Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 107 von 310 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
  1. #4241
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Abgesehen von meiner eigenen Tollpatschigkeit.


    Ich habe gerade heute Morgen erst wieder einige (!) Teile aus dem Badschrank ins Waschbecken befördert. Domino-Effekt. Zum Glück alles nicht aus Glas und alles heil geblieben. Incl. Waschbecken...
    Viele Grüße von tiffifee

  2. #4242
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Böse Katze ok, ich brauch dringend ne Katze
    Ich könnte Dir eine von meinen dreien mal ausleihen Du darfst dann auch gerne alles auf die buschigen Maine-Coon-Schwänze schieben, die einfach alles runterwedeln

  3. #4243
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Perfekt !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #4244
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Deal

  5. #4245
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Der Kater meiner Freundin hat ihre Strickanleitung gefressen. Gibt weniger Scherben, ist aber auch nicht wirklich prickelnd
    Das is ja unmöglich! HAHAHA! Vom Irrsinnsfaktor her erinnert mich das an meinen damaligen Hund: Er wedelt mit dem Schwanz gegen eine Tasse und aufeinmal flog der Henkel durch die Luft - Tasse blieb stehen


    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen


    Ich habe gerade heute Morgen erst wieder einige (!) Teile aus dem Badschrank ins Waschbecken befördert. Domino-Effekt. Zum Glück alles nicht aus Glas und alles heil geblieben. Incl. Waschbecken...
    Deswegen hab ich meinen Alibert aufn Müll... und da ist nix mehr überm Waschbecken, ausser des Spiegels... Links neben dem Waschbecken hängt an nem Haken so'n Duschregalminiteil, wo Zahnbürsten etc drin sind... Nass werden kann auch nix, da direkt nebem WaBe (ahaahaha) die BaWa steht und somit alles da rein tropft, wenn man mit nassen Händen die Zahnbürste abstellt
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  6. #4246
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Das is ja unmöglich! HAHAHA! Vom Irrsinnsfaktor her erinnert mich das an meinen damaligen Hund: Er wedelt mit dem Schwanz gegen eine Tasse und aufeinmal flog der Henkel durch die Luft - Tasse blieb stehen
    Ja, echt, bei dem darfst du nichts Papierartiges rumliegen lassen. Erst wird es mit Krallen und Zähnen geschreddert und dann wird es zumindest angeknabbert
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #4247
    Fidelma
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,

    heute ist dein Päckchen angekommen und ich bin hellauf begeistert! Die Seifen duften so schön, und auch in der Wundertüte gefallen mir alle Seifen,soweit ich sie durchs Papier schon beschnuppert habe. Vielen Dank auch für die Bodycreme und die Deo-Probe, die viel größer ist, als ich erwartet hatte! Damit kommt man ja einige Wochen durch.

    Ich bin schon sehr gespannt aufs Ausprobieren und werde dir dann auch eine Rückmeldung zu beiden geben. Welche Seife als Erstes mit ins Bad darf, weiß ich noch gar nicht, bei den vielen tollen Düften - da werde ich wohl würfeln müssen.

    Nochmals vielen Dank für alles, für den blitzschnellen Versand und die Goodies und Proben!

  8. #4248
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Fidelma:

    Wow! 0 Tage bisher? Das geht doch eigentlich gar nicht, oder?


    Geändert von lululu (24.02.2014 um 13:22 Uhr)
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  9. #4249
    Fidelma
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Signatur geändert.

  10. #4250
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Fidelma Beitrag anzeigen
    Signatur geändert.

    ohhhh, jetzt ist sie weg
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  11. #4251
    Fidelma
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina,

    soeben habe ich die zwei Proben getestet, war zu neugierig, um zu warten:

    Das Deo Nr. 6 finde ich klasse! Ohne Einschränkung. Der Duft sagt mir sehr zu, frisch, nicht blumig-schwer, die Konsistenz ist super, von der Langzeitwirkung kann ich natürlich noch nichts sagen (hab's erst seit ca. einer Stunde? drauf), aber bei mir wirken die Deo-Cremes eigentlich immer, ich hatte noch keinen Ausfall bei irgendeiner. Deshalb gehe ich auch bei deiner Probe davon aus, dass nichts zu müffeln anfängt. Vom Duft her wäre das ganz klar eine Deo-Creme, die ich kaufen würde.

    Die Körperbutter sieht allerliebst aus, lässt sich gut auf der warmen, feuchten Haut auftragen! Nur der Duft nach Honig ist so überhaupt gar nichts meins, dafür kannst du aber nix - ich mag Honig nicht, ich mag diesen Honigkerzenduft nicht (auch nicht bei Kerzen), der Duft nach Honig und Milch geht mit meiner Nase einfach nicht zusammen. Aber für alle Honig-/Milch-Fans: die Körperbutter duftet wirklich sehr authentisch und intensiv danach. Ich könnte mir vorstellen, dass sie jedem gefällt, der diese Duftnote mag.

