Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 310 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu Martina, ist bei dir vielleicht in nächster Zeit auch mal so ein Babypowder-Duft geplant? So eine Seife wär ein Traum
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  2. #1042
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe undercoverkitty, kann ich gerne machen, ich hätte ein passendes Parfüm
    Soaparella, on the soap side of life

  3. #1043
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ooooooh ja, Babypuder wäre toll.

    Ich muss mal blöd fragen... der Duft der normalen Macho-Seife (nicht die Peelingseife) ist doch ein Dupe von dem hier, oder? http://www.douglas.de/douglas/Jean-P...x_b094202.html

    Mein Mann ist total hin und weg von der Seife und will jetzt unbedingt noch den passenden Duft.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  4. #1044
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Babypuder
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #1045
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, vielen Dank für das Pröbchenangebot, welches ich gern in Anspruch nehmen würde.
    Soll ich dann einfach eine kurze Notiz ins Bemerkungsfeld bei der Bestellung dazu schreiben?

  6. #1046
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab auch bestellt . Die Seifen sehen aber auch so zauberhaft aus. Habe zusammen mit einer Freundin bestellt, welche handgesiedete Seifen liebt und sich von den Bildern ganz schnell anfixen ließ . Freu mich schon!
    Liebe Grüße
    Zola

  7. #1047
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    Meine zweite Bestellung kam heute an!

    Verschenkt wird:

    Uploaded with ImageShack.us

    Ihr seht die "Schäfchenseife Teerose" und die "Badepralinen Rose".


    Und erstmal behalten bzw. nach und nach verwendet oder verschenkt wird:

    Uploaded with ImageShack.us

    Das sind ein kleines Döschen "Sheasahne pur", die "Red Hot Cinnamon"-Seife , "Mohn-Marzipan"-Seife , die Badetart "Pink Sugar", Lippenbalsam Ananas und Mango sowie als Goody wieder eine Brombeer-Gästeseife.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  8. #1048
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Liebe undercoverkitty, kann ich gerne machen, ich hätte ein passendes Parfüm
    Das wär ja GROßARTIG
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  9. #1049
    BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    nahe Düsseldorf
    Beiträge
    74

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab ganz neu zu Soaparella gefunden, nachdem ich im Lush Forum ein tolles Review hierüber gesehen hab und hab den Shop dann gleich meiner Schwester gezeigt, die auch ganz begeistert war! Die Seifen sehen so liebevoll gemacht aus und allgemein hat mich sehr viel angesprochen
    Hab eben zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester bestellt und bin schon ganz aufgeregt! Bin besonders gespannt auf die einzelnen Düfte und auch die Badeschokolada, die ich mitbestellt hab.
    War zuerst ein bisschen traurig, weil es das niedliche Honigschäfchen, was ich mir noch vor ein paar Tagen angeschaut hatte, nun nicht mehr gab Aber es gibt ja zum Glück genug verlockende Sachen im Shop.
    Ich schreib nochmal, wenn es angekommen ist!

  10. #1050
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe arachne, oh ja bitte nochmal erinnern, ich merk mir nicht alles!!!

    Tut mir leid, ich-bin-ich, dass die Rosenpralinen so durchgeschüttelt wurden

    Birnenbrinchen, deine Bestellung hab ich gerade gepackt und ich hab wenigstens noch ein Honigschäfchen Goodie
    Soaparella, on the soap side of life

  11. #1051
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wird das Honigschaf denn wiederkommen?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  12. #1052
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ist schon gemacht und muss nur noch bissl aushärten
    Soaparella, on the soap side of life

  13. #1053
    BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    nahe Düsseldorf
    Beiträge
    74

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das ist ja lieb! Darauf freue ich mich! :)

  14. #1054
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe jetzt auch gerade bestellt
    Mit durften der Babassu, Cocacabana und Milky-Shampoobar (meine Haare fliegen momentan ziemlich bei Wäsche mit Seife und normales Shampoo ist bei mir immer schwierig), außerdem ein Brombeerschäfchen und natürlich die Meersalzseife.

