Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 112 von 310 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
  1. #4441
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Waaah, tiffifee so was aber auch ! hätte glatt von meinem Mann kommen können !

    Frangipani steht aber auch noch auf meiner Wunschliste .. auch wenn ich da dann wahrscheinlich auch zu alt dafür bin

    Phantasia - freut mich mit dem Shampoo
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #4442
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Martina, ich habe noch eine Frage zu den Konsistenzen.
    Das Frangipani ist eher fluffig-sahnig, das Aloha eher cremig. Das sahnige bei Frangipani gefällt mir besser
    Liegt das an einer unterschiedlichen Rührzeit, oder ist das vom PÖ abhängig?
    Ist wirklich schwierig, Conny. Ich geb mein Bestes, aber das PÖ spielt eine Rolle und auch die Konsistenz der Rohstoffe (Mangobutter) variiert in den gelieferten Chargen. Ich bin da am Verbessern und hab die Herstellungsweise geändert, die zweiten Chargen Deocreme sollten insgesamt fluffiger sein.

    Und mit der Duftintensität war mir eure Meinung wichtig, deshalb hab ich gefragt. Ich lass es nun erstmal wie gehabt, ist wohl nicht allen recht zu machen
    Soaparella, on the soap side of life

  3. #4443
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ist halt Handarbeit
    Ich wollte es nur mal rein interessehalber wissen. Beide Konsistenzen sind absolut prima und die Düfte

  4. #4444
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    (....) Und mit der Duftintensität war mir eure Meinung wichtig, deshalb hab ich gefragt. Ich lass es nun erstmal wie gehabt, ist wohl nicht allen recht zu machen
    Das klingt sehr beruhigend
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  5. #4445
    Fidelma
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin inzwischen auch ein Fan von Aloha geworden. Der Duft entwickelt sich auf der Haut wirklich wunderschön, und die Konsistenz ist auch toll, leicht aufzutragen, man muss die Deocreme nicht einarbeiten, wie bei manchen anderen, etwas festeren Deocremes. Sehr angenehm! Da ich von Aloha nur ein kleines Döschen bestellt habe, von Pink Grapefruit aber die große Dose, passt es wunderbar. Ich brauche erst mal Aloha auf, und wenn der Sommer dann wirklich kommt und es heiß wird, habe ich das spritzige Pink Grapefruit.

    Schwärmen muss ich noch und immer wieder von der Apfelblüten-Seife! Wow, das ist ein Duft! Ich bin momentan ganz süchtig danach. Auch der cremige Schaum ist herrlich. Schade, dass ich noch so viele andere schöne Seifchen habe, sonst würde ich mir glatt überlegen, noch ein, zwei Stück von der Apfelblüte zu bunkern.

  6. #4446
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hamster find ich auch !

    Fidelma : schööön dass Du die auch nun magst ich find die echt so klasse...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #4447
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich lass es nun erstmal wie gehabt, ist wohl nicht allen recht zu machen
    Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. Weise Worte von Gloria Ich muss demnächst auch mal wieder bestellen, dann wandert bestimmt eines der Deos mit ins Körbchen Ich weiß aber noch nicht welches, da muss ich nochmal in mich gehen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #4448
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. Weise Worte von Gloria......
    sollte frau gar nicht erst versuchen (weiser Zusatz von Gabi )
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  9. #4449
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Juhuuu, Aloha bleibt von der Intensität, wie es ist. Ich hab gestern Aloha aufgetragen und ich konnte es abends noch riechen
    Für mich ist das ein perfekter Sommerduft, ich empfinde ihn als sehr frisch. Wie frisch geduscht

  10. #4450
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich freue mich auch, dass die Düfte so bleiben wie sie sind . Und das Aloha steht nach eurer Schwärmerei jetzt definitiv auch auf meiner Wunschliste .

    Ich bin auch total begeistert von den Deos. Die halten bei mir wirklich den ganzen Tag und abends weht mir immer noch ein frischer Duft um die Nase.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  11. #4451
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Und das Aloha steht nach eurer Schwärmerei jetzt definitiv auch auf meiner Wunschliste

  12. #4452
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Noch eine Stimme dafür, die intensve Beduftung der Deocremes bitte so zu lassen!!!
    Ich finde es auch toll, dass man den ganzen tag einen leichten Hauch der schönen Düfte mit sich trägt!
    Sehr angenehm!

