Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 100 von 310 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
  1. #3961
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, guter Plan. Ich hoffe, dass deine Testpersonen für feste Konsistenz stimmen, falls es die geben sollte

  2. #3962
    Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    287

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kann man sich denn als Testperson anmelden#??? Ich hätte da grad massig Zeit!

  3. #3963
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich würde mich auch freiwillig als Testperson melden
    Bin nämlich immer noch auf der Suche nach DEM Deo. Habe heute Deocreme einer anderen Siederin benutzt und roch schon in der Mittagspause so unangenehm, dass ich mein Notfalldeo benutzen musste, das ich im Schreibtisch habe

  4. #3964
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Deo tolle Idee, da bin ich auch dabei und würde auch testen, nur mal so am Rande erwähnt.
    Deine Seifen ich und sogar mein Erstgeborener war so begeistert von der Seife das ich ihm spontan eine geschenkt habe. Meine Freundin nannte deine Seife "ihr Verwöhnerlebnis".
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  5. #3965
    Mupfel
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen

    Wenn jemand zu seiner Bestellung auch eine Probe haben mag, gerne
    Ich wollte noch "Hier!" schreien, aber mein Paket ist schon da

    Danke Martina, das Päckchen ist Hammer! Wie immer ist alles gaaanz süß und liebevoll verpackt Alle neuen Sorten die ich bestellt habe würde ich am besten gleich sofort mit unter die Dusche nehmen! Die neuen Schätze duften soooo schön!!! Und danke auch für die Goodies!

  6. #3966
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich bin schon ganz auuuuuufgereeeeegt!!!!!!!!!!!!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  7. #3967
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life


  8. #3968
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch freiwillig als Testperson melden
    Bin nämlich immer noch auf der Suche nach DEM Deo. Habe heute Deocreme einer anderen Siederin benutzt und roch schon in der Mittagspause so unangenehm, dass ich mein Notfalldeo benutzen musste, das ich im Schreibtisch habe
    Daffodil, bei mir funzt auch nicht jedes Deo. Zitrische und fruchtige Düfte wirken nicht so gut Zitrische Düfte haben ja auch "bittere" Anteile und meine Achseln kommen damit nicht klar, während Düfte wie z.B. Lavendel sehr gut gehen. Dies mal als Tipp, vielleicht ist das bei dir ja ähnlich

  9. #3969
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Daffodil, bei mir funzt auch nicht jedes Deo. Zitrische und fruchtige Düfte wirken nicht so gut Zitrische Düfte haben ja auch "bittere" Anteile und meine Achseln kommen damit nicht klar, während Düfte wie z.B. Lavendel sehr gut gehen. Dies mal als Tipp, vielleicht ist das bei dir ja ähnlich
    Ich denke nicht, dass es am Duft liegt. Hatte einen cremigen Duft und einen herben Männerduft. Versagt beides.

  10. #3970
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sonst fällt mir auch nichts mehr ein

  11. #3971
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nicht böse sein, die erste Runde Pröbchen ist komplett verschickt. Aber ganz sicherlich muss noch weiter getestet werden
    Soaparella, on the soap side of life

  12. #3972
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  13. #3973
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ein neues Produkt wird geboren voll spannend !

    Ich hab mir die Meersalzseife und die Heilerde-Gesichtsseife bestellt. Eine Heilerde Seife ( von Soapfuxx bekommen ) hatte ich mal verduscht, weil ich da mal wieder die Clinique-3-Phasen Minis bekommen und getestet hatte.. und ich hab die auch schon 1 oder 2 mal auch verschenkt glaub ich - diese hier ist jetzt aber für MICH und fürs GESICHT bin mal gespannt wie sie ist. Schon Falten aber immer noch Pickel, das ist aber auch gemein .. die Salzseife ist für morgens gedacht, damit ich nicht cremen muss.. da gabs die letzte Zeit auch zu viele Experimente.. böser dm aber auch mit seinen Minis von allem möglichen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #3974
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, die Deos sind also schon mitten in der Testphase.

    Ich muss meine Bestellung noch ein bisschen zurückstellen, aber das hält mich nicht davon ab, fleißig im Shop zu stöbern.

    Lilie, berichtest du dann bitte mal wie sich die Salzseife so im Gesicht macht?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #3975
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kennst Du die gar nicht ? Ich hatte die schon mehrmals und find sie echt gut. Sie schäumt ! Das ist schon mal toll und hat so ne geniale Konsistenz, Aprikosenkernöl und hoch überfettet.. also ich find sie toll vor allem hab ich bei schäumenden Salzseifen einfach ein "saubereres" Gefühl ich weiss, dass es Quatsch ist, aber so richtig geht das nicht in den Kopf .. gibts auch meist in Mini und ist meiner Meinung nach echt nen Test wert
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #3976
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Gesichtsseife mit Heilerde ist aber auch super Ich nehm sie zwar nicht fürs Gesicht, aber der "Rest" freut sich auch darüber Mich fasziniert jedes Mal wieder der viele weiche weiße Schaum ...

