Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 310 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, so viele tolle Sachen in meinem Paket Weiß gar nicht, was ich am tollsten finde Die Wundertüte ist ja mal echt der Hammer, da sind ja richtig große Stücke drin, und so tolle Sorten. Vielen, vielen Dank
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  2. #1962
    BJ-Einsteiger Avatar von KleinesGehopse
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    57

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Um die Wundertüte schleiche ich auch schon lange herum... Und es wird nicht besser, wenn man hier immer wieder nur so tolle Sachen darüber liest, Gloriaviktoria

    Martina, ich habe gerade beim Stöbern einen kleinen Fehlerteufel entdeckt. Bei der Bademilch, oben bei der Beschreibung: Himalayasalz.

    Liebe Grüße
    Alles über den "Luxus", den ich mir täglich gönne, hauptsächlich in Form von Naturkosmetik: Mein Blog

    Aussortiert, weil nicht benutzt, aber zu schade zum Wegschmeißen: Mein KleiderKreisel

  3. #1963
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Wundertüte ist toll So schöne Seifen, ich liebe sie alle.

    Im Winter muss ich noch mal mind. 2 davon bestellen.
    Liebe Grüße von Glamour

  4. #1964
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    9

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    .....auf Wunsch einer einzelnen Dame habe ich heute Morgen noch geschwind den Erdbeer-Schoko-Keks ausgepackt und mir die Hände damit gewaschen.........es riecht genauso wie es der Name verspricht......hab' extra die Äuglein zugemacht und am liebsten in die Seife gebissen.......vom Aussehen mal ganz abgesehen.....ganz süß mit Sahnehäubchen und Frucht oben drauf
    Ich hatte mich gar nicht für die schnelle Antwort bedankt. Tut mir Leid! Aber besser spät als nie...

    Hatte es aber gelesen und daraufhin die Strawberry-Chocolate Cookie auch zum Verschenken bestellt. Die Beschenkte findet sie auch sehr lecker und hat mir sogar ein Stückchen abgegeben (hat dafür noch ein Stück Jamaica Me Crazy bekommen ).
    Die riecht wirklich total gut nach Schokokeks und je länger man mit ihr wäscht, desto mehr kommt auch die Erdbeere raus. Wenn es die im Herbst/Winter noch gibt, werde ich mir eine Eigene bestellen. *mjam*

    Momentan mag ich auch die Himbeerseife sehr gerne. Die riecht sehr fruchtig-süß, aber auch ein bisschen säuerlich.

    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen erst im Herbst wieder zu bestellen. Aber da jetzt alle so von der Wundertüte schwärmen, musste ich die heute auch bestellen. Eigentlich dachte ich ja, dass ich die nicht bräuchte, weil ich schon so viele Seifen von hier kenne. Aber da scheinen wirklich einige dabei zu sein, die sich seehhr gut anhören, aber so nicht zu bestellen gibt. Deswegen hoffe ich jetzt einfach mal, dass es bei meiner Wundertüte auch so sein wird.
    Zusätzlich durften noch eine Mini-Vanille-Bodybutter, eine Mini Baby Powder (beide ebenfalls wegen der Schwärmereien hier ) und eine Banana Colada mit.
    Freue mich schon drauf!

  5. #1965
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    mein Päckchen ist heute angekommen. Und ich bin soooo begeistert. Wie das alles riecht so Klasse
    Liebe Martina: dir noch ein dickes DANKESCHÖN für den Rabatt und die tolle Melonenpeelingseife & Baby Powder-Seife als Goodie
    Hach, jetz weis ich garnicht, was ich zuerst ausprobieren soll. Heute Abend wird warscheinlich das Milchshampoo drann sein das riiiiiecht wie ein Vanillemilchshake wer die Serie für die Haare "Milk Shake " kennt, weis was ich meine Kennt das schon jemand und kann berichten, ob die Shampoobar sehr reichhaltig ist????

    Die Lippenbuttern riechen total fruchtig und erst die Erdbeerpeelingseife die kommt heute abend auch mit unter die Dusche
    Die Bodybutter Melone ist ein träumchen, hach ich bin im Soaoparella-Himmel

  6. #1966
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dark-Angels-Duft-Bodybutter-Wunschliste

    bitte unterschreiben


    Lilie
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #1967
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von KleinesGehopse Beitrag anzeigen

    Martina, ich habe gerade beim Stöbern einen kleinen Fehlerteufel entdeckt. Bei der Bademilch, oben bei der Beschreibung: Himalayasalz.

