Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 153 von 310 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
  1. #6081
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen Dank Martina du bist die Beste.

  2. #6082
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Carena hat schon so viele Fans. Glaube nicht, dass die Wave Fans so zahlreich sind, oder? ;^)
    Doch, ich finde Wave genial und wollte es mir unbedingt wieder bestellen. Der Duft ist so schön frisch, ich finde ihn im Sommer oder zum Sport ideal. Außerdem ist es der einzige Unisex- Duft, oder?

    Den würde ich wirklich sehr vermissen. Carena ist zwar auch nicht schlecht, ich finde aber die kräftigeren Düfte bei den Deos besser, ich finde die wirken länger.

  3. #6083
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich mag Wave auch gern Mal so als frische Abwechslung zu Frangipani finde ich das ganz gut Die ganzen cremigen und pudrigen Düfte wirken bei mir nicht so gut.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #6084
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich mag Wave auch gern Mal so als frische Abwechslung zu Frangipani finde ich das ganz gut Die ganzen cremigen und pudrigen Düfte wirken bei mir nicht so gut.
    Geht mir genauso

  5. #6085
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wenn Wave nicht mehr im Programm ist, was gibt es denn dann noch aus dem "frischen" Bereich? Ich finde das immer ganz gut, wenn verschiedene Duftrichtungen bedient werden - blumig, zitrisch, frisch, cremig... Dann lieber innerhalb dieser Kategorien weniger Auswahl
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #6086
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Marula, meinst du vielleicht Miami Sunset? Da ist aber auch noch viel Kokos mit dabei.
    Vielen lieben Dank, EpikursGarten........Kokos geht bei mir leider gar nicht - ich werde noch mal weitersuchen, welches Deo zitrisch-frisch riecht außer Grapefruit. Ich hätte so gern ein Soaparella-Deo, das zu der Wunschkörpercreme Zitrone und den Zitronenseifen passt !

    Wäre Wave eventuell eine Möglichkeit - vielleicht mag ja ein Deoexperte den Wave-Geruch noch mal beschreiben ?
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  7. #6087
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, EpikursGarten........Kokos geht bei mir leider gar nichT- ich werde noch mal weitersuchen, welches Deo zitrisch-frisch riecht außer Grapefruit. Ich hätte so gern ein Soaparella-Deo, das zu der Wunschkörpercreme Zitrone und den Zitronenseifen passt !

    Wäre Wave eventuell eine Möglichkeit - vielleicht mag ja ein Deoexperte den Wave-Geruch noch mal beschreiben ?
    Also Wave kenne ich selbst auch. Das riecht aber nicht zitrisch, sondern eher aquatisch frisch. Die anderen Deos passen leider auch nicht in dein Beuteschema. Kenne alle außer Macho Macho, vielleicht können die anderen dazu etwas sagen.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  8. #6088
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, jetzt hab ich auch endlich mal meine erste Bestellung aufgegeben.
    Ich freue mich auf:

    Milchmädchen
    Black Beauty
    Pink Kisses
    Fairy Dust

    Und ein herzliches Danke an alle, die hier ihre Erfahrungen teilen, das hat mir die Entscheidung, welche Schätzchen (nicht) eingekauft werden, sehr erleichtert!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  9. #6089
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Also Wave kenne ich selbst auch. Das riecht aber nicht zitrisch, sondern eher aquatisch frisch. Die anderen Deos passen leider auch nicht in dein Beuteschema. Kenne alle außer Macho Macho, vielleicht können die anderen dazu etwas sagen.
    Danke Dir, EpikursGarten - aquatisch frisch klingt doch auch schon ganz gut , auch wenn dann das zitrisch wegfällt , ist es ja schon mal ein frischer Duft!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  10. #6090
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Erstmal bleibt ja alles wie gehabt, ich hab jede Menge Wave Deocreme gemacht. Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass sich das schneller oder öfter trennt als die anderen. Wenn nicht, ich mag es auch SEHR gerne
    Soaparella, on the soap side of life

  11. #6091
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.991
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Also Wave kenne ich selbst auch. Das riecht aber nicht zitrisch, sondern eher aquatisch frisch. Die anderen Deos passen leider auch nicht in dein Beuteschema. Kenne alle außer Macho Macho, vielleicht können die anderen dazu etwas sagen.
    Macho Macho riecht tatsächlich sehr männlich. Etwas zitrisch-frisches oder aquatisch-frisches kann ich da überhaupt nicht wahrnehmen. Meine Nase schnuppert da nur einen sehr maskulinen (aber trotzdem schönen) Duft.