  17. #3977
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das hab ich beim Duschen auch gemerkt und genossen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #3978
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Kennst Du die gar nicht ? Ich hatte die schon mehrmals und find sie echt gut. Sie schäumt ! Das ist schon mal toll und hat so ne geniale Konsistenz, Aprikosenkernöl und hoch überfettet.. also ich find sie toll vor allem hab ich bei schäumenden Salzseifen einfach ein "saubereres" Gefühl ich weiss, dass es Quatsch ist, aber so richtig geht das nicht in den Kopf .. gibts auch meist in Mini und ist meiner Meinung nach echt nen Test wert
    nein, die Salzseife kenne ich noch nicht. Ich hatte bei meiner Bestellung im letzten Jahr u.a. eine Wundertüte bestellt, um mich erst einmal quer durch das Sortiment zu schnüffeln. Aber das Aprikosekernöl in der Salzseife macht mich neugierig.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #3979
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Angekommen heute abend kann ich die Heilerde-Seife testen .. bin total gespannt, gleich gehts ab ins Bad

    Gestern abend hab ich mir 2 weitere Schälchen aufs Glasbrettchen überm Waschbecken gestellt, Herr Lilie hat mich dann heut morgen gefragt, warum da 2 leere Schälchen stehen und ich in so nem Singsang: " Der Inhalt kommt erst ahaann " .. ich glaub da hat er sich mal wieder überlegt ob er die Männer mit den schicken, im Rücken gebundenen Jacken anrufen soll egal, ich freu mich !

    Martina fürs schöne Päckchen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #3980
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    37

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Unser aller Männer werden sich irgendwann noch gegen uns verbünden, ich seh´s kommen. Meiner hat gestern auch behauptet, ich sei doch süchtig nach Kosmetik. Ich bin der Meinung, ich SAMMLE. Andere sammeln Briefmarken und was weiß ich. Wobei alte Briefmarken etc. ja nicht mal nützlich sind, objektiv betrachtet. Seifen schon.

    Hab übrigens festgestellt, dass ich kaum noch was von Martina daheim habe. Warte noch auf die Wünsche meiner Mitbestellerin (und dann evtl noch, bis die Deos im Shop sind- oder sind sie es etwa schon????) - und dann darf ich BESTELLEN !!!

  21. #3981
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.216
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    oh da habt ihr recht. mein mann erklärt mich auch für verrückt. ich hab ihm ja mal vorgeschlagen, dass er ein zimmer für mich ausbaut, wo nur regale an die wand kommen, wo ich meine schätze dann reinlegen und reinstellen kann ein ganzes zimmer nur für mich allein. aber irgendwie fand er das nicht so toll er sagt immer: du mit deinen seifen und sälbchen und cremchen tja so hat eben jeder sein pläsierchen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  22. #3982
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Die Gesichtsseife mit Heilerde ist aber auch super Ich nehm sie zwar nicht fürs Gesicht ...
    Schwindel - seit drei Tagen habe ich sie abends fürs Gesicht genommen und bis jetzt gibt es keine der üblichen Ausfallerscheinungen bei Seife im Gesicht Mal sehen. Aber selbst wenn es dort nicht geht, ich mag die halt auch überall woanders sehr

  23. #3983
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich fand die so sahnig gestern abend ! Und heute morgen war die Haut so schön beruhigt hat Potential ! Die Meersalzseife hab ich heute morgen verwendet. Ich kenne keine Salzseife mit so nem Schaumberg.. die Haut ist ungecremt und spannt nicht

    Aber Soapfuxx.. also.. dass DU mich belügst ....


    ich drück die Daumen dass es weiter gut geht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #3984
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    alle zusammen

    Die Gesichtseife mit Heilerde habe ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und er hat sie noch nicht einmal benutzt Er wäscht sein Gesicht sonst öfter mit Sand aus dem Atlantik :autsch: deshalb die sanftere und pflegende Idee von mir. Ich ärgere mich doppelt weil ich sie natürlich auch gerne verwenden möchte.
    Entweder ich mopse sie oder ich bestell eine weitere, 4 Wochen hat er noch.

