Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 219 von 310 ErsteErste ... 119169199209217218219220221229239269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.760
  1. #8721
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich sehe grade, dass es "meine" Lilly Seife jetzt im Shop gibt....es soll Vanille sein....und ich sage Marzipan Meine Nase war scheinbar echt verwirrt.

  2. #8722
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe es wieder getan...dabei wollte ich erstmal nicht bestellen, aber als ich von der Peppermint Candy gelesen habe, gab es kein Halten mehr. Ich habe nämlich noch eine Probe einer Winterseife (weiß den Namen nicht, ist eine hellblaue) und die war mir im Winter "zu kalt" und ist jetzt perfekt, aber eben nur eine Probe und da mußte was frisches für den Sommer her

    Meine Bestellung:
    Deocreme RiceFlower (Nachkauf)
    Deocreme Nights on Bali
    Seife BabyPowder (Nachkauf)
    Seife Peppermint Candy
    Seife Spring Breeze
    Goodie Seife Candyfloss

    Ich habe heute mein "altes" Kirschblütenseifen-Goodie verschenkt. Den ersten Schnuppertest hat sie schon bestanden, bin mal gespannt, was meine Kollegin mir die nächsten Tage sagt.
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  3. #8723
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @quinn: Ich bitte darum.
    Sooo, jetzt hab ich endlich Zeit
    Ich hab vor allem bei den Seifen mega lange überlegt, was mit darf. Da hab ich ordentlich durchgewechselt. Hatte ursprünglich auch mal 50g Versionen von Olivia, Shambala und Indian Lotus drin .

    Also, folgendes durfte letztendlich mit:
    - Handmade Sensitiv (mögen meine Hände ungemein, momentan sehen sie wieder ganz schlimm aus, weshalb es auch die Sensitiv Version wurde, sonst hatte ich immer Captivate)
    - DC Frangipani Mini
    - DC Rice Flower Mini
    - Bodybutter Stardust Mini (ihr habt so vom Duft geschwärmt, dass ich sie einfach testen muss!)
    - 100g Fräulein Lotta :love: (schon zig mal nachgekauft, meine große Soaparellaliebe )
    - 50g Gärtnerglück (die hohe Überfettung hat mich extrem gereizt und dann noch so viel Olivenöl!)
    - Lippenpflegestift Veilchen (Nachkauf, meiner ist alle)
    - Lippenpflegestift Sensitiv (wenn ich mal keine Lust auf Geschmack hab)

    Als Goodies hab ich mir die Olga Green (kenne ich schon, pflegt hervorragend, aber der Duft ist mir zu heftig für ne Große...) und die Candyfloss (kenne ich noch nicht, ich fürchte zwar, dass sie mir viel zu süß ist, aber bei den Inhaltsstoffen musste ich sie einfach ausprobieren) ausgesucht.

    Was ich sehr schade find ist, dass es die Geisha Spring nicht in klein gab, die hätte mich ja extrem gereizt! Hachja, ich bin schon sehr auf die Schätzchen gespannt. Uii, ich freue mich schon so auf das Dufterlebnis, das letzte Soaparellapäckchen ist schon viel zu lange her. Um genau zu sein, gab es das letztes Jahr im Dezember


    @Killerfussel: Du kannst du auch einfach die Seifen, die du nicht magst, verschenken? Vielleicht mag ja jemand genau DEN Duft, den du nicht so dolle findest und freut sich mega darüber.

  4. #8724
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Ich sehe grade, dass es "meine" Lilly Seife jetzt im Shop gibt....es soll Vanille sein....und ich sage Marzipan Meine Nase war scheinbar echt verwirrt.
    @killerfussel, ich habe das hübsche Stück auch grade gesichtet. Die Soap müsste mir eigentlich sympatisch sein, da sie die Namensvetterin meiner Hündin ist. Und Marzipan (ohne Peelingteilchen) wäre für mich auch der absolute Hammer gewesen (ich liebe Marzipan *lecker*), aber Vanille.? ... Allerdings lese ich gerade die Duftbeschreibung im Store, Zitat: "Eine wunderschöne, pudrige und sanfte Duftkombination mit cremiger Vanillenote." Was für mich heißt, (Gott sei Dank) keine pure Vanille. @killerfussel, wenn du die "Lilly"-Soap anwäschst, würdest du dann dein Näschen nochmal für eine Duftbeschreibung in Anspruch nehmen? Danke im voraus.

