Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 180 von 310 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
  1. #7161
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich werde mir die kleine Deocreme Sensitive auch in den Urlaub mitnehmen - ich finde diese kleinen Döschen echt praktisch für unterwegs!

  2. #7162
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die kleine Deocreme Sensitive auch in den Urlaub mitnehmen - ich finde diese kleinen Döschen echt praktisch für unterwegs!
    Ja, für unterwegs, zum Duft testen, u.ä. sind die kleinen Dosen perfekt. Ich brauche allein für eine 30ml Dose über 6 Monate um sie zu leeren - das ist anstregend, da ich dann immer nur einen Duft nehmen dürfte und bei den Minidöschen kann ich öfter wechseln und hänge nicht ewig an einem Duft fest - dafür gibt es zu viele schöne Düfte, die entdeckt werden wollen.

    Deshalb habe ich mir für meine Weihnachtsbestellung auch noch je eine Minideocreme Simply Delicious, Carena und Miami Sunset bestellt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #7163
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh oh, jetzt merke ich, wie großzügig ich die Deocremes verwende! 6 Monate hält bei mir ein 30 g Döschen nie im Leben! Hab es jetzt auch nicht im Kopf, aber grob geschätzt komme ich damit ca. 3 Monate hin. Länger nicht. Aber ich bin mir dessen bewusst, dass ich sehr großzügig im Auftragen bin

  4. #7164
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ayla, ach da ist ja jeder verschieden. Ich muss mit meiner empfindlichen Haut immer etwas aufpassen und nehme daher immer nur so viel wie nötig.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #7165
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute ist meine Bestellung gekommen

    Deocreme Snow Angel und Babypowder Mini find ich gut, Miami Sunset sowieso (Nachkauf)

    Den Lippie find ich auch toll, die Konsistenz ist super, schön weich und geschmeidig und hält lange auf den Lippen. Ich bin irgendwie voll der Lippie-Süchtling. Ansonsten hab ich Burts Bees und Bee Natural in Gebrauch, daher brauch ich fast nie welche auf, hab soo viele. Aber irgendwann dann kann ich komplett auf Martinas umsteigen
    Die "alten" Döschen find ich nicht soo toll, ist unpraktisch und auch unhygienisch find ich, daher super, dass es jetzt Stifte gibt!

    Mit Bahira war ich grad in der Dusche - gefällt mir! Mandelspekulatius riecht in meinen Augen ziemlich nach Marzipan, des mag ich nicht soo gerne. Vielleicht schenk ich die meinem Opa zu Weihnachten - der liebt Marzipan.

    Vielen Dank Martina fürs Goodie (Honigfeige-Seife)!!

    Eure Sachen hören sich aber auch toll an: Pfirsich Bodybutter (brauch ich im Frühjahr!), das Lotta-Deo (auch zum Sommer hin) und Bademilch Pflaume Mandel (ooohhh des wär für jetzt was..). Könnt schon wieder bestellen!

    Ich hab bisher höchstens die 30 g Deos gehabt, die reichen eewig! Mir sind die Probegrößen fast noch lieber. Halten auch recht lange, praktisch für unterwegs und man kann öfter diverse Düfte testen.

    Die Blackberry-Vanilla macht mich ja auch an.. und die beiden "neuen"

  6. #7166
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Jaaa... also... Badeschaum halt Oder ein Schaumbad, wenn dir das lieber ist Oder gibt es das schon? Fände ich super - finde ich zwar nicht so pflegend wie die Milchsachen, aber unheimlich verwöhnend für die Seele
    Hmmm, das feste Tensid SLSA wie im Shampoo verwendet ließe die Bademilch schäumen, macht das aber richtig viel teurer. Dann könnte man alternativ flüssiges Tensid beduften, aber ich hab da kein Rezept in meinen Sicherheitsbewertungen, wird es also leider nicht geben!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Snowball Beitrag anzeigen
    Hallo Martina,

    wird es die Badeschokolade "Snow Angel" vor Weihnachten noch einmal geben?
    Schon wieder im Shop

