Huhu,
also in Sachsen habe ich die einfach in der Drogerie kaufen können. Ich war bei dm oder Rossmann. An der holländischen Grenze, also im äußersten Westen, habe ich sie auch ab und zu mal (zu selten!) beim dm gefunden, im Regal, wo auch die Badekugeln und Plastikschalen für bspw. Wattestäbchen ausliegen. Hier im Raum Köln habe ich sie noch nirgends gesehen, war aber auch noch nicht in jeder möglichen Drogerie...

(ich bin leider handwerklich zu nix zu gebrauchen......ich kaufe dann doch lieber den Perligran
(außer Seife natürlich......
Ich glaube, ich flöhe mal einen auseinander und missbrauche den als Seifensack - man kann ihn ja auch oben und unten zuknoten, mich würde das optisch nicht stören

.......
.....fast zum Reinbeissen.....
Die Düfte, das Aussehen und die Haltbarkeit sind einfach unschlagbar! Ich hatte bis jetzt noch nie einen Fehlkauf dabei. Hier besitze ich auch den größten Vorrat, weil ich von jeder Seife mindestens noch ein oder zwei Backups habe

) und jetzt ist der Shop zu.
datt geht' ja mal gar nicht.......
und ausgerechnet dieses Parfüm kann ich nicht mehr beziehen. Die dürfen keine Dupes mehr verkaufen, das betrifft leider einige meiner Sachen.
und eine schönen Samstag,
weil die am besten gegen meine rauen Hände helfen
.
Gabi und Lilie, Unschuldslamm und Salty Frog sind notiert.