  15. #1055
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    die Bademilch-Tüten sind schon unterwegs
    Soaparella, on the soap side of life

  16. #1056
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, vielen Dank für die Erstellung des Kontos (das hatte ich so gar nicht mitbekommen, freue mich aber sehr ).
    Überweisung ist raus und jetzt freu ich mich einfach auf die Sachen.

  17. #1057
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, meinst Du die Bademilch kommt diesen Monat noch ins Programm? Ich bastel doch an meiner Bestellung (diesen Monat mit dem Rabatt ) und da wäre eine Bademilch eine gelungene Ergänzung *liebguck*

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  18. #1058
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Sachen sind gestern auch angekommen .

    Bei den Seifchen habe ich nur probgeschnuppert - gefallen mir alle . Der Shampoo-Bar Copacabana durfte heute früh schon ran und der ist echt richtig klasse . Gut, man sollte schon ein Fan von Kokosduft sein, aber da ich das bin, freue ich mich jetzt auch jedes Mal, wenn ich ins Bad gehe, weil es sooo toll duftet.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  19. #1059
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Betsi das hört isch gut an. Meine Große hat gestern beschlossen ihr Shampoo noch zu leeren und dann auf Seife oder Shampoobars umzusteigen, daher habe ich schon mal den MilkyBar ganz oben auf meinen Merkzettel gesetzt und den mit Babassu, aber wenn ich das so höre bei Dir..... Oder alle drei
    Welche Seifchen hattest Du noch mal bestellt, bin gar nicht neugierig....

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  20. #1060
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Alle drei ! Ich hab den Milky ( und liebe ihn ) und den Copacabana als Probe- der ist super pflegend ! Und total mild..bei mir dürfen bald ein grosser Copacabana und ein Babassu einziehen vor allem weil meine Kopfhaut die super gut verträgt - dazu noch schöne Haare, was will man mehr ?

    Lustigerweise werden die Frangipani Körperbutter und ich immer mehr dicke Freunde fein fand ich die schon immer aber mittlerweile ( wo sie fast leer ist ) mag ich sie immer lieber ! Der Duft ist aus der Dose wirklich intensiv-aber auf der Haut wird der traumhaft schön
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #1061
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lilie, davon habe ich ein Pröbchen bekommen und hab mir vorhin die Hände damit eingecremt. Mir gefällt die auch ausgesprochen gut .

    Schoki, ich habe die Macho Macho (allerdings nicht für mich sondern für meinen Mann , die Olivia, die Simply Delicious und die Buttermilch-Zitrone.

    Wobei ich durchaus noch mit ein paar anderen Seifen liebäugle , doch die Vernunft hat gesiegt, ich muss erst mal wieder ein paar aufbrauchen.

    Den Milky-Bar habe ich aber auch auf meiner Wunschliste, der darf dann sicher bei der nächsten Bestellung mit .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  22. #1062
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist auch da und liebe Martina vielen Dank für die Goodies
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  23. #1063
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab mein Päckchen auch heute bekommen. Wunderschöne Seifen und die Goodies sind auch so hübsch, z. B. eine Körperbutter in einem niedlichen kleinen Döschen (ich denke da ist sonst die Lippenpflege drin). Hat mich sehr begeistert. Herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    Zola

  24. #1064
    BJ-Einsteiger Avatar von karme
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    34
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Sachen müssten die Tage jetzt auch irgendwann ankommen und ich bin erst Sonntag wieder zuhause
    Freue mich auf die olivia, milchmädchen, die erbeer peeling und die gesichtsseife