    Die Wirkung ist übrigens der Hammer! Sind ja meine ersten Deoremes und ich möchte nie, nie mehr normales Deo kaufen!!!!
    Sogar die Zumba-Stunden hat das Deo einwandfrei überstanden, habe einfach vorher vorsichtshalber noch etwas nachgelegt!


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Noch eine Stimme dafür, die intensve Beduftung der Deocremes bitte so zu lassen!!!
    Ich finde es auch toll, dass man den ganzen tag einen leichten Hauch der schönen Düfte mit sich trägt!
    Sehr angenehm!

    Die Wirkung ist übrigens der Hammer! Sind ja meine ersten Deoremes und ich möchte nie, nie mehr normales Deo kaufen!!!!
    Sogar die Zumba-Stunden hat das Deo einwandfrei überstanden, habe einfach vorher vorsichtshalber noch etwas nachgelegt!

  13. #4453
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir funktioniert die Deocreme leider nicht
    War mir eigentlich vorher klar, weil ich weiss, dass ich mit Deo, das Zink Oxid enthält, mehr müffel als komplett ohne Deo. Keine Ahnung warum das so ist. Ach menno, ich WILL so gerne, dass es klappt *mitdemFussaufstampf*. V.a., weil die Düfte so viel toller sind als bei "herkömmlichen" Deos und ich auch die Konsisten so mag. Ich bin wirklich aus tiefsten Herzen neidisch auf jede hier, bei der so ein Deo hilft (auf meinen Freund sowieso: der würde selbst ohne Deo null miefen und kommt mit einem Hauch Parfüm oder NK-Deo aus, was - wie gesagt - sogar übeflüssig ist. Ich finde das echt unfair).

  14. #4454
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Fidelma Beitrag anzeigen
    ......
    Schwärmen muss ich noch und immer wieder von der Apfelblüten-Seife! Wow, das ist ein Duft! Ich bin momentan ganz süchtig danach. Auch der cremige Schaum ist herrlich. Schade, dass ich noch so viele andere schöne Seifchen habe, sonst würde ich mir glatt überlegen, noch ein, zwei Stück von der Apfelblüte zu bunkern.
    Die wollte ich auch beim nächsten Mal unbedingt mit bestellen....kann es sein, dass sie schon ausverkauft ist ?
    Wird sie vielleicht wiederkommen?
    Und gibt es vielleicht eine Seife mit Lindenblütenduft (gab es mal in einem anderen schönen Shop )...oder ist etwas in diese Richtung geplant?

    Weiterhin gute Besserung, Martina!!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  15. #4455
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Letztes Jahr gab es von Martina eine Lindenblütenduftseife.

    Ja, grade in mein Seifenkistchen geschaut, es gab eine und sie ist toll :love: Die kommt zum Frühling hin ans Waschbecken.
    Liebe Grüße von Glamour

  16. #4456
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Berrie - wenn Du sicher bist, dass es am Zinkoxid liegt, dann hol Dir doch ne kleine Bodybutter nach Wunsch und rühr Dir selbst Speisestärke und Hausnatron rein - das ist dann nicht so ganz fein gemahlen wahrscheinlich, aber immerhin ein "gesundes" Deo und so wie Du es brauchst ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #4457
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sagt mal, funktioniert der Merkzettel aufgrund des Urlaubs von Martina (alles Gute!!!) nicht?
    Ich kann momentan keine Artkel hinzufügen oder löschen.
    Dabei möchte ich doch wieder mehr mit Seifen duschen (hab ich jetzt bestimmt chon 2 oder 3 Jahre nicht mehr gemacht) und dafür eine kleine Bestellung "vorbereiten".

  18. #4458
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kann schon sein, dass das nicht geht, weil der Shop geschlossen ist
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #4459
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schaaaaade.

    Dann warte ich.

  20. #4460
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Lilie: das hab ich schon probiert (mit etwas Milchmädchen-Bodybutter und mit Pink Kisses) - funktioniert besser als mit Zink Oxid, aber so wirklich zufriedenstellend ist das Ergebnis nicht.

  21. #4461
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr gab es von Martina eine Lindenblütenduftseife.

