Ich bin da jetzt ein wenig irritiert.
Im Store stehen folgende Angaben:
Saftiger, frischer Grapefruitduft mit einem Spritzer Zitrone. Ausschließlich mit ätherischem Öl beduftetes Deo!
Inhaltstoffe:
Mangobutter, Natron, Zinkoxid, Arganöl, Stärke, Avocadoöl, D-Panthenol, Parfüm
Tja was nun? Ätherisches Öl oder Parfüm?

Zitat von Soaparella
 Zitat von Soaparella

magst du mir bitte eine
  magst du mir bitte eine  

danke schön Silent, ich würde gerne auch bei dir die Kundengruppe im Shop in Beautjunkie mit kleinem Rabatt ändern! Schreib mir bitte eine kurze
 danke schön Silent, ich würde gerne auch bei dir die Kundengruppe im Shop in Beautjunkie mit kleinem Rabatt ändern! Schreib mir bitte eine kurze 
 ) und der meinte ganz überrascht -> Das riecht ja wie Cola ! Und er hat gar nicht mal so unrecht, denn die Deocreme schnuppert im rohen Zustand tatsaechlich nach würziger Cola
 ) und der meinte ganz überrascht -> Das riecht ja wie Cola ! Und er hat gar nicht mal so unrecht, denn die Deocreme schnuppert im rohen Zustand tatsaechlich nach würziger Cola  Martina wechselt die Düfte aber doch recht haeufig (find ich absolut klasse !), vielleicht gibt's ja gute Chancen auf ein Widersehen ?
  Martina wechselt die Düfte aber doch recht haeufig (find ich absolut klasse !), vielleicht gibt's ja gute Chancen auf ein Widersehen ?