Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 62 von 310 ErsteErste ... 12425260616263647282112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
  1. #2441
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    juhu! gerade ist mein päckchen hier eingetroffen!
    vielen lieben dank martina!!! auch für die beiden shampoo-bar-pröbchen die ich mir gewünscht hab!

    soooo, porridge, maracuja und aloha (jeweils in groß) kenn ich ja alle schon. die werden verschenkt demnächst 3 tolle seifen. vor allem die maracuja ist optisch total schön geworden! der duft ist ohnehin klasse

    die große zitronenmelisse behalte ich selbst hab ich beschlossen. ich liebe diesen duft total

    jetzt zu den neuen minis...
    martina, also wenn's nach mir ginge müsste wave unbedingt ins standardsortiment! so ein feiner, frischer unisex-duft. ich liebe ihn jetzt schon. sollte diese seife mal in groß kommmen - ich werde sie kaufen

    die spa-seife riecht total fein. irgendwie frisch-blumig. ich mag den duft sehr - und optisch passt sie super ins bad. ich mag blaue seifen

    die pfirsich-mango riecht genauso lecker, fruchtig, saftig wie die maracuja-seife ein toller sommerduft!

    auf das meersalz-gesichtsseifen-mini bin ich auch schon gespannt. aber erst muss mein halbe heilerde-seife verwaschen werden.

    die grapefruit-orangenseife riecht ja mal hammermäßig das wird auch ein liebling von mir werden

    so, das sollte jetzt meine letzte bestellung vor dem urlaub gewesen sein. ich überlege noch, ob ich evtl. noch 3, 4 seifen für meine kollegen bestellen soll. für die brauch ich im september ne kleinigkeit aber der shop hat ja noch gut 2 wochen geöffnet. da kann ich mir das noch überlegen.


    da fällt mir grad ein: martina, weißt du schon wann die männer-seife wieder mal kommt? bzw. weißt du schon ob wave mal in groß kommt? hast du schon positive kundenrückmeldungen zum duft?

  2. #2442
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    TiMa, viel Freude mit Deinen Seifchen.........als ich Deinen Bericht las, dachte ich, von was für Seifen schreibt sie denn ......habe doch auch bestellt und einige der Seifen sagen mir nix.......bis ich festgestellt habe, dass ich die Soapbox immer im ganzen anschaue und nicht die einzelnen Rubriken........aber.....da erscheinen nicht alle Seifen. Jetzt habe ich Rubrik für Rubrik durchgeschaut......und siehe da, alle Seifchen gefunden........


    Martina, jetzt muss ich nochmal bestellen........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  3. #2443
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe von meinem Päckchen geträumt XD
    Ich habe glaube ich 8 Seifen gekauft, also so im Dreh (in real). Und mein Paket (im Traum) war dann Hermes Größe M und randvoll gefüllt. Die Plastikbeutel um die Seifen wurden wegrationalisiert der Umwelt zuliebe, aber leider waren die Seifen etwas pappig und klebrig, sodass vieles aneinanderpappte. Außerdem war das Paket SOOOO voll mit Goodies, dass ich ganz kirre wurde und meine eigentliche Bestellung in dem Durcheinander kaum noch fand.
    Ich hab in der Realität eine Fullsize Olivia bestellt, im Traum hatte ich 3 Fullsize, eine davon etwas zu dünn geschnitten, pappten natürlich alle aneinander XD

    Der Traum war echt anstrengend XD Ich freue mich auf mein reales Paket, das klein und handlich sein wird mit nur einem Goodie, sodass ich das alles auch aufbrauchen kann ^^



    Das Problem mit der Soapboxübersicht habe ich auch und finde es etwas verwirrend. Vielleicht lässt sich da programmtechnisch ja noch was machen :)
    Mikroben sind Freunde!

  4. #2444
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    TiMa, danke für deinen Bericht.

    Mein Merkzettel wächst und wächst...

