Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 310 ErsteErste ... 11415159606162637181111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    so, ich hab bestellt. details gibts morgen - ich bin hundemüde und muss ins bettchen... schlaft gut alle zusammen!!!

  2. #2402
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    37

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,

    ich hab mal ein paar Fragen .

    1. An welchem Alter ca. würdest du deine Milch-Haarseife für Kinder empfehlen? Bzw. wie sind die Incis im Vergleich zu herkömmlichen Baby- und Kinder-Drogerieprodukten? Kenne mich da leider nicht so aus.
    2. Die Badecookies kann man ja auch zum Duschen verwenden. Wie genau funktioniert das? Anstatt Duschgel bzw. Seife oder danach? Falls danach, mit oder ohne Abspülen? Bin mir da irgendwie nicht ganz schlüssig....
    3. Hast du Seifen im Programm, dach deren Benutzung man sich "eingecremt" fühlt, die also einen besonders hohen Fettgehalt haben? Wobei der ja immer hoch ist....aber das hängt irgendwie mit der Verseifung zusammen, hab ich mal irgendwo gelesen??? Oh Mann, ich hab echt keine Ahnung....

    Liebe Grüße

    Ps.: Hab gesehen, Milchmädchen ist wieder da

  3. #2403
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hätte da auch mal eine Frage an Dich als Fachfrau, Martina.......

    Wie Du weißt bin ich ja ein Fan Deiner Lippenpflege. Zuhause im Bad verwende ich zur Entnahme immer einen Spatel, den ich vorher auch noch mit Alkohol desinfiziere. Aber unterwegs gehe ich natürlich immer so mit dem Finger in das Döschen........bisher entsorge ich deshalb die Lippenbutter oft vor dem restlosen Aufbrauchen, da ich Angst vor Keimen habe .......

    Liebe Martina, hast Du da irgendeinen Anhaltspunkt, ab wann der Inhalt verkeimt, wenn frau so ohne Desinfektion in's Töpfchen fasst?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  4. #2404
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  5. #2405
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Liebe Martina, hast Du da irgendeinen Anhaltspunkt, ab wann der Inhalt verkeimt, wenn frau so ohne Desinfektion in's Töpfchen fasst?
    Ich würde den so lange gebrauchen, bis er komisch riecht oder die Konsistenz verändert
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #2406
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich sehe das auch nicht so eng. Wie war das noch? Wenn keine Wasserphase enthalten ist, haben es die Keime schwer? Naja, und außerdem braucht mein Immunsystem ja auch stetige Übung, sage ich mir immer, nagut, aber wer weiß...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  7. #2407
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hm, ich hab da auch noch nie Probleme gehabt. Hab eine Lippenpomade im Döschen im Bad stehen und nehme die, seit ich sie habe - also gut ein Jahr inzwischen. Meine entspannte Überlegung ist, dass man alles mögliche in die Hand nimmt, wie Lebensmittel zum Beispiel. Und die landen dann in mir und nicht nur auf mir und nix passiert

  8. #2408
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    37

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Denk ich mir auch. Wenn´s nicht mehr gut ist, wird man´s schon merken - entweder am Geruch oder wenn es vllt auf den Lippen brennt oder so. Ich hatte auch noch nie Probleme mit Lippenpflege in Döschen...

  9. #2409
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo liebe Soap-Junkies :)

    Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Coconut Beach Seife und der Coconut Cream Seife erklären?

  10. #2410
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    riecht die eine sonniger und die andre mehr nach kokos- (sonnen)Creme?


    Ach, übrigens... die neuen Sorten... ich hab nix gesehen... und gelesen schon gar nicht...

    Halten sich die Sommerseifen im Shop bis zum Herbst hinein? Oder kauft Ihr (wieder) alles weg?
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  11. #2411
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da sind zwei verschiedene Kokosdüfte drin. Martina sucht nach dem idealen Kokosduft für Kokosseife und die beiden sind bisher die Experimente dazu, die wir auch kaufen können. So stehts jedenfalls in der Produktbeschreibung. Ich hab beide bestellt ;)
    Mikroben sind Freunde!

  12. #2412
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    Oder kauft Ihr (wieder) alles weg?
    Wir kaufen alles weg

  13. #2413
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    riecht die eine sonniger und die andre mehr nach kokos- (sonnen)Creme?

