Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 89 von 310 ErsteErste ... 396979878889909199109139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
  1. #3521
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    ... hab da auch noch ein paar Seifchen, die auf ihren Einsatz warten...
    Du bist Schuld, dass ich Snow und Snow Angel bestellen musste........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  2. #3522
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gabi, ja, wortkarg, ich hab bestellt und bin ganz hibbelig und pendele zwischen Vorfreude und schlechtem Gewissen. Diesmal ist das meiste für mich allein und da denk ich mir: Sachma, gehts noch?
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  3. #3523
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Gabi, ja, wortkarg, ich hab bestellt und bin ganz hibbelig und pendele zwischen Vorfreude und schlechtem Gewissen. Diesmal ist das meiste für mich allein und da denk ich mir: Sachma, gehts noch?
    Du bist mir sehr sympathisch
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  4. #3524
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    DU MIR AUCH! hibbelhibbel....
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  5. #3525
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    DU MIR AUCH! hibbelhibbel....
    Danke, Süsse
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  6. #3526
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nicht wahr, hat was pink-sugariges lecker einfach !

    Also macht glänzendes, weiches aber doch griffiges Haar, hab nach dem Waschen noch einen Tropfen Brokkolisamenöl in den Händen verrieben und eingeknetet-super Wenn die Kopfhaut nicht juckt ( und das tut sie bei den anderen Shampoobars auch nicht, also wüsste ich nicht, warum hier ) dann ist es genial ! Haare glänzen bei mir mehr noch als mit dem Copacabana-und der ist schon der Hit ! Und der Chocolocoduft ist mir sogar noch lieber als Kokos
    Das ging ja schnell.. Wie auf Kommando.

    Klingt super, darf nächstes Mal mit.

  7. #3527
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Du bist Schuld, dass ich Snow und Snow Angel bestellen musste........
    hihi...da war ich aber ziemlich überzeugend, nicht wahr?
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  8. #3528
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    soll ich jetzt doch nochmal was nachbestellen?
    auf meiner liste stehen: snow, snow angel, red hot cinnamon (riecht die zufällig wie big red kaugummi? hat die schon jemand von euch?), erdbeer rhababer, eggnogg und mandelbiscuit

    immer solche entscheidungen

  9. #3529
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.029
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aufgrund meines ordentlichen Seifenvorrates kann ich nur berichten, dass sich nun meine zweite Soaparella Seife dem Ende neigt - die Sun Sun-. Der Duft ist super und bei mir auch bei herbstlichen Temperaturen als Stimmungsaufheller beliebt. Die "Pflegewirkung" (soweit man davon sprechen kann) finde ich ebenfalls top. Die Seifen machen herrlich weichen, üppigen Schaum, ohne das meine Hände (ein leidiges Thema im Herbst/ Winter bei mir) mehr als sonst in Mitleidenschaft gezogen werden.

    Ich muss mal im Shop schauen, ob es die Sun Sun immer gibt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #3530
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    die snow-seifen hören sich gut an aber ich hab erst gestern bestellt die müssen warten - vielleicht bestelle ich ende des monats nochmal

    martina, kommen denn noch mehr winterseifen oder war's das erstmal?
    und hast du von den snow-seifen genug? meinst du die reichen noch die nächsten 2, 3 wochen? *bestellpanikschieb*
    Es kommen noch mehr, ist doch erst Oktober und die Snow Seifen werd ich immer wieder nachsieden, keine Panik Parfümölvorrat ist gut!
    Soaparella, on the soap side of life

  11. #3531
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    soll ich jetzt doch nochmal was nachbestellen?
    auf meiner liste stehen: snow, snow angel, red hot cinnamon (riecht die zufällig wie big red kaugummi? hat die schon jemand von euch?), erdbeer rhababer, eggnogg und mandelbiscuit

    immer solche entscheidungen

    Zumindest im trockenen Zustand. Angewaschen habe ich sie noch nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Noch mehr Winterseifen
    Ich sehe schon, ich muss dieses Jahr wirklich nochmal bestellen.

  12. #3532
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Es kommen noch mehr, ist doch erst Oktober und die Snow Seifen werd ich immer wieder nachsieden, keine Panik Parfümölvorrat ist gut!
    es kommen noch mehr ...

  13. #3533
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    meint ihr, die snow-seife könnte auch männern gefallen? die hört sich so schön frisch an

    danke daffodil für die beschreibung der zimt-seife!

