat auch bei Olive Lush reagiert, Sweet Dreams frage ich bei der nächsten Bestellung nach. Das könnte also wegfallen und bei Ritchie von Alexmo muss ich auch noch anfragen. Das wären dann maximal diese beiden Düfte, die vom Lilialverbot betroffen sind, alles andere hat sich perfekt geregelt.
Ich freu mich so sehr, besonders über den Einsatz von Gracefruit, die dürften es ja weiterhin verkaufen und von da kommen so viele wunderbare Düfte, die mich seit Beginn meiner Tätigkeit begleiten![]()

Meine Deocremes waren fast alle, und dann mussten noch ein paar Seifen mit.
Die dürfen bis zur Benutzung wieder meine Kisten mit Schals und Handschuhen beduften.
Für meinen Liebsten habe ich jeweils 15 g Macho Macho, Sea Salt und Arctic Wolves. Macho Macho kennt er schon, die anderen beiden nicht. Da sind wir schon sehr gespannt. Für mich durften Carena und Baby Cotton mit. Carena kenne ich und mag ich sehr. Baby Cotton kenne ich noch nicht. Klingt aber von der Beschreibung genau passend für mich. Nutze Baby Bee Sweet zurzeit und mag den auch sehr. Nights on Bali und Lady in Red hatte ich auch schon. Muss auch ehrlich gestehen, dass ich auch andere Marken gerne mal ausprobiere, aber dann doch immer wieder zu Martina zurückkehre. Ihre Deos wirken bei mir einfach am effektivsten. Und die Düfte halten auf meiner Haut auch sehr lange. Das mag ich sehr.

Ich freue mich schon sehr darauf. Mal schauen, ob meinem Liebsten die Deosorten gefallen, die ich für ihn ausgesucht habe.

) und ich bräuchte 7 60g Dosen vom Lemon & Green Tea Deo!
Leider wird mir angezeigt, dass das in dieser Menge nicht auf Lager ist. Besteht die Möglichkeit, dass da in der nächsten Zeit wieder welches dazu kommt?
. Ich setze mich mal auf meine Finger und warte noch, bis der Seifenberg etwas kleiner geworden ist.

gemeldet