    Oder kauft Ihr (wieder) alles weg?
    Ich hab mich jetzt anders entschieden und die Banana-Colada gewählt :)
    und ich bin hier Erst-Täterin aber bei Gefallen, werde ich rückfällig

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Da sind zwei verschiedene Kokosdüfte drin. Martina sucht nach dem idealen Kokosduft für Kokosseife und die beiden sind bisher die Experimente dazu, die wir auch kaufen können. So stehts jedenfalls in der Produktbeschreibung. Ich hab beide bestellt ;)
    Dann warte ich einfach mal, bis das Experiment abgeschlossen ist; hab jetzt noch einige andere mit und ohne
    Kokosduft erwählt und lasse mich überraschen

  14. #2414
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Beauties,
    Ich hätte eine Frage bzgl der Shampoo-Bars: meine Haare sind leider sehr eigenwillig; könnte man die Bars eigentlich auch verduschen, falls die Haare sie nicht mögen?
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  15. #2415
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    sooooo, hier noch mein bericht was ich noch alles bestellt hab gestern
    kokos und peelingseife grapefruit hab ich mir nicht bestellt. kokos und ich werden generell keine freunde und anstelle der peelingseife grapefruit hab ich lieber die porrdige/haferflockenseife genommen die riech nämlich sooooo lecker nach milchbrei bzw. hafer-/babybrei. kann man schlecht beschreiben. total cremig und milchig
    dann noch eine zitronenmelisse - diesen duft liebe ich total
    daaaaaann eine große aloha weil die mini so toll war, die große sun sun hab ich mir aber vorerst verkniffen.
    die grapefruit mit orange durfte mit sowie das hamamelis-mini und das pfirsich mango mini. wave und meersalzseife mini wollen auch getestet werden.
    ebenfalls zum verschenken durfte noch eine große maracuja mit.

    ich freu mich schon sehr auf das päckchen - damit muss ich über martina's urlaub kommen

  16. #2416
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sonnenmelone Beitrag anzeigen
    Liebe Martina,

    ich hab mal ein paar Fragen .

    1. An welchem Alter ca. würdest du deine Milch-Haarseife für Kinder empfehlen? Bzw. wie sind die Incis im Vergleich zu herkömmlichen Baby- und Kinder-Drogerieprodukten? Kenne mich da leider nicht so aus.
    2. Die Badecookies kann man ja auch zum Duschen verwenden. Wie genau funktioniert das? Anstatt Duschgel bzw. Seife oder danach? Falls danach, mit oder ohne Abspülen? Bin mir da irgendwie nicht ganz schlüssig....
    3. Hast du Seifen im Programm, dach deren Benutzung man sich "eingecremt" fühlt, die also einen besonders hohen Fettgehalt haben? Wobei der ja immer hoch ist....aber das hängt irgendwie mit der Verseifung zusammen, hab ich mal irgendwo gelesen??? Oh Mann, ich hab echt keine Ahnung....

    Liebe Grüße

    Ps.: Hab gesehen, Milchmädchen ist wieder da
    Hi Manuela,

    die INCIS der Industrieprodukte kenne ich nicht.

    Das hier: http://www.olionatura.de/_rohstoffe/index.php?id=60
    ist das Tensid, ich denke es ist unbedenklich. Soweit ich weiß, nimmt man bei Babys im ersten Jahr eh nur Wasser, oder? Bis auf den Po vielleicht? Du merkst schon, ich kann da keine Wirkliche Altersangabe machen, aber du kannst es ja vorsichtig ausprobieren. Wie alt ist das Kind denn?

    Meine Seifen sind wirklich ALLE überfettet und bei regelmäßigem Gebrauch kann man alle Bodybutter getrost weglassen. Frisch rasierte Beine vll eincemen, oder nach ausgiebigem Sonnenbad.

    Die Schokoladen kannst du klatschnass in der Dusche verwenden, dann spüle ich aber nach, schon wegen dem Handtuch… Oder du trocknest dich ab, nicht zu sehr, und benutzt es dann, dann hast du sowas wie Bodylotion.

