Wegen Minzlipbalm mit Flavour - also Spearmint-ÄÖ finde ich grandios, auch als Flavour - schmeckt wie Minzkaugummi- nur so als Anmerkung. Wenn das ginge, wäre es gar nicht schlecht - da würde ich direkt auch mal... jo...
tante edit: ok, jetzt hab ich alles gelesen - bin mal wieder hinten dran
Also die Frangipani riecht für mich 0 nach Ananas. Ich hasse Ananas Duft... Ich finde, sie riecht fruchtig-blumig. Fruchtig im unbestimmten Sinne, keine bestimmte Frucht, einfach süß-frisch mit Blüten. So... I love it von Zeit zu Zeit

Zitieren Die muss ich definitiv nachbestellen. Die duftet so angenehm dezent und schäumt auch sehr gut, was ich von Seifen gar nicht kenne. Die anderen Seifen sind glaube ich alle mit Parfümölen, daher nichts für mich. Aber von dem Unschuldslamm bin ich sehr begeistert.
 Die muss ich definitiv nachbestellen. Die duftet so angenehm dezent und schäumt auch sehr gut, was ich von Seifen gar nicht kenne. Die anderen Seifen sind glaube ich alle mit Parfümölen, daher nichts für mich. Aber von dem Unschuldslamm bin ich sehr begeistert.  

Zitat von lululu
 Zitat von lululu

meine Liebe
 meine Liebe  

)
) , einen meiner Lieblinge von woanders
, einen meiner Lieblinge von woanders  

jetzt hab ich doch noch was bestellt
 jetzt hab ich doch noch was bestellt 
 ) , eine Sanddorn-Meersalzseife und eine Black Beauty.. ich reagiere auf Babassu nicht immer so toll, will es aber mal vorsichtig antesten, da meine Haut im Sommer doch immer arg fettet.. bin gespannt
 ) , eine Sanddorn-Meersalzseife und eine Black Beauty.. ich reagiere auf Babassu nicht immer so toll, will es aber mal vorsichtig antesten, da meine Haut im Sommer doch immer arg fettet.. bin gespannt  .
. 

Hoffe im Juni ist noch was da
 Hoffe im Juni ist noch was da  

Da habe ich mir noch ein Stück vom letzten Sommer aufgehoben und es eingefroren...
 Da habe ich mir noch ein Stück vom letzten Sommer aufgehoben und es eingefroren...  

.......
 .......
 mein erstes roch so toll nach parfum und das jetzige hab ich sogar drei mal bestellt und es ist relativ weich und wabbelig und riecht nur sehr zart, sie farbe kommt mir auch dunkler vor. Auch das babypowder riecht nur sehr schwach und hat ne komische konsistenz, da es aber neu ist, kann das ja gewünscht sein... bali, miami und pink grapefruit riechen aber toll und sind fest und hell und das mach macho riecht super, aber sieht komisch aus. Liegt das vielleicht an den dosen? Die kleinen sind alle super, aber die normalgrossen irgendwie anders. Hattet ihr das schon einmal?
  mein erstes roch so toll nach parfum und das jetzige hab ich sogar drei mal bestellt und es ist relativ weich und wabbelig und riecht nur sehr zart, sie farbe kommt mir auch dunkler vor. Auch das babypowder riecht nur sehr schwach und hat ne komische konsistenz, da es aber neu ist, kann das ja gewünscht sein... bali, miami und pink grapefruit riechen aber toll und sind fest und hell und das mach macho riecht super, aber sieht komisch aus. Liegt das vielleicht an den dosen? Die kleinen sind alle super, aber die normalgrossen irgendwie anders. Hattet ihr das schon einmal?  Ich fand sie eher seifig-neutral, nicht schlecht, aber für mich eben nicht Nivea. Wahrscheinlich haben wir da einen blinden Fleck in der Nase
 Ich fand sie eher seifig-neutral, nicht schlecht, aber für mich eben nicht Nivea. Wahrscheinlich haben wir da einen blinden Fleck in der Nase