Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 217 von 310 ErsteErste ... 117167197207215216217218219227237267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.680
  1. #8641
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    ... An Martina falls Du mitliest: Wann kommt denn die Sheasahne Melone wieder in den Shop?
    Die Frage würde mich auch interessieren @Martina.

    Alle schwärmen immer so von der "Melone". Ist das denn wirklich sooo ein toller Duft? Ich kann mir einfach kein Melonenaroma vorstellen. @Lonchordes oder @all könntst du/ihr ihn bitte mal beschreiben. Und lese ich richtig ... Sheasahne? Momentan bietet Martina ja "nur" Bodybutter & Creamy Bodymelts an und die sind mir einfach für den Sommer zu schwer. Frage: Wie unterscheiden sich Sheasahne und Bodybutter? Wäre das was für den Sommer? Zur Zeit benutze ich eine BL, also eine sehr leichte Bodycreme.

  2. #8642
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Die Frage würde mich auch interessieren @Martina.

    Alle schwärmen immer so von der "Melone". Ist das denn wirklich sooo ein toller Duft? Ich kann mir einfach kein Melonenaroma vorstellen. @Lonchordes oder @all könntst du/ihr ihn bitte mal beschreiben. Und lese ich richtig ... Sheasahne? Momentan bietet Martina ja "nur" Bodybutter & Creamy Bodymelts an und die sind mir einfach für den Sommer zu schwer. Frage: Wie unterscheiden sich Sheasahne und Bodybutter? Wäre das was für den Sommer? Zur Zeit benutze ich eine BL, also eine sehr leichte Bodycreme.

    @Winterzauber
    , ich bin da leider ganz grob gestrickt was Sheasahne und Bodybutter von Martina angeht, für mich ist das alles das gleiche, sorry für die Irreführung . Ich lasse mich aber gerne aufklären was den Unterschied dieser beiden Sachen angeht. Und ich muss Dich leider nochmal "enttäuschen" die Bodybutter Melone ist Herrn Lonchodes Lieblingsbodybutter und die hat er gerade mit auf Reisen. Ich habe auch nicht ansatzweise den Duft in der Nase, aber ich weiss dass ich ihn toll finde. Ich bin mir aber sicher, dass es hier bestimmt noch Beautys gibt die helfen können.

    Übrigens schöne Sachen hast Du in der Wundertüte .

  3. #8643
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Winterzauber

    Ich habe mir Deine Wundertütenbeschreibung (bzw die dazugehörigen Seifen) nun mehrmals durchgelesen. Mich würde brennend die Sweet Dreams interessieren. Die klingt wirklich wunderbar!
    Mir gehts bei der Blackberry Vanilla ja genau wie Dir und deshalb wäre die Rock Candy wohl auch nichts für mich Wobei ich den Namen klasse finde
    Sweet Cherry Vanilla hört sich ja auch vom Namen her toll an. Hat sie wirklich nicht diesen kneteartigen Duft? Vom Namen ist sie ja gleich mit der Blackberry Vanilla. Ich habe auch manchmal ein Problem mit zu süßen Amaretto bzw Marzipandüften, da wird mir schonmal schnell schlecht von. Deshalb wäre ich wohl auch bei der Seife vorsichtig.


    Zu der Sheasahne: ich glaube, genau wie Lonchodes, dass die BB und Sheasahne das Selbe sind. Letztere ist halt unbeduftet bzw hat sie Dank der Zutaten einen eigenen, leckeren sahningen Kakaoduft Ich lasse mich aber gerne belehren, falls ich falsch liege. Von der Konsistenz sind sie jedenfalls gleich, bzw ähnlich- fettig. Das wäre für Dich also nichts für den Sommer.

  4. #8644
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sagt mal, wer von Euch kennt eigentlich die Seife Banana Colada??? Die sticht mir schon die ganze Zeit ins Auge. Bisher habe ich aber noch nichts über sie gelesen???

  5. #8645
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wer von Euch kennt eigentlich die Seife Banana Colada??? Die sticht mir schon die ganze Zeit ins Auge. Bisher habe ich aber noch nichts über sie gelesen???
    ICH kenne die Banana Colada. Ich mag sie eigentlich ganz gerne, wobei ich finde, dass der Bananenduft nicht so ganz reifen Bananen entspricht, sondern eher so etwas grünliche Bananen. Man riecht aber Bananenaroma raus. Ich finde sie ist fruchtig, aber nicht übertrieben fruchtig und durchaus nett für den Sommer.

