Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 110 von 310 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
  1. #4361
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    ... sie hat mir erzählt dass sie direkt alles auf den Esszimmertisch gelegt hat um sich durchzuschnuppern und beide Katzen dazu kamen und sehr interessiert an allem waren.
    Mein letztes duftendes Soaparella-Päckchen kam am Samstag und ich habe auch alles auf dem Wohnzimmertisch ausgebreitet. Zwei meiner Katzen haben das Event verpennt, aber mein Kater kam dazu. Er ist super geruchsempfindlich und mag es gar nicht, wenn irgendwas zu sehr riecht. Aber er ist über den Tisch gestapft, hat hier und da geschnuppert und war richtig glücklich. Ich dachte echt, ich sehe nicht richtig

    Morgen fahre ich für einen Tag weg und überlege schon die ganze Zeit, welche Seife ich mitnehme - das ist so schön

  2. #4362
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Kater von meinen Eltern auch, eigentlich machen sie um alles einen Bogen, was doll riecht. Anscheinend finden sie Soaparella aber ganz toll.
    Meine sind da anders, der Kater leckt gerne Handcreme ab und würde meinem Mann das Haargel aus den Haaren putzen wenn er dürfte. lol

    Welche Seifen stehen denn zur Auswahl?
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  3. #4363
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    Welche Seifen stehen denn zur Auswahl?
    Neu eine Sandelholz-Rose und in der Wohnung verteilt eine Gesichtsseife mit Heilerde am Waschbecken, eine Salty Lemon in der Dusche und eine Snow an der Wanne

  4. #4364
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Sandelholz-Rose steht auf meiner Wunschliste, bitte unbedingt berichten wie du sie findest. Falls sie mitdarf.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  5. #4365
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab grad rumgekramt - sie ist nochmal in ihr Schränkchen gezogen und stattdessen kommt eine Probe von woanders mit. Da ich diesmal auf dem Minimalisten-Trip bin und nur mit meinem normalen Alltagsrucksack fahre, kommt es auf jeden Zentimeter an Schon witzig, was man alles streichen und weglassen kann. Mit dabei ist ganz sicher gesetzt die Probe von Nr. 6. Das kleine Döschen verbraucht keinen Platz und darf mich begleiten

  6. #4366
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    ....Bei ..... Lilie und Co bekomme ich akuten Brechreiz und Kopfschmerzen.....




    Mein Päckchen kam an auch wenn alles ausser der Deocreme verschenkt wird, es ist herrlich anzusehen, oder ?



    Vielen, vielen Dank, Martina, für das Goodie - nun kann ich die Lady in Red doch noch testen sehr parfümig-frisch mit einer total cremigen Unternote.. erinnert mich an irgendeine Creme / Duschgel / Parfüm auf dem Markt, aber ich bin noch nicht drauf gekommen an welches jedenfalls geniale Konsistenz ( sooo cremig ) und wunderschöner, feminin-eleganter Duft !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #4367
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lilie, das kannst du grad an mich weiterschicken
    Da werden sich die 3 Mädchen sicher ganz arg freuen.
    Das Aloha-Deo... schon getestet? Wie findest du den Duft?

  8. #4368
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    4 Mädchen - sorry, daher kann ich es leider nicht an Dich schicken, ansonsten natürlich sofort

    Auf dem Handrücken nur.. kommt für mich im Deo süsser rüber als in der Seife. Aber immer noch schön frisch und leicht "karibisch" schöner Frühlings-Sommerduft passt sich sicher auch super nachher mit Sonnencreme etc...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #4369
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    Ich finde den Duft suuupi. Frangipani aber auch.
    Hatte vorhin Besuch von meiner Mutter und die wollte unbedingt an allen Deos riechen, die ich besitze. Das sind insgesamt 13 Stück. Das Aloha hat ihr am besten gefallen

    Und danke, dass du ein Bild eingestellt hast. Ich finde Bilder immer toll

  10. #4370
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    aber gerne doch - geteilte Freude ist doppelte Freude
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #4371
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.770
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen




    Mein Päckchen kam an auch wenn alles ausser der Deocreme verschenkt wird, es ist herrlich anzusehen, oder ?



