Ohhh, ich hab eben mal nicht vorbeigeschaut
@ Bananarama, ob die Bodybutter intensiv beduftet ist, oder nicht, kann ich nicht objektiv beantworten. Ich hab im Stand immer Tester und höre unterschiedlichste Meinungen.
Zur Sheasahne Pur: Die unraffinierte Sheabutter hat einen Eigengeruch, den mag man, oder nicht. Meine ist von hier : http://www.sheabutter-naturcreme.de/index.php?content=5, vielleicht hilft dir das weiter?
@ Diamanda, ich bin am Fertigen, ich hab Badekugeln Frangipani, Badecookie Pink Kisses und Schokolade Süße Sucht fertig. Muss noch eingestellt werden, aber ich bleib dran!!!
Hab ich schon erwähnt, dass ich 4 "Kids", 2 Hunde, 5 Katzen und 6 Ziegen hab ?
Bademilch find ich schön und darf ich auch herstellen, Duschpeeling müsstest du mir näher beschreiben. Das was ich bisher probiert hab, fand ich schrecklich und kommt nie an Peelingseife (super unter der Dusche)ran.
Bei der Bademilch ist die Verpackung das Problem. Schöne Gläser machen das Produkt unnötig teuer, ich müsste in Polytüten verpacken, was mir jetzt nicht so gefälllt. Deshalb gibts die bisher nicht...
Pink Kisses bleibt bei mir solange es bei GF (darf ich das hier verwenden?) im Programm bleibt. Der Duft von "Süße Sucht" ist ähnlich, leider nichts für Seife, aber in Badeprodukten oder Cremes klasse :)
Für Deowirkstoffe hab ich keine Sicherheitsbewertung und nach dem, was ihr hier über die Hautreaktionen beschreibt, brauch ich die dann auch wohl nicht.
Liebe Nougatkaramel, ich finds klasse, dass du mir das hier eingebrockt hast.
Das mit der Signatur schau ich gleich, ob ich Computer-Dummie das hinbekomme
Hoffentlich hab ich jetzt keine Frage übersehen, ich freu mich so riesig über euer Interesse :)

Nachdem ich schon öfter mal im Shop gestöbert habe und mich in diesem Thread furchtbar anfixen lassen habe, konnte ich mich nicht mehr halten. Aber eiiiiigentliiiich brauche ich ja noch gar kein Seifennachschub... Habe mich jetzt in der Bestellung aber auch nicht als BJ geoutet, da ich nicht über die 30 € komme um den Rabatt zu kriegen. Oder ist es trotzdem sinnvoll, sich als BJ zu outen?

das wollte ich jetzt nicht hören 
.
.. und Black Beauty weil man mich mit Sandelholz immer kriegt
... kennt noch wer den Dark Angel ? Der macht mich vom Namen her so an
- ich hoffe er trocknet nicht aus-will ja klein bisschen die Haare länger züchten

- aber die Peelingseife wasch ich an, isch abe keine Peelingseife mehr
und da ich Erdbeere mag dachte ich ich probier sie
ist das nachvollziehbar ?
Aber da es bei Päckchen ja keine Sendeverfolgungsnummer geht, bin ich mal gespannt, wann es auftaucht. DerPostbote hält es nie für nötig uns darüber per Zettel zu informieren, dass ich was bekommen habe und wo er es abgegeben hat
Aber ich kann es noch nicht in den Händen halten.... Mein Freund hat mir nur ein Foto vom Päckchen geschickt und hat's ausgepackt und noch mal den Inhalt fotografiert
Es sieht sooo hübsch aus... ich kann schon ein Pröbchen von der Boddybutter Kokos-Zitrone erkennen und dann noch ein gelb-grünliche Seife mit einem Herzchen drauf als Goodie... muss mal im Shop suchen, welche Seife das ist. Danke liebe Martina 

Mein Päckchen kam heute auch und ich bin sososo happy, mit allem. Die beiden Erdbeer-Peelings sind wirklich verschieden. Das dunklere riecht intensiver und mehr nach Fruchtkaltschale, das zartere duftet sanfter und mehr nach Erdbeeren - mein Favorit
BIIITTTEEE!
die "alte" duftet grüner, herber, die "neue" ist cremiger und sanfter-richtiger Erdbeershake-Duft !
der hat nen leichten Anklang dieses runden Duftes den die Granatapfelseife hat ! Ob es der gleiche Duft ist kann ich nicht sagen da ja auch die anderen Komponenten immer mitspielen bzw Düfte in Seife oft anders sind-auf jeden Fall geht er in die sinnlich-frische Richtung, erinnert mich total an einen bekannten Duft aber fällt mir nicht ein, die Wirkung werd ich testen-dufttechnisch wie gesagt ein Traum !! Davon ne Körperbutter
hach das wär schön !