    GLG Martina
    Soaparella, on the soap side of life

  17. #2417
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Soap-Junkies :)

    Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Coconut Beach Seife und der Coconut Cream Seife erklären?
    Einzig und allein der Duft. Cocos ist soooo schwierig. Ich lasse hier alle verfügbaren Personen schnuppern und wollte euch auch die Gelegheit geben. Nach Möglichkeit wird die nicht bestellte dann das Goodie, so hat man den Vergleich
    Soaparella, on the soap side of life

  18. #2418
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,
    Ich hätte eine Frage bzgl der Shampoo-Bars: meine Haare sind leider sehr eigenwillig; könnte man die Bars eigentlich auch verduschen, falls die Haare sie nicht mögen?
    Ja, aber vorsichtig. So fest wie Seife sind die nicht!
    Soaparella, on the soap side of life

  19. #2419
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Wir kaufen alles weg
    Das glaub ich nicht, ich bin gerüstet
    Soaparella, on the soap side of life

  20. #2420
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch mal eine Frage an Dich als Fachfrau, Martina.......

    Wie Du weißt bin ich ja ein Fan Deiner Lippenpflege. Zuhause im Bad verwende ich zur Entnahme immer einen Spatel, den ich vorher auch noch mit Alkohol desinfiziere. Aber unterwegs gehe ich natürlich immer so mit dem Finger in das Döschen........bisher entsorge ich deshalb die Lippenbutter oft vor dem restlosen Aufbrauchen, da ich Angst vor Keimen habe .......

    Liebe Martina, hast Du da irgendeinen Anhaltspunkt, ab wann der Inhalt verkeimt, wenn frau so ohne Desinfektion in's Töpfchen fasst?
    Mir wurde wirklich noch niemals eines schlecht. Du hast ja auch Antworten von anderen Beauties. Aber jeder empfindet das mit den Keimen unterschiedlich bedrohlich , aber verderben würde es wohl nur bei richtiger Kontaminierung durch Schmutzfinger. Die trau ich dir jetzt eher nicht zu

    Vielleicht finde ich mal irgendwo stabile, bezahlbare Hülsen.
    Soaparella, on the soap side of life

  21. #2421
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht, ich bin gerüstet
    Gut, dann kann ich auch nach meinem Urlaub (aber vor deinem Urlaub ) noch bestellen. Puh!

    Und jetzt muss ich überlegen, welche Soaparellas mit dürfen.

    Aktuell tendiere ich zu Milchmädchen, Aloha Mini und Olivia Mini. dann weiß ich zumindest nach dem Urlaub, ob ich die Aloha und die Olivia gleich in groß mitbestelle...

    Viele Grüße von tiffifee

  22. #2422
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Mann äußerte heute den Wunsch nach Kirschseife - hat die schon mal jemand gehabt, ist die wirklich kirschig? Ich habe hier bald einen zweiten Seifen-Junkie zu Hause
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  23. #2423
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Vielleicht finde ich mal irgendwo stabile, bezahlbare Hülsen.
    Das fänd ich super-auch wenn ich verstehe dass die Herstellung evtl dann auch schwieriger ist !?

    Aber ich hab die Döschen auch nur im Bad stehen und verwende den Balm abends und morgens, in der Handtasche würde ich ganz persönlich es nicht mögen, ich bin ( leider ) gerade bei so Magen-Darm Geschichten total anfällig und familiär ist das ein Problem, da mein Vater schwer darmkrank ist-da geht das Händesinfizieren wenn man draussen ist einem ( leider ) in Fleisch und Blut über, bevor man z Bsp etwas isst oder so . Und meine Hände noch mehr mit dem Zeug strapazieren bevor ich Lippenpflege auftrage ( was ich auswärts sehr oft tue ) wär mir dann doch zu viel. Daher nutze ich die Soaparella-Balms nur daheim im Bad, und in der Handtasche hab ich andere.

    Ich gebe aber gerne zu dass ich (gezwungenermaßen ) in dem Fall ein Sonderexemplar bin - "schlimm" find ich das mit dem Finger-Reinpatschen nämlich nicht, käme halt nur für mich persönlich nicht in Frage und Stifte sind einfach praktischer find ich.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #2424
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, vielen Dank für deine Antwort!
    Eine kleine Frage hätte ich zu den Shampoo-Bars noch - ziehen sie gefärbte Farbe (was für ein Ausdruck ) stark aus den Haaren?
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  25. #2425
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir weniger als Haarseife, aber mehr als Shampoo, ich nutze Intensivtönungen in dunkelbraun-Tönen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #2426
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke, liebe Lilie!