  12. #4252
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, eben meine Bestellung abgeschickt

    Diese feinen Sachen sind es geworden:

    1x Wassermelone
    1 x Juicy Orange
    1 x Zitronen-Peelingseife
    1 x Milchmädchen mini
    1 x Olivia Mini
    1 x Solid Shampoo "Teebaumöl" mini
    1 x Buttermilch-Zitrone

    Ich bin vor allem auf die Wassermelonen Seife gespannt.
    Und ich freu mich auf's Deo testen

  13. #4253
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hey, wisst ihr, was toll ist?

    Ich kann wieder morgens rasieren und direkt danach Deo nehmen!

    No. 6 MUSS in den Shop!
    Viele Grüße von tiffifee

  14. #4254
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Elyza, die Wassermelone wird dich begeistern! Ich hatte sie in meiner letzten Wundertüte drinnen und liebe sie abgöttisch. Ein wunderbar sommerlicher Duft und sie schrubbelt auch richtig angenehm.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  15. #4255
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,
    mein Päckchen ist heute auch angekommen.....und duftet ja soooo lecker!! bin sehr gespannt, v.a. natürlich auch auf die Deoproben. Duftmäßig spricht mich Nr. 6 absolut an. Nr. 5 finde ich ein bißchen süß. Ich werde berichten!! Vielen Dank!!
    LG, Maike

  16. #4256
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich teste die Deocremes jetzt ne ganze Weile und mein Fazit ist, dass ich mich nicht entscheiden kann welche ich besser finde und ich beide auf jeden Fall haben muss.
    Nummer 6 nehme ich morgens und mag da den frischen Duft super, super gerne; es brennt auch nix mehr.
    Nummer 5 nehme ich nachmittags/abends und liebe es wenn meine Freizeit Kleidung oder mein Schlafzeug noch leicht danach riecht, oder meine Kuscheldecke...
    Das Parfümöl der 5 entwickelt sich super toll auf meiner Haut obwohl der Süße .

    Die Konsistenz der Cremes finde ich so wie sie ist super, zieht sehr gut ein,
    die Beduftungsintensität ist top gelungen,
    die Wirkung ist auch bei mir besser als bei anderen gestesteten Natron-Deocremes .

    Das einzige was sich über einen längeren Zeitraum noch beweisen muss: Bei mir haben die Wolkenseifen Deocremes über einige Wochen (so ab nem Monat und mehr) ihren Duft verändert, ich muss sie im Kühlschrank immer wieder 'aktivieren'.
    Jetzt bin ich gespannt ob das eine Eigenschaft ist, die jede Natron-Deocreme hat (weil das Natron ja ein sehr aktiver Inhaltsstoff ist der ggf. noch nacharbeitet), oder nicht...

  17. #4257
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So,
    nun bin ich endlich dazu gekommen alles nachzulesen.
    Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Verschickung des Pakets, liebe Martina.
    Ich bin ganz begeistert, die Buttermilch-Zitrone sieht total schön aus und dass so viele verschiedene Seifen in der Wundertüte sind, damit hab ich gar nicht gerechnet.
    Die beiden Deos finde ich auch toll, ich mag den Duft von der Nr. 5 aber noch einen Ticken lieber als den von Nr. 6 . Nr. 6 ist vielleicht eher was für den Sommer
    Es sind ja meine ersten Deocremes überhaupt und ich hatte echt ein bisschen Angst, ob sie an der Kleidung färben oder nicht so lange halten (ich suche schon seit Ewigkeiten ein alu-freies Deo, auf das man sich verlassen kann) , aber alles super!
    Wenn die Proben aufgebraucht sind, bestell ich auf jeden Fall wieder bei dir!
    Zu der Verpackung: mir würde Glas am besten gefallen und ich hätte damit im Bad auch keine Probleme, aber ich kann gut nachvollziehen, dass es da vielleicht Schwierigkeiten gibt.
    Ist eigentlich auch ein unbeduftetets Deo geplant und würde das dann genauso gut wirken oder wirkt der Duft sozusagen ein wenig unterstützend?

  18. #4258
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Weitere Erfolgsmeldung: Das Deo ist kunstfasertauglich!

    Ich habe gestern mal wieder (seit langem) ein Mesh-Oberteil aus Polyamid (oder Polyester?) getragen, bei dem es gegen Nachmittag grundsätzlich zu unerwünschtem Müff kam.

    Ja - es war abends immer noch tauglich! KLASSE!

    Danke, Martina, für diese genialen Deos!

    Ich gehe jetzt nicht nach Duft, sondern nach Konsistenz und Verträglichkeit. Die Nr. 6 schafft Kunstfaser und kann direkt nach der Rasur verwendet werden.