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja für eine Seife mit der Duftrichgung türkischer Honig
    Das ist ein Aroma im Lippenbalsam, in die Seifen kommt Parfümöl, ich hab noch nirgends Türkischen Honig als Parfüm entdeckt
    Soaparella, on the soap side of life

  7. #7167
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Hmmm, das feste Tensid SLSA wie im Shampoo verwendet ließe die Bademilch schäumen, macht das aber richtig viel teurer. Dann könnte man alternativ flüssiges Tensid beduften, aber ich hab da kein Rezept in meinen Sicherheitsbewertungen, wird es also leider nicht geben!
    Danke für die Info
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #7168
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Eine Seife mit "Türkischer Honig" Duft fände ich auch ganz toll.


    Und es gibt sogar ein PÖ dafür....
    Ich sag mal so: "turkish delight" heisst "türkischer Honig" auf englisch
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  9. #7169
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ....da wär' ich auch sofort dabei.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  10. #7170
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also was die Deos angeht spachtel ich da schon so einiges weg - vor allem seit sie fester sind. Bei mir hat die letzte 30 g Dose gerade mal 6 Wochen gereicht......

  11. #7171
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    .... mir reicht eine große Dose ungefähr 6 Wochen. Ich empfinde es aber genau umgekehrt, wenn die Deos fester sind, verbrauche ich weniger, als wenn sie fluffig-sahnig sind.

  12. #7172
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab mein Päckchen gestern aus der Packstation befreit und es war wieder ein Genuss es auszupacken.

    Habe gleich mit Mandelspekulatius geduscht.......ein Traum.
    Die Deos sind sowieso allesamt der Hammer. Möchte keine anderen Deos mehr benutzen

    Herzlichen Dank für das Goodie

  13. #7173
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo,
    ich habe jetzt auch mal ein paar Seifchen bestellt. Ich bin mir gar nicht Sicher ob ich schon mal Seifen von hier hatte. Einige kommen mir Bekannt vor. Gab es die Seifen auch schon mal bei DAWANDA?


    Liebe Grüße

  14. #7174
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke noch für eure Tipps, was ihr mit Seifen macht, die ihr nicht so gut vertragt/mögt! Da werde ich mal paar Sachen ausprobieren. Wenns halt doch gar nicht geht, werde ich wohl oder übel ein Seifenpäckchen schnüren müssen...

    Ich muss demnächst auch nochmal was bestellen! Brauche noch unbedingt einen Lippenpflegestift und bei der Gelegenheit darf auch noch die Wundertüte mit. Das wars dann aber für dieses Jahr

  15. #7175
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe jetzt auch mal ein paar Seifchen bestellt. Ich bin mir gar nicht Sicher ob ich schon mal Seifen von hier hatte. Einige kommen mir Bekannt vor. Gab es die Seifen auch schon mal bei DAWANDA?
    Ich glaube, ja, bei Dawanda hat oder hatte Soaparella auch nen Shop.
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  16. #7176
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ja dann hatte ich da schon mal etwas Bestellt.


    Liebe Grüße

  17. #7177
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    An die Sanndorn-Meersalz Schäfchen Besitzer: Wie lange braucht ihr denn zum aufbrauchen?
    Ich hab mich nach Monaten endlich mal wieder an die Seife getraut, da sie bei mir extrem ausgetrocknet hat. Nachdem ich aber nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit einer anderen Salzseife den Dreh raus hatte, wollte ich wissen, ob das eventuell auch des Rätsels Lösung bei dem Schäfchen sein könnte. Und was soll ich sagen. Ja! Es ist nicht das Aprikosenkernöl, sondern das Salz, mit dem ich Probleme habe und das bei mir extrem austrocknend wirkt. Wenn ich aber nur ganz wenig nehme und nicht wie normal schäume, trocknet sie bei mir nicht mal ansatzweise aus! Im Gegenteil, dann pflegt sie sehr schön.

    Was bin ich froh, sie nochmal ausprobiert zu haben

  18. #7178
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Leute, Leute... Ich hatte heute echt einen Aussetzer wie lange nicht mehr und habe einfach mal überall bestellt. Naja, da ich so gut wie keine Deko mehr kaufe, durfte ich das jetzt

    Ich habe auch zum ersten Mal bei Soaparella bestellt und bin SO AUFGEREGT! Wundertüte, wie geil ist das denn???