    Ich habe nur ein "Problem": hier im Urlaub gibt es ein Seifengeschäft. Ja... Und ich fürchte, ich kann aus Platzgründen wohl erst nach Martinas Urlaub wieder bestellen.
    Viele Grüße von tiffifee

  5. #2445
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    da fällt mir grad ein: martina, weißt du schon wann die männer-seife wieder mal kommt? bzw. weißt du schon ob wave mal in groß kommt? hast du schon positive kundenrückmeldungen zum duft? [/B]
    Wave kommt ganz sicherlich in groß, mir gefällt der Duft auch richtig gut!

    Und die Männer lassen wir auch nicht hängen, spätestens nach den Urlaub ist alles wieder im Shop
    Soaparella, on the soap side of life

  6. #2446
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    wave kommt in groß - das ist sooooo TOLL!
    danke für die infos!!!

  7. #2447
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    TiMa, viel Freude mit Deinen Seifchen.........als ich Deinen Bericht las, dachte ich, von was für Seifen schreibt sie denn ......habe doch auch bestellt und einige der Seifen sagen mir nix.......bis ich festgestellt habe, dass ich die Soapbox immer im ganzen anschaue und nicht die einzelnen Rubriken........aber.....da erscheinen nicht alle Seifen. Jetzt habe ich Rubrik für Rubrik durchgeschaut......und siehe da, alle Seifchen gefunden........


    Martina, jetzt muss ich nochmal bestellen........
    Oh je Gabi, die Minis sind nicht in der Soapbox, ich werde es ändern
    Soaparella, on the soap side of life

  8. #2448
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab jetzt hoffentlich alle Seifen in der Soapbox

    Fehlende BITTE melden
    Soaparella, on the soap side of life

  9. #2449
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    mir fällt grad auf, dass das schokoschäfchen weiterhin nur bei den schafmilchseifen ist.
    und bei der pfirsich & mango fehlt ein klitzekleiner buchstabe

    ich hab schon wieder einen warenkorb voll gepackt. und das, obwohl ich erst wieder im september bestellen möchte

    edit: erdbeermilch fehlt auch noch in der soapbox...

  10. #2450
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Oh je Gabi, die Minis sind nicht in der Soapbox, ich werde es ändern
    Nee, manche Mini's waren zu sehen.......aber einige große haben gefehlt......macht aber nix, Martina, ich guck' jetzt immer schön brav alle Kategorien durch - die Zeit muss sein .

    Mein "Riesen-Paket" ist gestern auch schon in der Packstation gelandet......und....keine Angst Martina, es saß niemand mit einem Staubsauger drin und hat die Seifchen eingesaugt .

    Jetzt will ich nur noch die Mini's ausprobieren, damit ich weiß, welche noch in groß vor Deinem Urlaub bestellt werden "müssen" (und natürlich all die Seifen, die ich über die Soapbox nicht gesehen habe).

    Martina, vielen Dank für die Goodies!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  11. #2451
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke schön, TiMa
    Soaparella, on the soap side of life

  12. #2452
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie lange wirds den die Sommerseifen geben? Ich würde erst wieder im November bestellen, gibt es die dann noch?

  13. #2453
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, meine erneute Bestellung ist raus.......bin ich froh, dass Martina so lange Urlaub macht
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  14. #2454
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    Wie lange wirds den die Sommerseifen geben? Ich würde erst wieder im November bestellen, gibt es die dann noch?
    Wohl eher nicht, dann gibt es Winterseifen...
    Soaparella, on the soap side of life

  15. #2455
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Cristal.Mercury, ich verstehe nicht alles, was du geschrieben hast, aber ich verwende für die Seifen ausschließlich kompostierbare Zellglasbeutel, die Sorge kann ich dir nehmen

    Ohne finde ich es unhygienisch
    Soaparella, on the soap side of life

  16. #2456
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina! Ich finde die Jamaica me crazy nicht im Shop Ich bin gerade dermaßen süchtig nach diesem wundervollen Duft

    Ist sie ausverkauft oder hast du noch zwei für mich???

  17. #2457
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Wohl eher nicht, dann gibt es Winterseifen...
    Winterseifen oh ich will winter und weihnachten haben!!!

  18. #2458
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, kompostierbarer Kunststoff, das finde ich immer toll ^^

    Mein Päckchen ist da! Die Maracujaseife ist SO der Hammer!

    Mikroben sind Freunde!