    Da mit der Duft und die Konsistenz von Nr. 6 ein bisschen besser gefallen, nehme ich das öfter. Deswegen kann ich nicht verbindlich sagen, ob die Fomulierung von Nr. 5 ebenso kunstfasertauglich und nach der Rasur verwendbar ist.

    Also: Konsi von Nr. 6 mit Nr.6-Duft, Frangipani-Duft und Babypuder-Duft...
    Viele Grüße von tiffifee

  19. #4259
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mir würde nur die Nummer 6 für immer und ewig reichen

  20. #4260
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    20
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nachdem die liebe Martina mir mein Päckchen in Turbogeschwindigkeit geschickt hat (liebe Martina : DANKE) habe ich natürlich die Deos ausprobiert und muss sagen: beide sind super. Habe mit beiden den Härtetest gemacht und sie haben gehalten . Mir persönlich gefällt #6 ein bißchen besser. Es fühlt sich cremiger an und abends düftelt es noch besser als bei # 5. Also mein Fazit: Liebe Martina, ich werde von nun an Deo#6 kaufen !!!! Bin super begeistert.

    Außerdem hast Du noch eine neue Anhängerin Deiner Bodycreme gewonnen Ich der nicht-gerne-Eincremer-weil-pappig war super angenehm überrascht von der Konsistenz.
    Da ich im Moment ja auf kuschelige Düfte stehe, habe ich die PinkKisses Seife und die kleine Creme bestellt. oohhhh duftet das lecker.. habe nur ein kleines Problem damit: weiß jemand wie ich nun ein ca 90kg schweres schnupperndes Anhängsel von meinem Hals entfernen kann?

  21. #4261
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kannst du nicht was werfen? "Hol die Seife, hol die Seife - feiiiiiin!"
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  22. #4262
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    2

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt gesagt, dass du jede Seife von mir hernehmen kannst, weil keine austrocknet. Aber wahrscheinlich hast du Hautprobleme oder musst extrem oft die Hände waschen?

    Versuch es doch mit Olivenölseife Pur oder Unschuldslamm und dazu die Sheasahne Pur?
    Servus,

    also, am wenigstens hat das Unschuldslamm ausgetrocknet. Ist ja schon ma was.
    Gibt es evtl. was neues ?

    Gruß
    Koko

  23. #4263
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin darbei, an "Handzahm" zu tüfteln. Kakaobutter und Jojobaöl in einem festen Handpflege-Bar, momentan favorisiere ich undesodorierte Kakaobutter, die riecht schön natürlich schokoladig und ist soooo pflegend

    Aber die Deocreme kommt auch in die Gänge
    Soaparella, on the soap side of life

  24. #4264
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    und wann so ungefähr?

    Also, so ganz grob geschätzt *nerv*

    Und dann hätte ich noch eine Frage, die Snow Angel Seife, hast du da noch eine ? Die würde ich dann zu den Deos bestellen
    Der Duft ist sooo toll

  25. #4265
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Hallo Martina,
    mein Päckchen ist heute auch angekommen.....und duftet ja soooo lecker!! bin sehr gespannt, v.a. natürlich auch auf die Deoproben. Duftmäßig spricht mich Nr. 6 absolut an. Nr. 5 finde ich ein bißchen süß. Ich werde berichten!! Vielen Dank!!
    Ich nehme alles zurück: Nr. 5 riecht aufgetragen ja soooo lecker.....richtig kuschelig. Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen. Saß heute nur am Schreibtisch....
    Und den Duft kenne ich doch irgendwoher......???
    LG, Maike

  26. #4266
    Fortgeschritten Avatar von Gelfling
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Neverwhere
    Beiträge
    232

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung ist unterwegs zu mir


    Hab bestellt;
    Bodybutter Kokos-Zitrone, Bodybutter Pink Kisses ,
    Bodybutter Vanilla Sugar klein und Solid Shampoo "Teebaumöl" mini

  27. #4267
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen


    und wann so ungefähr?

    Also, so ganz grob geschätzt *nerv*

    Und dann hätte ich noch eine Frage, die Snow Angel Seife, hast du da noch eine ? Die würde ich dann zu den Deos bestellen
    Der Duft ist sooo toll
    Die Deos sind fertig, aber das Einstellen ist zeitaufwändig. Ich geb mein Bestes...