  6. #8646
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jetzt grübel ich Lonchodes...also kein zuckrig, süßer Bananenduft mit einem Hauch Kokos??? Würdest Du sie trotzdem weiter empfehlen? Zur Zeit (?) gibt es sie ja nur in groß...und damit bin ich schonmal falsch gefahren- mit der Blackberry Vanilla. Ich dachte, damit mache ich nichts falsch, aber die ist ja so garnicht meins.

  7. #8647
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Jetzt grübel ich Lonchodes...also kein zuckrig, süßer Bananenduft mit einem Hauch Kokos??? Würdest Du sie trotzdem weiter empfehlen? Zur Zeit (?) gibt es sie ja nur in groß...und damit bin ich schonmal falsch gefahren- mit der Blackberry Vanilla. Ich dachte, damit mache ich nichts falsch, aber die ist ja so garnicht meins.
    Also etwas Süße hat sie drin auf jeden Fall . ICH MAG SIE, also es ist kein Knetduft . Ich mag die Blackberry Vanila auch nicht, die war überhaupt nicht mein Fall, aber Bananacolada ist ein netter Duft. Kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass Du davon enttäuscht bist. Mist dass nur die große Größe gibt..... Eventuell äußert sich noch jemand anderes zu der Seife und kann Dich überzeugen??? Ich meine Du magst Banane, Du magst Kokos und Du magst die Kombi+ Seife... eigentlich alles was diese Seife bietet .

  8. #8648
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich mag nicht alle Bananendüfte. Wenn er arg künstlich ist,geht der Duft garnicht. Da Du aber zB die Blackberry Vanilla auch nicht magst, passt das mit unseren Geschmäckern ja schonmal überein Hmm...die Seife lacht mich schon echt lange an, sie darf bestimmt demnächst mit

  9. #8649
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bin nur kurz On the Line um HALLO zu sagen und antworte später. ... Viel zu tun. *trief*

  10. #8650
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber

  11. #8651
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Banana Colada ist meine Lieblingsseife.

    Sie duftet warm, süß und sommerlich.
    Viel Banane, etwas Kokos.

  12. #8652
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Banana Colada ist meine Lieblingsseife.

    Sie duftet warm, süß und sommerlich.
    Viel Banane, etwas Kokos.
    Uih, das klingt ja SEHR vielversprechend Ich denke, die Pflege ist auch umwerfend, oder? Sie ist ja sehr schön hoch überfettet.

  13. #8653
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen

    @Winterzauber
    , ich bin da leider ganz grob gestrickt was Sheasahne und Bodybutter von Martina angeht, für mich ist das alles das gleiche, sorry für die Irreführung . Ich lasse mich aber gerne aufklären was den Unterschied dieser beiden Sachen angeht. Und ich muss Dich leider nochmal "enttäuschen" die Bodybutter Melone ist Herrn Lonchodes Lieblingsbodybutter und die hat er gerade mit auf Reisen. Ich habe auch nicht ansatzweise den Duft in der Nase, aber ich weiss dass ich ihn toll finde. Ich bin mir aber sicher, dass es hier bestimmt noch Beautys gibt die helfen können.

    Übrigens schöne Sachen hast Du in der Wundertüte .
    Das macht nichts @Lonchordes. Ich habe ja vorerst noch en masse BL. Allerdings interessiert mich der Unterschied SOAPARELLA Bodybutter - Sheasahne schon. Mein Gedanke ist, dass Sahne nicht zwingend fetter als Butter sein muß. Außschließen würde ich es allerdings nicht, zumal ich Martinas Rezepte nicht kenne. Das was ich weiß ist, dass sich Butter und Sahne von der Konsistenz her erheblich unterscheiden. Nun gut, vielleicht findet sich ja noch jemand, der mich aufklären kann.(?)


    @all
    : Ich möchte immer noch gerne wissen wie "Melone" duftet.(?)

  14. #8654
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber, ich habe nochmal hinten auf die Sheasahne draufgeschaut.

