Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 121 von 310 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
  1. #4801
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, ich weiss. Aber bis jetzt habe ich weder Päckchen noch Benachrichtigung. Aber heute ist eigentlich den ganzen Tag jemand zu Hause bei mir, deshalb hoffe ich heute auf eine Auslieferung.

  2. #4802
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Seit Monaten bei mir mal wieder die erste Bestellung da Shampoobars und Bodybutter zum Ende neigen. Ein paar Seifchen habe ich noch, aber auch da kann ich mal wieder auffüllen.
    Ich hatte auch noch eine Mitbestellerin, die auch mal Soaparella Seifen austesten wollte.

    Schade nur, dass das Kohleshampoo aktuell nicht da ist, es steht schon sooo lange auf meiner Haben-Wollen-Liste und nu wo ich mal wieder bestelle, ist's nicht mehr da. Gespannt bin ich auch die Deo-Probe, habe aber keine hohen Erwartungen, bisher haben alle Deo-Cremes von anderen Arkardenhändlern bei mir versagt.

    Meine Bestellung:
    1 x Solid Shampoo "Milky Bar"
    1 x Solid Shampoo "Grapefruit & Zitrone"
    1 x Bodybutter Melone
    1 x Sheasahne Pur
    1 x Milchmädchen mini
    1 x Jelly Beans
    1 x Fairy Dust
    1 x Zitronen-Peelingseife
    1 x Cotton Fresh
    1 x Meersalzseife "Miss Susan"
    1 x Deocreme Nights on Bali Mini


    Für die Mitbestellerin:
    1 x Buttermilch-Zitrone
    1 x Meersalzseife Grapefruit
    1 x Lippenbalsam Mixed Berries

    Nun warte ich gespannt

  3. #4803
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Lemming, ds Shampoo ist fertig, es sollte nur noch etwas härten.Wir hatte das Thema ja unlängst. aber ich kann es sorgfältig einpacken und du wartest noch ein wenig bis zum Gebrauch
    Soaparella, on the soap side of life

  4. #4804
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wuah, das wäre ja super Martina!! Hab ich hier gar nicht nachgelesen, sorry! Wäre es denn möglich, das Milky Bar Shampoo aus meiner Bestellung gegen das Kohleshampoo zu tauschen (die haben doch denselben Preis oder?)? Das Milky Bar Shampoo war nur meine Notlösung, ich mag es zwar, aber zwei Shampoos reichen bei meinen kurzen Haaren recht lange, deswegen brauche nicht unbedingt drei STück. Wenn nicht, ist's auch kein Thema, dann überweise ich noch zusätzlich was für das Kohleshampoo :)
    Du bist toll

  5. #4805
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    kann man das päckchen eigentlich auch nachverfolgen bei dhl?

  6. #4806
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Deines ja Wolfgirl ich schick dir die Sendungsnummer, das von erdnuss99 war ein Maxibrief.

    Gerne, Lemming
    Soaparella, on the soap side of life

  7. #4807
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    oh das wäre super, dann kann ich oma und opa aus meinem haus schonmal vorher fragen, ob sie das
    für mich annehmen können .

    edit: oh das ging aber fix! es kommt wahrscheinlich heute schon, ... wenn das kein grund ist eher feierabend zu machen

  8. #4808
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Gerne, Lemming
    Danke!!

  9. #4809
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Liebe Lemming, ds Shampoo ist fertig, es sollte nur noch etwas härten.Wir hatte das Thema ja unlängst. aber ich kann es sorgfältig einpacken und du wartest noch ein wenig bis zum Gebrauch
    Liebe Martina,

    wie lange sollte so ein frisches Shampoobar denn noch nachhärten? Ich hab mein Reststückchen "Brokkoli-Lecithin" in die Kliniktasche verfrachtet und beäuge jetzt den Nachschub, der ja zum Bestellzeitpunkt (öööhm, vor 2 oder 3 Wochen?) auch ganz frisch war.

  10. #4810
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Schnute, das kannst du jetzt locker hernehmen, kein Problem!
    Soaparella, on the soap side of life

  11. #4811
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen bzw. Maxibrief ist heute leider auch nicht gekommen. Scheint irgendwie verschollen zu sein.