  14. #3534
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    hihi...da war ich aber ziemlich überzeugend, nicht wahr?


    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    immer solche entscheidungen
    Wir haben's wirklich schwer.......

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Es kommen noch mehr, ist doch erst Oktober
    Oh je, mein Untergang.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  15. #3535
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo,

    ich bin ja auch ein großer Fan der "Red Hot Cinnamon"-Seife. Das ist die erste Zimtseife, die meiner Meinung nach wirklich nach Zimt riecht und auch ziemlich wie die "Big Red"-Kaugummis. (Alle anderen so genannten "Zimt-Seifen", die ich bisher erwischt hatte von anderen Siedern rochen nicht nach Zimt, sondern nach Gewürznelke. Da habe ich mich jedes Mal sehr geärgert, warum dann nicht in der Beschreibung steht, dass es nach Gewürznelke riecht. ) Die "Zimt & Apfel"-Seife interessiert mich jetzt natürlich auch. Aber gut, dass ich hier noch rechtzeitig erfahre, dass bald weitere Winterseifen ins Sortiment wandern. Da warte ich doch gerne noch mit meiner Bestellung. Es ist ja nicht so, dass ich Seifennotstand hätte. Dieser Zustand wird wohl nie mehr eintreten bei mir...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  16. #3536
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Zimt & Apfel riecht auch sehr lecker. Wie Warme Apfelscheiben mit Zimt

  17. #3537
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Die Zimt & Apfel riecht auch sehr lecker. Wie Warme Apfelscheiben mit Zimt
    fehlt nur noch die Vanillesauce......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  18. #3538
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh Gott, dafür würde ich jetzt glatt jemanden töten...
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  19. #3539
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.552

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Seife mit Vanillesoße?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #3540
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Klar. Hilft immens beim Aufbrauchen.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  21. #3541
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.552

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Na dann guten Appetit
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  22. #3542
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei manchen Seifen muss man sich aber echt beherrschen, um nicht reinzubeißen. Die Mandelbisquit ist zum Beispiel so ein Kandidat. Wenn ich die im Bad liegen habe, bekommt grundsätzlich die ganze Familie urplötzlich Bock auf Marzipan.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  23. #3543
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  24. #3544
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    martina!!! mein wunderbares, kuschel-winter-weihnachts-vorfreude-päckchen ist heute angekommen!!!
    gaaaaaanz großes dankeschön für das liebevoll gepackte päckchen, die tollen seifen, den ultraschnellen versand (trotz sonderwünschen) und dem goodie - honigfeige konntest du gedanken lesen? ich hab lange hin und her überlegt ob ich mir die mitbestellen soll. ein toller, warmer, kuschliger duft mit fruchtiger note.
    ansonsten waren folgende schätze dabei:
    2 x milky bar für meinen mann
    mandelspekulatius: die seife riecht absolut genauso wie spekulatius. hab grad ne offene packung hier, kann das also 1:1 vergleichen.
    gingerbread: ein feiner, kuschliger lebkuchen- bzw. keksduft. irgendwie riech ich auch plätzchenteig raus. sensationelle, weihnachtliche duftmischung!
    zimt & apfel: mein absoluter favorit für diesen winter. leckerer duft nach frischem apfel mit der deutlichen zimtnote dazu - fantastisch! ich könnt mich reinlegen!
    macho macho: altbekannt und hochgeschätzt bei meinem mann. schöner, typisch männlicher duft
    birnenseife: noch so ein ganz leckerer duft! ich möchte am liebsten reinbeissen in die seife! und dieses satte grün dazu... tolle seifen für den herbst!
    red hot cinnamon: riecht 100%ig wie big red kaugummi die heb ich mir bis kurz vor weihnachten auf. wobei ich diesen zimtduft auch gut das ganze jahr um mich rum haben könnte
    erdbeer-rhabarber: noch eine seife für männe. er liebt erdbeere. zusammen mit dem rhabarber wirkt die seife nicht typisch erdbeerig-süß, sondern hat einen herben unterton was ich als sehr angenehm empfinde
    juicy orange: wie frisch gepresster orangensaft total lecker. passt für mich total gut in den winter!
    wave: und noch ein kandidat für meinen mann. ich hatte die seife schon als mini und find den duft toll. männe auch - also hat er seine eigene bekommen
    mandelbisquit: noch so ein highlight des päckchens. riecht nach amaretto, marzipan... total lecker!!! die seife wäre für mich auch ein kandidat für's ganze jahr. leeeeecker....
    snow: boah, wie beschreib ich diese seife... soviel schonmal vorab: sensationell! die seife hat wirklich was frostiges riecht total frisch. erinnert mich an alpengletscher und gebirgsbäche irgendwie ist da eine leichte kräuternote dabei. und der kiefernduft kommt auch durch. ich liebe sie schon jetzt
    snow angel: riecht ganz anders als ich es erwartet hab. erwartet hab ich was pappsüßes - snow angel ist aber gar nicht so süß wie man denken könnte. super fruchtig und irgendwie auch ein bisschen herb. ganz fein!!!
    eggnog: mit der duftbeschreibung tu ich mir noch etwas schwer. sie riecht ganz lecker, ich kann aber absolut nicht beschreiben wonach kann auch dran liegen, dass ich noch nie eierpunsch getrunken hab riecht auf jeden fall gut!