    Hm, ich fürchte, mein Schicksal ist damit besiegelt.
    Ich tapper mal in Richtung Registrierung...
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  27. #2427
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    viel Spass beim Aussuchen !

    Der Milky Bar ist für mich der mildeste der Shampoobars, der Copacabana macht den besten Glanz
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #2428
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Mein Mann äußerte heute den Wunsch nach Kirschseife - hat die schon mal jemand gehabt, ist die wirklich kirschig? Ich habe hier bald einen zweiten Seifen-Junkie zu Hause
    ich hatte mal ein stück der kirschseife als pröbchen - und rate mal wer sich das gekrallt und nachschub verlangt hat? mein mann!
    also die kirschseife riecht wirklich ganz toll nach kirsche - kannste ruhig bestellen!

  29. #2429
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke, TiMa, dann wandert die das nächste Mal mit ins Körbchen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  30. #2430
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Gut, dann kann ich auch nach meinem Urlaub (aber vor deinem Urlaub ) noch bestellen. Puh!

    Und jetzt muss ich überlegen, welche Soaparellas mit dürfen.

    Aktuell tendiere ich zu Milchmädchen, Aloha Mini und Olivia Mini. dann weiß ich zumindest nach dem Urlaub, ob ich die Aloha und die Olivia gleich in groß mitbestelle...


    Olivia Mini hab ich nur noch eine , ich meinte die neuen Minis! Aber ich kann die reservieren?
    Soaparella, on the soap side of life

  31. #2431
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    37

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Hi Manuela,

    die INCIS der Industrieprodukte kenne ich nicht.

    Das hier: http://www.olionatura.de/_rohstoffe/index.php?id=60
    ist das Tensid, ich denke es ist unbedenklich. Soweit ich weiß, nimmt man bei Babys im ersten Jahr eh nur Wasser, oder? Bis auf den Po vielleicht? Du merkst schon, ich kann da keine Wirkliche Altersangabe machen, aber du kannst es ja vorsichtig ausprobieren. Wie alt ist das Kind denn?

    Meine Seifen sind wirklich ALLE überfettet und bei regelmäßigem Gebrauch kann man alle Bodybutter getrost weglassen. Frisch rasierte Beine vll eincemen, oder nach ausgiebigem Sonnenbad.

    Die Schokoladen kannst du klatschnass in der Dusche verwenden, dann spüle ich aber nach, schon wegen dem Handtuch… Oder du trocknest dich ab, nicht zu sehr, und benutzt es dann, dann hast du sowas wie Bodylotion.

    GLG Martina
    Danke, liebe Martina, für die ausführliche Antwort!!!
    Ist ja super, dass deine Seifen so pflegend sind - habe sie ja noch nicht lange in Gebrauch, weshalb ich noch keinen Langzeiteffekt testen konnte. Hab aber eh keine Probleme mit trockener Haut am Körper (dafür liebe ich duftende Bodybutter und Bodylotion viel zu sehr ), dachte da eher an die Hände. Aber gut, wenn ich da auch keine Angst haben muss, dass sie austrocknen, wenn ich nicht sofort Handcreme schmiere...
    Meine Töchter sind 4 Jahre und 5 Wochen. Für die Große nehme ich seit über einem Jahr meine Produkte, da gibt es keinerlei Probleme. Ist außerdem in letzter Zeit sowieso meist NK.
    Die Kleine hat schon soooo viele Haare, dass Wasser leider nicht ausreicht; hab bisher spezielle Babyshampoos von Alverde und auch von Bübchen verwendet, aber inzwischen auch deine Milky Bar. Sie verträgt es wunderbar!!!
    Oh, und was die Anwendung deiner Badesachen als Creamer angeht - super wenn man sie auch nach dem Duschen nehmen kann . Vor allem meine große Tochter liebt so etwas viel mehr als normale Lotion.
    Soooo....und jetzt gehe ich mal über meine Bestellung. Hab meine beste Freundin auch schon dazu gebracht, etwas dringend zu brauchen .