  12. #4812
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Liebe Schnute, das kannst du jetzt locker hernehmen, kein Problem!
    Supi, danke!!!

  13. #4813
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Erdnuss99, verschollen hatte ich so gut wie noch nie.
    Passt die Adresse, die du im Shop hinterlegt hast? Bitte frag auch den Postboten, ob er ihn vielleicht irgendwo abgelegt oder abgegeben hat, meist sind die Briefkästen zu klein für Maxibriefe.
    Aber wenn etwas schief gelaufen ist, kommt er zu mir zurück, bitte hab noch etwas Geduld!
    Soaparella, on the soap side of life

  14. #4814
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    mein päckchen kam wirklich gestern noch .

    die konsistenz der deocreme ist der hammer, lässt sich wunderbar leicht auftragen (pink grapefruit).
    mal schauen, was mein freund zur deocreme sagt (habe wave für ihn bestellt).

    ich hatte einige seifen wieder aus dem warenkorb entfernt, war dann doch etwas viel- und habe die azalea wieder rausgenommen. lustigerweise hatte ich die in der wundertüte drin, wurde gleich gestern abend benutzt .

    danke außerdem für die gratis sunsun-seife!

  15. #4815
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schön wolfgirl , ich freu mich

    erdnuss99, ich hab alles nochmal reserviert für dich, keine Sorge!
    Soaparella, on the soap side of life

  16. #4816
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Erdnuss99, verschollen hatte ich so gut wie noch nie.
    Passt die Adresse, die du im Shop hinterlegt hast? Bitte frag auch den Postboten, ob er ihn vielleicht irgendwo abgelegt oder abgegeben hat, meist sind die Briefkästen zu klein für Maxibriefe.
    Aber wenn etwas schief gelaufen ist, kommt er zu mir zurück, bitte hab noch etwas Geduld!
    oder mal bei den Nachbarn fragen. Nicht selten vergessen die Postboten , dann nen Zettel reinzumachen! Und man hat ja nicht immer dieselben Postboten, was das Nachfragen bei denen erschwert..

  17. #4817
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Erdnuss99, verschollen hatte ich so gut wie noch nie.
    Passt die Adresse, die du im Shop hinterlegt hast? Bitte frag auch den Postboten, ob er ihn vielleicht irgendwo abgelegt oder abgegeben hat, meist sind die Briefkästen zu klein für Maxibriefe.
    Aber wenn etwas schief gelaufen ist, kommt er zu mir zurück, bitte hab noch etwas Geduld!
    Die Adresse hatte ich schon noch mal gecheckt, die passt.
    Postbote fragen ist schwierig, ich bin ja tagsüber nie da und seh den so gut wie nie. Ich hab einen Briefkasten, in den quer DIN A 4 reinpasst, also dicke Zeitschriften und so, aber natürlich kein sehr dicker Maxibrief. Wenn er es nur so halb reingesteckt oder auf die Briefkästen gelegt hätte, hätte es sich natürlich theoretisch jemand nehmen können. Da müsste ich sonst mal direkt bei der Post nachfragen, Freitag abgeschickt hätte es ja dann theoretisch am Samstag oder Montag kommen müssen.
    Nachbarn fragen - es sind insgesamt 24 Wohnungen in unserem Eingang, das kann ich fast nicht bringen (aber es gibt niemanden mit gleichem Nachnamen). Ich geh mal davon aus, dass die sich innerhalb der nächsten Tage bei mir melden würden, wenn es jemand angenommen hätte und ich keine Benachrichtigung bekommen hätte und ich es deshalb nicht abholen würde.

    Danke fürs nochmal Reservieren.

    Ich hoffe, es taucht bald irgendwo auf.