    Ja, grade in mein Seifenkistchen geschaut, es gab eine und sie ist toll :love: Die kommt zum Frühling hin ans Waschbecken.
    Vielen Dank, Glamour!! Das hört sich nach "haben muss" an - hoffentlich kommt sie wieder in den Shop!!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  22. #4462
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmm.. schade, Berrie !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #4463
    BJ-Einsteiger Avatar von Denetiah
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    41

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu,

    Hier kommt noch eine Stimme dafür, das die Deos in der Duftintensität genau so bleiben wie sie sind. ich find die auch genau richtig so

  24. #4464
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Die wollte ich auch beim nächsten Mal unbedingt mit bestellen....kann es sein, dass sie schon ausverkauft ist ?
    Wird sie vielleicht wiederkommen?
    Und gibt es vielleicht eine Seife mit Lindenblütenduft (gab es mal in einem anderen schönen Shop )...oder ist etwas in diese Richtung geplant?

    !
    Beide reifen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Schaaaaade.

    Dann warte ich.
    Bitte, ich bin ja bald wieder da.
    Soaparella, on the soap side of life

  25. #4465
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie geht es denn deinem Mann, Martina?

  26. #4466
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen kam gestern an - danke für den Vanille Lippenbalsam Martina, hast genau mein Geschmack getroffen

    Endlich wieder Teebaumöl Shampoo, ich liebe das Zeug, kein fettiger Ansatz am nächsten Tag *wuhuhu*
    Zwischenzeitlich musste ich mein Aussie Shampoo nehmen, kein Vergleich...das macht mein Haar schwer und nächsten Tag fettansatzalarm *brrr*

    Das Deo lady in red ist ja der Hammer, ich liebe diesen Duft.
    Es erinnert mich auch irgendwie an ein Parfum... *hm*

    Miami Sunset, viel besser als erwartet, Cocos satt und dann ein sehr sehr frischer Wäscheduft, das riecht so frisch...ich bin begeistert!

    Nur Wave konnte mich leider nicht überzeugen, für mein Näschen zu herb, hatte im ersten Moment irgendwie eine Tabaknote in der Nase.
    Mein Mann meinte das es sehr herb riecht, eher so Zedernlastig nicht nach Tabak.
    Fragt mich ned, aber mein Näschen riecht beim ersten beschnuppern dennoch Tabak raus *hm*
    Ich muss mal sehen wie sich das auf der Haut macht, so aus dem Döschen sagt es mir leider so gar nicht zu.

  27. #4467
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Beide reifen
    ......
    Vielen Dank, Martina, das hört sich gut an und ich bin gespannt auf die beiden Seifen ! Beides sind Düfte, die ich mir auch in einer Bodybutter gut vorstellen könnte !

    Momentan dusche ich mit der Buttermilch-Zitronen-Seife....ein toller, frischer, natürlicher Duft und eine wunderschöne Seife !
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  28. #4468
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker, Elyza. Ich mag Wave sehr gerne . Hat sowas von frisch geduscht. Noch lieber habe ich Pink Grapefruit, aber Wave liegt mir duftmäßig schon auch sehr. Tabak rieche ich persönlich jetzt auch nicht heraus, aber Zeder kann durchaus sein. Ich stehe nämlich auf alles, das irgendwie nach Zeder duftet ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  29. #4469
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ui, dann sollte ich das auch probieren, ich mag Zeder nämlich auch sehr gerne !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #4470
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss mal wieder meinen Bj Account aktivieren.


    Martina für deinen Mann alles Gute! Ich hoffe es geht ihm schon etwas besser.

    Die liebe India hat mir etwas von der Deo Creme Probe 5 abgefüllt, ich bin schon ganz gespannt aufs Probieren, ich hatte schon mal eine Deocreme die ich nicht vertragen habe.


    Und ich wollte noch erwähnen wie sehr ich die Ringelschafseife liebe. Super Duft und tolle Pflege, ich muss meine trockene Haut danach nicht eincremen.