    Zusätzlich habe ich noch die Seifen Pflaume-Mandel und Mohn-Marzipan bestellt. Ich bin ja nun eigentlich nicht so der Fan von Food-Düften, aber bei den Kombis konnte ich nicht widerstehen. Dazu gibt es noch die Body Butter Lady In Red sowie die Badeschokolade Snow Angel.

    Ich hoffe, ich muss nicht so lange warten, das halte ich nicht aus

  19. #7179
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nein, lange warten musst Du nicht, Floor, Martina ist blitzschnell.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  20. #7180
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Seit heute hab ich Snow Angel und captivate in Gebrauch. Sehr schön

  21. #7181
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe heute auch zum ersten mal was bei Soaparella bestellt, vor allem auf die Deo Creme bin ich schon sehr gespannt
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  22. #7182
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich brauche mal Eure Hilfe. Kann mir bitte jemand sagen, wie der Lippie Türkischer Honig duftet? Also sicher anders als der normale Honig, aber inwiefern anders?? Möchte keinen Fehlkauf riskieren, wenn ich den nun blind bestelle.

  23. #7183
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wollte mich noch für den blitzschnellen Versand und die unkomplizierte Problemlösung bedanken.

    Sämtliche Dufteindrücke meines Teils der Bestellung müssen allerdings bis Weihnachten warten. Ist ja zum Glück nicht mehr ganz so lang :tripple:
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  24. #7184
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gismo Kennst Du denn die Süßigkeit "Türkischer Honig" nicht? So schmeckt nämlich der Lippi, lediglich sanfter.....ich weiß nicht, wie ich den Duft sonst beschreiben soll......Lilie kann dir vielleicht weiter helfen, sie kann Düfte sehr gut in Worte fassen.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  25. #7185
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kann nur sagen, dass türkischer Honig an sich nach Zucker duftet und fruchtig-rosig... Einfach nur himmlisch. Leider hab ich den Soaparella-Türkischen-Honig total übersehen und habe nun LEIDER, LEIDER genug Lippenbalsam. Ha, ha, ha.
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  26. #7186
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    lululu - ich hab' noch ein paar Ideen.....einen für die Handtasche (1, 2, 3, 4........ich hab' 19 Handtaschen ), einen für's Büro, einen für's Bad, einen für's Wohnzimmer abends beim TV gucken, Musik hören oder Lesen, einen im Schlafzimmer........einen zur Reserve bei der Nachbarin bunkern, falls man die vielen zuhause nicht mehr findet........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  27. #7187
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    GABI!!!!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  28. #7188
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Gismo
    Ich finde, der Lippenbalsam türkischer Honig riecht süß karamellig, nach Honig. Für mich wäre er auch als "Toffee" durchgegangen. Der Lippenbalsam "Toffee" dagegen hat aber tatsächlich eine gebrannter-Zucker- Note.
    Ich kenne türkischen Honig und kann beim Lippenbalsam aber nicht diese blumige Rosen- oder Bergamotte-Note rausriechen, die türkischer Honig ja manchmal hat

  29. #7189
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich finde türkischer Honig riecht auch nach Honig.. Hab mich selber schon gefragt, wo da wohl der Unterschied zum normalen Honig ist, den Vergleich hab ich aber leider nicht. Blumig rosig rieche ich da auch nicht raus.
    Aber eines ist klar: der Duft ist lecker, lach.

  30. #7190
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dankeschön für Eure Antworten, Ihr Lieben! Habe mich halt auch gefragt, wo der Unterschied zwischen Honig und Türkischer Honig liegt. Nun kann ich es mir vorstellen. Gabi, ich kenne die Süßigkeit leider nur vom Namen her, aber der Duft oder Geschmack ist mir leider gänzlich unbekannt. Scheint aber wahrscheinlich nicht unbedingt mein Beureschema zu sein der Lippie. Ist aber kein Problem, da Martina ja noch sooo viele andere super leckere Duftrichtungen hat.

