hamster, sieht toll aus dein Gerührtes.
Ich schreib auch noch mal was zur Konsistenz (hatte ich sowieso vor und soll ausdrücklich keine Bitte um Änderung sein! Ich passe mich da einfach den Gegebenheiten an). Anfangs war ich total begeistert von der moussigen Deosahne, habe dann aber festgestellt, dass ich so deutlich mehr verbrauche und bin daher mit der festeren Variante sehr glücklich
(liegt natürlich an der Entnahmetechnik, ließe sich also mit etwas Sorgfalt wahrscheinlich ändern, aber ich komme gut klar, so wie es ist
).

). Anfangs war ich total begeistert von der moussigen Deosahne, habe dann aber festgestellt, dass ich so deutlich mehr verbrauche und bin daher mit der festeren Variante sehr glücklich
).
Für mich ist es der absolut perfekte Deoduft, es hält bis abends durch und es riecht komplett wie frisch aufgetragen. Fruchtige oder blumige Düfte verändern sich auf meiner Haut, aber der Carenaduft bleibt 

Seitdem ich die Sanddorn Seife benutze ist die Haut wieder im Gleichgewicht !!! Keine roten Flecken, brennende Stellen , schönes ebenmäßiges Hautbild. Ich benutze jedoch auch Martina Gebhards Sheabutter Lotion + Granatapfelkernöl als Gesichtspflege was bestimmt auch etwas dazu beiträgt aber eben nur einen Teil, denn vor der Seife waren beide Produkte bereits länger im Gebrauch.
Und der Lady in Red Duft ist ebenfalls der absolute Wahnsinn.
da wird sich Göga aber freuen.........
.....jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein ShampooBar Henna, rot- für naturgefärbte Haare........
Oder hast du noch Reststücke?
Es gibt aber eh grad unheimlich viele Minis bei Martina. Das ist echt toll! So viele gab es noch nie, oder? Finde ich toll, dass Martina auf Kundenwünsche so prima und schnell eingeht.

. Das musste ich gleich in groß nehmen und dazu noch ein Mini Stardust-Deo.
!!
, sind sehr verschieden und gefallen mir beide sehr gut