Mein Mann liebt auch die Macho Macho Deocreme, aber er braucht auch mehr davon. Immerhin verteilt er sie ganz gut.
Aber ich verbrauche auch mehr Deo als Ihr, brauche pro Achsel gut 2 Erbsengroße Portionen.
Wenn ich weniger nehme reicht es für mich nicht aus.
Muss auch wieder ein paar Sachen nachbestellen... *dumdidum*

) und die Carena Deocreme und vlt ein Shampoobar noch ... ich würd ja warten bis die Handcreme da ist, aber ich fürchte dann ist die Deo-LE wieder weg
da beisst sich die Katz in den Schwanz
.
Dass es so was gibt!

Ich hätte mir (insgeheim, aber zu gucken, was es wirklich wird, ist noch toller) eine feste Handcreme als Gutsli gewünscht. Gutsli- Überraschungen sind soooo klasse... es war auch noch extra eingewickelt und ich habe es bis zum Schluss aufgehoben. Und was ist es? Eine feste Handcreme (Captivate ^^ einer der Düfte, den ich schon auf dem Merkzettel für das nächste Mal habe...).
Toll, toll, toll! Daaanke für´s Gedankenlesen, Martina!! Aber echt heftig... diese Törtchenform... und dann der Duuuuft, das ist ja wirklich fast zum Reinbeißen!

Da käme ich vor lauter Panik nicht mehr in den Schlaf

Da käme ich vor lauter Panik nicht mehr in den Schlaf

mein Päckchen kam auch gestern an ! Aber nicht bei mir
gestern als wir heimkamen bin ich unter die Dusche und hab dann kurzerhand die Haare auch damit eingeschäumt ! Waaaaah was ist das denn für ein Ergebnis ?
! Ich hoffe meine Kopfhaut macht das öfter mal mit