  5. #8725
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Eine Seife mit Pfefferminzduft Die muss beim nächsten mal mit : D

    Hoffentlich kommt bei mir weniger Candy raus und mehr Minze...

  6. #8726
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber, MEINE Nase erschnüffelt wirklich Marzipan. Ich kann den Duft auch absolut nicht anders beschreiben Vllt noch ein Hauch einer Vanilleschote...aber ich übernehme keine Gewähr

    quinn- ich werde die Seifen meiner Mama zeigen. Wenn sie ihr nicht gefallen, habe ich schon überlegt, ob einer von Euch BJ die haben möchte?? Ich würde sie dann verschenken, weil sie bei mir nur rumliegen würden.

  7. #8727
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Eine Seife mit Pfefferminzduft Die muss beim nächsten mal mit : D

    Hoffentlich kommt bei mir weniger Candy raus und mehr Minze...
    Kennst Du diese Pfefferminzsüßigkeiten, die so geteilt sind - rosa und weiß? So ist die Seife, einfach ein süßlicher Minzduft. Aber keinesfalls richtig süß, sondern ganz mild
    • More Than I Should ...

  8. #8728
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Eine Seife mit Pfefferminzduft Die muss beim nächsten mal mit : D

    Hoffentlich kommt bei mir weniger Candy raus und mehr Minze...
    Wenn du so auf Minze stehst, kann ich dir nur die Miss Susan ans Herz legen Die duftet exakt wie ein Spearmint Kaugummi und ist super erfrischend im Sommer

  9. #8729
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life





    Am besten, ich teste beide mal!

    Mein Wunschzettel wächst und gedeiht...
    Ich habe mir vorgenommen erst im August wieder zu bestellen, zu meinem Geburtstag (bzw. davor, weil wir in den Urlaub fahren)

  10. #8730
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. @Killerfussel dass tut mir etwas leid mit Deiner Wundertüte, aber "Versuch macht kluch." Ich denke, dass das der Grund ist warum ich bisher noch keine Wundertüte bestellt habe. Aber ICH bin auch eher der Käufer, der genau wissen will was er erhält bevor er es kauft. Dennoch finde ich es auch eine wunderbare Idee mit der Wundertüte, denn es gibt ja genügend Leute die diese Tüte kaufen und sich überraschen lassen wollen.

    Ich habe auch mal wieder bestellt, allerdings ist diese Bestellung fast ausschließlich für Herrn Lonchodes. Es durften dieses Mal mit:
    Seifen in groß: Jamaica me crazy, Pink Kisses, Wassermelone, Fräulein Lotta, Pina Colada, Kokos Zitrone und das Ringelschaf, letzteres ist für mich.
    Deocreme in groß: Pink Grapefruit
    Deocreme in klein: Peche-Pamplemousse-Pasion
    Bodymelt: Kokos Zitrone
    BB: Melone (Wunschduft), Pink Kisses, Pfirsich

    Ja das war es dann auch schon. LEIDER ist es ja momentan etwas schwierig wegen dem Versand. Martina und ich haben entschieden erstmal noch nicht zu versenden, da ich nicht möchte dass die hübschen Sachen von Martina irgendwo lange zwischenlagern. Ich hoffe der blöde Poststreik ist dann auch bald mal zu Ende. Irgendwie finde ich das ganze Gestreike langsam echt zum kotzen .
    Aber dennoch freue ich mich schon sehr darauf, wenn das Päckchen eintrudelt, denn ein Päckchen von Martina auspacken macht immer Spaß auch wenn es nicht mein Päckchen ist .