    Ingredients: Butyrospermum Parkii Butter, Buxus Chinensis, Prunus Dulcis Oil, Persea Gratissima Oil.

    Vergleich doch mal mit den BB, die Du zuhaus hast. Auf dem Deckel steht "Sheasahne sensitive"- natürliche Pflege mit naturbelassener Sheabutter, Jojobaöl, Avocadoöl und Mandelöl.

    Vllt hilft Dir das ja ein wenig. Wie gesagt, die Konsistenz ist gleich.

  15. #8655
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Hallo Winterzauber

    Ich habe mir Deine Wundertütenbeschreibung (bzw die dazugehörigen Seifen) nun mehrmals durchgelesen. Mich würde brennend die Sweet Dreams interessieren. Die klingt wirklich wunderbar!
    Mir gehts bei der Blackberry Vanilla ja genau wie Dir und deshalb wäre die Rock Candy wohl auch nichts für mich Wobei ich den Namen klasse finde
    Sweet Cherry Vanilla hört sich ja auch vom Namen her toll an. Hat sie wirklich nicht diesen kneteartigen Duft? Vom Namen ist sie ja gleich mit der Blackberry Vanilla. Ich habe auch manchmal ein Problem mit zu süßen Amaretto bzw Marzipandüften, da wird mir schonmal schnell schlecht von. Deshalb wäre ich wohl auch bei der Seife vorsichtig....
    Huhu @killerfussel ,

    ich tippsle dir gern nochmal ein paar Worte zur "Sweet Dreams"-Soap, nicht nur aus Höflichkeit, sondern weil ich beim beschnuppern der Seife auch gleich an dich denken mußte. Denn ich bin mir so ziemlich sicher, dass dieses "Schätzchen" genau in dein Beuteschema passen würde. Auf "Pink Kisses" fährst du ja schon ab, genau wie ich. Schade ist jetzt natürlich, dass du die "Figs & Brown Sugar"-Soap nicht kennst. "Pink Kisses" hat mE eine schwere Süße, mit denzent fruchtigem Anklang. Hingegen "Figs & Brown Sugar" eine intensiv fruchtige Süße, mit einem zart blumigen Anklang hat. Beide Aromen harmonieren sehr gut miteinander, weswegen ich auch mal mutmaße, dass es sich bei der "Sweet Dreams"-Soap durchaus um eine Duftkomposition handeln könnte.

    Tja unter "Rock Candy" stelle ich mir auch etwas vollkommen anderes vor @killerfussel. Und nein, diese Seife hat keinen "kneteartigen" Geruch. *gacker* Ich erschnüffle schon einen gewissen Himbeergeruch, ABER... da ist noch was anderes, was ich nicht deuten kann und das mich an "angebrannten Seifenleim" erinnert. Also als Gesichts- und Körperseife ist sie durchgefallen, bleiben nur noch die Hände und das ist OK.

    "Sweet Cherry Vanilla"-Soap ist für mich definitiv eine Herbst-Winter-Seife, mit einem super leckeren Duft (zumindest für mich). "Sie verströmt einen intensiven Duft nach Bittermandel, mit einem fruchtig-dezenten Anklang von Kirschen. Der erste Geistesblitz der mir kam: Amaretto, Marzipan. *yammi*" Wenn du eine Aversion gegen Amaretto- bzw. Marzipandüfte hast und dir sogar übel wird, würde ich dir abraten. Denn das Aroma von Marzipan, dominiert auf jeden Fall die zart-fruchtige Kirsche.

  16. #8656
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Winterzauber, ich habe nochmal hinten auf die Sheasahne draufgeschaut.

    Ingredients: Butyrospermum Parkii Butter, Buxus Chinensis, Prunus Dulcis Oil, Persea Gratissima Oil.

    Vergleich doch mal mit den BB, die Du zuhaus hast. Auf dem Deckel steht "Sheasahne sensitive"- natürliche Pflege mit naturbelassener Sheabutter, Jojobaöl, Avocadoöl und Mandelöl.

    Vllt hilft Dir das ja ein wenig. Wie gesagt, die Konsistenz ist gleich.
    DANKE für deine Mühe @killerfussel. Damit befasse ich mich mal ganz in Ruhe. Insgeheim hoffe ich, mal wieder ein Lebenszeichen von Martina zu lesen.