  31. #4471
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Izzy
    Schön dass du dich endlich entschlossen hast, nicht nur zu lesen sondern auch zu posten.
    Nachdem du ja diejenige warst, die mich mit Soaparella angefixt hast. Kann mich noch erinnern als ich das Brombeerschaf das erste Mal in deinem Badezimmer gesehen habe

    Hoffe die Deoprobe gefällt dir so gut wie mir.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  32. #4472
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zum Glück war das anfixen erfolgreich. Aber bei Martinas tollen Sachen ist das auch nicht schwer. :D

    Martina da fällt mir noch was ein, ich würd mir einen Condi passend zu den Shampoos wünschen. Egal ob fest oder flüssig.
    Vielleicht wäre das eine Idee wenn du den Kopf wieder etwas freier hast.

  33. #4473
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab' zur Zeit eine helle Seife mit einem Herz drauf mit unter der Dusche - leider weiß ich nicht mehr, welche das ist. Hab' gerade mal unter der Shop-Seite geschaut......gibt 2 helle Seifen mit Herz - einmal Babypowder und Unschuldslamm.......ich glaube, meine ist das Unschuldslamm (die ist heller).......obwohl die ohne Duft ist, rieche ich das was ganz Tolles raus.....ich kann's nur nicht beschreiben. Hat jemand von euch auch das Unschuldslamm?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  34. #4474
    BJ-Einsteiger Avatar von Anja 11
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    175

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich Gabi, warte ich gehe riechen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich rieche etwas leicht "mandeliges" ...aber wirklich nur leicht.
    Viele Grüße,
    Anja

  35. #4475
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Anja 11 Beitrag anzeigen
    ich Gabi, warte ich gehe riechen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich rieche etwas leicht "mandeliges" ...aber wirklich nur leicht.
    Süsse mh, bei mir geht es eher in die frische, aber nicht zitronige Richtung......aber nass riecht sie vielleicht auch anders
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  36. #4476
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo allerseits,

    bei meiner letzten Bestellung habe ich mir ja auch eine kleine Dose von der Körperbutter Kokos-Zitrone mitbestellt - und...weil das Wetter gestern ja so traumhaft war, bin ich irgendwie auf die Idee gekommen, mir etwas von der Körperbutter hinter´s Ohr zu cremen...also...das war Sommerfeeling pur sag ich Euch, den ganzen Mittag war ich umgeben von dem tollen Kokos-Zitrone Duft

    Außerdem ist mir aufgefallen, daß ich...seitdem ich das Lady in Red Deo von Martina benutze, meine anderen Alverde Deos garnicht mehr angerührt habe...tztz...aber das duftet einfach himlisch.

    Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  37. #4477
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    bei meiner letzten Bestellung habe ich mir ja auch eine kleine Dose von der Körperbutter Kokos-Zitrone mitbestellt - und...weil das Wetter gestern ja so traumhaft war, bin ich irgendwie auf die Idee gekommen, mir etwas von der Körperbutter hinter´s Ohr zu cremen...also...das war Sommerfeeling pur sag ich Euch, den ganzen Mittag war ich umgeben von dem tollen Kokos-Zitrone Duft
    Liebe Grüße Mäusle
    Kokos-Zitrone ist ein Hammer-Duft!!!!!! Muss ich auch mal hinter meinen Ohren benutzen
    für den Tipp, Mäusle!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  38. #4478
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Kokos-Zitrone ist ein Hammer-Duft!!!!!! Muss ich auch mal hinter meinen Ohren benutzen
    für den Tipp, Mäusle!
    ...hihi...finde ich auch Gabi hast Du Kokos-Zitrone zuhause?
    Mir ist noch was eingefallen wegen der hellen Seife mit dem Herz, nach der Du gefragt hattest...könnte doch auch die Fairy Dust sein, oder? Die hab ich nämlich grad vor mir liegen

    Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  39. #4479
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Izzy82 Beitrag anzeigen
    Und ich wollte noch erwähnen wie sehr ich die Ringelschafseife liebe. Super Duft und tolle Pflege, ich muss meine trockene Haut danach nicht eincremen.

    Oh ja...die muss ich auch mal wieder aus meiner Kiste kramen!!!

  40. #4480
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    ...hihi...finde ich auch Gabi hast Du Kokos-Zitrone zuhause?
    Mir ist noch was eingefallen wegen der hellen Seife mit dem Herz, nach der Du gefragt hattest...könnte doch auch die Fairy Dust sein, oder? Die hab ich nämlich grad vor mir liegen

    Mäusle
    Ja, ich habe Kokos-Zitrone zuhause
    Noch eine mit Herz drauf? Wie riecht die denn?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.