  11. #8731
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lonchodes, ich werde erstmal auch keine Wundertüte mehr bestellen. Dann lieber alle Seifchen ausprobieren, die einen von vornherein ansprechen Die Idee ansich ist aber wirklich gut! Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass Martina dem Wunsch nachgeht, wenn man eine gewisse Richtung nicht mag. In nächster Zeit dürfen bei mir wirklich erstmal die Seifen mit, die schon in meiner Wunschliste warten Dann, irgendwann, darf vllt nochmal eine Wunschtüte, mit Bemerkung, dass bitte keine blumigen Düfte dabei sein sollen, mit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso...Deine Bestellung ist ein Traum!!!

  12. #8732
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von StreifenTier Beitrag anzeigen
    Ich habe es wieder getan...dabei wollte ich erstmal nicht bestellen, aber als ich von der Peppermint Candy gelesen habe, gab es kein Halten mehr. Ich habe nämlich noch eine Probe einer Winterseife (weiß den Namen nicht, ist eine hellblaue) und die war mir im Winter "zu kalt" und ist jetzt perfekt, aber eben nur eine Probe und da mußte was frisches für den Sommer her

    Meine Bestellung:
    Deocreme RiceFlower (Nachkauf)
    Deocreme Nights on Bali
    Seife BabyPowder (Nachkauf)
    Seife Peppermint Candy
    Seife Spring Breeze
    Goodie Seife Candyfloss

    Ich habe heute mein "altes" Kirschblütenseifen-Goodie verschenkt. Den ersten Schnuppertest hat sie schon bestanden, bin mal gespannt, was meine Kollegin mir die nächsten Tage sagt.
    Tolles Duftpäckchen @StreifenTier.

    Die Dc-"Nights on Bali" muß bei meiner nächsten Bestellung definitiv mit. Ich habe von dieser Duftrichtung die BB und finde ihn einfach traumhaft. Die "BabyPowder"-Soap steht auf meiner Vormerkliste und wird, nach meiner Seifendiät *anmerk*, mit 100%iger Sicherheit in meinem Körbchen landen. Ich fand das Odeur in der Dc schon wunderschön kuschlig. Die leckere "Candyfloss"-Soap wohnt noch in der TKL und wird erst zum Herst/Winter angewaschen.

    Welches Schätzchen ich noch nicht kenne ist die "Spring Breeze". Es wäre toll, wenn du den Duft beschreiben würdest, sobald deine Sendung angekommen ist.
    Geändert von Winterzauber (10.06.2015 um 21:39 Uhr)

  13. #8733
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Sooo, jetzt hab ich endlich Zeit
    Ich hab vor allem bei den Seifen mega lange überlegt, was mit darf. Da hab ich ordentlich durchgewechselt. Hatte ursprünglich auch mal 50g Versionen von Olivia, Shambala und Indian Lotus drin .

    Also, folgendes durfte letztendlich mit:
    - Handmade Sensitiv (mögen meine Hände ungemein, momentan sehen sie wieder ganz schlimm aus, weshalb es auch die Sensitiv Version wurde, sonst hatte ich immer Captivate)
    - DC Frangipani Mini
    - DC Rice Flower Mini
    - Bodybutter Stardust Mini (ihr habt so vom Duft geschwärmt, dass ich sie einfach testen muss!)
    - 100g Fräulein Lotta :love: (schon zig mal nachgekauft, meine große Soaparellaliebe )
    - 50g Gärtnerglück (die hohe Überfettung hat mich extrem gereizt und dann noch so viel Olivenöl!)
    - Lippenpflegestift Veilchen (Nachkauf, meiner ist alle)
    - Lippenpflegestift Sensitiv (wenn ich mal keine Lust auf Geschmack hab)

    Als Goodies hab ich mir die Olga Green (kenne ich schon, pflegt hervorragend, aber der Duft ist mir zu heftig für ne Große...) und die Candyfloss (kenne ich noch nicht, ich fürchte zwar, dass sie mir viel zu süß ist, aber bei den Inhaltsstoffen musste ich sie einfach ausprobieren) ausgesucht.