  17. #8657
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber- Die Figs & Brown Sugar wollte ich mir tatsächlich bestellen, dann war sie aber leider nicht mehr im Sortiment. Ich hoffe mal, dass sie im Herbst(?) wiederkommt. Aber da mich diese Seife schon sehr angesprochen hat und Pink kisses der Wahnsinn ist (wie Du weißt ), würde die Sweet Dreams bestimmt zu mir passen

    Ich spiele eh mit dem Gedanken, mir bei der nächsten Bestellung auch eine Wundertüte zu ordern. Nur hat man ja nicht die Garantie, dass besagte Seife dann auch darin zu finden ist. Vllt kommt Sweet Dreams aber auch ins Sortiment? Fragen über Fragen.

    Momentan reizt es mich (ZUM GLÜCK) eh nicht so sehr zu bestellen, da die meisten Sachen momentan ausverkauft sind, die ich UNBEDINGT bei der nächsten Bestellung dabei haben möchte/muss. Aber wenn die wieder da sind, wird mich wohl nichts mehr halten können

  18. #8658
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @killerfussel: Als ganz besonderes Bonbon kann ich dir die Wundertüte nur ans Herz legen. Erstens ist der Überraschungseffekt immer auf deiner Seite und zweites bekommst du Seifen mit Düften, die du noch nicht kanntest. Zumindest, wenn es deine erste W-Tüte ist und du ein SOAPARELLA-Frischling bist, so wie ich. Super spannend. Mir gefallen alle, außer eben die eine. *so what* Super finde ich, dass ich 2 blumige Düfte mit anbei hatte und die mir dazu auch noch ganz prima gefallen.

    Seifen sind für mich ja eh erstmal tabu. Ich erfreue mich derzeit an meinen mannigfaltig-heiß geliebten "Tiefkühl-Schätzchen" und lebe auch ganz unproblematisch gut damit. *welch Wunder*
    Mit Dc´s, BB´s und meinem lecker Erbbeere-Lippie bin ich auch bestens versorgt.
    Was mich eben nur noch reizen würde, wäre eine BL. Sorry, wenn ich schon wieder damit anfange. *flüster* Ich wünsche mir einfach so sehr Eine von Martina. *seufz* Na mal schaun, entweder Martina wirft in dieser Richtung etwas auf den Markt und überrascht uns damit oder leider eben nicht. Ich warte einfach ab, mehr bleibt mir eh nicht übrig.

  19. #8659
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    hier ist auch noch eine GROSSE Stimme für die Jelly Beans!!! Ich fand aber die Sex on the Beach auch sehr schön vom Duft .
    Ich wünsche Dir ebenfalls ganz viel Freude mit Deiner Bestellung .

    An Martina falls Du mitliest: Wann kommt denn die Sheasahne Melone wieder in den Shop?

    Jelly Beans ist in neuem Outfit fertig, sollte nächte Woche im Shop sein.

    Bodybutter Melone ist in Sommerpause und alle BB und auch die neuen Bodymelts werden leider folgen, weil der Versand so schwierig ist, wenn das Postauto in der Sonne steht :(
    DAfür kommt ein leichtes, aber schön pflegendes Bodyfluid. Teilweise schon fertig und nächste Woche hoffentlich erhältlich.

    Ich werde wieder mehr schreiben, wenn es zeitlich möglich ist, versprochen!
    Soaparella, on the soap side of life

  20. #8660
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich kenn nur dieses Parfümöl Sweet Dreams.

    ich würde mich auf freuen, wenn die Fairy Dust wieder kommt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  21. #8661
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    ... Bodybutter Melone ist in Sommerpause und alle BB und auch die neuen Bodymelts werden leider folgen, weil der Versand so schwierig ist, wenn das Postauto in der Sonne steht :(
    DAfür kommt ein leichtes, aber schön pflegendes Bodyfluid. Teilweise schon fertig und nächste Woche hoffentlich erhältlich.

    Ich werde wieder mehr schreiben, wenn es zeitlich möglich ist, versprochen!
    *oh himmel* Mein Flehen wurde erhört. Ein "Bodyfluid". *supermegamächtigfreu* Evtl. leichter als eine BL? - Perfekt für die warme Jahreszeit? ... DAS schreit nach purer Feuchtigkeit für meine Haut und einer nächsten Bestellung.