    so, sorry für den mörder-post. aber ich bin wieder mal hin und weg von martina's seifen!

  25. #3545
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    du martina, der shampoobar mit kohle, dark angel, geht der ausm sortiment? ich hab da irgendwas im kopf...
    hast du da noch 3, 4 stück? ich muss wahrscheinlich nochmal bestellen meine mama braucht ein paar seifen zum verschenken

    und kommt die zimt apfel seife nochmal?

  26. #3546
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    du martina, der shampoobar mit kohle, dark angel, geht der ausm sortiment? ich hab da irgendwas im kopf...
    hast du da noch 3, 4 stück? ich muss wahrscheinlich nochmal bestellen meine mama braucht ein paar seifen zum verschenken

    und kommt die zimt apfel seife nochmal?
    Dark Angel riecht jetzt einach anders, Pflege wie gehabt

    Vielen Dank für die supertolle Beschreibung deiner Bestellung
    Soaparella, on the soap side of life

  27. #3547
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mädels, ich bin auch mal wieder sowas von begeistert
    1: vielen lieben dank an Martina, für die flotte Lieferung und das tolle Goodie (zu dem ich gleich noch komme )
    2: Meine heutige Wäsche mit dem Shampoobar-Lecitin ich hab davon soooo schöne, flauschige & glänzende Haare gekriegt. Einfach wie für mich gemacht

    So, nun nochmal zum Goodie, daß heute gleich mit unter die Dusche durfte: Pflaume-Mandel
    Die MÜSST!!! ihr auch kaufen der Duft ist einfach der Hammer und der cremige Schaum erst... einfach toll

  28. #3548
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    aha, also bleibt dark angel im programm. da wird sich mein mann aber freuen. danke für die info! irgendwie hatte ich im kopf der fliegt wegen der kohle raus...


    wenn so ein tolles seifenpäckchen hier ankommt, kann ich mich einfach nicht zurückhalten. da sind so tolle düfte dabei!!!
    Geändert von TiMa (10.10.2013 um 15:02 Uhr)

  29. #3549
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe heute Mlchmädchen in meine Seifenschale gelegt und könnte dauerschnuppern, so ein Kuschelduft, herrlich. Wenn mir vor 3 Monaten jemand erzählt hätte, ich würde kein Duschgel mehr benutzen, hätte ich laut losgelacht. Aber Frau ist ja lernfähig
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  30. #3550
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Mlchmädchen in meine Seifenschale gelegt
    Die Milchmädchen hat sich mittlerweile zu meiner absoluten Lieblingsseife gemausert Davon muss ich demnächst wieder Nachschub ordern.

  31. #3551
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde die auch sehr schön, ich finde so viele Seifen sehr schön
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  32. #3552
    BJ-Einsteiger Avatar von Anja 11
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    175

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Wenn mir vor 3 Monaten jemand erzählt hätte, ich würde kein Duschgel mehr benutzen, hätte ich laut losgelacht. Aber Frau ist ja lernfähig
    ..das kommt mir bekannt vor
    Viele Grüße,
    Anja