  31. #7191
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zum Thema "türkischer Honig" kann ich leider nix beitragen. Dafür bedanke ich mich nochmals bei Martina, denn ich konnte heute schon die Nachlieferung der Simply Delicious Bodybutter abholen. Das ging ja fix! Lieben Dank
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #7192
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Was findet ihr denn pflegender? Bademilch oder Badeschoki? Und v.a.: Was lässt sich besser aus der Wanne entfernen?
    Bei der Bademilch hab ich schon manchmal ganz schön zu kämpfen...

  33. #7193
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Was findet ihr denn pflegender? Bademilch oder Badeschoki? Und v.a.: Was lässt sich besser aus der Wanne entfernen?
    Bei der Bademilch hab ich schon manchmal ganz schön zu kämpfen...
    Da wirst Du mit der Badeschoki aber auch ein bissl zu kämpfen haben, hehe... Tipp: Ich nehm immer nen Lappen mit in die Wanne. Also lass ihn in erreichbarer Nähe rumliegen, bis ich feddich bin und dann wische ich den "Rand" schonmal ab. Und wenn ich draußen bin, sprüh ich das Ganze nochmal mit Badreiniger ein und spüle es dann einfach ab, das geht eigentlich recht gut weg dann. Bei der Bademilch und bei der Badeschoki auch. Finde ich eigentlich beides recht ähnlich so vom Putzaufwand.
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  34. #7194
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und was findest du pflegender? :D Ich hatte noch nie Badeschoki, Badepralinen o.ä. und kann das daher null einschätzen.

    Aber dein Tipp ist echt gut! Ich wisch zwar auch nach, aber auf die Idee noch nen Badreiniger zu nehmen kam ich noch nicht. Danke!

  35. #7195
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Und was findest du pflegender? :D Ich hatte noch nie Badeschoki, Badepralinen o.ä. und kann das daher null einschätzen.

    Aber dein Tipp ist echt gut! Ich wisch zwar auch nach, aber auf die Idee noch nen Badreiniger zu nehmen kam ich noch nicht. Danke!
    Gern! :)

    Hmmm, ich schätze, die Badeschoki ist noch pflegender, kann es aber nicht genau sagen, vermute es nur. Die Schoki hatte ich recht selten, die Milch öfter, weil ich eben Milch in der Badewanne so gerne mag...
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  36. #7196
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schließe mich an und würde auch sagen, dass die Schoki pflegender ist.

  37. #7197
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    mann mann... ich weiß echt nicht, wo mir der Kopf momentan steht.
    Am 2. Dezember bestellt und gestern, ganze 7 Tage später, fiel mir dann mal ein, dass ich ja auch noch bezahlen müsste
    Tut mir leid, dass das so lange gedauert hat, Martina

    Freue mich schon sehr auf mein Päckchen, vielleicht kann es mich ja ein bisschen auf andere Gedanken bringen

  38. #7198
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    meine Bestellung ist da.
    Ich habe Bestellt die Seifen:
    Shahrazad ---- riecht Total Lecker
    Frosty Air ---ein Gelungener Duft --gefällt mir Gut
    Crisp Winter ----genauso Gut
    Snow ----den Duft kenne ich schon irgendwo her
    Blackberry & Vanilla ----riecht etwas Künstlich ---kann aber auch sein das es halt nicht die Richtige Zeit dafür ist

    als Godi gabs eine Honig-Feige ----auch angenehm Überrascht - da ich nicht so der HonigDuft-Fan bin - aber der kommt da nur Schwach durch.

    und Bodybutter Lady in Red habe ich Bestellt. Leckerer Duft den wollte ich Verschenken


    Liebe Grüße

  39. #7199
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,
    wann wirds denn die Brombeer-Lippenpflege wieder geben?
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  40. #7200
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung kam heute auch an :)

    Die Seifen duften alle sooo gut, und als Goodie habe ich eine Eggnogg bekommen. Jetzt weiß ich gar nicht, welche ich zuerst benutzen soll

    Danke auch für das 30g Carena-Deo statt dem ausverkauften mini, Martina. Das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen, du hättest mir das auch einfach gutschreiben können. Ich freue mich aber natürlich trotzdem sehr

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.