    So, wenn die letzte Charge vom Hippie Deo gerührt wurde, will ich noch mal die Werbetrommel rühren

    Bei uns waren es heute noch mal 27 Grad und das deo hat einen stressigen und sehr langen Bürotag super gemeistert. Ich mag ja solch cremigen Düfte generell sehr ger und damit trifft das Hippie Girl voll meinen Geschmack.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #6092
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Warum geht das eigentlich raus und kommt etwas ähnliches wieder?
    Sorry, falls das schon geschrieben wurde .

  13. #6093
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wave muss in jedem Fall bleiben!
    Ich freue mich auch auf eine neue Charge Fräulein Lotta Seife!!!!

    Die neue Seife (Blackberry...) klingt toll! Und die Lippenpflege in Stiftform macht mich sehr neugierig!

  14. #6094
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Macho Macho riecht tatsächlich sehr männlich. Etwas zitrisch-frisches oder aquatisch-frisches kann ich da überhaupt nicht wahrnehmen. Meine Nase schnuppert da nur einen sehr maskulinen (aber trotzdem schönen) Duft.

    So, wenn die letzte Charge vom Hippie Deo gerührt wurde, will ich noch mal die Werbetrommel rühren

    Bei uns waren es heute noch mal 27 Grad und das deo hat einen stressigen und sehr langen Bürotag super gemeistert. Ich mag ja solch cremigen Düfte generell sehr ger und damit trifft das Hippie Girl voll meinen Geschmack.
    Geht mir genauso. Bin wohl auch ein Hippie Girl. Mir tut es auch um jeden pudrig-cremigen Duft leid, der aus dem sortiment geht.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  15. #6095
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wenn ich jetzt sage, dass ich diese pudrig-cremigen Düfte irgendwie so garnicht mag, muss ich mich dann ducken?
    Also ich red jetzt so insbesondere von Carena und Baby Puder... irgendwie haben die mich beim Ausprobieren ständig gestört, wenn mir der Duft in die Nase stieg. Also die Düfte sind nicht schlecht aber ich kann sie an mir echt nicht leiden. Wenn ich hier so lese hab ich das Gefühl ich bin damit allein...

    Dafür schwärm ich mal weiter von der Lady in Red... Die Deocreme ist sowas von genial, ich fass es kaum... Ich glaub ich war schon lang nichtmehr in einen Duft so verliebt..
    Und heute hatte sie den ersten Härtetest, laaaanger anstrengender Bürotag bei mindestens 27 Grad.. Hat gehalten.
    Die Seifchen versuch ich konsequent erst anzuwaschen wenn noch 1-2 Duschgels leer werden und die andere Handseife alle ist.. So hab ich wenigstens nen Anreiz zum Aufbrauchen. ^^

  16. #6096
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.991
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Natsuki, hier wird doch niemand gehauen.

    Ich finde es gut, dass die limitierten Deocremes immer mal wechseln und für jede Nase ein passender Duft dabei ist.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #6097
    BJ-Einsteiger Avatar von Denetiah
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    41

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hier ist noch eine Stimme für Wave. Gerade bei diesem warmen Wetter fühl ich mich damit den ganzen Tag wie frisch geduscht.

  18. #6098
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Natsuki: ducken wir uns gemeinsam ich mag Babypowder auch nicht. Nicht mal als Seife.
    Carena ist allerdings ok, aber das nehme ich erst wieder wenn es wieder etwas kälter ist.