  18. #4818
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.514

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielleicht dauert es länger wegen der Osterferien? Oder sind bei euch noch keine Ferien?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #4819
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Du könntest einen Zettel ins Haus hängen, ob vielleicht irgendwo ein duftendes Päckchen abgegeben wurde. Das habe ich mal gemacht, weil in einer Sendungsverfolgung "zugestellt" stand, aber ich weder Paket noch Zettel hatte. Eine Stunde später stand ein Nachbar vor der Tür und alle waren glücklich

  20. #4820
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.514

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Der konnte sich von dem Wohlgeruch wahrscheinlich gar nicht trennen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  21. #4821
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da war Katzenfutter drin

  22. #4822
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.514

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ach so
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  23. #4823
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Die Adresse hatte ich schon noch mal gecheckt, die passt.
    Postbote fragen ist schwierig, ich bin ja tagsüber nie da und seh den so gut wie nie. Ich hab einen Briefkasten, in den quer DIN A 4 reinpasst, also dicke Zeitschriften und so, aber natürlich kein sehr dicker Maxibrief. Wenn er es nur so halb reingesteckt oder auf die Briefkästen gelegt hätte, hätte es sich natürlich theoretisch jemand nehmen können. Da müsste ich sonst mal direkt bei der Post nachfragen, Freitag abgeschickt hätte es ja dann theoretisch am Samstag oder Montag kommen müssen.
    Nachbarn fragen - es sind insgesamt 24 Wohnungen in unserem Eingang, das kann ich fast nicht bringen (aber es gibt niemanden mit gleichem Nachnamen). Ich geh mal davon aus, dass die sich innerhalb der nächsten Tage bei mir melden würden, wenn es jemand angenommen hätte und ich keine Benachrichtigung bekommen hätte und ich es deshalb nicht abholen würde.

    Danke fürs nochmal Reservieren.

    Ich hoffe, es taucht bald irgendwo auf.
    Gerne, Erdnuss99

    Maxibriefe sind von der Post zugelassene Versandarten und müssen zugestellt werden, irgendwo ablegen geht eigentlich gar nicht

    Ich wäre dir so sehr dankbar, wenn du dich nach der Sendung umsiehst. Bitte frag in deiner Postfiliale nach, wenn du den Postboten nicht siehst (vielleicht kannst du ihn ja morgen abfangen?)

    Auf von selbst "auftauchen" warten ist schade, es war ja gar nicht wenig drin
    Soaparella, on the soap side of life

  24. #4824
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich werde wohl leider die Versandkosten auf 4,20€ anheben müssen und ALLE Sendungen versichert verschicken.

    Ich hoffe, das trifft auf Zustimmung, solche verloren gegangene Sendungen sind für den Kunden mega ärgerlich und ich brauch das auch nicht

    Erdnuss99, wir warten noch bis morgen und dann schicke ich deine Sachen nochmal los!
    Soaparella, on the soap side of life

  25. #4825
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.514

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde das okay Am Ende ist es nur Stress für alle Beteiligten.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  26. #4826
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, besser ist es, machen die meisten Shops mittlerweile - oder wie bei einem anderen Shop den Versand als Maxibrief auf eigene Gefahr ankreuzen lassen. Dort sind auch viele Briefe verschwunden und manchmal weiss man ja nicht ob es verloren geht, jemand bei der Post Langfinger hat oder man es mit unehrlichen Kunden zu tun hat ( was ich unter den BJ aber definitiv ausschliesse !! ) aber es bestellen ja noch andere Leute bei den Shops und da weiss man ja nie , wer darunter ist...

    Bei mir sind in den 4 Jahren wo ich online bestelle noch nie Sachen weggekommen - mein Breifträger ist zuverlässig und die Nachbarn auch, in nem grossen Haus wie bei erdnuss ist das vlt nicht so einfach den richtigen Nachbarn da zu finden .. aber das Zustellen ist Sache der Post - zumal man beim Porto für Maxibrief die Übergabe ja "mitbezahlt" - ablegen dürfen die das definitiv nicht und normal gehört auch ein Zettel in den Briefkasten mit Name des Nachbarn wo es abgegeben wurde ärgerlich.