    N8i

  22. #8662
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Jelly Beans ist in neuem Outfit fertig, sollte nächte Woche im Shop sein.

    Bodybutter Melone ist in Sommerpause und alle BB und auch die neuen Bodymelts werden leider folgen, weil der Versand so schwierig ist, wenn das Postauto in der Sonne steht :(
    DAfür kommt ein leichtes, aber schön pflegendes Bodyfluid. Teilweise schon fertig und nächste Woche hoffentlich erhältlich.

    Ich werde wieder mehr schreiben, wenn es zeitlich möglich ist, versprochen!
    Danke Martina, ich sehe Du hast auch auf meine mail geantwortet bezüglich der BB Melone.

  23. #8663
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmmm, ich hab jetzt recht viele emails bekommen, wegen der BB Sommerpause. Anscheinend ist die BB für viele auch im Sommer unabkömmlich.
    Es gäbe auch die Möglichkeit, zu den hitzeempfindlichen Sachen einen Hinweis im Shop zu geben, dass sich der Versand bei Hitze verzögert. Wäre das besser, es ist ja nicht IMMER zu warm (leider ) zum Verschicken?
    Soaparella, on the soap side of life

  24. #8664
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina! WIe schön von Dir zu lesen. Also ich finde die Idee mit dem Hinweis sehr gut! Ich gehe zwar erstmal auf Nummer Sicher und habe nochmal zwei Sheasahnen bestellt, aber wer weiß, wann ich die nächste brauche.

    Und da mich die Panik wegen der Sheasahne doch ergriffen hat () MUSSTE ich noch eine Bestellung absenden(ich fass es selber nicht).

    Um den Versand auch auszukosten, blieb es natürlich NICHT bei dem einen Produkt.

    Mit dürfen:

    2x Sheasahne (Die darf nicht ausgehen! Wir haben die Neurodermitis unserer Tochter damit super in den Griff bekommen! )
    1x kleine Fräulein Lotta
    1x kleine Men in black
    1x große Zitronen Peelingseife (mein Mann ist tatsächlich SEHR begeistert)
    1x kleine Gärtnerglück (vllt mag mein Mann die auch)
    UUUUNNNNNND 1x Wundertüte (ich bin SOOO gespannt )


    Im Juli kommen dann die Banana Colada und das E&B Deo(das gibts momentan nur in groß) mit

  25. #8665
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Killerfussel, ja, die Pflege ist auch super.

    Juhuuu, eine leichte Lotion kommt in den Shop, ich freu mich sehr darauf!

  26. #8666
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohhh, also dann muss ich auch noch bestellen. Ich brauch dringend noch was von der Handmade! Meine ist schon seit längerem leer... eigentlich wollte ich erst noch auch der Rest aufbrauchen, aber da meine Hand momentan wieder so schlimm ist und ich sie mit dem Rest nicht in den Griff bekomme, komm ich da wohl nicht drum herum...

    Muss mal schauen, was es sonst noch so alles tolles gibt. Das wird dann sicher ne große Bestellung .

    Und noch an die Deo-Liebhaber: Welches empfindet ihr denn als besonders frisch, ohne zitrisch zu sein?
    Ich brauch gerade mein letzten Carenarest auf und mag das eigentlich bei der Hitze nicht so gerne... sogar mein Lotta könnte gerne noch einen ticker frischer sein. Das Aloha, welches es letztes Jahr gab, fand ich da echt gut. Hmm. Frangipani könnte auch was sein.

  27. #8667
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Hallo Martina! ... MUSSTE ich noch eine Bestellung absenden(ich fass es selber nicht).
    Um den Versand auch auszukosten, blieb es natürlich NICHT bei dem einen Produkt.