    Vielen, vielen Dank, Martina, für das Goodie - nun kann ich die Lady in Red doch noch testen sehr parfümig-frisch mit einer total cremigen Unternote.. erinnert mich an irgendeine Creme / Duschgel / Parfüm auf dem Markt, aber ich bin noch nicht drauf gekommen an welches jedenfalls geniale Konsistenz ( sooo cremig ) und wunderschöner, feminin-eleganter Duft !
    Ich weiß, dass es den Duft schon mal in einem Produkt aus einem anderen Seifenshop gibt/gab. Weiß aber wirklich nicht mehr, ob das Seife, KB, Parfum oder sonst was ist/war . Aber den Duft hab ich sofort wieder erkannt und ich konnt ihn auch gleich dem richtigen Shop zuordnen.....aber eben nicht mehr dem richtigen Produkt .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  12. #4372
    Fidelma
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch nochmal eine klitzekleine Bestellung aufgegeben. Die Deocremes ließen mir keine Ruhe.

    Deocreme Aloha, Pink Grapefruit und Miami Sunset, die Apfel-Seife, die Meersalz-Gesichtsseife und die Buttermilch-Zitrone-Seife haben mich verlockt. Dass ich mal eine Apfel-Seife bestelle, hätte ich auch nicht gedacht. Normalerweise mag ich Foodie-Seifen nicht, schon gar nicht die Fruchtigen (Mango, Kirsche, Erdbeere usw.). Aber Apfel - hm, Apfel könnte mir gefallen.

    Auf die Deocremes bin ich gespannt. Die Pink Grapefruit kenne ich schon von einer Probe, die ist toll, deshalb habe ich sie in groß nachbestellt. Aloha und Miami Sunset habe ich "auf Verdacht" bestellt, dass sie mir zusagen könnten, einfach von der Beschreibung her.

    Ich weiß übrigens nicht, ob es so sinnvoll ist, bei Düften Vergleiche mit anderen Shops anzustellen. Natürlich erinnern einen Düfte immer an irgendetwas, und das ist ja auch völlig o.k., aber zu sagen, den Duft gibt es auch in einem anderen Seifenshop, könnte zu Irritationen führen. Vielleicht sollte man, auch um Martina nicht in irgendeine Schußlinie geraten zu lassen, solche direkten Vergleiche lieber bleiben lassen. Nichts für ungut, aber es gab schon mal ein bißchen Ärger, nicht jede Seifensiederin steht souverän über sowas, wenn es woanders ein ähnliches Produkt gibt.

    Nichts für ungut, ich wollte es einfach mal vorsichtig erwähnen.

  13. #4373
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Frangipani hatte ich mal als Bodybutter - und der Duft hat mich auch total fasziniert, obwohl ich dachte, dass ich keine blumigen Düfte mag'.......auf das gleich beduftete Deo ich mich riesig......ist schon unterwegs. Danke, Martina!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  14. #4374
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.255

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Fidelma Beitrag anzeigen

    Ich weiß übrigens nicht, ob es so sinnvoll ist, bei Düften Vergleiche mit anderen Shops anzustellen. Natürlich erinnern einen Düfte immer an irgendetwas, und das ist ja auch völlig o.k., aber zu sagen, den Duft gibt es auch in einem anderen Seifenshop, könnte zu Irritationen führen. Vielleicht sollte man, auch um Martina nicht in irgendeine Schußlinie geraten zu lassen, solche direkten Vergleiche lieber bleiben lassen. Nichts für ungut, aber es gab schon mal ein bißchen Ärger, nicht jede Seifensiederin steht souverän über sowas, wenn es woanders ein ähnliches Produkt gibt.

    Nichts für ungut, ich wollte es einfach mal vorsichtig erwähnen.
    Oh ja, bitte!!!


    Ich muss eine Pause im Shop einlegen, mein Mann ist im Krankenhaus und ich muss mich um ihn kümmern! Aber ich verschicke alles rechtzeitig, heute geht ganz viel weg!

    Phantasia, das zweite Grapefruit Shampoobar ohne Salz ist toll geworden und unterwegs zu dir!
    Soaparella, on the soap side of life

  15. #4375
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.574

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Alles Gute für deinen Mann
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  16. #4376
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Alles Gute für deinen Mann
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  17. #4377
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Alles Gute für deinen Mann
    Von mir auch!