    Ich finde, das "arme" Hippie Girl hat nur eine unglückliche Duftbeschreibung im Shop. Ich hätte ohne die Beschreibungen hier im Thread nie diesen Duft bestellt, weil ich mit dem Namen was komplett anderes erwartet habe.
    Ich welchsle im Moment Wave, Hippie Girl und Fangipani durch

    Aber ich denke auch, dass jede Sorte ihre Fans hat, so dass immer ein Geschrei ist, wenn eine Sorte geht.
    Deshalb find ich die Limited Editions nicht schlecht. Da kann Martina ihre ein, zwei Chargen machen und wenn weg, dann weg. Und LEs, die gut laufen, können ja wieder kommen .

    Außerdem dürfte allein schon das Wort "LE" für ein Absatzplus sorgen. Zumindest bei mir wird dann sofort das Hamstergen aktiv und schreit
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  19. #6099
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    17

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie riecht denn Hippie Girl so?
    kannst du es für mich nochmal beschreiben?
    Momentan haben es mir Nights on bali, Fragipani und die Lady in Red angetan - so tolle Deodüfte :)

  20. #6100
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich versuch mal eine Beschreibung: der Duft von Hippie Girl ist cremig-pudrig, aber ohne allzu süß zu sein. Im Hintergrund ist noch eine frische blumige Note. Wunderschöner Duft
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  21. #6101
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    17

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hört sich irgendwie gut an, weil die Beschreibung auf der Seite hatte mich nie angesprochen :)

    Danke

  22. #6102
    Fortgeschritten Avatar von Gelfling
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Neverwhere
    Beiträge
    232

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss mich nicht verstecken. Ich mag auch pudrige Düfte
    Allerdings riecht für mich das Hippi Girl irgendwie nach (leicht angebranntem) Popcorn mit frischer Note im Hintergrund.
    Die frische Note find ich gut und ich dachte das sei der eigentliche Duft. Daher hatte nach der Änderung des Hippi Deos mutig bestellt (hatte zuvor mal bei einer Freundin die alte Version testgeschnuppert aber da war diese verbannte Popcornnote noch schlimmer).
    Leider kann ich das Deo gar nicht benutzen. Diesen popcornartigen Duft mag ich nicht so gern im Deo aber vor allem riecht das an mir direkt wie Schweiß Das geht ja nun gar nicht.

    Grüße Gelfling

  23. #6103
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich glaub, bei Hippie gab es mit einer Charge Probleme. Aber soweit ich mich erinnere, wurde die Rezeptur danach geändert.
    Mein Hippie war perfekt. :)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  24. #6104
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Warum geht das eigentlich raus und kommt etwas ähnliches wieder?
    Sorry, falls das schon geschrieben wurde .
    Ich müsste das Parfüm jetzt nachbestellen und hab einfach schon zu oft gelesen, dass es nach verbranntem Popcorn riechen soll
    Es wird sich ein neuer, leckerer Duft dafür finden, ich habe etwas im Auge bzw der Nase
    Soaparella, on the soap side of life

  25. #6105
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich müsste das Parfüm jetzt nachbestellen und hab einfach schon zu oft gelesen, dass es nach verbranntem Popcorn riechen soll
    Es wird sich ein neuer, leckerer Duft dafür finden, ich habe etwas im Auge bzw der Nase
    Apropos Parfüm: Ich fand das ja sehr toll, und hab Dir dazu eine Email geschrieben. Hast Du das schon gesehen?
    Danke.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  26. #6106
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    An welche Adresse EpikursGarten, ich hab das scheinbar nicht gesehen
    Soaparella, on the soap side of life

  27. #6107
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, ich hatte Dir hier über das System geschrieben,und Du hattest ja auch schon geantwortet. Sorry für die Verwirrung, für mich ist alles mit Betreff und Textkörper eine Email. :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  28. #6108
    BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    BW
    Beiträge
    132