    Aber daher sehr verständlich, das Porto zu erhöhen - auch wenn das wieder ärgerlich ist wenn man nur mal schnell 2 Deos braucht aber anders gehts wohl leider auch hier nicht.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #4827
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich geh nochmal die Möglichkeiten vom Gambio Shop durch, was den Versand anbetrifft.
    Vieles ist möglich, muss aber extra programmiert werden und ich kann das leider nicht
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #4828
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir sind schon öfters Pakete, Maxibriefe etc. verschwunden - sogar mal ein großes Douglas Paket.
    Gerade so Maxi Briefe können auch schnell mal auf den Transport kaputt gehen, oder es ist wirklich mal ein Langfinger am Werk.
    Bei uns wurde mal von einer Postbotin in großen Stil geklaut, da musste ich zur Polizei weil mein Paket bei Ihr gefunden wurde.
    Weil alles durcheinander war, habe ich eine neue Bestellung erhalten, Polizei hat sich dann bei dem Versand gemeldet und Rest zurückgeschickt.

    Ich finde es daher gut wenn Du nur noch versichert verschickst, so bist Du auch auf der sicheren Seite.
    *lol* --- wollte glatt sicheren Seife schreiben....soweit isses also schon bei mir gekommen....

  29. #4829
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Eine telefonische Nachfrage bei der Post hat ergeben, dass es keine Möglichkeit gibt, den zuständigen Zusteller zu ermitteln oder zu befragen. Ich wüsste auch gar nicht, welcher Filiale der hier zugeordnet wäre. Falls ich den nicht zufällig morgen erwischen sollte, wirds schwierig. Man hat mir auch nochmal bestätigt, dass Maxibriefe zugestellt werden müssen und nicht halb in den Briefkasten gesteckt oder gar obendrauf gelegt werden dürfen. Das war mir eigentlich klar, aber man weiss ja nicht, was den Briefträgern so einfällt. Die einzige Möglichkeit ist ein Nachforschungsauftrag des Absenders.
    Ich werde nochmal einen Zettel unten hinhängen, ob jemand was für mich angenommen hat. Mehr fällt mir auch nicht ein. Sollte es wirklich jemand in böser Absicht genommen haben, wird er es ja nicht zugeben.

    Mir ist sowas eigentlich noch nie passiert. Allerdings hatte ich es schon, dass Sachen nur halb reingesteckt wurden oder kleine Päckchen oder Maxibriefe vor der Wohnungstür abgestellt wurden. Da hatte ich bisher wohl einfach nur Glück, dass die Sachen dann nicht wegkamen.

    Ich bin natürlich auch mit den höheren Versandkosten in Zukunft einverstanden.

    Martina, ich hoffe, Du glaubst mir, dass der Maxibrief verschwunden ist, war schließlich meine erste Bestellung bei Dir, Du kennst mich ja nicht. Wir können auch gerne noch 2, 3 Tage länger warten, da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. Vielleicht ist ja die Verpackung kaputt gegangen und es wird zurück an den Absender geschickt oder so.

  30. #4830
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ja, besser ist es, machen die meisten Shops mittlerweile - oder wie bei einem anderen Shop den Versand als Maxibrief auf eigene Gefahr ankreuzen lassen. Dort sind auch viele Briefe verschwunden und manchmal weiss man ja nicht ob es verloren geht, jemand bei der Post Langfinger hat oder man es mit unehrlichen Kunden zu tun hat ( was ich unter den BJ aber definitiv ausschliesse !! ) aber es bestellen ja noch andere Leute bei den Shops und da weiss man ja nie , wer darunter ist...

    Bei mir sind in den 4 Jahren wo ich online bestelle noch nie Sachen weggekommen - mein Breifträger ist zuverlässig und die Nachbarn auch, in nem grossen Haus wie bei erdnuss ist das vlt nicht so einfach den richtigen Nachbarn da zu finden .. aber das Zustellen ist Sache der Post - zumal man beim Porto für Maxibrief die Übergabe ja "mitbezahlt" - ablegen dürfen die das definitiv nicht und normal gehört auch ein Zettel in den Briefkasten mit Name des Nachbarn wo es abgegeben wurde ärgerlich.