  19. #2459
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    oh ich will winter und weihnachten haben!!!

  20. #2460
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    oh ja, die maracujaseife ist himmlisch!
    ich wünschte, ich könnte auch so schöne seifen machen

    die minis vorne links und rechts - welche sorten sind denn das?

  21. #2461
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    soapfuxx

  22. #2462
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Rein von den Shopbildern würde ich auf Aloha und Porridge tippen, TiMa

    Ohje, jetzt schwärmt ihr noch so über die Maracujaseife *ichmussstarkbleiben*

  23. #2463
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    au ja

  24. #2464
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.517

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Hat jemand von euch schon mal die Seife zum Selberkneten ausprobiert? Ist das was für Vierjährige oder ist das noch zu kompliziert? Die Kleine meiner Freundin wird im September 4, da dachte ich, ich könnte ihr sowas schenken.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  25. #2465
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Minis sind die beiden Cocosseifen und Aloha. Kokos riecht leider nicht nach Kokos, beim Schnüffeln ging mir auf, wieso Martina da nach was Gutem sucht.

    Peelingseifen finde ich ganz schrecklich, ansonsten wär die Porridge wohl dabei ^^ Mir kratzt die Heilerdeseife schon fast zu sehr, die ist gerade auf der Kippe. Nur bei den Salzseifen gefällt mir das Körnige, das fühlt sich irgendwie anders an.
    Mikroben sind Freunde!

  26. #2466
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gloriaviktoria-frag am besten bei der Mama nach ! Mein Grosser hätte das mit 4 machen können, mein Kleiner hat noch ganz lange alles mögliche, Knete, die Finger beim Kneten etc in den Mund gesteckt. Da hätte ich das nicht machen können ( zumal die Kleine ja erst vier wird ) - mich hat es total Nerven gekostet weil ich nicht genug Augen hatte ^^ - wenn das Kind aber "weit" für sein Alter ist ( was bei Mädchen oft der Fall ist ) und die Mama denkt sie kann mit sowas umgehen dann geht das und macht ihr bestimmt Spass

    Gift ist es ja keines, auch wenn sie es nicht gerade - wie mein Kleiner das getan hätte - essen sollte.

    Ansonsten denke ich wäre sie mit nem Seifchen zum Baden, ner Bodybutter und nem Lippenbalsam besser bedient, kleine Mädchen mögen das meist total wenn sie schon so Pflegeprodukte bekommen, die Kleine meiner Nachbarin kann ich damit immer beglücken
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #2467
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.517

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lilie, da hast du wahrscheinlich Recht Dann suche ich lieber was "kindergeeignetes" in quietschbunt und duftig
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #2468
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lovespell lieben meine Jungs an mir !

    So, als ich von Urlaub gelesen habe im Hause Soaparella hab ich mal schnell meine Vorräte durchwühlt - Salzseife sah mau aus, daher hab ich gestern noch ne Mini Bestellung losgeschickt. Salzseife, Mini Aloha und Mini Hammamelis ( so, und nun bitte Applaus für meine Selbstbeherrschung !!! )

    Heute kam es schon an, schneller geht nicht

    Die Salzseife kennt man ja - die Aloha ( sieht schon so erfrischend aus ) riecht wie ein richtig gutes, frisches Duschgel ! Gerade nach dem Schwimmbad sehr angenehm und wenn die in Gross da ist / bleibt !? könnte ich mir sehr vorstellen dass Herr Lilie mir die mopst-ich versteck sie vorerst mal !

    Die Hammamelis riecht so frisch, belebend, leicht zitrisch, die mag ich jetzt schon ! Wobei Spa-Seife und die Marmorierung noch ihr übriges tun blau liebe ich, von Spa träume ich .. perfekt !

    Als Goodie gab es eine leine Coconut Cream .. also ich mag die ! Wer natürlich frisch geriebene Kokosnuss erwartet wird nicht glücklich, klar, so was hätte ich persönlich aber dann auch noch in keiner Seife erschnuppert ! ( ganz davon abgesehen dass ich es nicht mögen würde - Bounty ist mein - Schokoriegel ) ... die Coconut Cream riecht wie dieses Sonnenöl, kennt ihr das noch ? Tropical oder so was.. so richtig warm, leichte Kokosnote, süß nach braunem Zucker.. die riecht wie ein Tag in der Sonne mit leckerem Cocktail.