  25. #1065
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,
    auch von mir herzlichen Dank fürs tolle Päckchen! Das Sanddorn-Meersalz-Schäfchen (so cool!) hat mein Freund gleich für uns beschlagnahmt, sollte eigentlich verschenkt werden. Die Shampoobars gehen auch außer Haus, nur die Milkybar bleibt und beschert hoffentlich auch hier im Haus ruhige Kopfhaut und Wohlgefühl - geruchlich sind alle 3 wirklich toll, bin sicher die Beschenkten freun sich auch sehr dran

    Die simply delicious ist herallerliebst, die Olivia riecht auch sehr gut. Nicht ganz mein Fall sind die bestellte BB Love spell (der 'Hintergrund'geruch ist nicht ganz meiner, weiß nich was das ist?) und der Granatapfellipbalsam (riecht der nach Honig?), wurden aber sogleich an dankbare Hände verschenkt.

    Hab lieben Dank für die Brombeer-Gästeseife (super Design!) und die Probe BB Melone (hätte ich mir eher nich bestellt aber die riecht ganz ganz fantastisch und wird nächstes Mal wohl in groß genommen)

  26. #1066
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Schokati, bestimmt klappt das noch im Februar, wir machen das einfach hier klar. Bilder und Text, daran hängt es immer, ich hätte hier einige neue Sachen Hast du schon einen Duft angepeilt???

    Hallo Karme, ich führe inzwischen eine Beautyjunkie Liste, ohne die gehts nicht mehr. Und die sagt mir, dass du bei mir NICHT als Beauty im Shop erkannt wirst, vll magst du ja eine PN schicken?
    Soaparella, on the soap side of life

  27. #1067
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, das ist ja klasse

    Ich finde ja den Duft vom Schwarzen Schaf und der Frangipani-BB klasse, Nightjasmin muss ich ja erst mal schnuppern . Zu viel mehr kann ich ja noch gar nichts sagen.....

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  28. #1068
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung ist schon heute angekommen :-O
    Vielen, vielen Dank für die Granatapfel, sie durfte gleich mit unter die Dusche. Sie schäumt schön mit leicht rosafarbenem Schaum auf und duftet herb nach Granatapfel wobei ich auch eine würzig-pfeffrige Note meine heraus zu riechen ein sehr schöner, interessanter Duft.
    Da meine Kopfhaut und die Haare momentan sehr trocken sind, habe ich den Babassubar eingeweiht, welcher mich vom Duft her an die Sensationreihe einer anderen Siederin erinnert - mag ich Ich wasch ja normalerweise mit Seife, deswegen bin ich die "Handhabung" ja gewöhnt. Macht auch gut Schaum, lässt sich leicht ausspülen und die Haare sind gut kämmbar. Direkt nach dem Waschen fühlen sie sich etwas rauer an, als mit Seife, im trockenen Zustand merkt man aber keinen Unterschied. Die Kopfhaut ist bis jetzt auch ruhig, aber das muss ich länger beobachten. Erster Eindruck ist aber gut Bei mir hält sich der Duft auch etwas in den Haaren.
    Der Cocabanabar riecht wirklich intensiv nach Kokos, hat aber gleichzeitig eine säuerlich-fruchtigen Ton dabei, mal sehen, wie er sich unter der Dusche entwickelt. Milchbar riecht nach süßer Milch, aber auch hier empfinde ich einen Hauch Frucht/Säure mit dabei.
    Die Meersalzseife empfinde ich als dezent, warm fruchtig, also nicht wirklich nach Früchten, aber so im Unterton. Sie macht einen tollen weichen, cremigen Schaum und das Gesicht fühlte sich danach auch kaum trocken an. Auch hier ist der erste Eindruck positiv.
    Dann hatte ich noch ein Brombeerschäfchen bestellt. Ein fruchtiger Duft nach roten Beeren und Brombeer gepaart mit einer weichen, cremigen Note.
    Fazit bisher: sehr schöne Produkte und mit meiner bisherigen Wahl bin ich mehr als zufrieden