    Liebe Grüße
    Ist ausgebessert, vielen Dank
    Soaparella, on the soap side of life

  8. #1968
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Dark-Angels-Duft-Bodybutter-Wunschliste

    bitte unterschreiben


    Lilie
    gut, ich bin überredet
    Soaparella, on the soap side of life

  9. #1969
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mit oder ohne Mandelöl?

  10. #1970
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Erdbeerpeelingseife ist mein momentaner Favorit

  11. #1971
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Dark-Angels-Duft-Bodybutter-Wunschliste

    bitte unterschreiben


    Lilie
    Mademoiselle Annie

  12. #1972
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab gestern die Erdbeerpeelingseife und die Milchshampoo-Bar getestet.
    Zu der Peelingseife muss ich sagen, daß ich schon ganz angetan bin vom Duft und so. Aber ich hab echt ein Problem beim Auftragen die Seife flutscht mir immer wieder aus der Hand mach ich was verkehrt bzw wie mach ich´s, daß sie nicht mehr flutscht ???

    Die Shampoo-Bar ist toll. Sie riecht göttlich , die Haare "quietschen" danach und macht tolle Haare. Ich werde sie das nächste Mal ohne Condi probieren, dann sehe ich die "eigentliche" Wirkung

  13. #1973
    Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung ist schon da!!!

    Liebe Martina, du bist ja schneller als die Feuerwehr! Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Bearbeitung und das Goodie, das du mir beigelegt hast.

    Hab schon alle Sachen probegeschnüffelt. Riecht alles superlecker.
    Die Melonenbodybutter und -seife riechen wirklich sehr authentisch und erinnern mich auch irgendwie an ein bekanntes Sommerparfum.
    Milchmädchen riecht ebenfalls hammermäßig, einfach wie süße Milch die anfängt zu kochen, ebenso wie der Shampoobar.
    Einzig die Zitronen-Kokosbutter haut mich nicht ganz so um. Sie riecht lecker, aber das Kokos bekommt auf meiner Haut nen muffigen Unterton. Schade. Das liegt aber nicht an deiner Bodybutter, sondern an mir. Das hab ich oft mit Kokos bedufteten Produkten.

    Milchmächen und der Milky Bar dürfen heut Abend mit in die Dusche und auch die Meersalz Gesichtsseife werd ich gleich mal ausprobieren. Bin schon sehr gespannt.


    EDIT: Die Überweisung ist heute raus, ich hoff sie kommt schnell bei dir an.
    Geändert von Teluria (27.05.2013 um 19:06 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Teluria

  14. #1974
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Für Fans der Kokos-Zitronenbodybutter:
    Monin Kokossirup, gepresste Zitrone und ein klein wenig geriebener Ingwer in Joghurt - schmeckt nahezu wie die Bodybutter riecht ^^
    Mikroben sind Freunde!

  15. #1975
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aber nachher nicht verwechseln
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  16. #1976
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    gut, ich bin überredet
    Ooooh Du bist ein Schatz ! ... mich mal ne Runde freuen gehe - so , wieder da
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #1977
    Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gestern also noch Milchmädchen und Milky Bar getestet...
    Der Geruch ist einfach .
    Milchmädchen hat meine Haut wunderbar gereinigt ohne sie auszutrocknen und auch der Milky Bar hat einen guten Job geleistet. Bin begeistert.
    Liebe Grüße,
    Teluria

  18. #1978
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    der ist auch toll ! Wenn ich den im Wechsel mit HM-Shampoo nehme hab ich so gut wie keine Kopfhautprobleme ! Und die Haare mögen es auch - der Copa macht zwar noch nen Ticken mehr Glanz, aber die Kopfhaut mag den Milky lieber
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #1979
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich find die Coconut-Seife gar nicht im Shop. Heißt die anders, oder gibt's die nur in der Wundertüte?
    Viele Grüße von tiffifee

  20. #1980
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich glaub die ist ( momentan ? ) nicht im normalen Programm ich hatte sie auch in der Wundertüte und find sie gut.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #1981
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das geht aber nicht.

    Da müsste ich ja noch 5 bis 7 Wundertüten bestellen.