    Aber daher sehr verständlich, das Porto zu erhöhen - auch wenn das wieder ärgerlich ist wenn man nur mal schnell 2 Deos braucht aber anders gehts wohl leider auch hier nicht.
    Jup, das fände ich auch gut ! Mir gehts nämlich ansonsten genauso wie Lilie - noch nie was weggekommen, kenne meine Brief- und Päckchenträger fast persönlich, die Nachbarn sowieso und wohne aber auch nicht (mehr .. ganz früher mal) in einem 24-Parteien-Haus. Von daher sollte das jeder Besteller für sich abwägen, ob er lieber versichert bestellt oder dem Postboten und Nachbarn vertrauen kann.

    Wenn du, Martina, aber lieber eine klare Linie fahren möchtest, mit 4,20€ für alle, kann ich das auch verstehen!

  31. #4831
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Erdnuss99, mein Unmut richtet sich allein gegen DHL

    Ich hatte schon verschollene Päckchen und weiß aus Erfahrung, dass ein Nachforschungsauftrag bei Maxibrief und Päckchen nicht möglich bzw erfolgsversprechend ist.

    Das mit der Filiale wäre halt die am nächsten liegende Möglichkeit gewesen. Den Zettel "vergessen" die Postboten tatsächlich öfters. Wenn das der Fall ist, wird es dort eine zeitlang aufgehoben und kommt dann zu mir zurück. DAS hatte ich schon relativ häufig.

    Jaaa, ich hab heute erstmal den letzten Maxibrief zur Post getragen
    Soaparella, on the soap side of life

  32. #4832
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nein, das nicht, Schnute!

    Aber das mit dem Porto ist gar nicht so leicht anzubieten. Aber ich werde es versuchen
    Dann stellt sich allerdings wieder die Frage, woher ihr wissen könnt, wann die 1000g Grenze erreicht ist... Und Rechnungen ändern hält so sehr auf. Kaum zu glauben, ich muss alles in den Taschenrechner eintippen und ausbessern. Das Shopsystem rechnet Änderungen nicht aus.

    Ohhh Mann, vielleicht sollten wir über etwas anderes reden?

    Am Wochenende hab ich einen Markt und wenig Zeit. Aaaaber dann gibts zwei neue Seifchen und Bodybutter "Wunschduft" auch ohne Mandelöl
    Soaparella, on the soap side of life

  33. #4833
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab heute endlich mal eine Seife angewaschen! Die Apfelblüte musste dran glauben Sie riecht wirklich dezent und riiichtig lecker.
    Und diese Schaumbildung der Wahnsinn, so ein flauschig-fluffiger-fluff-fluff Schaum. Übrigens hab ich sie für die Haare missbraucht - bin auf das Ergebnis gespannt, wenn sie dann trocken sind
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  34. #4834
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe heute auch mal wieder ein ganz tolles Päckchen aus der Packstation geholt, herzlichen Dank auch hier nochmal, Martina

    Ich krieg mich gar nicht ein wie hübsch die Seifen sind (Tender Love habe ich vorhin erstmal minutenlang bestaunt, und das Schäfchen *so niedlich*).

    Und geruchlich auch super, die Düfte kommen richtig schön raus .

    Und an den Händen hat sich mein Neuro-Stelle schob verbessert, mittlerweile könnte ich mich in den Hintern treten dass ich so lange keine handges. Seife mehr genutz habe. Das ist jetzt vorbei!

    --

    Martina, wahnsinn wieviele unterschiedlichen Seifen du anbietest, und es kommen nächste Woche schon wieder 2 neue??? *gespannt* - obwohl im Shop ja gerade auch schon wieder 3,4 ganz neue sind (Orange, SunSun, No.5 und ) - Macht richtig Spaß im Shop nach neuen Sachen zu suchen

    Eine Bodybutter werde ich bei Gelegenheit auch noch testen, ggf. Wassermelone, da habe ich ja für den Hochsommer auch schon das mega-hübsche Seifchen dazu bei mir .

    --

    Wechsel der Versandart finde ich super und Aufpreis macht mir nix.