    Mit dürfen:
    2x Sheasahne (Die darf nicht ausgehen! Wir haben die Neurodermitis unserer Tochter damit super in den Griff bekommen! )
    1x kleine Fräulein Lotta
    1x kleine Men in black
    1x große Zitronen Peelingseife (mein Mann ist tatsächlich SEHR begeistert)
    1x kleine Gärtnerglück (vllt mag mein Mann die auch)
    UUUUNNNNNND 1x Wundertüte (ich bin SOOO gespannt ) ...
    @killerfussel, was les ich denn da? "WUNDERTÜTE"?... *yep* Da hast du dir ja wieder ein hübsches Duftpaket zusammengestellt. Ich bin jetzt schon total gespannt auf deinen Bericht und was du zur "Fräulein Lotta"-Soap sagst. Neben der "Love Posion" meine zweite fruchtige Lieblingsseife. Und bitte, bitte spoiler deine W-Tüte, ja.? *wimperklimper*

  28. #8668
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    ... Und noch an die Deo-Liebhaber: Welches empfindet ihr denn als besonders frisch, ohne zitrisch zu sein?
    Ich brauch gerade mein letzten Carenarest auf und mag das eigentlich bei der Hitze nicht so gerne... sogar mein Lotta könnte gerne noch einen ticker frischer sein. Das Aloha, welches es letztes Jahr gab, fand ich da echt gut. Hmm. Frangipani könnte auch was sein.
    @quinn: Jetzt bei der Hitze (bei uns derzeit 28 Grad) mag ich die "Reisflower"-Dc sehr gerne. Falls du sie noch nicht kennen solltest: Sie duftet zart-pudrig, blumig-frisch. Ich finde sie für den Sommer, auf Grund der Leichte, sehr angenehm.
    Die "Frangpanini"-Dc schnuppert zwar himmlisch, hat mE aber eher einen schwer fruchtig-süßen (Ananas, Apfel) Duft, mit einem leicht-blumigen Anklang.

  29. #8669
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @killerfussel, was les ich denn da? "WUNDERTÜTE"?... *yep* Da hast du dir ja wieder ein hübsches Duftpaket zusammengestellt. Ich bin jetzt schon total gespannt auf deinen Bericht und was du zur "Fräulein Lotta"-Soap sagst. Neben der "Love Posion" meine zweite fruchtige Lieblingsseife. Und bitte, bitte spoiler deine W-Tüte, ja.? *wimperklimper*
    Ja aber gerne ...wenn ich wüsste, wie das mit dem Spoilern geht.... ...

  30. #8670
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @quinn: Jetzt bei der Hitze (bei uns derzeit 28 Grad) mag ich die "Reisflower"-Dc sehr gerne. Falls du sie noch nicht kennen solltest: Sie duftet zart-pudrig, blumig-frisch. Ich finde sie für den Sommer, auf Grund der Leichte, sehr angenehm.
    Die "Frangpanini"-Dc schnuppert zwar himmlisch, hat mE aber eher einen schwer fruchtig-süßen (Ananas, Apfel) Duft, mit einem leicht-blumigen Anklang.
    Die Reisblume kenne ich tatsächlich noch nicht, genauso wenig wie all die anderen neuen Düfte. Blumig-frisch klingt schon mal super, lediglich pudrig klingt nicht ganz so passend. Meinst du mit pudrig Richtung Babypuder oder einfach nur ganz fein und dezent? Das wäre ok. Alles was in Richtung Babypuder geht mag ich noch weniger als zitrisches.
    Frangipani hatte ich mal als BB und fand den Duft super und konnte ihn mir durchaus auch als DC vorstellen, allerdings sind da Düfte dann oftmals doch noch ein wenig anders. Wenn ich noch das Döschen da haben sollte, schnupper ich nochmal dran.

    Kennst du auch die Wave DC? Rein von der Beschreibung her würde das ja auch passen.

    Im Zweifelsfall gibt es halt 2 Minis :D. Vielen Dank schon mal Winterzauber

  31. #8671
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Die Reisblume kenne ich tatsächlich noch nicht, genauso wenig wie all die anderen neuen Düfte. Blumig-frisch klingt schon mal super, lediglich pudrig klingt nicht ganz so passend. Meinst du mit pudrig Richtung Babypuder oder einfach nur ganz fein und dezent? Das wäre ok. Alles was in Richtung Babypuder geht mag ich noch weniger als zitrisches.
    Frangipani hatte ich mal als BB und fand den Duft super und konnte ihn mir durchaus auch als DC vorstellen, allerdings sind da Düfte dann oftmals doch noch ein wenig anders. Wenn ich noch das Döschen da haben sollte, schnupper ich nochmal dran.

    Kennst du auch die Wave DC? Rein von der Beschreibung her würde das ja auch passen.