    Den Schaum bei der Meersalzseife mit Aprikosenkernöl mag ich auch sehr. Eincremen muss ich mich dann aber trotzdem relativ schnell. Die Stirn fängt nach wenigen Minuten an zu kribbeln und zu pieksen. Meine Haut ist aber auch schon ein bisschen reifer und schreit deshalb schneller nach Creme.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  25. #3985
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oje, oje, oje, sind die neuen Seifen toll! Nach wie vor mein Favorit: Die Apfelblüte.
    Aus meiner Bestellcrew stehen komischerweise die beiden Männer total auf Geisha und Tender Love. Ich mag die beiden Düfte auch gern. Beide haben so eine hintergründige Note, die mich irgendwie an die pinken Pfefferbeeren erinnert. Also es juckt nicht in der Nase, aber es hat so einen pfeffrigen Hintergrund, was sich total gut mit den jeweiligen Düften macht. Wirklich sehr vielschichtig und vielsagend und geheimnisvoll. Was mir gefällt, ist, dass die beiden Düfte (Geisha und Tender Love) nicht schwer sind und aber auch nicht "kühl" (wie zB die Apfelblüte). Es sind wirklich Düfte, die irgendwie zu allen Launen passen, sowas find ich super. Ja, und das Design ist natürlich herzallerliebst!!!!

    Aber mir ist aufgefallen, dass die männlichen Kandidaten inklusive Hernn lululu total auf die Düfte abfahren, die normalerweise von uns Mädels frequentiert werden... Und auch das Blumendesign der Neuen finden sie super. Und bei typischen Männerdüften rümpfen 2 von 3 die Nase - ich wiederum mag zB die Men in Black total gern ab und an... Hihihi, das ist wirklich interessant. Ist mir schon öfter mal aufgefallen

    Wir haben uns alle tierisch über unsere ganzen Schätze gefreut und die Bademilch mit dem Balsam Amber Duft (Wunschduft) ist auch der Wahnsinn. In diesem Duft könnte ich mich wirklich wälzen. Mach ich dann auch, in der Wanne...

    , liebe Soaparellamartina, für die wunderschönen Sachen, die Du zauberst. Hier fühle ich mich wirklich zuhause. Ich steh total auf das poppige Design und auch auf die schlichteren Kandidaten. Alles in allem ist hier alles ansprechend, das ist gefährlich und schön.

    WE LOVE SOAPARELLA!

    herzlichst, i.A. der Lulu-Crew

    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  26. #3986
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    schön !

    Ich hab beschlossen dieses Jahr Soaparella-Seifen nach England zu verschicken ! Ich hab Familie dort und die schicken unseren Jungs immer was zu Weihnachten und wir deren Mädchen dann was zu Ostern. Jedes ein schönes Seifchen wie die Simply Delicious z Bsp, einen Lippenbalsam und dann noch was fürs Taschengeld.. ich glaub damit kann ich nix falsch machen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #3987
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lilie, das ist ja süß! Super Idee!


    Liebe Soaparella, ich habe mal 2 Fragen. Wird es die Aloha irgendwann wieder geben? Meinetwegen gern auch als Olivenölseife...

    Und: ich finde es ein bisschen traurig, dass die Seifen wie Olivenöl-Lemongras und Balsam Amber nicht mehr in diesen etwas globigeren Formen sind, sondern mehr so flach und dafür breiter... Ich mochte diese rechteckige Backsteinform bei diesen Seifen total gern... Öh, weisst Du, was ich meine? Besteht die Chance, dass diese Form wiederkehrt? Das wäre soooooo toll
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  28. #3988
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Lilie, das ist ja süß! Super Idee!


    Liebe Soaparella, ich habe mal 2 Fragen. Wird es die Aloha irgendwann wieder geben? Meinetwegen gern auch als Olivenölseife...

    Und: ich finde es ein bisschen traurig, dass die Seifen wie Olivenöl-Lemongras und Balsam Amber nicht mehr in diesen etwas globigeren Formen sind, sondern mehr so flach und dafür breiter... Ich mochte diese rechteckige Backsteinform bei diesen Seifen total gern... Öh, weisst Du, was ich meine? Besteht die Chance, dass diese Form wiederkehrt? Das wäre soooooo toll
    Aloha hab ich noch viel Parfüm hier und ich kann die auch gerne in Olivenölseife versenken. Für dich immer gerne

    Das mit der Seife in der "globigen" Form wird jetzt schwieriger. Das liegt an der Form, da passt weniger rein und sie ist so schwer auszuformen. Eigentlich dreht sich doch die flache Seife am besten in der Hand?
    Soaparella, on the soap side of life

  29. #3989
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martinaaaa, kannst du dir vorstellen, mal ein Shampoobar ohne Salz zu machen? Ich glaube nämlich, dass Salz meine Haare auf Dauer austrocknet.

  30. #3990
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    In den winzigen Mengen und in Verbindung mit der Pflege ? Merk ich gar nix davon Gott sei Dank, im Gegenteil, es beruhigt so schön die Kopfhaut mit Salz bei mir..