  18. #4378
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gute Idee, Fidelma ! Ich hatte neulich bei nem Post von mir auch im Nachinein gedacht, dass das nicht sehr schlau war, logisch dass gerade die besten Düfte nicht von einem allein verwendet werden, aber fokussieren müssen wir da echt nix !

    Martina Ich denk an Euch !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #4379
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.574

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin gespalten, was solche Duftvergleiche angeht. Einerseits verstehe ich voll und ganz, dass es ein bisschen unglücklich ist, im Thread von ABC zu schreiben "das riecht wie von XYZ". Andererseits finde ich als Kunde solche Duftvergleiche hilfreich (sofern ich die Produkte von XYZ kenne). Mit reinen Beschreibungen "ein Hauch von Bergamotte unterstreicht die Fülle des Lavendels in der Herznote" kann ich oft nicht so viel anfangen. Ist natürlich zweischneidig: einerseits kann so ein Vergleich eine Entscheidung FÜR das Produkt sein, andererseits natürlich auch eine Entscheidung gegen das Produkt (wobei ich dann wahrscheinlich eben eine andere Sorte wählen würde, es wäre also keine finanzielle Einbuße in dem Sinne).

    Vielleicht könnte man sich bei Düften, die es woanders in der Arkade gibt, einfach die Mühe einer PN machen? Dann hält man die Diskussion über die Produkte anderer Siederinnen hier raus, die Frage wird aber trotzdem beantwortet. Bei Vergleich mit Standard-Parfümeriedüften sehe ich eigentlich kein Problem, da gibt es ja meist die entsprechenden Sachen wie Seife nicht mit dem Duft, und wenn, dann nicht in der Qualität wie hier

    Oder?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #4380
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich muss eine Pause im Shop einlegen, mein Mann ist im Krankenhaus und ich muss mich um ihn kümmern! Aber ich verschicke alles rechtzeitig, heute geht ganz viel weg!

    Phantasia, das zweite Grapefruit Shampoobar ohne Salz ist toll geworden und unterwegs zu dir!
    Alles Gute für Deinen Mann und für Dich!

    Gibt das Shampoobar auch im Shop? Es klingt ja so toll

  21. #4381
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh je, von mir auch alles Gute für deinen Mann, Martina!

    @Lilie: keine Angst, ich mag nur den Blumenduft nicht

    Mich erinnert Lady in Red auch an ein Parfüm, ganz wage an "All about Eve" - wobei ich das eine zeitlang ganz gern mochte, das empfinde ich aber auch als fruchtiger als den Duft im Deo.

    Zur Wirkung der Deocreme kann ich natürlich noch nix sagen, aber ich finde sie sehr fluffig in der Konsistenz. Mal sehn, ob sie meine Achseln zu sehr reizen (das hatte ich bisher bei allen Deocremes) bzw. ob die sich daran gewöhnen können. Und hauptsächlich natürlich, ob sie mich "überstinken" können

    Könnt ihr das Miami Dingenskirchen Deo vom Duft her beschreiben? Ist das wirklich fruchtig? Dann hätte ich das nämlich als nächstes im Auge...

  22. #4382
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Alles Gute für deinen Mann!
    Viele Grüße von tiffifee

  23. #4383
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh Martina, mach dir keinen Stress. Die Familie geht natürlich vor
    Alles Liebe für deinen Mann

  24. #4384
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Von mir auch alles Gute für deinen Mann
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  25. #4385
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Könnt ihr das Miami Dingenskirchen Deo vom Duft her beschreiben? Ist das wirklich fruchtig? Dann hätte ich das nämlich als nächstes im Auge...
    Das habe ich hier und versuchs mal: Bei mir kommt vordergründig Kokos an, aber sehr mild und weich. Dazu gesellt sich ein blumiger Hauch, der intensiver wird, aber gegen Kokos nicht ankommt. Beide Düfte stehen irgendwie nebeneinander. Hinterher weht noch eine kleine frische Brise, die aber nie die Oberhand gewinnt. Also es schnuppert insgesamt süßlich-fruchtig-blumig-frisch. Woanders habe ich diese Kombi noch nicht geschnuppert, fast alle (oder sogar alle?) Vergleichdüfte in den Deocremes kenne ich inzwischen. Mein Duft ist es nicht, aber das liegt am Parfüm generell und hat mit dieser Kreation nichts zu tun, sie war ohnehin für eine Freundin bestellt. Außerdem: Mein Favorit ist das Grapefruit-Deo, gegen das nichts und niemand eine Chance hat

  26. #4386
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke, soapfuxx. Hmmm, bin unschlüssig - "blumig" schreckt mich ab. Ich hätte gerne was süß-fruchtiges ohne Blume. Kennst du auch Lady in Red? Falls ja: ist es ganz anders als das? Dann würde ich es doch mal testen.