    Im Zweifelsfall gibt es halt 2 Minis :D. Vielen Dank schon mal Winterzauber
    Gerne @quinn.

    Mit pudrig meine ich nicht in Richtung "Babypowder" gehend, nein. Deine 2. Vermutung (fein, dezent) trifft es hingegen schon. Ich halte sie mir eben grad nochmal unter´s Näschen und ergänze mein "zart-pudrig, blumig-frisch" noch um: leicht, die Nase umschmeicheld. *I love it*

    Was "Frangipani" und überhaupt die ganzen Aromen betrifft... bin ich auch der Meinung, dass sich ein Duft in jeder Basis anders offenbart. Ein gutes Beispiel wäre da mein Pink Kisses-Liebling. In der Soap ist das Odeur unschlagbar. In der Handmade entwickelt er sich, bedingt durch die schokoladig-süße Kakaobutter, zu einer fast schon überzogen Süße. Ich könnte wetten, Pink Kisses kommt auch in meiner BB, die sich noch im Kälteschlaf befindet, anders durch.

    Die "Wave"-Dc kenne ich noch nicht, interessiert mich aber brennend und liegt, neben zwei anderen mir unbekannten Dc´s, schon im Warenkorb.

  32. #8672
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich hab jetzt recht viele emails bekommen, wegen der BB Sommerpause. Anscheinend ist die BB für viele auch im Sommer unabkömmlich.
    Es gäbe auch die Möglichkeit, zu den hitzeempfindlichen Sachen einen Hinweis im Shop zu geben, dass sich der Versand bei Hitze verzögert. Wäre das besser, es ist ja nicht IMMER zu warm (leider ) zum Verschicken?
    @Martina: Hab ich doch gestern in meiner Euphorie auf dein angekündigtes"Bodyfluid" tatsächlich, "HALLO , schön dich mal wieder zu lesen." vergessen zu tippseln. Das wird hiermit nachgeholt.

    Ich pflege meinen Körper im Sommer zwar nicht mit BB´s, aber gänzlich aus dem Sortiment nehmen würde ich sie, auch in den warmen Monaten, nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es hier einige Beautys gibt, für die deine BB´s, aus den unterschiedlichsten Gründen (zB Neurodermitis, ...), unentbehrlich sind. Zumal wie du schreibst, viele Mails diesbezüglich kamen. Deine Idee mit dem "verzögerten Versand bei Hitze" wäre doch zumindest eine Option. Ich denke mal, dass da jeder Verständnis für hätte.

  33. #8673
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ...

    Was "Frangipani" und überhaupt die ganzen Aromen betrifft... bin ich auch der Meinung, dass sich ein Duft in jeder Basis anders offenbart. Ein gutes Beispiel wäre da mein Pink Kisses-Liebling. In der Soap ist das Odeur unschlagbar. In der Handmade entwickelt er sich, bedingt durch die schokoladig-süße Kakaobutter, zu einer fast schon überzogen Süße. Ich könnte wetten, Pink Kisses kommt auch in meiner BB, die sich noch im Kälteschlaf befindet, anders durch.
    Absolut!!! Ich habe ja auch die Seife Pink kisses, die BB und die Handmade. Und ICH finde den Duft in der BB unübertrefflich LECKER! Er kommt darin VIEL mehr zum Vorschein, was mir sehr gut gefällt! Also von den drei Produkten ist mir bei der Pink kisses die BB die Allerliebste

  34. #8674
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Absolut!!! Ich habe ja auch die Seife Pink kisses, die BB und die Handmade. Und ICH finde den Duft in der BB unübertrefflich LECKER! Er kommt darin VIEL mehr zum Vorschein, was mir sehr gut gefällt! Also von den drei Produkten ist mir bei der Pink kisses die BB die Allerliebste
    @killerfussel: Na dann hab ich ja noch ein "Pink Kisses"-Schätzchen auf das ich mich freun kann.

  35. #8675
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    (...)
    Und noch an die Deo-Liebhaber: Welches empfindet ihr denn als besonders frisch, ohne zitrisch zu sein?
    Ich brauch gerade mein letzten Carenarest auf und mag das eigentlich bei der Hitze nicht so gerne... sogar mein Lotta könnte gerne noch einen ticker frischer sein. Das Aloha, welches es letztes Jahr gab, fand ich da echt gut. Hmm. Frangipani könnte auch was sein.
    Aloha hab ich zum Glück noch ein halbes gebunkert Würd ich aber sofort nachbestellen, ebenso wie das Hippie-Girl.

