Ach je Kamikätzchen, ich habs mal wieder nicht gecheckt. Aber ich habe das Deo Olive Lush schon länger wieder aufgefüllt, damit hat sich das ja dann erledigt.
Liebe Punuckl, den Duft kann ich nicht mehr bestellen, ich hab noch einen kleinen Rest für Deocreme, eine Seifencharge wird das leider nicht mehr.

Wenn ich sie frisch bestelle, lasse ich sie einige Monate im Karton liegen (sofern ich sie nicht anwasche). Denn so reift sie noch ein wenig nach und wird meines Wissens härter, ergiebiger und schonender zur Haut, da der PH-Wert während der Lagerung sinkt. Eingefrorene Seifen sind nach dem Auftauen aus meiner Erfahrung immer noch top, sie sind halt nicht nachgereift, aber dafür ist der Duft noch voll erhalten 

Die einfachste Beschreibung.
 Jetzt weiß ich auch, warum mir die Olive Lush so gut gefällt. Hätte es aber ad hoc nicht direkt erkannt, bzw. einfach nicht damit gerechnet, dass es der gleiche Duft ist.
 Lässt Du uns an Deinen Schätzchen teilhaben? Ich für meinen Teil schau mir ja total gern an, was andere Leute so bestellen