  27. #4387
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.770
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich bin gespalten, was solche Duftvergleiche angeht. Einerseits verstehe ich voll und ganz, dass es ein bisschen unglücklich ist, im Thread von ABC zu schreiben "das riecht wie von XYZ". Andererseits finde ich als Kunde solche Duftvergleiche hilfreich (sofern ich die Produkte von XYZ kenne). Mit reinen Beschreibungen "ein Hauch von Bergamotte unterstreicht die Fülle des Lavendels in der Herznote" kann ich oft nicht so viel anfangen. Ist natürlich zweischneidig: einerseits kann so ein Vergleich eine Entscheidung FÜR das Produkt sein, andererseits natürlich auch eine Entscheidung gegen das Produkt (wobei ich dann wahrscheinlich eben eine andere Sorte wählen würde, es wäre also keine finanzielle Einbuße in dem Sinne).

    Vielleicht könnte man sich bei Düften, die es woanders in der Arkade gibt, einfach die Mühe einer PN machen? Dann hält man die Diskussion über die Produkte anderer Siederinnen hier raus, die Frage wird aber trotzdem beantwortet. Bei Vergleich mit Standard-Parfümeriedüften sehe ich eigentlich kein Problem, da gibt es ja meist die entsprechenden Sachen wie Seife nicht mit dem Duft, und wenn, dann nicht in der Qualität wie hier

    Oder?
    Genau aus dem Grund hatte ich zwar darauf verwiesen, dass es den Duft schon anderswo in Produkten gibt- aber eben nicht WO . Hätte dann- in dem Fall Lilie- Interesse daran gehabt, mehr zu erfahren, hätten wir das gerne per PN machen können - ich ging in dem Fall davon aus, dass sie dann vielleicht den Duft eher zuordnen und einschätzen kann, ob er etwas für sie wäre- völlig unabhängig von der Qualiät des Produktes selbst. Gerade bei dem Duchess-alias- Lady in Red- Duft ist es nämlich unheimlich schwer, eine Beschreibung abzugeben, unter der man sich auch etwas vorstellen kann. Ist irgendwie ein sehr vielschichtiger Duft, aus welchem man nur schwer einzelne Nuancen herausschnuppern kann . Dagegen gibt es sicherlich Düfte, die einfacher zu beschreiben sind....also Düfte, bei denen man sehr schnell weiß, ob sie was für´s eigene Näschen sind oder eher nicht. Es gibt ja auch BJs, die auf manche Duftrichtungen mit Kopfschmerzen, Übelkeit u.ä. reagieren- geht also nicht nur darum, ob man was mag oder nicht- sondern auch darum, ob man etwas verträgt oder nicht. Und ich finde es immer sehr schade, ein Produkt zu haben, das ich dann gar nicht nutzen KANN- aus eben genannten Gründen.

    Aber klar, ich kann auch nachvollziehen, dass es nicht gerade toll ist, in einem Arkadenshop- Thread Vergleiche mit anderen Händlern herzustellen ....insofern an Martina. Allerdings denke ich nicht, dass sie- bei der tollen Qualität ihrer Produkte und dem super Kundenservice- irgendeinen Vergleich scheuen müsste .

    Gute Besserung unbekannterweise an Herrn Soaparella und alles Gute .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  28. #4388
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Danke, soapfuxx. Hmmm, bin unschlüssig - "blumig" schreckt mich ab. Ich hätte gerne was süß-fruchtiges ohne Blume. Kennst du auch Lady in Red? Falls ja: ist es ganz anders als das? Dann würde ich es doch mal testen.
    Lady in Red kenne ich leider nicht. Ich hab das Grapefruit hier, Macho Macho und die Miami-Version. Es ist ein schöner Duft und haut einen auch nicht mit einem Geruch wie im Blumenladen aus den Latschen. Vielleicht ist ein kleines Döschen den Versuch einfach wert?