    Die ist wirklich angenehm, schäumt herrlich, riecht gut. Aber mein Stück ist so oft in Benutzung, dass es schon bedenklich kleiner geworden ist.

    COCONUT
    Viele Grüße von tiffifee

  22. #1982
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich will auch ne Coconut-Seife!! Das wäre die ultimative Sommerseife, die darf gerne ins feste Progrramm.

    Genau wie die Fresh Linon aus der Wundertüte, die ist ein absoluter Traum! Weichspüler pur!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  23. #1983
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @tiffifee: ist das nicht die hier?? : http://www.soaparella.de/product_inf...pacabana-.html

  24. #1984
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @tiffifee: ist das nicht die hier?? : http://www.soaparella.de/product_inf...pacabana-.html
    Nein Das ist das geniale Shampoo, das ich gerne bestellen würde (demnächst ) und da bietet es sich ja an, noch die Seife mitzubestellen - nicht dass ich keine anderen Seifen mehr hätte...
    Viele Grüße von tiffifee

  25. #1985
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wäre auch dafür, dass die Coconut ins Standardsortiment kommt.

    Hat das Shampoo Milky Bar denn den gleichen Duft wie die Milchmädchen-Seife?

  26. #1986
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    achso, da gibt/gab es 2 Cocnut-Sachen

  27. #1987
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Eine Frage:
    Wie kommt ihr mit den festen Shampoos bei gefärbten Haaren zurecht? Ich hatte bisher nur welche von Lush und da hatte ich immer das Gefühl, dass sie die Farbe regelrecht rausziehen??
    Und gibt es Empfehlungen, welche Sorte für gefärbtes Haar gut ist??

    Dankeschön!!
    LG, Maike

  28. #1988
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Phantasia - ja der Duft ist sehr ähnlich, bei der Seife riech ich ( wie so einige ) noch was fruchtiges ( Ananas ) mit raus.. bei dem Bar nicht der ist MIlch pur.

    Horse Doc78 ... ich wasch am liebsten mit dem Milky Bar, ich finde sie ziehen deutlich weniger Farbe als die Lush-Shampoos, wenn auch ein klein wenig mehr als mein Shampoo. Wichtig ist bei mir die nassen Haare in den Längen mit Condi zu "schützen" und dann nur wenig Tensid auf die Kopfhaut aufzubringen. Aber mild sind die Bars auf jeden Fall, ich hab ein Ekzem auf der Kopfhaut, bei Lush ist das nach anfänglich positivem Erfolg total ausgetickt und die Kopfhaut war echt kaputt

    Das ist bei diesen Bars nicht verwende die jetzt doch schon ne ganze Weile und hab nur positives für die Kopfhaut zu vermelden .
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #1989
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life


    Ich hab ja gar keine Probe vom Copacabana-Shampoo-Bar, sondern vom Milky Bar.

    Aber ich finde, der riecht dennoch nach Kokos. Und nach Milkshake. Cocosshake.

    Pflegt soooo toll und tut der Blondierung nix.
    Viele Grüße von tiffifee

  30. #1990
    Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Milky Bar nicht sonderlich pflegen finde.
    Ich hatte nach den Wäschen immer Probleme mit absolut verknoteten Längen, obwohl ich mit Condi schon gegengesteuert hab.
    Allerdings hab ich schon recht lange Haare (Mitte Po) und es verhält sich nicht immer so...

    Dafür find ich die Melonenbodybutter genial. Die riecht sooo toll. Und auch die Milchmädchen Seife ist ein Kracher, mein ganzes Bad duftet.
    Geändert von Teluria (01.06.2013 um 18:17 Uhr) Grund: zu früh geklickt
    Liebe Grüße,
    Teluria

  31. #1991
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lilie und tiffifee: Danke für die schnelle Antwort!!!
    LG, Maike

  32. #1992
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gestern Abend habe ich zum ersten Mal mit der Zitronen-Peelingseife geduscht und mich als totales Weichei gefühlt Der Duft ist wunderbar, aber sie peelt wie der Teufel. Am Anfang habe ich munter losgelegt und dann ganz schnell in den Rubbel-Schongang geschaltet Hinterher hatte ich paar Kratzer an den Armen, die sind dann aber bald wieder verschwunden. Ich war super erfrischt und habe auch jetzt noch ganz glatte weiche Haut. Aber der Auftakt war etwas schmerzhaft

