Sind aber auch extrem feine Ölchen drin.. will man Salzseife die schäumt nimmt man oft eben grosse Mengen Kokos-Kokos trocknet aber tendenziell immer was aus daher muss es geschickt kombiniert werden.. und diese Salzseife mit Aprikosenkernöl ist echt ne sahnig schäumende Pflegebombe-ich hab Seifen ohne Salz die nicht halb so wild schäumen und nicht nen drittel so cremig
![]()

.. will man Salzseife die schäumt nimmt man oft eben grosse Mengen Kokos-Kokos trocknet aber tendenziell immer was aus daher muss es geschickt kombiniert werden.. und diese Salzseife mit Aprikosenkernöl ist echt ne sahnig schäumende Pflegebombe-ich hab Seifen ohne Salz die nicht halb so wild schäumen und nicht nen drittel so cremig
.
nutzt dir gar nix
zu machen, scliesslich SAG ich ja nix
machen

da ist ja meine letzte (jüngste) Bestellung her... Und wenn könnte ich ja auch nicht nur diese eine Seife bestellen

plane schon die ganze Zeit gedanklich so 3-4 Bestellungen
die erst mal Vorrang haben, da es entweder spezielle Sachen sind und/oder ich die Shops noch nicht kenne und testen will...)

Die Choco-Orange habe ich als Goodie mal bekommen, trifft voll meinen Duft-Geschmack, aber vor nächsten Winter werde ich aufgrund meiner Bestände die wohl nicht anseifen können.
->
->
->
->

ich hab schon letzte Woche Meersalz-Gesichtsseifen nachbestellt ! Und ich sag nicht wie viele

(außer natürlich es leuchtet tatsächlich im Dunkel, dann wär's ein Sofort-Kauf!
(für den Körper).
Da rutschen die Wolkenseifen knapp eins runter