    Liebe Grüße

  32. #2432
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Olivia Mini hab ich nur noch eine , ich meinte die neuen Minis! Aber ich kann die reservieren?
    Oh danke!
    Aber ich werde dann sicher eine Große (und andere Minis ) bestellen.

    Eine Mini-Olivia hab ich ja.
    Viele Grüße von tiffifee

  33. #2433
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Mir wurde wirklich noch niemals eines schlecht. Du hast ja auch Antworten von anderen Beauties. Aber jeder empfindet das mit den Keimen unterschiedlich bedrohlich , aber verderben würde es wohl nur bei richtiger Kontaminierung durch Schmutzfinger. Die trau ich dir jetzt eher nicht zu

    Vielleicht finde ich mal irgendwo stabile, bezahlbare Hülsen.
    liebe Martina! Ich bin da wohl eher ein bißchen extrem (ähnlich wie Lilie) - aber ich bin eben auch von beruflicher Seite etwas mit dem Thema beschäftigt - und Keime sieht man/frau leider nicht und riechen tun sie im Regelfall auch nicht.......das, was die anderen Beauties - trotzdem vielen Dank für eure lieben Antworten - vermutlich meinten, ist ja das Verderben - und ranzige Fette kann man natürlich riechen........aber ok, ich werde eine Lösung finden (schleppe ja auch immer ein rückfettendes Desinfektionsgel mit mir herum......dann muss ich eben vorher die Finger damit desinfizieren).
    Geändert von gabi2631 (14.07.2013 um 18:39 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  34. #2434
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schwester im Geiste, gräme Dich nicht ich versteh Dich !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #2435
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Schwester im Geiste, gräme Dich nicht ich versteh Dich !
    ....tue ich auch nicht Bei den Preisen verschmerze ich es, die Döschen, die ich unterwegs (nicht immer mit desinfizierten Pfötchen) benutze, nach ca. 2 Monaten zu entsorgen.......da habe ich einfach ein besseres Gefühl - und Martina kann sich freuen, ich muss laufend neu bestellen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  36. #2436
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich musste heute eine Riesen-Bestellung bei Martina aufgeben............meiner Mami und meiner Schwägerin habe ich bei den letzten Besuchen am Bodensee immer ein paar Seifchen mitgebracht. Sie haben sich auch immer artig bedankt - aber irgendwie kam kein Feedback. Na ja, dachte ich dieses Wochenende, bringste mal was anderes mit, vielleicht kann auch nicht jeder Mensch meine eigene Seifenliebe nachvollziehen.........kam doch prompt die Erwiderung, Deine Seifen sind soooo toll, da kannste nächstes Mal wieder welche mitbringen....... Und da ich mich momentan von keinem meiner Schätzchen trennen möchte, musste ich heute bei Martina eine Großbestellung aufgeben......(und dabei durften natürlich alle neuen Minis mit zu mir.......nur für andere bestellen geht ja gar nicht ).
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  37. #2437
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Milky Way Shampoo Bar ist wieder da Danke Martina, das ging ja echt fix!

    Und obwohl meine letzte Bestellung gerade mal wenige Wochen her ist und die Seifen für das nächste halbe Jahr reichen, mussten nun doch noch einige von den neuen Minis mit (Sun Sun, Fragrant Cream, Pfirsich Mango, Sex on the Beach)

    Die Bodybutter Lovespell durfte auch noch mit, da meine Frangipani fast leer ist. Lick me All Over hatte ich als Mini bei der letzten Bestellung dabei. Der Geruch war angenehm, aber auf Dauer für mich glaub ich ein bisschen zu... hm mir fehlen die richtigen Wort... schwer? Bin mal auf Lovespell gespannt.

  38. #2438
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe hier nun soviel mitgelesen, dass ich am Wochenende meine erste Bestellung abgeschickt habe Bin ganz gespannt auf die Seifen und kann es kaum erwarten das Paket zu öffnen...

  39. #2439
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab auch am Wochenende bestellt. Ich freu mich schon so.
    Die hellen Seifen sehen so edel aus.

  40. #2440
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    mein päckchen ist auch unterwegs! ich freu mich schon so drauf

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.