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, dein Päckchen ist heute angekommen und wurde herzlich in Empfang genommen. Noch begeisterter (falls das überhaupt möglich ist) als ich, waren meine Kiddis. Meine Kleine (2J.) liebt Pink Kisses und hat sie den ganzen Tag durch die Gegend getragen,was dann wiederum riesen Streit mit ihrem Bruder gab (3J.) der auch immer wieder (und immer immer wieder) schnuppern wollte. Also: deine Seifen werden geliebt!! Und deine Deos sind auch wirklich die Wucht. Ich hatte Fräulein Lotta und Wave bestellt und bin begeistert. Das Fräulein hat heute einen ganzen Zoo Tag mit Kinderwagenschieben überstanden und ich dufte immer noch leicht danach
    Trotzdem würde ich mich freuen, nochmal die Chance auf eine große Dose Carena zu haben. Da ich Hippie Girl nie getestet habe, bin ich einfach mal gespannt auf den neuen Duft der kommt Und viele vielen lieben Dank auf für das Goodie!

  29. #6109
    Jordis
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Mama liebt die Oliven Seife

    Ich hab heute die Meersalz Gesichtsseife ausprobiert und kann bis jetzt nur gutes von ihr sagen. Naja, außer, dass sie nicht so gut schäumt aber das haben Salzseifen ja so an sich...ich vertrag sie anscheinend gut..sofern man das nach ein mal benuzten behaupten kann.

    Die Schafsmilchseife Sanddorn-Meersalz habe ich ja auch bestellt aber noch nicht ausprobiert. Schäumt die denn mehr als die reine Meersalz Gesichtsseife? Ich nehm es mal an, weil da was von "cremiger Schaum" steht

    Ich hab mal noch allgemein ne Frage. Habe ja noch die Milchmädchen, Baby Powder und Unschuldslamm bestellt. Benutzt ihr die nur für den Körper oder gehen die auch für's Gesicht? Bei denen bin ich mir nicht so sicher, vor allem bei der Baby Powder, weil die oben noch so Glitzer hat...
    Ich frage nur, weil ich ziemlich empfindliche Haut habe und zu Rötungen und Pickeln neige.

    Die Sanddorn-Meersalz geht aber auf jeden fall fürs Gesicht oder?

    Ok, die Frage ist vll blöd...im Grunde wird wohl jede für's Gesicht gehen, wenn man sie denn verträgt. Ich frag jetzt einfach nur weil's mich interessiert ob die anderen eher für den Körper gedacht sind. Bei der reinen Meersalz Seife steht ja auch dabei "Gesichtsseife" und bei den anderen steht das nicht.

    Die Gesichtsseife mit Heilerde habe ich leider erst jetzt im Shop gesehen. Mist, hätte ich die doch nur eher entdeckt, dann hätte ich sie mitbestellt...
    Kann jemand von der Seife berichten? Bei den Inhaltsstoffen steht Luvos Heilerde ja an letzter Stelle, daher vermute ich wird von der Heilerde nicht allzu viel drin sein?

  30. #6110
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jordis, die Heilerdeseife ist ein Träumchen..........der Schaum im Gesicht ist sooooo was von cremig, lasse ich immer ein bisschen einwirken, kommt mir fast vor wie eine cremige Reinigungsmilch/-emulsion........Heilerde ist drin - aber die Seife ist nicht austrocknend. Das können hier einige bestätigen......aber sie wirkt auch super, wenn mal ein Pickel im Anmarsch ist.

    Ich hatte schon die normale Meersalzseife und jetzt habe ich die Schafsmilch-Sanddorn-Meersalzseife.......kann sie jetzt nicht direkt vergleichen, aber letztere schäumt schon - nicht so wie die normalen Seifen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass die normale Salzseife auch relativ gut schäumte, im Gegensatz zu diversen anderen Salzseifen von anderen Siederinnen......aber vielleicht können Dir da andere BJ's noch Auskunft geben.......