    Ich find sie gut Danke Martina für den schnellen Versand und das liebe Goodie trotz Mini-Bestellung
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #2469
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.517

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ( so, und nun bitte Applaus für meine Selbstbeherrschung !!! )
    Als ob wir nicht alle wüssten, dass du inzwischen mit deinen Seifen selber einen Laden eröffnen könntest
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  30. #2470
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life




    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #2471
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    lilie, ich bewundere deine selbstherrschung
    ich könnte es nicht bei 3 seifen belassen
    ich werde wohl auch nochmal die tage zuschlagen. brauch unbedingt 3 kleine geschenke für meine kollege im september. wenn das mal kein grund zum bestellen ist
    und die coconut cream werde ich mir dann wohl auch noch mitbestellen müssen dank deiner beschreibung, lilie

  32. #2472
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    die ist aber auch lecker !

    Danke für dein Lob wenigstens Eine weiss das zu schätzen dass ich mich im Seifenbestellstop zügele

    DAS ist der allerallerbeste Grund, im September Deine Kollegen zu beschenken - bestell Du ruhig !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #2473
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Viele Grüße von tiffifee

  34. #2474
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ach Tiffifee nicht sondern
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #2475
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung kam gestern an!
    Ich muss sagen, die Seifen gefallen mir vom Duft her durchgehend gut! Das ist nicht so BÄM-IN-YOUR-FACE!, sonder richtig schön angenehm. Die Seifen sehen auch richtig hübsch aus und sind schön "hart" - wie ein gutes, altes Seifenstück. Irgendwie mag ich das voll gerne. Kanns nicht leiden, wenn die Stücke so weich sind.
    Bei meinem Unschuldslamm habe ich zwei Härchen entdeckt. ...Sagt mal, habt ihr da das ganze Schaf reingepackt?! Ne, nur Spaß. Na ja, so empfindlich bin ich jetzt nicht...hab sie einfach abgezupfelt und dann ist gut.

    Jetzt geht es erst mal in die Testphase, bin noch nicht dazu gekommen.
    Und danke Martina für die Banana Colada in Herzform!! Die hättet ich mir jtzt nicht bestellt, aber der Duft ist wirklich unglaublich lecker! Bei mir ist es eh kritisch mit Bananenduft/aroma, aber die ist einfach nur herrlich.
    Ich mag auch den Grundduft, oder wie ich das nennen soll, deiner Seifen. Klingt vielleicht komisch, aber erinnert mich irgendwie an eine Süßigkeit.

  36. #2476
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine erste Bestellung kam heute an. Vielen Dank für den schnellen Versand und das Goodie!
    Ich habe eine Mini Sun Sun direkt ins Gäste Bad gelegt und sie auch direkt mal ausprobiert. Ich mag sie und freue mich, dass sie in groß auch in meiner Wundertüte steckt
    Die Wundertüte ist insgesamt super

  37. #2477
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Wundertüte muss ich auch mal "mitgehen lassen". Aber erst mal verseifen.

  38. #2478
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ach Tiffifee nicht sondern


    Ja, ich glaube, ich bestelle doch bald nochmal... Muss die Seifenkiste mal umräumen, damit mehr Platz ist. ich weiß nur nicht, wie das gehen könnte.

    Aktuell bin ich ja noch in Urlaub und kann nicht überweisen. Außerdem nimmt mein Schwiegervater in der Zeit sicher genug Päckchen für mich an.

    Also berichtet mal alle schön weiter, mein Merkzettel ist aktiv.
    Viele Grüße von tiffifee

  39. #2479
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    tiffifee, schönen urlaub!
    unser urlaub startet heute abend auch

    martina, du hast doch gesagt dass die wave in groß kommt. vor dem urlaub aber nicht mehr, oder? weil ich nämlich die tage bestellen möchte...

  40. #2480
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    tiffifee, schönen urlaub!
    unser urlaub startet heute abend auch

    ...


    Dir auch!
    Viele Grüße von tiffifee

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.