    Was ich sehr schade find ist, dass es die Geisha Spring nicht in klein gab, die hätte mich ja extrem gereizt! Hachja, ich bin schon sehr auf die Schätzchen gespannt. Uii, ich freue mich schon so auf das Dufterlebnis, ...
    Und noch so ein HAMMER-Duftpaket.@quinn, kannst du bitte mal folgendes Odeur beschreiben: "Shambala" + "Indian Lotus"? *wimper klimper* Die "Geisha Spring"-Soap grinst mich auch schon seid längerer Zeit an.

  14. #8734
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Lonchordes, HUHU schön dich auch wieder zu lesen.

  15. #8735
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, Killerfussel, wirklich schade dass die Wundertüte deinen Geschmack nicht so gut getroffen hat!

    Ich würde, wenn ich wieder eine bestelle (was ich definitiv vorhabe, sobald wieder Platz ist ) dann wirklich eine Nachricht mit ungefähren Richtungen mitschicken. Ist zwar mehr Arbeit für Martina, aber dafür kann dann wirklich fast nichts mehr schief gehen

    Ich hab mit meiner ja wirklich unglaubliches Glück gehabt! Eine Seife daraus hab ich einer Freundin geschenkt, weil ich nichts zitroniges mag, aber die anderen 5 Sorten liebe ich total

    Aber wenn ich darüber nachdenke, waren das fast alles fruchtige Düfte, was ja auch meine Lieblinge sind, aber angenommen man mag diese Richtung jetzt tendenziell nicht... hm

  16. #8736
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Cardinale - fruchtige Düfte wären bestimmt auch was für mich gewesen Ich denke, ich werde es irgendwann nochmal mit der entsprechenden Bemerkung versuchen. Ein Gutes hat es- ich weiß nun, dass ich die Finger von blumigen Düften lasse

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Winterzauber, ich meine, die Spring Breeze ist ein Liebling von meiner Mama. Die Seife ist mir frisch und spritzig im Gedächtnis. Das ganze aber recht dezent.

  17. #8737
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    ... Winterzauber, ich meine, die Spring Breeze ist ein Liebling von meiner Mama. Die Seife ist mir frisch und spritzig im Gedächtnis. Das ganze aber recht dezent.
    Also geht die SOAP eher nicht in die blumige Richtung?

  18. #8738
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Also geht die SOAP eher nicht in die blumige Richtung?
    Ich muss zugeben, es ist etwas her, dass ich sie geschnüffelt hab, aber ich meine nicht...!? Oder ich vertue mich jetzt mit dem Duft.

  19. #8739
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe die Spring Breeze auch schon gehabt und ehrlich gesagt überlege ich gerade, wie sie geduftet hat Ich glaube ich verwechsel sie gerade mit Geisha Spring...
    So richtig blumig konnte sie aber nicht sein, da ich nicht so auf richtig penetrante Blumendüfte stehe (Lindenblüte, Veilchen und Flieder ausgenommen, aber die klassischen Mono-Blumen-Düfte wie Rose, Lilie, Maiglöckchen etc. ohne Kombination lassen mich kurz innerhalten wenn ihr versteht ). Ich glaube sie war eher dezent blumig und frisch

  20. #8740
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Tolles Duftpäckchen @StreifenTier.

    Welches Schätzchen ich noch nicht kenne ist die "Spring Breeze". Es wäre toll, wenn du den Duft beschreiben würdest, sobald deine Sendung angekommen ist.
    Vielen Dank! Mache ich sehr gern

    Den Duft der Shambala kann ich schwer beschreiben, also sie riecht meiner Nase nach leicht blumig, fruchtig, ein bißchen süßlich, aber trotzdem irgendwie frisch. Ich finde den Duft wirklich sehr vielseitig und wirklich unglaublich toll. Beim nächsten Mal darf er sicherlich auch mal wieder mit, aber es gibt noch so viele Seifen, die ich gern ausprobieren will...
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  21. #8741
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von StreifenTier Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Mache ich sehr gern