  29. #4389
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Riecht denn eines der Deocremes nach Nivea? Weis das jemand.
    Alles Gute für deinen Mann, Martina

  30. #4390
    Noki
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sehe jetzt erst, dass es Deocremes gibt. Also rein vom Optischen würde mich die Deocreme Wave sofort ansprechen. Wonach duftet die denn?

    Die Deocreme Aloha reizt mich aber auch sehr. Wonach duftet die? Nach Kokos?

  31. #4391
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen

    Ich muss eine Pause im Shop einlegen, mein Mann ist im Krankenhaus und ich muss mich um ihn kümmern! Aber ich verschicke alles rechtzeitig, heute geht ganz viel weg!

    Phantasia, das zweite Grapefruit Shampoobar ohne Salz ist toll geworden und unterwegs zu dir!
    Vielen lieben Dank, Martina! Wünsche dir und deinem Mann alles Gute.



    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Gibt das Shampoobar auch im Shop? Es klingt ja so toll
    Ähm, ja, das wird auch in den Shop kommen, ich war nur so ungeduldig.

  32. #4392
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ähm, ja, das wird auch in den Shop kommen, ich war nur so ungeduldig.
    Oh, wie schön - *vorfreu*

  33. #4393
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist heute angekommen vielen Dank für das zusätzliche Goodie
    Die Deocreme Pink Grapefruit riecht wirklich sehr schön spritzig-frisch zitronig, gefällt mir sehr . Wave riecht für mich unisexmäßig frisch-parfümig, erinnert mich etwas an frische Wäsche
    Die beiden Bodybuttern Milchmädchen und Frangipani haben eine sehr schön cremige Konsistenz, wobei mir Frangipani etwas zu stark beduftet ist und der Duft sich leider nicht mit meiner Hautchemie verträgt. Milchmädchen ist da dezenter und riecht aus dem Töpfchen wirklich nach süßer Milch.
    Dann hatte ich eine Wundertüte bestellt, weil ich mich gern überraschen lassen wollte. Drin waren Obsession (ein herber, dunkler, rauchiger Duft), Salty Lemon (spritzig-frisch zitronig), Tropical Fruits (leicht nach Multivitaminsaft duftend), Ginko-Limette (duftet "grün"), Sweet Cherry (typischer Kirsch-Amaretto-Duft) und eine Snow Angel (dezenter Duft, den ich noch nicht richtig zuordnen kann). Ich bin gespannt, wie sich die Düfte dann unter der Dusche entwickeln werden (besonders bei der Obsession und Snow Angel).

  34. #4394
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bin schon gespannt auf meine Bestellung

    Aber je länger ich im Shop stöbere, desto mehr könnt ich kaufen. Ich weis schon, warum ich die Seifen nicht wirklich durchgesehen hatte.. Porridge, Olive Lemongras, Salty lemon, jamaica me crazy usw. Im Winter mag ich gern süß-foodige Düfte.
    Aber ich hab ja auch noch was zum aubrauchen.. damit ich dann im Sommer fruchtig-frische, zitrische Seifen benutzen kann. Hmmmm

    Ich wünsch Deinem Mann auch gute Besserung, Martina!

  35. #4395
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist schon angekommen, vielen Dank für die Goodie-Seife! Schick sieht sie aus.

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Deo-Wahl. Lady in Red ist wirklich ein sehr schöner, runder Duft und Pink Grapefruit sehr spritzig und frisch.
    Das neue Shampoo riecht wie das Deo. Durfte auch gleich mit unter die Dusche und bisher bin ich seeehr angetan. Bin auf den Langzeittest gespannt!

  36. #4396
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Deocreme-Bestellung ist gestern angekommen (super fix!).
    Ich muss dazu sagen, dass ich vorher noch nie Deocremes benutzt habe und sie auch heute das 1. Mal aufgetragen habe, zu der Wirkung kann ich daher leider noch nichts sagen! Aber die Konsistenz ist super klasse!


    Bestellt habe ich folgende Deocrems (alle außer Frangipani, die gab es leider nicht als Mini zum Testen ):

    - Pink Grapefruit 50g:
    Angenehm frischer Duft!!! Pink Grapefruit halt! Für ein Deo sicher sehr passend!

