Ja, erste Bestellung
Jede Siederin hat so ihre eigene Handschrift und ihre eigenen Pluspunkte.
Deswegen freu ich mich immer wenn ich mal was neues Vielversprechendes austesten kann. Aber dass ich es dann immer gleich übertreiben muss ...![]()
Ich las die Tage einen Spruch, leider find ich ihn nicht mehr, aber sinngemäß hieß es : Es ist leichter sich ein Laster abzugewöhnen, als es einzuschränken.
Ich find für mich ist da was Wahres dran. Ich hab jetzt lange gar keine Seifengroßbestellung mehr gemacht, aber jetzt will ich wieder welche und laufe Gefahr gleiche alle Shops leerkaufen zu wollen![]()

.. den Trichomania hab ich z Bsp nicht vertragen ...
.
) und da kann ich schon mal mitteilen, dass die Konsistenz eine Mischung aus Lush und Pflanzenölhaarseifen ist .
 doch war schon hilfreich-so irgendwie 

) duftet, obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob ich noch weiß wie weiße Lilien duften, weil ich schon ewig die Nase nicht mehr dran gehalten hab. 

...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

...ist ja fast schon bisschen pervers, wie ein laufender Vanilleshake durch die Welt gehen zu wollen, aber nun ja?! Es gibt ja Leute, die bei Lush einen Heidengeld hinlegen für dieses American Cream Zeugs, was ANGEBLICH nach Vanilleshake riechen soll...also ich weiß nicht, was für VanilleShakes diese armen Menschen in ihrem Leben serviert bekamen, ich h hatte mir natürlich hochneugierig eine Probe geben lassen..
.....

ich muss in die Heia.. alte Leute brauchen ihren Schlaf 

um von MIlky Bars zu träumen 

Milky Bar klingt ja gut

Die Sachen sind so toll 
 Als Goodie hatte ich noch ein Zimtäpfelchen dabei, die riecht auch total lecker! Da muss ich wohl wieder mal bestellen...

würd abba gern den Shop mal testen-nur Vanille ist heikel bei mir ! Sehr heikel ! 

(Ich habe so "beduftete" Taschentücher für Schnupfennasen, die sind zum 

schöööön. Auch kein (sorry) pissiger 0815 Wildrosengeruch der heutzutage in fast alle Drogerieprodukte reingehauen wird die sich "Rose" schimpfen.