    Snow Angel hab ich nur eine verunglückte Version, Wundertüten Kandidat. Könnest du aber auch einzeln haben, klar!
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #4268
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Prima, dann schreib ich die Seife dann dazu

  29. #4269
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.217
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gelfling Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist unterwegs zu mir


    Hab bestellt;
    Bodybutter Kokos-Zitrone, Bodybutter Pink Kisses ,
    Bodybutter Vanilla Sugar klein und Solid Shampoo "Teebaumöl" mini
    oh ja die bodybutter kokos - zitrone ist prima. die hatte ich auch schon. riecht schön frisch
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  30. #4270
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich bin darbei, an "Handzahm" zu tüfteln. Kakaobutter und Jojobaöl in einem festen Handpflege-Bar, momentan favorisiere ich undesodorierte Kakaobutter, die riecht schön natürlich schokoladig und ist soooo pflegend
    sowas fehlt mir gerade noch...

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Aber die Deocreme kommt auch in die Gänge
    Viele Grüße von tiffifee

  31. #4271
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Die Deos sind fertig, aber das Einstellen ist zeitaufwändig. Ich geb mein Bestes...
    *luftzufächelundteerüberschieb*

  32. #4272
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Uiiii das passt ja NG und ich wollten am WE wahrscheinlich die Seifchen und Lippenbalsame für die Verwandtschaft in England bestellen.. dann kann mein Deo grad mit
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #4273
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Was, die Deos sind schon fertig?!? Wahnsinn
    Hätte erst in ein paar Wochen damit gerechnet.

  34. #4274
    Fortgeschritten Avatar von Gelfling
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Neverwhere
    Beiträge
    232

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung kam schon heute an das ist mal echt schnell.
    Lauter schöne Sachen und die Body Butter Kokos-Zitrone duftet ja so was von lecker.
    Möcht man glatt aufessen

    Lieben Dank auch für die beiden Deoproben. Bin sehr gespannt wie die sind.
    Wollte immer schon mal Deocremes ausprobieren.
    Der Geruch beider Deocremes ist schon mal total schön

  35. #4275
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Als Soaparella Newbie habe ich ein paar Fragen. Gibt es sowas wie ein Standardsortiment und Saisonales? Oder wechselt alles irgendwann.

    Gibt es Seifen, die nur mit äo beduftet sind? Was sind Must haves? Ich mag es im Winter sehr gern foody. Die Seifen sehen nach Leckereien aus

    Duftet die Zitrone Buttermilch wie die Balea Zuckerschnute, bzw. AVEO Buttermilch Zitronen Handseife? Also so foody Zitronenkuchenteig?

    Gibt es für Österreich versandkostenfrei (ab 150 - 200 Euro z.B.)?

    Fragen über Fragen!

    1bFii

  36. #4276
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Peanut

    Die Buttermilch-Zitrone (sowie die Zitronen Peelingseife) ist mit äÖ beduftet - wie die Balea Zuckerschnute riecht sie aber mM nach nicht

  37. #4277
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, sind denn schon alle Deo Cremes eingestellt oder kommt da noch eine Pink Kisses Version?
    Wenn nein: ist wenigstens der Duft von Probe Nr. 3 oder 4 dabei?

  38. #4278
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Deos sind schon drin ! wie toll !!

    Und die neue Meersalzseife erst .. herrlich !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #4279
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Als Soaparella Newbie habe ich ein paar Fragen. Gibt es sowas wie ein Standardsortiment und Saisonales? Oder wechselt alles irgendwann.

    Gibt es Seifen, die nur mit äo beduftet sind? Was sind Must haves? Ich mag es im Winter sehr gern foody. Die Seifen sehen nach Leckereien aus

    Duftet die Zitrone Buttermilch wie die Balea Zuckerschnute, bzw. AVEO Buttermilch Zitronen Handseife? Also so foody Zitronenkuchenteig?

    Gibt es für Österreich versandkostenfrei (ab 150 - 200 Euro z.B.)?

    Fragen über Fragen!
    Liebe Peanut, erstmal ist alles im Shop Standartsortiment. Bis auf die DEOCREME ALOHA, die muss erst drum kämpfen

    Und bei so einer großen Bestellmenge ist portofrei kein Thema, klar! Wenn du bestellst, bekommst du eh erst nach Überprüfung des Lagerbestandes deine Rechnung per Mail und dann gerne ohne Porto!

    Ätherisches Öl ist auch in der Meersalz Grapefruit Seife und in Meersalzseife Miss Susan!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Die Deos sind schon drin ! wie toll !!

    Und die neue Meersalzseife erst .. herrlich !

    Jaaaaa geschafft!
    Soaparella, on the soap side of life

  40. #4280
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, die Deo-Sorten sehen alle toll aus, da muss ich einfach spätestens im April bestellen.

    Die Proben gefallen mir super, ich die Düfte und vor allen die Konsistenz. Leider habe ich noch 2,5 Deocremes einer anderen Siederin im Gebrauch, von der ich momentan eher enttäuscht bin, sehr fest und pastös und die Düfte gefielen mir auch schon besser.

    Von daher bin ich so froh, liebe Martina, dass du so wunderschöne Deos anbietest.
    Liebe Grüße von Glamour

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.