  35. #4835
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina, ich bin seit einer Sammelbestellung ganz frisch angefixt mit deinen tollen Sachen!
    Habe das Solid Shampoo Grapefruit-Zitrone, ne halbe Wundertüte, das Grapefruit-Deo und eine Kokos-Zitrone-Bodybutter hier. Deine Sachen sind wirklich ganz toll, zum Reinknien!

    Zwei kleine Fragen hätte ich an dich: Geht der Pink Grapefruit-Duft in die Wunschbodybutter? Und dann wäre ich noch ganz gierig nach mehr Shampoos, vor einiger Zeit gab es da noch einige mehr, kommen die demnächst wieder rein? Oder kann man sie evtl. schon mitbestellen oder daheim fertig trocknen lassen?

    Liebe Grüße von einer gebürtigen Oberfränkin mit Verwandtschaft in nem Kaff bei Arzberg!
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  36. #4836
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu Kasaba, wenn du dort mal bist, kannst du ja mal vorbeirutschen :)

    Grapefruit und Zitrone in der Bodybutter ist in Ordnung! Die Shampoos werden wieder kommen, nur das Dark Angel hab ich momentan gar nicht. Da hab ich mich schon bei Lemming verlesen, die Ärmste hat nun Kokos anstatt Kohle .

    Welches wolltest du denn gerne, das Brokkolisamenöl braucht noch, Copacabana stell ich am Montag wieder ein?
    Soaparella, on the soap side of life

  37. #4837
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, toll, schon wieder 2 neue Seifen??!!

    Und mit dem Versand, schau halt was mit deinem System da möglich ist, und mehr geht eben nicht!!
    Echten Mehraufwand sollte es keinesfalls für dich bedeuten!!

  38. #4838
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oooh, die SunSun ist wieder im Shop! Ich hab gestern erst mein Reststueckchen aus dem Bunker geholt und daran geschnuppert, der Duft ist ja sowas von toll! Richtig sommerlich, erinnert mich total an Strand und Sonnenmilch

    ---

    Ich hab leider momentan ein kleines Deo Problem

    Und zwar verwende ich, seit meine Bestellung angekommen ist, praktisch nur noch Martinas Deos. Ich bin total verliebt in Konsistenz, Wirkung und Duft... das einzige Problem ist, dass meine Hippie Girl vor einigen Tagen ploetzlich begonnen hat, etwas seltsam zu riechen, nur leicht zu Anfang. Aber als ich sie heute morgen geoeffnet hatte, konnte ich gar kein Parfumoel mehr wahrnehmen, das ganze Deo riecht inzwischen penetrant verbrannt-muffig (kennt Ihr den Geruch, wenn man Mikrowellen Popcorn macht und es anbrennt? Genauso riecht meine Hippie Girl).

    Ich kann mir das absolut nicht erklaeren, ich hab alle meine Deos gleich gelagert (trocken und kuehl) und weder die Lady in Red noch Wave haben sich irgendwie veraendert. Was ist da falsch gelaufen? Hat vielleicht jemand eine Vermutung?
    Ich finde das so furchtbar schade, ich hab mich in diesen tollen Duft total verliebt und jetzt sieht es so aus, als muesste ich das ganze Deo wegwerfen.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  39. #4839
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Elya stell es mal in den Kühlschrank und schaue was passiert wenn es einmal komplett durchgekühlt ist!

    Dieses Phänomen von Geruchsveränderungen ins Muffige hatte ich auch schon bei mehreren Natron-Deos (bisher aber noch nicht bei Martinas *toi toi toi*) - es ist halt ein mit Wirkstoffen-Vollgepacktes-Produkt, da können die Incis schonmal über die Zeit nachreagieren (bin kein Chemiker/Profi - aber so habe ich mir das nach meiner Logik erklärt).

    Durchkühlen sollte/könnte helfen und dann mal testen ob es besser komplett im Kühli aufgehoben ist oder ob es nur in Etappen "reorganisiert " werden muss.

    ---

    Eine solche Duftbeschreibung für SunSunSun hatte ich befürchtet

  40. #4840
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen lieben Dank fuer den Tipp, Matilda!


    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Eine solche Duftbeschreibung für SunSunSun hatte ich befürchtet
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.