  29. #1069
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Orangine Beitrag anzeigen
    und die Probe BB Melone (hätte ich mir eher nich bestellt aber die riecht ganz ganz fantastisch und wird nächstes Mal wohl in groß genommen)
    die Melone BB interessiert mich auch sehr, ebenso wie die Melonenseife. Mag ich beides Richtung Frühling/Sommer haben.
    Die Figs & brown sugar bestell ich mir auf jeden Fall wieder und vielleicht hab ich ja Glück und es gibt in der Zwischenzeit noch ein Produkt mit dem Duft!
    Bb Pink kisses bestelle ich auch nochmal (meine Mom will die bestimmt auch, ich hatte ihr was abgefüllt).
    Und der Dark Angel Shampooobar ist jetzt Manns und mein Haare HG, davon bestell ich sicher 2 nach.
    Der Mann hat sich direkt die Jamaikame crazy Seife geschnappt, die als Goodie dabei war, er steht auf Ananas und mag sie auch sehr.
    Wir finden deine Sachen auch richtig toll!

  30. #1070
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Der Cocabanabar riecht wirklich intensiv nach Kokos, hat aber gleichzeitig eine säuerlich-fruchtigen Ton dabei, mal sehen, wie er sich unter der Dusche entwickelt.
    Ich rieche da noch eine Spur Himbeersirup raus

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Bb Pink kisses bestelle ich auch nochmal
    Hatte auch eine kleine Dose bestellt, ich <3 sie, ich könnte den ganzen Tag an der Creme schnuppern...

    Meine Erstbestellung kam Samstag Morgen an, eine halbe Stunde, nachdem ich schon fertig geduscht war... Hätte die Sachen so gerne sofort ausprobiert
    Im Päckchen waren:

    Meersalzseife (toller Schaum, gute Hautverträglichkeit, duftet stärker als meine Exemplare von anderen Siederinnen)
    Cocabanabar (Kokos en masse, mit eben leicht fruchtiger Himbeernote, schäumt sehr gut und macht das Haar quitschigsauber)
    Pink Kisses Seife (sehr schöner Duft, könnte für mich auch noch ruhig etwas höher konzentriert sein )
    BB Pink Kisses (angenehme Konsistenz, benutze sie als Haarspitzencreme und es funktioniert auch gut, wenn ich den Dutt löse, umgibt mich eine sanfte, kuschlige Pk-Wolke)
    Erdbeerpeelingseife (fruchtig-süß mit ordentlichem Schrubbelfaktor, mag ich auch sehr)
    kleine Probe Lovespell BB (erinnert mich an die Brauseketten, die man sich als Kind um den Hals legte und fleissig abknabberte, der Duft mildert auf der Haut etwas ab, wäre mir am Körper zu viel, aber für die Hände gut geeignet)
    und noch ein paar Seifenproben (Olivia, Zitronenpeeling und ich meine, auch ein Stückchen Zitrone-Buttermilch hätte es ins Päckchen geschafft)

    Ich freue mich sehr über das Päckchen und bin wirklich begeistert von dem Inhalt

    Was ich toll fände, wäre eine Seife oder generell ein Produkt mit Cassisduft, da würde eine Bestellung nicht lange dauern...
    Oder eine wirklich als solche deklarierte Haarcreme, für die, die es weniger fettig mögen.

    Beim nächsten Mal dürfen auf jeden Fall die Pink Sugar Badetarts, die Kirschblütenseife und eine Badeschokolade mit, vielleicht noch eine Lippenpflege.

    Also, vielen lieben Dank Martina, Du hast eine mehr als zufriedene Kundin dazu gewonnen!
    die kleinen dinge machen es schön

  31. #1071
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Krümeltantchen Beitrag anzeigen
    Cocabanabar (Kokos en masse, mit eben leicht fruchtiger Himbeernote, schäumt sehr gut und macht das Haar quitschigsauber)
    Ähhhh... ich war eine Weile nicht hier und bin immer noch nicht so 100%-ig gesund, aber hab ich etwas verpasst? Heißt der nicht mehr Copacabana und seit wann riecht der nach Himbeere?