    Den Duft der Shambala kann ich schwer beschreiben, also sie riecht meiner Nase nach leicht blumig, fruchtig, ein bißchen süßlich, aber trotzdem irgendwie frisch. Ich finde den Duft wirklich sehr vielseitig und wirklich unglaublich toll. Beim nächsten Mal darf er sicherlich auch mal wieder mit, aber es gibt noch so viele Seifen, die ich gern ausprobieren will...
    Na, dass klingt doch mal wieder vielversprechend. Blumig, fruchtig, frisch passt im Frühjahr/Sommer bestens. Kommt gleich auf die Vormerkliste. *g* DANKE @StreifenTier. *flüster* Bitte die "Spring Breeze", sobald du sie in Händen hälst, nicht vergessen. *zwinker*

  22. #8742
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Und noch so ein HAMMER-Duftpaket.@quinn, kannst du bitte mal folgendes Odeur beschreiben: "Shambala" + "Indian Lotus"? *wimper klimper* Die "Geisha Spring"-Soap grinst mich auch schon seid längerer Zeit an.
    Diese Seifen hatte ich leider alle noch nicht, tut mir Leid .
    Ich hatte aber bei der Shambala und der Indian Lotus ein wenig Sorge, dass sie mir zu sanft und zu zart sind für die warme Jahreszeit. Und da ich eh spätestens wenn die Herbst-/Winterseifen da sind, nochmal bestellen werde, wollte ich sie mir lieber bis dahin aufheben.

    @killerfussel: Wow, das ist aber lieb von dir, dass du damit sonst eine BJ beglücken willst, wenn sie deiner Mama nicht zusagen

  23. #8743
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Guten mmmooorrrrrgggääähhhnnnnnn

    @quinn: Kein Problem, ich würde sie auch "blind" kaufen. Im Hinterstübchen abgespeichert sind sie schon mal und um ganz sicher zu gehn das Frau sie nicht vergisst, auf die sg Vormerkliste gesetzt.



    @all
    : Ich habe gerade einen neuen ShampooBar entdeckt "Henna". Martina lässt doch wirklich keine lange Weile aufkommen.

  24. #8744
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das erste Body Gel ist da!

  25. #8745
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich sag doch, Martina ist immer für Überraschungen zu haben und langweilig wird es bei ihr nie. ... Und ab in den Store.

    ---

    Ich glaube sie ist gerade am "einpflegen". Ich warte mal noch artig.

  26. #8746
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oho, ein Body Gel! Ich bin ja dezent neugierig.... War lange Soaparella-abstinent, aber das Gel würde mich auf jeden Fall reizen und interessieren. Vielleicht gibt es hier ja bald Berichte dazu...

  27. #8747
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Oho, ein Body Gel! Ich bin ja dezent neugierig.... War lange Soaparella-abstinent, aber das Gel würde mich auf jeden Fall reizen und interessieren. Vielleicht gibt es hier ja bald Berichte dazu...
    Worauf du wetten kannst @Gismo.

  28. #8748
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Winterzauber: Juhu! Freu mich schon drauf. Hoffe, dass ich so lange standhaft bleibe und wirklich erstmal Berichte abwarten werde.

  29. #8749
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    @killerfussel: Wow, das ist aber lieb von dir, dass du damit sonst eine BJ beglücken willst, wenn sie deiner Mama nicht zusagen
    Und es hat sich tatsächlich jemand gefunden

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Worauf du wetten kannst @Gismo.
    Stehst Du etwa schon in den Bestell- Startlöchern?

  30. #8750
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Gismo, ich muß immer noch über dein Zitat: "...Oho, ein Body Gel! Ich bin ja dezent neugierig.... " lachen. ... Sorry, ich glaube ich habe heute früh einfach zu viel Gute-Laune-Pillchen geschluckt.

  31. #8751
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @...fusselchen: Antwort kommt sofort. Ich bin immer noch am "gackern" und muß mich erstmal beruhigen. *Pippi in den Äuglein hab* Gismo hat mir heut echt den Tag versüßt, morgen tut mein Zwerchfell weh.