  33. #1993
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Gestern Abend habe ich zum ersten Mal mit der Zitronen-Peelingseife geduscht und mich als totales Weichei gefühlt Der Duft ist wunderbar, aber sie peelt wie der Teufel. Am Anfang habe ich munter losgelegt und dann ganz schnell in den Rubbel-Schongang geschaltet Hinterher hatte ich paar Kratzer an den Armen, die sind dann aber bald wieder verschwunden. Ich war super erfrischt und habe auch jetzt noch ganz glatte weiche Haut. Aber der Auftakt war etwas schmerzhaft
    Soapfuxx, dieses Erlebnis hatte ich auch vor einer Weile..........deshalb habe ich den Körper erst mit dem Seifchen im Perligran-Beutel ordentlich eingeschäumt und bin dann "pur" über die Haut........so war es etwas milder aber Duft und Pflege wie immer.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  34. #1994
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    stimmt, erst einschäumen wäre besser gewesen

  35. #1995
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich frag mal nochmal nach. Is glaube ich untergegangen.
    Meine Peelingerdbeeseife flutscht mir immer aus der Hand, beim Einschäumen/Peelen wie kann ich das besser handhaben ???

  36. #1996
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Fester halten ? wenn du den Peeling-Effekt willst bringt Dir ein Organza, Seifen-oder Perligransäckchen nicht wirklich viel ... ich bin Seife mittlerweile gewöhnt, mir flutscht da nix mehr weg, und die Peelingseifen durch die eh raue Konsistenz gar nicht weiss gar nicht was ich da raten sollte

    Soapfuxx und Gabi ... ernsthaft ?? Kratzer an den Armen ? OMG - mir kann das Peeling gar nicht fest genug sein .. gerade Mohn find ich total super in Seife, ich erfreue mich gerade an der Mohn-Marzipan, die dufttechnisch nun so gar nicht meins ist (zu foody halt-Früchte gehen noch gut bei mir aber Marzipan ) ... aber die Pflege und der Peeling-Effekt sind so dass ich nicht mal auf die Idee gekommen bin die zu verschenken

    Also ungeliebte Peeling-Überraschungen in den Wundertüten könnt ihr dann zu mir umleiten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #1997
    Cateline
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Öhhhhm - ich gucke auch mal hier rein. Ganz verstohlen natürlich nur, denn EIGENTLICH habe ich ja genügend Seifen. EIGENTLICH sollte ich keine neuen Seifen bestellen und ausprobieren wollen. EIGENTLICH sollte ich vernünftig sein und meinen Seifenberg zuhause abseifen, mich in Bescheidenheit und Zurückhaltung üben, und mich vor allem von Lilie nicht ständig überall immer grundsätzlich anfixen lassen.

    Aber wie das Leben halt so ist ....

    Man ist nicht immer vernünftig. Ich sowieso nicht. Und da ich schon seit Wochen um Soaparellas Shop herumschleiche, sind mir gestern meine Finger auf der Tastatur ausgerutscht. Sowas Blödes aber auch. Irgendwie - ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte - bin ich doch tatsächlich in den Shop und auf den Bestellbutton geraten.
    Die Wörter Jasmin und Frangipani haben so eine verheerende Wirkung bei Beschreibungen auf mich! Ja, und an der Milchmädchenseife ist Lilie schuld! Was muss sie auch so davon schwärmen. Schäm dich, Lilie. Denk immer dran, ich lese bei dir mit und ich bin schwach und anfixbar.

    Die Flower Power und das Ringelschaf und der Lippenbalsam haben sich auch noch auf meine Bestellung geschlichen.

    Ich weiß wirklich nicht, wie das passieren konnte. Aber ich sollte keine Seifenbeschreibungen von Lilie mehr lesen. Soviel ist klar.

  38. #1998
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    oh Cateline, meine liebe Cateline ... ich bin untröstlich

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #1999
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wir glauben dir kein Wort
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  40. #2000
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Soapfuxx und Gabi ... ernsthaft ?? Kratzer an den Armen ? OMG - mir kann das Peeling gar nicht fest genug sein ..
    Mohnpeeling ist nichts gegen dieses Seifchen.......die wird Dir gefallen, Lilie
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.