    Bei Frangipani kommt bei mir Ananas durch. Könnte die aber gefallen, wenn du Aloha mochtest.

    Wave ist sehr frisch, aquatisch, ein unisex Duft.

    Reisblüte ist im Vergleich zu Aloha viel dezenter. Zart-pudrig-blumig. So wie Winterzauber ihn beschrieben hat.
    Und meilenweit weg von Babypuder, also keine Angst.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  36. #8676
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Aloha hab ich zum Glück noch ein halbes gebunkert Würd ich aber sofort nachbestellen, ebenso wie das Hippie-Girl.

    Bei Frangipani kommt bei mir Ananas durch. Könnte die aber gefallen, wenn du Aloha mochtest.

    Wave ist sehr frisch, aquatisch, ein unisex Duft.

    Reisblüte ist im Vergleich zu Aloha viel dezenter. Zart-pudrig-blumig. So wie Winterzauber ihn beschrieben hat.
    Und meilenweit weg von Babypuder, also keine Angst.
    @hamster: "Hippie-Girl", "Aloha" ... ? Gab es die mal oder gibt es sie noch. Ich seh nämlich nichts.

  37. #8677
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ok, ihr zwei habt mich überzeugt, von der Reisblume muss unbedingt was mit! Die klingt wirklich herrlich. :love:
    Und Frangipani nehm ich einfach auch mit... ist ja nicht so, dass ich nicht genug DC hätte, aber der Duft reizt mich schon

    Wave behalte ich einfach mal im Auge. Das darf dann vielleicht beim nächsten Mal mit.

    @Winterzauber: Aloha war letztes Jahr eine Limited Edition (so wie Snow Angel, Shambala und auch das Fräulein Lotta). Das Hippie Girl gibt es nicht mehr, da war der Duft wohl bei manchen etwas problematisch (hat sich verändert). Zwar hat Martina den Duft glaub nochmal etwas angepasst, aber weshalb er letztendlich genau rausging, weiß ich nicht.

  38. #8678
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Ok, ihr zwei habt mich überzeugt, von der Reisblume muss unbedingt was mit! Die klingt wirklich herrlich. :love:
    Und Frangipani nehm ich einfach auch mit... ist ja nicht so, dass ich nicht genug DC hätte, aber der Duft reizt mich schon

    Wave behalte ich einfach mal im Auge. Das darf dann vielleicht beim nächsten Mal mit.

    @Winterzauber: Aloha war letztes Jahr eine Limited Edition (so wie Snow Angel, Shambala und auch das Fräulein Lotta). Das Hippie Girl gibt es nicht mehr, da war der Duft wohl bei manchen etwas problematisch (hat sich verändert). Zwar hat Martina den Duft glaub nochmal etwas angepasst, aber weshalb er letztendlich genau rausging, weiß ich nicht.
    DANKE für´s aufklären @quinn und viel Freude mit "Reisblume" & "Frangipani".

  39. #8679
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.989
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Jelly Beans ist in neuem Outfit fertig, sollte nächte Woche im Shop sein.

    Bodybutter Melone ist in Sommerpause und alle BB und auch die neuen Bodymelts werden leider folgen, weil der Versand so schwierig ist, wenn das Postauto in der Sonne steht :(
    DAfür kommt ein leichtes, aber schön pflegendes Bodyfluid. Teilweise schon fertig und nächste Woche hoffentlich erhältlich.

    Ich werde wieder mehr schreiben, wenn es zeitlich möglich ist, versprochen!
    Da muss ich dann sicher Ende Juli/ Anfang August noch einmal bestellen. Für dahin, steht auch schon eine 30g Größe Deocreme Rice Flower und Carena auf meiner Liste.

    @Soaparella:
    Wird es da auch einen angenehm leichten frischen Duft geben bei den Bodyfluids? (so in die Richtung Rice Flower - die Bodybutter davon ist einer meiner Lieblinge)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #8680
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina, gibt es neben der Deocreme auch noch andere Produkte mit dem schönen Shambala Duft im Shop? Danke.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.