    Die parfümierten Seifen nehme ich nicht für's Gesicht - von dem, was drin ist, ginge das bestimmt......aber die wenigsten mögen ja solche Düfte im Gesicht.......das musst Du wahrscheinlich selber ausprobieren......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  31. #6111
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.216
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab ja schon seit langer Zeit die Meersalzgesichtsseife in Anwendung. Das ist die mit Aprikosenöl drin. Die ist wirklich ein Träumchen. Und hält ewig. Die werde ich auf alle Fälle nachbestellen. Bei mir schäumt sie auch recht gut, wie Gabi schon sagte. Die Gesichtsseife mit Heilerde hab ich auch da, aber noch nicht benutzt, die kommt als nächstes dran :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  32. #6112
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbchen
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    47
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hoffe mein Päckchen kommt bald hier an...
    wenn ich hier immer lese, dann sitz ich sabbernd vor dem Monitor

    Bin auf das Deo ja sowas von gespannt!!
    Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!

  33. #6113
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    36

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,

    kannst du denn schon abschätzen, wann die Fräulein-Lotta-Seife wieder im Shop erhältlich ist?

    Ich möchte in den nächsten Tagen meine Deo-Bestellung losschicken und würde gerne Fräulein Lotta als Deo und als Seife mitbestellen, nachdem sie mich als Deoduft-Mini überzeugt hat.
    Oder soll ich meine Bestellung im Shop einfach soweit abschicken und in den Anmerkungen die Lotta-Seife mitbestellen?


    Ach ja, und auch ich möchte eine Lanze für das Wave-Deo brechen - ein toller, frischer Duft - ideale Ergänzung zu meinen bisherigen Favoriten Pink Grapefruit und Frangipani.

  34. #6114
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Dothee, sie ist fertig und ich stell sie morgen ein, ok? Bis dahin hab ich wenigstens einige davon verpackt!
    Soaparella, on the soap side of life

  35. #6115
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    36

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Super, danke!
    Dann schicke ich meine Bestellung morgen Abend los.

  36. #6116
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mädels, eine Bitte zum Beautyrabatt: wenn ihr den VOR der Bestellung per mail bei mir anmeldet, ist es so viel einfacher, und es muss leider ein Kundenkonto angemeldet sein, beim Gastkonto funktioniert es nicht!

    Dankeeee
    Soaparella, on the soap side of life

  37. #6117
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    17

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ach hätte ich das mit dem Beatuyrabatt nur schon bei meiner letzten Bestellung gewusst :D
    Schade, aber nächstes mal

  38. #6118
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also meine Wave hat sich auch getrennt und die von meinem Schatz auch und die von einer Freundin auch. Aber es ist uns egal, denn der Duft ist einfach einzigartig und ich finde, er geht immer. IMMER! Wirklich, immer. Weil er so unaufdringlich und frisch ist. Wäre schon schade, wenn er verschwindet. Aber anderseits bin ich mir sicher, es würde einen würdigen Nachfolger geben :)
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  39. #6119
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde, irgendwas in dieser frischen Richtung sollte es weiterhin geben
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  40. #6120
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh mein Gott!
    Heute kam mein Päckli, die Pink Kisses duftete so verführerisch, ich musste sie direkt testen. Und ich bin hin und weg. Sie riecht so gut! Also...nicht nur, wenn man das trockene Stück in den Händen hält, sondern auch beim Duschen und ich rieche danach! Unglaublich! Und der Duft ist...einfach himmlisch. Wunderbar süß, aber nicht eklig künstlich, sondern ganz sanft und auch die leichte Zitronennote, die in der Beschreibung steht, ist da - herrlich! Von Schaum konnt ich jetzt auf die Schnelle nicht sprechen, aber das, was bei rumkam, war wirklich toll cremig. Ein tolles Duscherlebnis!
    Liebe Martina, ich bin im 7. Himmel! Danke für die schnelle Lieferung, die wunderbare Seife und das nette Goodie, den Lippenbalsam werd ich auch gleich ausprobieren!
    Da tuts mir wirklich nicht leid, dass ich mit der Überweisung so schnell war und keinen Rabatt in Anspruch genommen habe - jeden Cent wird, deine Schätzchen!

    So, jetzt reichts aber auch mit dem Freundentaumel!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.