  33. #3553
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Anja 11 Beitrag anzeigen
    ..das kommt mir bekannt vor

    mir auch - nur ist es länger her
    Liebe Grüße Moni

  34. #3554
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    mir auch - nur ist es länger her
    Die Vierte im Seifenbund, es wird nur noch geseifelt und das seit über einem Jahr.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  35. #3555
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute hab ich endlich mein Paket gekriegt! Ich glaube der Hermesbote wollte sich nicht davon trennen Kann ich auch verstehen, bei den guten Sachen die da drinnen sind. Am meisten habe ich mich über die Honeywash gefreut. Danke liebe Martina, dass du sie wirklich ganz nach meinen Vorstellungen gesiedet hast Das ist mein Kuschelduft und ich glaube 5 Stück reichen noch nicht zum Bunkern, ich werde nochmal welche nachordern müssen
    Die Chocoloco hab ich als Goodie gekriegt und die riecht auch total lecker. Über die Wave wird sich hoffentlich mein Freund freuen, die habe ich extra für ihn mitbestellt. Und die restlichen muss ich erst noch genauer beschnuppern, das war zu viel auf einmal für meine Nase

  36. #3556
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    TiMa schön deinen fröhlichen Beitrag zu lesen

    Dark Angel bleibt also ..cool, ich hatte nämlich auch irgendwie angenommen der geht mit dem Duft-fragt mich wieso !

    Martina, welche Art Duft hat der Dark Angel denn nun ?

    Den Lecithin Shampoobar finde ich übrigens auch ganz super, auch wenn ich heut mit Seife gewaschen hab, die Bars sind glaub ich doch die Lieblinge bei der Haarwäsche in meinem Bad
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #3557
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    wenn so ein tolles päckchen hier ankommt, komm ich automatisch ins schwärmen

    ich find's toll dass dark angel bleibt. männe mag den nämlich sehr. in kombination mit dem milky bar ist es optimal für sein haar
    irgendwie war ich eben auch auf dem trichter dass dark angel geht. zum glück ist dem ja nicht so!

  38. #3558
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    martina!!! mein wunderbares, kuschel-winter-weihnachts-vorfreude-päckchen ist heute angekommen!!!
    Wir haben wohl den gleichen Geschmack, TiMa kann mich da nur anschließen.......

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Mlchmädchen in meine Seifenschale gelegt und könnte dauerschnuppern, so ein Kuschelduft, herrlich. Wenn mir vor 3 Monaten jemand erzählt hätte, ich würde kein Duschgel mehr benutzen, hätte ich laut losgelacht. Aber Frau ist ja lernfähig
    ist bei mir nur schon länger her

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich finde die auch sehr schön, ich finde so viele Seifen sehr schön
    Das geht mir auch so.........viele Seifen kann ich gar nicht nachbestellen, weil immer wieder Neue kommen, die genauso toll sind

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    mir auch - nur ist es länger her
    Tja, wir sind zur gleichen Zeit der Seifensucht verfallen, gell Monilein?

    Zitat Zitat von Sommerwind Beitrag anzeigen
    Die Vierte im Seifenbund, es wird nur noch geseifelt und das seit über einem Jahr.
    Schön, dass Du wieder da bist, meine Süsse! Hab' Dich schon ganz dolle vermisst........

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    2: Meine heutige Wäsche mit dem Shampoobar-Lecitin ich hab davon soooo schöne, flauschige & glänzende Haare gekriegt. Einfach wie für mich gemacht
    Ich hab's befürchtet.........

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Den Lecithin Shampoobar finde ich übrigens auch ganz super, auch wenn ich heut mit Seife gewaschen hab, die Bars sind glaub ich doch die Lieblinge bei der Haarwäsche in meinem Bad
    Und noch ein Fan.........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  39. #3559
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oje, die Honeywash hab ich (zum Glück) ganz vergessen, mitzubestellen ich liebe doch gestreifte Seifen!!!! Gestreifte Seifen sind hübsch und ich freu mich, dass es jetzt schon einige dieser Art gibt und hoffe, da kommen noch mehr...
    Falls es noch ne Weihnachtsseife geben sollte, vielleicht in rot-grün-weiss gestreift oder so? Vielleicht mit Walnuss-Apfel-Duft?
    Oder Orange-YlangYlang?
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  40. #3560
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    BOAH, das ist die Idee, Lululu... GRÜN-WEISS-ROT - gestreifte Weihnachtsseife, dann sind Streifen da, für Dich, und ich hab ein super Weihnachtsgeschenk für Herrn Lilie seines Zeichens italienischer Staatsbürger... mann das wär klasse ..ne Italia.. ähm, sorry, Weihnachtsseife !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.