  32. #8752
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Der war aber auch gut von Gismo

  33. #8753
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Winterzauber und killerfussel: Es freut mich sehr, dass ich Euch so köstlich amüsieren konnte.

  34. #8754
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    ... Stehst Du etwa schon in den Bestell- Startlöchern?
    @killerfussel: Mehr oder minder. Ich warte erstmal ab und werde ggf. heute Abend ganz in Ruhe und genüsslich meinen virtuellen Einkausbummel machen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    @ Winterzauber und killerfussel: Es freut mich sehr, dass ich Euch so köstlich amüsieren konnte.
    ...

  35. #8755
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber, ich denke, ich gucke später auch nochmal rein. Aus Spaß (! ) habe ich grad versucht, das Body Gel in den Einkaufswagen zu legen. Dann steht aber eine Meldung, dass es ausverkauft sei. Also heißt es jetzt....gelduldig sein

  36. #8756
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh ja, bitte unbedingt bestellen! Muss wissen, ob ich das auch haben muss. Falls ja, dürfte dann gleich noch ein Lippi mit und vielleicht eine kleine Deocreme, mal schauen... Hätte da schon ein paar Ideen für eine kleine Bestellung.

  37. #8757
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohja Gismo...ich kriege auch immer wieder eine mehr oder weniger kleine Bestellung zusammen. Dabei ist meine ja mal wieder erst ein paar Tage her....ist das schon als Sucht zu bezeichnen?

  38. #8758
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Puh, da fragst du was, killerfussel. Meine letzte Bestellung bei der lieben Martina war, glaube ich, im Januar. Von daher wäre ja mal wieder eine drin..Habe aber dafür in diversen anderen Shops bestellt... War also nicht so, dass ich in der Zeit nichts gekauft hätte. Kosmetik ist mein einziges Laster, da kann ich nicht die Finger von lassen und bin immer unheimlich neugierig, dafür kann ich mich in anderen Bereichen sehr zusammenreißen und diszipliniert sein (was das Geld angeht). Ich habe auch immer mal Phasen, wo ich sehr viel kaufe (meine nur Kosmetik damit) und dann wieder Phasen, wo ich wenig bis nichts kaufe. Bei mir schwangt das sehr, ein bisschen mehr Ausgeglichenheit täte mir da sicher gut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ich kenne das nur zu gut, killerfussel! Wenn man einen tollen Shop gefunden hat, könnte man ständig bestellen, weil man am liebsten alle Produkte ausprobieren möchte. Ich glaube, dass das durchaus "normal" ist. Habe da auch einen ausgeprägten Sammeltrieb. Aber komischerweise betrifft das wirklich nur Kosmetik. Andere haben ja zum Beispiel zig paar Schuhe, Handtaschen usw. Das ist bei mir gar nicht der Fall.

  39. #8759
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dann sind wir uns da ähnlich Gismo

    Bei Soaparella wird mein Sammeltrieb aber stetig ausgeprägter- ich möchte so gerne und UNBEDINGT alles mal erschnüffelt und ausprobiert haben. Mit noch keinem Shop war ICH so zufrieden!
    Das schlimme ist nur, IMMER wenn ich gerade bestellt habe, kommt was Neues in den Store. Das habe ich schonmal geschrieben- irgendwas mache ich da falsch

  40. #8760
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, sind wir, killerfussel.

    Ich glaube (oder hoffe), ich habe meine "schlimmste" Soaparella-Phase hinter mir und weiß ziemlich genau, was ich mag und was eher nicht so und was ich auch wirklich "brauche" (das ist ja immer relativ, hihi) und was ich auch mal im Shop lassen kann. Als ich den Shop damals entdeckt habe, habe ich aber auch eine nach der anderen Bestellung rausgehauen. Martinas Produkte sind auch wirklich soooo schön. Bin da aber ein Stück weit angekommen und fühle mich damit ganz wohl. Zumindest bei Martina klappt das gut. Bei anderen Shops (gerade wenn ich sie erst entdeckt habe) klappt das noch nicht so gut.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.