  32. #1072
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Ähhhh... ich war eine Weile nicht hier und bin immer noch nicht so 100%-ig gesund, aber hab ich etwas verpasst? Heißt der nicht mehr Copacabana und seit wann riecht der nach Himbeere?
    Da hab ich mich wohl leicht verschrieben, hatte die Verpackung schon entsorgt und mich am oberen Beitrag orientiert
    Also, ich rieche eindeutig Kokos und wenn er nass gemacht wird, auch etwas fruchtiges. Und das erinnert mich am meisten an Himbeersirup. Kenne den Geruch von Novalgintropfen (was für ein Vergleich ).
    die kleinen dinge machen es schön

  33. #1073
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ach sooo. Na schade, aber den Copacabana hatte ich schon mehrfach und so sehr ich mich bemühe, was Fruchtiges rieche ich da leider nicht.

    Aber wäre doch mal eine Anregung an Martina: Wie wär's mit Bananenduft zum Kokosduft dazu und du nennst ihn Cocobanabar (= Cocos-Bananen-Shampoobar)?

  34. #1074
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Aber wäre doch mal eine Anregung an Martina: Wie wär's mit Bananenduft zum Kokosduft dazu und du nennst ihn Cocobanabar (= Cocos-Bananen-Shampoobar)?
    .....da wäre ich gleich dabei

    Zur Zeit seife ich mit Santa's Soap und Kardamon..........die erstere riecht so richtig lecker nach winterlicher Frucht mit Zimt.......und die letztere riecht warm/würzig........beide einfach lecker.......wechsle jeden Morgen ab.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  35. #1075
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Als Seife hatte ich Bananacolada schon mal, war Cocos und Banane. Ich liebe diesen Duft, leider ist Banane nicht wirklich populär. Aber die könnte ich wieder machen, der Geruch hat toll in der Seife gehalten!


    Zur Zeit seife ich mit Santa's Soap und Kardamon
    da hat jemand aber ganz schön gebunkert


    die Bademilch ist fertig, vielleicht schafft sie es ja heute noch in den Shop

    Die Babypuder Seife ruht noch kurz, dann kanns auch losgehen
    Soaparella, on the soap side of life

  36. #1076
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Die Babypuder Seife ruht noch kurz, dann kanns auch losgehen
    YAY ich bin schon ganz gespannt... Ich <3 Babypuder
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  37. #1077
    BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    nahe Düsseldorf
    Beiträge
    74

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bananacolada Seife fänd ich auch toll! Riecht bestimmt klasse.
    Und die Babypuderseife brauch ich auch noch irgendwann, genauso wie die Bademilch, aber ich wollte sowieso irgendwann noch einen der Shampoobars ausprobieren
    Aber erstmal freu ich mich jetzt auf meine jetzige Bestellung

  38. #1078
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Martina - Heisst "ruht noch kurz " 6-8 Wochen oder kommt die eher ? Denn wenns eher ist warte ich auf die Babypuder bevor ich Shampoobars nachbestelle.
    Ohh und je nachdem welche Düfte die Bademilch hat darf da auch was mit ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #1079
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh neee, Banane wär jetzt so gar nicht meins , ich find den Copacabana so toll wie er ist .

    Die Babypuder-Seife würde mich aber schon reizen - ganz gut, dass die noch etwas ruhen muss - vielleicht habe ich bis dahin wieder etwas "Luft" im Seifenkistchen
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  40. #1080
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen


    die Bademilch ist fertig, vielleicht schafft sie es ja heute noch in den Shop

    Die Babypuder Seife ruht noch kurz, dann kanns auch losgehen
    Oh klasse, dann warte ich noch kurz mit meiner Bestellung, denn Bademilch muss mit

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.