Ohh das ist schön, wenn Dir Veilchen gefällt. Bei mir ist es inzwischen so, dass ich den Duft immer weniger mag, leider. Der ist mir einfach zuviel Blume. Und ich mag den Geschmack auch auf den Lippen nicht. Trotzdem ist die Pflege gut. Ich denke ich werde wieder zu den süßlichen, oder fruchtigen Sorten ausweichen, aber noch habe ich ja genügend Lippies hier.
Danke für Deine Beschreibung!!!![]()

, da ich nicht genau weiß wie Veilchen riechen. Der Geschmack ist anders (auch irgendwie nach Blume?), als bei den süßen Lebensmittel Aromen, für mich ist er ok - aber sicherlich Geschmackssache. 

WWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOO??? .... ich seh nix.

...vor allem sollte es doch die einzige für Juni sein(ja, ich habe den Juni vorgezogen
).

Aber ich hab ganz brav den Tab wieder zugemacht und die Handflächen flach auf die Tischplatte gelegt bis der
-Anflug wieder besser war 

. Allerdings nur ganz klein, eigentlich kaum zu sehen. Es durften mit 2 Mal die Emma-Haarseife, weil ich davon so schöne Haare habe und ich den Duft ganz toll finde und aufgrund von Conny44 auch eine Mini BB Stardust. Und das war es auch schon. Klein, aber fein 
@Cardinale & @Lonchordes:
@killerfussel, irgendwas scheint bei dir wirklich schief zu laufen.

... N8i 
Und gern geschehn.
. Allerdings hat das auf Dauer keinen Spaß gemacht.. wenn ich was bestellt habe, wollte ich es auch benutzen, aber das ging dann irgendwann nicht mehr, weil bei älteren Schätzen das MHD in naher Sicht war und so konnte ich oft neue Seifen einfach nur ins Seifenschränkchen legen.
hat letztendlich keinen Spaß mehr gemacht......und ich
Fakt ist, dass von den 16 Stores schon mal 5 im Rennen liegen und 3 rausgeflogen sind. Unter den TOP-Stores wird dann noch mal gesiebt und noch mal und noch mal.
Wie gesagt, viele Faktoren spielen da eine Rolle, nicht nur was Seifen an sich betrifft. Das fängt bei der Onlinepräsentation an und hört beim Versand auf. Martina hat ja ein mannigfaltiges Angebot mit ganz tollen Produkten, gar keine Frage. Nur leider fehlt mir die Bodylotion, gerade jetzt wo es anfängt warm zu werden und mir die BB´s einfach zu schwer sind, was ich bedaure,
da sie meine Haut ganz wunderbar pflegen und die Düfte der absolute
Im 3-stelligen Bereich?

Mitnichten!
Wie ich oben schon erwähnte, ist es mir wichtig den Überblick zu bewahren und nur dann kann es mE Spass und Freude machen einer solchen Leidenschaft wie der unserigen zu frönen. Ich mit meinen derzeit 68 Seifenschätzchen habe das prima im Griff.
Was ich allerdings bezweifeln würde, wenn ich mit 668 Seifen zu kämpfen hätte. Denn dann wäre es für mich definitiv eine Leidenschaft, die Leiden schafft und DAS ist weiß Gott nicht in meinem Sinne.
Ich hoffe du verrätst uns, was alles mit ins Körbchen durfte?