    - Aloha 30g:
    Ich mag den Duft leider überhaupt gar nicht. Sorry.
    Ich kannte die Seife schon und mochte den Duft da auch schon nicht sooo sehr., dachte aber, es könnte der Unterton der Seifenmasse sein, der mir zu sehr durch kommt. Aber auch das Deo riecht für mich einfach primär seifig, laugig.
    Erkenne auch die Blüten darin nicht...
    Macht aber nichts, es gibt ja so viele andere Deocremes!
    Der Duft ist jedenfalls sehr intensiv und ich brauchte heute morgen kein Parfüm oder Body Spray mehr.

    - Miami Sunset Mini
    Für den Sommer auf jeden Fall spontan mein Favorit!!!
    Duftet wie ein leckerer Cocktail mit viel Kokos!
    Lecker!!!!

    - Lady in Red Mini
    Spannend. Sehr sexy. Ein intensiver Parfüm-Duft, herb und weiblich.
    So spontan würde ich erstmal sagen, dass ich ihn mag und nachkaufen würde!

    - Wave Mini (für meinen Mann)
    Sicherlich ein Duft mit dem man nichts falsch machen kann.
    Recht dezent, ein bisschen frisch! Für mich definitiv zu schlicht.

    - Macho Macho Mini (für meinen Mann)
    Für mich definitiv ein reiner Männer-Duft! Aber sehr angenehm.
    Ein schöner Duft und mein Mann mochte ihn auch sehr (lieber als den Wave-Duft)!

    Die 30g-Tiegel finde ich übrigens total niedlich!!! Sehr hübsch anzusehen und auch praktisch für unterwegs (wie die Minis auch!).
    Ich weiß nur nicht, wie gut man noch mit dem Finger die Creme entnehmen kann, wenn der Tiegel leerer wird, da er ja eher schmal und hoch ist.

    Dann hatte ich noch die Milchmädchen Body Butter (noch nicht benutzt, duftet aus dem Topf ganz gut, aber irgendwie nicht ganz wie die Milchmädchen Seife oder der Milky Bar, etwas säuerlicher, wie ich finde) und 2 Mini-Seifen: Orange Mango Milchshake und Wild Berries Milchshake (oder so ähnlich ): Duften beide sehr lecker, aber ich liebe alle fruchtigen Seifen von Soaparella!


    Goodies:
    - Grapefruit Zitrone Meersalzseife (duftet sehr lecker, hat mein Mann aber schon abgestaubt für seinen Rücken ). Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn diese Seife war tatsächlich zunächst auch in meinem Warenkorb, ist dann aber aus Geldgründen wieder rausgeflogen! Nun darf sie doch noch in die Dusche einziehen!!!!
    - eine 50g Deo-Dose Pink Grapefruit, statt der bestellten 30g.
    Sehr großzügig, wie ich finde! Danke Martina!!!

  37. #4397
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.255

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen

    Goodies:
    [/B]- Grapefruit Zitrone Meersalzseife (duftet sehr lecker, hat mein Mann aber schon abgestaubt für seinen Rücken ). Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn diese Seife war tatsächlich zunächst auch in meinem Warenkorb, ist dann aber aus Geldgründen wieder rausgeflogen! Nun darf sie doch noch in die Dusche einziehen!!!!
    - eine 50g Deo-Dose Pink Grapefruit, statt der bestellten 30g.
    Sehr großzügig, wie ich finde! Danke Martina!!!
    Gerne, aber du hast ja diesmal auch noch keinen BJ Rabatt ergattert


    Meinem Mann geht es tatsächlich etwas besser, ich bin so glücklich darüber! Danke für eure lieben Genesungswünsche!
    Soaparella, on the soap side of life

  38. #4398
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina ich habe bisher immer tolle Goodie-Seifen (und auch mal einen Lip Balm) von dir bekommen, freue mich immer sehr über so liebe Geschenkchen!!!! Dieses Mal warst du besonders großzügig wegen des Rabattes, danke dafür!!!

    Die Aloha Deocreme duftet übrigens immer noch merkbar bei jeder Bewegung!!! Wirklich sehr langanhaltend!

  39. #4399
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh Martina, freut mich ganz viel ! !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #4400
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohhh, das lese ich jetzt erst - von mir auch alles, alles Liebe für Deinen Mann!

    und VIELEN LIEBEN DANK für das superschöne Päckchen mit all den tollen Sachen, wir schweben auf Wolke 7 mit Soaparella's!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.