Ihr ollen Anfixer
Ich hatte hier im November schonmal reingeschaut und mich im Shop umgeguckt. Und natürlich auch vieles für kaufbar befunden ;)
Nun war es soweit, meine Verzweiflung über meine ewig meckernde Kopfhaut hat mich dazu getrieben, endlich einmal Shampoo mit SLSA auszuprobieren und ich habe bestellt:
Dark Angel
Milkybar
Milchmädchen
Honigschäfchen
Bisher hab ich nur die Milchmädchen angewaschen - Die riecht für mich leider nach saurer Milch :/ Aber an sich finde ich die Seife super! Da werde ich definitiv noch öfter bestellten.
Danke für den Tipp![]()

. Hast du angegeben, dass du eine Beautyjunkie bist?

Schau doch einfach mal, ob bei den anderen Seifen auch was Zimtartiges bei der INCI Liste steht.

habsch im Shop gar nicht gefunden ...
.

) - sehr sehr cremig, die Seife fest bist zum letzen Fitzel, üppig schäumend-trotz mit ohne Eincremen
da wär ich weggelaufen wenn es so geduftet hätte
.. hm, naja, Eierlikör riecht ja ( für mich als absolute Nicht-Trinkerin ) eigentlich doch eh nur süss und nach Alkohol..und nen alkoholischen Duft kriegt man in Seife so weit ich weiss nicht wirklich rein-die Rotweinseife die ich mal gemacht hab riecht leicht herb und nach den verwendeten äÖ aber nicht nach Rowein
... aber so ne cremige Note hat die Seife ja schon

Tee in die Senseo ist aber auch fies
und umgekehrt genauso.. ich hab so Senseo-Teedinger, aber das ist irgendwie nicht echter Tee