ich habe etwas cremiges, süßes dezentes rausgerochen was ich aber nicht zuordnen konnte, danke:)
Für mich riecht das Buttercup Pröbchen sogar zu dezent, ich mag es intensiv(er)
Da ist die Cactus Flower schon eher nach meinem GeschmackUnd auf die Pink kisses freu ich mich auch schon, die muss aber noch warten bis ich was aufgebraucht hat.
Auf meiner Merkliste hab ich noch die Buttermilch-Zitrone, Milchmädchen, Mimosa-Cardamom und Sweet Plum![]()

. Das ist glaub meine absolut liebste Soaparella-Seife! Und die Stardust Bodybutter... omg. Der Duft.... oder das Forest Flower Deo... ich hab sie soo vermisst! Auf die Salzseifchen bin ich auch schon seehr gespannt.
. Aber ist auch echt schon ewig her... ich konnte mich nur daran erinnern, dass ich den Duft wahnsinnig toll fand und er mich sehr an Lady in Red erinnert, aber viel dezenter ist.... und ja, ist er auch. Hab ich dann auch gleich mit der Lady in Red verglichen

?

Selbst beim Duschen muss ich aufpassen, dass ich möglichst viel Schaum nach hinten abspüle. Aber viele andere vertragen Seife im Gesicht ganz super
Test Test 

zu euch gesellen.
ihr merkt schon ich bin da Laie und hab null Ahnung.
muss mich an einiges gewöhnen und meine Haut umgewöhnen. Das Päckchen ist heute rausgegangen 
wer ist Nora