    Im LHN verteufeln sie Salz auch ganz arg.. in so heftigen Geschichten wie dem BIG Shampoo von Lush wars mir auch zu viel, aber das Groovy Mango von HM und die Bars hier tun Haar und Kopfhaut bei mir persönlich trotz (wegen?) Salz einfach gut..

    Schade mal schauen was Martina sagt ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #3991
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sonnenmelone Beitrag anzeigen
    Unser aller Männer werden sich irgendwann noch gegen uns verbünden, ich seh´s kommen. Meiner hat gestern auch behauptet, ich sei doch süchtig nach Kosmetik. Ich bin der Meinung, ich SAMMLE. Andere sammeln Briefmarken und was weiß ich. Wobei alte Briefmarken etc. ja nicht mal nützlich sind, objektiv betrachtet. Seifen schon.

    Hab übrigens festgestellt, dass ich kaum noch was von Martina daheim habe. Warte noch auf die Wünsche meiner Mitbestellerin (und dann evtl noch, bis die Deos im Shop sind- oder sind sie es etwa schon????) - und dann darf ich BESTELLEN !!!
    Ich glaube da musst du dich noch etwas gedulden. Martina lässt doch gerade erst testen und wenn die Tests rum sind, muss ja auch noch eine Sicherheitsbewertung her bevor die Deos verkauft werden dürfen

  32. #3992
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, planst Du irgendwann die schöne hellblaue Seife nochmal? Ich glaube, die hieß Olivia oder so ähnlich. Den Duft mochte ich sehr

  33. #3993
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Martinaaaa, kannst du dir vorstellen, mal ein Shampoobar ohne Salz zu machen? Ich glaube nämlich, dass Salz meine Haare auf Dauer austrocknet.
    Phantasia, an den Shampoo Rezepten hab ich lange gearbeitet, das Salz ist wichtig für die Konsistenz. Bestimmt lässt es sich ersetzen, beim Palmöl in den Seifen ging es ja auch. Es ist aber gar nicht viel Meersalz drin (4%). ist das sicher, dass es die Haare austrocknet? Ganz ehrlich, ich höre es zum ersten Mal und hab auch nichts drüber gefunden.


    Meine Mädels haben lange Haare und geben abends ab und an Brokkolisamen Öl mit D-Panthenol vermengt in die Haare. Vielleicht könnte dir das helfen?


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Liebe Martina, planst Du irgendwann die schöne hellblaue Seife nochmal? Ich glaube, die hieß Olivia oder so ähnlich. Den Duft mochte ich sehr
    Die ist schon wieder fertig und kann demnächst verpackt werden!
    Soaparella, on the soap side of life

  34. #3994
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also soweit ich weiss, trocknet Salz die Haare generell gar nicht aus, ganz im Gegenteil, soll doch super sein für Haut und Haar.....

    Ich bin immer sehr froh über Salz im Shampoo - das macht so schön griffig!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  35. #3995
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    AAAAHHHHHH - habe gerade über Aloha gelesen: SUPER SUPER SUPER, ab mit ihr in eine (nicht zu hoch überfette wäre idel) Olivenseife und Du bist sie so dermaßen schnell los
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  36. #3996
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, wird es von der Bodybutter Simply Delicious eventuell noch mal Minis geben?

    Und ich muss nochmal ein Kompliment loswerden - ich finde es ganz toll, dass Du die winzig kleine Menge Stearin, die in manchen palmölfreien Seien noch enthalten sind, so ehrlich auf Deiner Seite erwähnst !
    Diese Ehrlichkeit ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich...danke dafür !!

    Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung !
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  37. #3997
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    AAAAHHHHHH - habe gerade über Aloha gelesen: SUPER SUPER SUPER, ab mit ihr in eine (nicht zu hoch überfette wäre idel) Olivenseife und Du bist sie so dermaßen schnell los
    Mach ich, und für euch die globige Form nicht zu hoch überfettet, weil ihr harte Seife wollt?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Liebe Martina, wird es von der Bodybutter Simply Delicious eventuell noch mal Minis geben?
    Die fallen immer dann an, wenn ich eine neue Charge mache. Momentan hab ich noch ziemlich viele Dosen hier könnte also etwas dauern!
    Soaparella, on the soap side of life

  38. #3998
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina - ja, nicht zu hoch überfettet, weil wir sie hart mögen und auch für die Haare gern nehmen, die Olivenseifen :) So 6% wenn es ginge? Wow, du bist ein Schatz
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  39. #3999
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Die ist schon wieder fertig und kann demnächst verpackt werden!

  40. #4000
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Service, Service !

    lululu ich mag Salz auch für die Haare - das bindet doch auch Feuchtigkeit in Haut und Haar wenn die Pflege stimmt.. solange man nich täglich 3 mal im Meer badet und das Salzwasser drinnen lässt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es die Haare austrocknet
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.